>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
AgentZer0 schrieb:
Ich glaub ja der Wechsel scheitert jedes Jahr bis er seine Karriere beendet hat D:


Das geht gar nicht, HB hat sich nämlich vorab vertraglich zusichern lassen, dass Cheva seine Karriere bei uns beendet!  ,-)
#
Und täglich grüsst das Murmeltier
- oder -
Und monatlich grüsst der Chevanton
#
Rhaegar schrieb:
Quelle?

Fakt  
#
Wir schrieben hier so lange bis er nicht mehr anders kann und herkommt  
#
Vielleicht wird er jetzt nochmal zu einer Option.
Nach drei Jahren mit kaum Einsatzzeit ist er möglicherweise diesen Winter wechselwillig.  
http://www.tribalfootball.com/chevanton-unsure-sevilla-future-403801
#
da isser ja wieder. habe ihn schon vermisst
#
So, Chevanton wechselt im Winter zu unseren Freunden von Atalanta Bergamo. Leihe mit Kaufoption über 6 Millionen Euro.
#
Randale schrieb:
So, Chevanton wechselt im Winter zu unseren Freunden von Atalanta Bergamo. Leihe mit Kaufoption über 6 Millionen Euro.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=48564

Err? Alles etwas merkwürdig? Transferfenster ist noch zu! Aber er macht also erstmal 1 Monat Probetraining?
Wie funktioniert dieser Deal? Kann man das mit Lincoln auch machen? An Gala würde das jawohl nicht scheitern, und er könnte sich fit halten.  
Dies Meldung wirft bei mir paar Fragen zu Bedingungen bei Wechseln auf. :S
#
AgentZer0 schrieb:
Randale schrieb:
So, Chevanton wechselt im Winter zu unseren Freunden von Atalanta Bergamo. Leihe mit Kaufoption über 6 Millionen Euro.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=48564

Err? Alles etwas merkwürdig? Transferfenster ist noch zu! Aber er macht also erstmal 1 Monat Probetraining?
Wie funktioniert dieser Deal? Kann man das mit Lincoln auch machen? An Gala würde das jawohl nicht scheitern, und er könnte sich fit halten.  
Dies Meldung wirft bei mir paar Fragen zu Bedingungen bei Wechseln auf. :S


Sevilla braucht ihn nicht, also lassen sie ihn in Bergamo mittrainieren so daß er dort den Trainer überzeugen kann und sich einleben kann. Ab Januar ist dann der Wechsel offiziell und er darf für Atalanta spielen.

Der Vorschlag das mit Lincoln zu machen gefällt mir. Da müssen dann halt Lincoln sowie Galatasaray mitspielen... aber das wäre doch wirklich für alle Seiten ne feine Sache!
#
Randale schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Randale schrieb:
So, Chevanton wechselt im Winter zu unseren Freunden von Atalanta Bergamo. Leihe mit Kaufoption über 6 Millionen Euro.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=48564

Err? Alles etwas merkwürdig? Transferfenster ist noch zu! Aber er macht also erstmal 1 Monat Probetraining?
Wie funktioniert dieser Deal? Kann man das mit Lincoln auch machen? An Gala würde das jawohl nicht scheitern, und er könnte sich fit halten.  
Dies Meldung wirft bei mir paar Fragen zu Bedingungen bei Wechseln auf. :S


Sevilla braucht ihn nicht, also lassen sie ihn in Bergamo mittrainieren so daß er dort den Trainer überzeugen kann und sich einleben kann. Ab Januar ist dann der Wechsel offiziell und er darf für Atalanta spielen.

Der Vorschlag das mit Lincoln zu machen gefällt mir. Da müssen dann halt Lincoln sowie Galatasaray mitspielen... aber das wäre doch wirklich für alle Seiten ne feine Sache!


So was in der Art wäre die einzige Option, bei der ich einem Transfer von Lincoln in der Winterpause was abgewinnen könnte.
#
Es ist ja fast tragisch, aber hier kann zu.
#
Und was genau ist daran tragisch?  
#
Hab den  ,-) Smiley vergessen.

Wollte damit ausdrücken, dass ich den Thread als Dauerthema in jeder Transferperiode vermissen werde.
#
Asooo...bei manchen hier weiß man nicht, ob sie Chevanton nicht wirklich verpflichten würden  
#
Reebok94 schrieb:
Hab den  ,-) Smiley vergessen.

Wollte damit ausdrücken, dass ich den Thread als Dauerthema in jeder Transferperiode vermissen werde.



er ist doch nur für 6 Monate ausgeliehen.

Für nächste Saison wärs doch was.
#
Spielt der noch?

Dieser Wunsch hält sich seid gefühlten 10 Jahren hier im Forum, sicher das der Spieler noch nicht in Rente ist?  ,-)
#
könnte man dann nicht auch nochmal Thomas Doll holen?

#
Chevanton hat einen Vertrag bis 30.06.2010 und ist somit ablösefrei. Bergamo steigt wohl ab und sie werden die Option für die Vertragsverlängerung wohl nicht ziehen.

Wie findet Ihr die Idee ihn zu holen? Ist Euch der Spieler ein Begriff?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der gute Ernesto Chevanton müsste jedem Forumsbeucher doch ein Begriff sein und er ist nun mal wirklich kein Schlechter!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Chevanton hat einen Vertrag bis 30.06.2010 und ist somit ablösefrei. Bergamo steigt wohl ab und sie werden die Option für die Vertragsverlängerung wohl nicht ziehen.

Wie findet Ihr die Idee ihn zu holen? Ist Euch der Spieler ein Begriff?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der gute Ernesto Chevanton müsste jedem Forumsbeucher doch ein Begriff sein und er ist nun mal wirklich kein Schlechter!

MfG.

Stolzer_Adler


informier dich doch erstmal, bevor du unsinn schreibst  :neutral-face


Teilen