>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  


Ich vergleich das Kapitänsamt. Und ich hätte das Forum verglichen. Für Ama ist das Kapitänsamt mehr, als lediglich eine Binde gewesen. Genauso wie einst Yeboah bei der Eintracht stolz war, Deutschlands erster dunkelhäutiger Mannschaftskapitän gewesen zu sein. Bis Osram... Bis die Fans Osram feierten, die Unbequemen in die Wüste geschickt zu haben...


sorry, aber niemand hat amanatidis in die wüste geschickt, niemand hat ihm gesagt er sei zu dick und niemand hat ihm vorgeworfen er verstehe zu schlecht deutsch.



Man gibt ihm nur zu verstehen das er als Kapitän nicht mehr erwünscht ist - ob das jetzt sehr viel besser ist weiss ich nicht
#
Schlappekicker696 schrieb:
Da lob ich mir doch einen Olli Kahn.
Mit welch menschlicher Größe dieser große Weltstar Entscheidungen gegen sich hingenommen hat und sich trotzdem voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Dramen, Szenarien und Theater um so ne läppische Binde gibts halt mal wieder nur bei uns......es lebe die launische Diva mit all ihren stolzen griechischen Gottheiten.  




Welchen Oliver Kahn? Meinst du den ,der die Eintrachtfans in Berlin als [bad]*****[/bad] bezeichnet hat.?
Wahrscheinlich.  Wahrlich ein Mann von Welt.
Und diesen Typen ziehst Du  einem Ama vor.

 Und sowas lese im Eintracht-Forum . Bravo!
#
SGE_Werner schrieb:
skibbe


 


raus!


sorry, wollte bis so-abend noch damit warten...  
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skibbe


 


raus!


sorry, wollte bis so-abend noch damit warten...    


Ach halt die Fresse....  
#
SGE_Werner schrieb:
skibbe


 


#
SGESeph schrieb:
sladdy schrieb:
SGESeph schrieb:
Alles in Ordnung seitens Ama wird es nicht mehr geben, denn das wird er nicht verzeihen.

Seine Reation schadet der Mannschaft und ist überzogen. Er müsste erstmal eins raffen: er WAR nicht mehr Kapitän. Also MS hier angefangen hat gab es keinen Kapitän. Es gab nur einen Spieler, der vorher Kapitän war. Und der ist es nicht mehr. So what!? Hätte er wahren Charakter, würde er sich jetzt erst recht reinhängen und mithelfen, so entpuppt er sich als Ego-Sau und Madame. Wenigstens kann er jetzt auf der Bank sitzen bleiben, wenn er mal wieder keine Leistung abruft. Ich möchte ihn so nicht mehr auf dem Rasen sehen, das ist alles sehr, sehr erbärmlich von seiner Seite.

Die Parallele zu Oli Kahn kann ich sehr gut verstehen. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.


Also ich kann die Reaktion voll und ganz verstehen.

Wenn ich mir Vorstelle das ein neuer Chef in die Firma kommt und mich meines Amtes erhebt (sagt man das so?) ohne sich erstmal anschaut wie ich meine arbeit mache.

hmm ich würde auch sagen "ok dann mach ich nur noch Dienst nach vorschrift".
oder ich würde ganz meinen Job kündigen. Aber das hat er nicht gemacht und dafür muss ich sagen er hat Größe gezeigt. Er hat gesagt er wird alles für den Verein geben.

und an alle die sagen er verhält sich nicht Richtig:

Ihr würdet natürlich alles einfach so hin nehmen wenn es um euch gehen würde gelle        

 


Du hättest aber kein Amt inne gehabt, wenn der neue Chef gekommen wäre. Du hättest HÖCHSTENS erwartet, dass du eventuell erneut nominiert wirst. Wenn der neue Chef aber etwas andere Qualitäten sucht, dann hast du halt damit zu Leben. Außerdem hinkt der Vergleich - Amas Amt ist FUSSBALLER für Eintracht Frankfurt. Und dieses Amt hat er nach wie vor. Die Kapitänsaufgabe ist doch quasi was ehrenamtliches. Wenn man nicht so ein überzogenes Ego und einen Drang zur Selbstdarstellung hat, dann reagiert man auf so eine Entscheidung anders.


