>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung



Absolut treffend.

Ihr beide habt meine Anerkennung für eure Posts.
#
hesseinberlin66 schrieb:
17-04-1982 schrieb:
Zitat aus dem FR Artikel von Ingo Durstewitz

"Trainer Michael Skibbe, der am Mittwoch Christoph Spycher zum Kapitän befördert und damit völlig unnötig diese Baustelle eröffnet hatte, [...]"

Was erlaube Durstewitz? Anmaßender geht es ja kaum. Herr D. kann bewerten, was nötig ist unsd was nicht. Ahh ja.
 


ganz so alleine steht er ja nicht mit seiner meinung.....


Absolut nicht !
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...

Ich frage mich echt, was hier gerade los ist.

Ich beschränke mich in Zukunft darauf kreuzbuerger zu zitieren. Er sagt alles, was es dazu sagen gibt.



Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  
Die Sache ist gegessen neuer Trainer neuer Capitano, so what. Ama hat ein wenig geschmollt, was verständlich ist wenn man seine Person kennt, ist halt ne kleine Primadonna. Wie's aussieht wird er sich wieder beruhigen und gut ist. Wenn er denn dann weg will, war er ja schonmal, wenn nicht umso besser. Auf gehts auf den Stinkeberg und dann in eine neue und hoffentlich bessere Saison.
#
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung


Grabwoski war 1979 bereits 14 Jahre bei der Eintracht, dazwischen gab es nicht einen Wechsel von ihm. Sehr vergleichbar mit Ama...

Ihr wollt mündige Spieler? Die sollt ihr haben. Ich will aber auch nen mündigen Trainer, der darauf scheisst, was andere denken, sondern für sich die richtige Entscheidung trifft und vertritt.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich will aber auch nen mündigen Trainer, der darauf scheisst, was andere denken, sondern für sich die richtige Entscheidung trifft und vertritt.


Absolut - da stimm ich mit Dir überein - das hab ich btw. bei Funkel im Gegensatz zu vielen anderen im Forum auch schon begrüßt
#
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung


Was bitte hat rumblöken in einem interview mit mündig zu tun? Garnix, denn was er da losgelassen hat war daneben. Hätte er seine Worte anders gewählt und wäre nicht durchs Interview getrampelt wie ein Elefant durch einen Porzelanladen, dann würde die Kritik von einigen hier an ihm anders ausfallen.
#
Man kann in der Tat zu Skibbes Entscheidung, die allerdings vollkommen überbewertet wird, unterschiedlicher Meinung sein.

Ich will nur mal ein paar positive Nebenaspekte erwähnen:

a) Skibbe hat gezeigt, dass er kein Opportunist ist
b) die Begründung ist rein sachlicher Natur
c) Für Christoph Spycher eine echte Herausforderung. Ich erwarte auch leistungsmäßig einen Schub.

Amas Reaktion finde ich verständlich, wenn auch überzogen. Sollte daraus Trotz werden, der sich leistungsfördernd auswirkt, umso besser.
#
JJ_79 schrieb:

Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  


Ich vergleich das Kapitänsamt. Und ich hätte das Forum verglichen. Für Ama ist das Kapitänsamt mehr, als lediglich eine Binde gewesen. Genauso wie einst Yeboah bei der Eintracht stolz war, Deutschlands erster dunkelhäutiger Mannschaftskapitän gewesen zu sein. Bis Osram... Bis die Fans Osram feierten, die Unbequemen in die Wüste geschickt zu haben...
#
Es wird Zeit das endlich wieder Fußball gespielt wird und dieses Sommerloch und seine sinnfreien Diskussionen nicht mehr den Ton angeben.
#
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung


Zwischen mündigen Spielern und beleidigten Leberwürsten kann der eine oder andere User halt noch unterscheiden.
#
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung


Was bitte hat rumblöken in einem interview mit mündig zu tun? Garnix, denn was er da losgelassen hat war daneben. Hätte er seine Worte anders gewählt und wäre nicht durchs Interview getrampelt wie ein Elefant durch einen Porzelanladen, dann würde die Kritik von einigen hier an ihm anders ausfallen.


Ich hab das Interview nur gelesen und nicht gehört - daher kann ich nicht sagen ob er "geblökt" hat. Wie ich Ama kenne hat er auch dieses Interview in normalem sachlichen Tonfall gegeben. Kritisieren darf man ja - ist das Recht eines jeden users hier - man kann sogar anderer Meinung sein - nur sollte der Respekt niemals flöten gehen - und das ist leider bei einigen der Fall - und nicht Ama war es der sich respektlos gegenüber anderen verhält bzw. sich respektlos äussert - ausser wenn man das natürlich wie einige es hier tun in seinen Worten rauslesen will.
#
propain schrieb:

Was bitte hat rumblöken in einem interview mit mündig zu tun? Garnix, denn was er da losgelassen hat war daneben. Hätte er seine Worte anders gewählt und wäre nicht durchs Interview getrampelt wie ein Elefant durch einen Porzelanladen, dann würde die Kritik von einigen hier an ihm anders ausfallen.

Genau so siehts aus. Der Ton macht die Musik! Außerdem halt ich seine Konsequenzen immer noch für bescheuert!
#
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...



Bei einigen Fans die wir heutzutage haben befürchte ich leider das es so gewesen wäre....    Blos keine mündigen Spieler - Daher jubeln wir ja auch alle immer bei der DFB Aufstellung


Zwischen mündigen Spielern und beleidigten Leberwürsten kann der eine oder andere User halt noch unterscheiden.


zwischen normaler Argumentation und einfacher oberhessischer "Besserwisserei" und "Rechthaberei" auch
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem halt ich seine Konsequenzen immer noch für bescheuert!

Auch das ist DEIN persönliches gutes Recht
#
3zu7 schrieb:
Ich beschränke mich in Zukunft darauf kreuzbuerger zu zitieren. Er sagt alles, was es dazu sagen gibt.





amanatidis
#
facedownhero schrieb:

zwischen normaler Argumentation und einfacher oberhessischer "Besserwisserei" und "Rechthaberei" auch

Wer immer hier auch aus Oberhessen kommt, er wird sich wohl angesprochen fühlen  
#
skibbe


#
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:

zwischen normaler Argumentation und einfacher oberhessischer "Besserwisserei" und "Rechthaberei" auch

Wer immer hier auch aus Oberhessen kommt, er wird sich wohl angesprochen fühlen    


Das hoffe ich doch !! auch wenn er vielleicht gar nicht daher kommt sondern nur so agiert
#
3zu7 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  


Ich vergleich das Kapitänsamt. Und ich hätte das Forum verglichen. Für Ama ist das Kapitänsamt mehr, als lediglich eine Binde gewesen. Genauso wie einst Yeboah bei der Eintracht stolz war, Deutschlands erster dunkelhäutiger Mannschaftskapitän gewesen zu sein. Bis Osram... Bis die Fans Osram feierten, die Unbequemen in die Wüste geschickt zu haben...


sorry, aber niemand hat amanatidis in die wüste geschickt, niemand hat ihm gesagt er sei zu dick und niemand hat ihm vorgeworfen er verstehe zu schlecht deutsch.

passiert ist: es ist ein neuer trainer gekommen, der hat sich einen neuen kapitän rausgekuckt. warum auch immer.

analogien finde ich da extrem daneben und skibbe schon vor dem ersten pflichtspiel mit osram in eine schublade zu stecken nachgerade gefährlich.
#
Sind die großen Buchstaben jetzt im Angebot?  


Teilen