>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
naja, fabiano und kanouté sind gesetzt und mit acosta wurde erst letztes jahr ein perspektivspieler für 7 mio ablöse verpflichtet. und dann ist da noch koné, der aufgrund einer knieverletzung nur die letzten spiele in der saison eingesetzt wurde....

ich denke feuer hätte er bestimmt noch!
#
lol, ich habe mich schon gefragt, wann der thread endlich hochgeholt wird.
#
*sing* Alle Jahre wieder... kommt...  
#
cyberello schrieb:
...warum ist er nur stürmer nummer 5?
weil er beim training nur über den platz schlurft?


Warum ist Caio kein Stammspieler gewesen? Warum erging es Diego ähnlich bei Porto?
#
Halte auch die Frage spannend, warum bestimmte Spieler in bestimmten Clubs nicht zum Zuge kommen.

Doch meist ist es dasselbe: Entweder noch zu jung, eine Überbesetzung auf einer Position, Verletzung etc.

Aber hier ist es wie mit den Aktien: Man kauft einen Titel von dem man überzeugt ist, wenn er sich in der Baisse befindet.

jgl
#
IP: logged  Wahrscheinlichkeit: ?    
Quelle: Marca (Status: vage)
El Málaga sigue la pista de Chevantón

Comenzamos con el Málaga. Según publica el 'Diario Sur' en su edición digital, el conjunto andaluz trabaja para cerrar el fichaje del delantero uruguayo Chevantón. El por ahora jugador del Sevilla no entra en los planes de Manolo Jiménez y la próxima temporada podría defender la camiseta del Málaga. Uno de los problemas con los que se encontrará Fernando Sanz es la elevada ficha del jugador. Pese a ello, el club malagueño ya está trabajando para incorporarle en sus filas.

También el 'Diario Sur' puiblica este miércoles que el Sevilla sigue la pista de Jesús Gámez, lateral derecho del Málaga. Pese a que necesita reforzar esa posición, el club de Del Nido sigue centrado de momento en la contratación del futbolista del Tottenham Zokora.


Ernesto Chevantón   Sturm - 28 Jahre - MW: 3.400.000 €
FC Malaga


+ Weitere Gerüchte zu FC Malaga
Abdeslam Ouaddou zu FC Malaga?  
FC Malaga interessiert an Albert Jorquera  
Elyasa Süme zu FC Malaga?  

Laut web von "Diario Sur" ist Málaga CF an der Verpflichtung von Chevantón (Sevilla FC) interessiert.
Trainer von Sevilla, Manolo Jiménez, zählt nicht mit Ihm und Kónnte deswegen nächstes Jahr das Trickot von Málaga tragen.

Das grösste Problem für Málaga President, Fernando Sanz (Sohn von Ex-Real Presi Lorenzo Sanz), ist wohl hohe Gehalt des Uruguayaner. Wie dem auch sei...wird Málaga versuchen Ihn für die kommenden Saison zu verpflichten.  
#
Vll. ist Skibbe mit Boekamp auch nach Uruguay geflogen und besucht Chevanton in der Heimat und lässt ihn auf einen Bierdeckel unterschreiben.

Kleiner Spass!
#
Naja, wenn Jerez und Malaga ihn ausleihen wollen, könnte sich HB nun wirklich mal nach Sevilla begeben...

jgl
#
Aber mein Beitrag über Sandro und Dagoberto Pelentier wird gesperrt!

Ich denke eher, dass wir Sanogo oder Hunt holen als Javier Ernesto Chevantón!

Aber wenn alle Stürmer fit wären, dann könnten wir sogar mit drei Stürmern spielen:

Rechts: Fenin
Links: Amanatidis
Mittelstürmer: Chevantón

Eine Leihe wäre super, auch wenn wir uns eine Kaufoption wohl sparen können, da er sicher zu teuer sein wird.

Ein 1,74 Mittelstürmer, der könnte sich gegen die grossgewachsenen Mertesackers und Co. schon am Boden durchsetzten.

Ich denke es bleibt her ein Traum als ein Wunsch! Er ist mit 28 im besten Alter und kommt auch sicher noch in der Serie A unter, die halt mehr zahlen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
jetztgehtslos schrieb:
Darf wohl gehen...

http://www.goal.com/es/news/21/fichajes/2009/07/28/1407506/mercado-chevant%C3%B3n-se-ir%C3%ADa-del-sevilla


Und naechste Woche sind die Verhandlungen mit River Plate abgeschlossen...
#
Und täglich grüsst das Murmeltier
- oder -
Und jährlich grüsst der Chevanton

Die Nummer 9 ist noch frei! Mit Javier Ernesto Chevantón Espinosa hätten wir natürlich eine "Bombe" im Sturm! Ich schätze Cheva sehr und er ist mit 28, bzw. fast 29 Jahren im besten Alter.

Vll. holen der VfB ihn ja, denn die Schwaben geben für jeden brauchbaren Stürmer, der in Spaniens Liga erfolgreich war ein Angebot ab.

Ernesto Chevanton wäre ein Traum! Das wäre Aufbruchstimmung - aber ich denke, es wird nur bei einem Traum bleiben.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Carrasco

Was will er denn bei Fluss Platte?
Die bekommt er beim Paolo auch... - Frutti del mare...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier
- oder -
Und jährlich grüsst der Chevanton



dafür hatten wir lange nicht mehr, den "kyrgiakos geht in der winterpause" thread.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier
- oder -
Und jährlich grüsst der Chevanton



dafür hatten wir lange nicht mehr, den "kyrgiakos geht in der winterpause" thread.    


Doch,doch den gab es, nur heisst der jetzt
"Κυργιάκος πάει στο χειμερινό διάλειμμα"-Thread und ist im AEK-Forum zu finden!  ,-)
#
Der gefällt Skibbe derzeit ganz gut - aber ohne bezahlten Abgang wird das nicht.
#
Schade - als der Lincoln-Deal am Platzen war, wurde am Montagabend noch mal Chevanton angefragt.

Das Angebot stimmte, es war aber zu spät eine Freigabe des AR einzuholen
#
BigMacke schrieb:
Schade - als der Lincoln-Deal am Platzen war, wurde am Montagabend noch mal Chevanton angefragt.

Das Angebot stimmte, es war aber zu spät eine Freigabe des AR einzuholen


www.quelle.de
#
Quelle?
#
Ich glaub ja der Wechsel scheitert jedes Jahr bis er seine Karriere beendet hat D:


Teilen