Also ich finde der vergleich hingt nicht.

Also ich stell mir vor ich bin in einem großen Laden Verkaufsleiter also ist meine Aufgabe das Bindeglied zwischen Chef und Verkäufern zu sein.

Ein neuer Chef kommt und sagt erstmal ohne meine Leistung von vorher mit zu berücksichtigen und ohne sich anzusehen ich mit dem Amt umgehe, also ich wäre sauer. Deshalb sage ich ich kann die Reaktion verstehen.

Mein Amt als Verkaufsleiter wäre trotzdem immer noch zu Verkaufen halt nur mit mehr Verantwortung.

Ich finde diese Verantwortung hat Ama sehr gut gemeistert . Deshalb erschließt mir nicht die Notwendigkeit Unruhe in den Verein zu bringen. Bei Fans und bei der Mannschaft.

Naja aber ist auch müssig darüber zu diskutieren. Die Entscheidung ist gefallen, ich versteh sie nicht aber ich bin auch nicht der Trainer.
Diese Entscheidung ist für mich nur Nachvollziehbar wenn MS gemerkt haben sollte das Ama nicht den richtigen Stellenwert bei Fans, Führung und vor allem in der Mannschaft hat.

Diese Bescheidene Meinung präsentierte der Sladdy
#
facedownhero schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  


Ich vergleich das Kapitänsamt. Und ich hätte das Forum verglichen. Für Ama ist das Kapitänsamt mehr, als lediglich eine Binde gewesen. Genauso wie einst Yeboah bei der Eintracht stolz war, Deutschlands erster dunkelhäutiger Mannschaftskapitän gewesen zu sein. Bis Osram... Bis die Fans Osram feierten, die Unbequemen in die Wüste geschickt zu haben...


sorry, aber niemand hat amanatidis in die wüste geschickt, niemand hat ihm gesagt er sei zu dick und niemand hat ihm vorgeworfen er verstehe zu schlecht deutsch.



Man gibt ihm nur zu verstehen das er als Kapitän nicht mehr erwünscht ist - ob das jetzt sehr viel besser ist weiss ich nicht


du bist der meinung, dass hb bei vertragsverhandlungen mit einem neuen trainer in dessen vertrag aufnehmen sollte, dass amanatidis kapitän bleiben muss? für die dauer seiner zeit in frankfurt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Na ja gut, Ämter hinlegen darf er ... und nun zählt Sonntag!


Sehr, sehr gute Entscheidung. Er zieht die Konsequenz, die Skibbe vielleicht aus Respekt nicht ziehen wollte und macht Platz für das echte Kapitänsgespann des Trainers, Spycher und Chris. Das beste, was passieren konnte, um eine schiefe Hierarchie zu vermeiden. Mein Beifall.


Interssante Interpretation    


Interessant heißt ja nicht unbedingt richtig. Und Interpretationen sind immer nur Angebote. Aber vielleicht mal eine jenseits des üblich-negativen Geplärres.  
#
facedownhero schrieb:

Man gibt ihm nur zu verstehen das er als Kapitän nicht mehr erwünscht ist - ob das jetzt sehr viel besser ist weiss ich nicht


Wenn er als Kapitän unerwünscht wäre, hätte ihn Skibbe ganz sicher nicht zum Vertreter gemacht. Du überdramatisierst hier eine ganz normale Entscheidung des Trainers.
#
Kadaj schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skibbe


 


raus!


sorry, wollte bis so-abend noch damit warten...    


Ach halt die Fresse....    


.l.
#
HeinzGründel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Da lob ich mir doch einen Olli Kahn.
Mit welch menschlicher Größe dieser große Weltstar Entscheidungen gegen sich hingenommen hat und sich trotzdem voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Dramen, Szenarien und Theater um so ne läppische Binde gibts halt mal wieder nur bei uns......es lebe die launische Diva mit all ihren stolzen griechischen Gottheiten.  




Welchen Oliver Kahn? Meinst du den ,der die Eintrachtfans in Berlin als [bad][bad]*****[/bad][/bad] bezeichnet hat.?
Wahrscheinlich.  Wahrlich ein Mann von Welt.
Und diesen Typen ziehst Du  einem Ama vor.

 Und sowas lese im Eintracht-Forum . Bravo!


Tja Heinz so ist das leider....
Ich sagte ja vorhin schon bzgl auf diverse Forenbeiträge heute - o tempora o mores  
#
HeinzGründel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Da lob ich mir doch einen Olli Kahn.Mit welch menschlicher Größe dieser große Weltstar Entscheidungen gegen sich hingenommen hat und sich trotzdem voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.Dramen, Szenarien und Theater um so ne läppische Binde gibts halt mal wieder nur bei uns......es lebe die launische Diva mit all ihren stolzen griechischen Gottheiten.  

Welchen Oliver Kahn? Meinst du den ,der die Eintrachtfans in Berlin als [bad][bad]*****[/bad][/bad] bezeichnet hat.?
Wahrscheinlich.  Wahrlich ein Mann von Welt.
Und diesen Typen ziehst Du  einem Ama vor.

 Und sowas lese im Eintracht-Forum . Bravo!


Alleine darauf einzugehen ist vergebene Liebesmüh. Wenn man Amanatidis auch nur ansatzweise mit diesem Unsympath und wahnsinnigen Kahn in Verbindung bringt, dann sollte man keine Antworten mehr bekommen. Das Thema sollte eigentlich mit Amanatidis Rückzug von allen Ämtern erledigt sein. Jetzt wünsche ich mir, dass er kämpft und 15 Tore schießt um denen zu zeigen was eine Harke ist, die die Frechheit besitzen, ihn mit Oliver Kahn zu vergleichen.

tobago
#
Ama ist auch nur ein Mensch. Ich kann es Nachvollziehen, dass er sich so verhält.
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr als Teamleiter einen sehr guten Job gemacht hat und von heute morgen wird ihr vom neuen Chef abgesetzt?!
Genau, keiner von euch wird sich aufregen und alles so hinnehmen.

Die Absetzung war unnötig, weil er seine Sache gut gemacht hat.
Viele hier im Forum gehen sehr respektlos mit ihm um.
Ohne Ihm wäre wir schon paar mal abgestiegen.

Zeigt ein bißchen mehr Respekt!
#
Kadaj schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skibbe


 


raus!


sorry, wollte bis so-abend noch damit warten...    


Ach halt die Fresse....    


#
Ich hätte mich an Amanatidis Stelle genauso verhalten. Hoffentlich wird die entstandene Unruhe allerdings keinen negativen Effekt auf das Spiel am Sonntag haben.

Irgendwie hängt am Oxxenspiel vieles ab. Wird es gewonnen, ist alles gut und die Optimisten hatten Recht. Wird es aber verloren, haben wir mit der durchschnittlich verlaufenen Vorbereitung und dem Ama-Chaos bereits gaaaanz schlechte Stimmung und das bevor die BuLi überhaupt angefangen hat. Wenn wir dann noch gegen Werder verlieren, dann steht uns eine sehr, sehr, sehr schwere Saison bevor. Aber ich bin Optimist und gehe davon aus, dass wir die Oxxen abschießen.
#
SGEIRAN schrieb:
Ama ist auch nur ein Mensch. Ich kann es Nachvollziehen, dass er sich so verhält.
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr als Teamleiter einen sehr guten Job gemacht hat und von heute morgen wird ihr vom neuen Chef abgesetzt?!
Genau, keiner von euch wird sich aufregen und alles so hinnehmen.

Die Absetzung war unnötig, weil er seine Sache gut gemacht hat.
Viele hier im Forum gehen sehr respektlos mit ihm um.
Ohne Ihm wäre wir schon paar mal abgestiegen.

Zeigt ein bißchen mehr Respekt!



dein beispiel hakt.

der wechsel ist für amanatidis mit keinerlei beruflichen nachteilen verbunden, auch nicht mit monetären. und darum ginge es bei einem teamleiter.

bei amanatidis geht es rein ums ego.

den unterschied sollte man schon machen.
#
SGEIRAN schrieb:
Ama ist auch nur ein Mensch. Ich kann es Nachvollziehen, dass er sich so verhält.
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr als Teamleiter einen sehr guten Job gemacht hat und von heute morgen wird ihr vom neuen Chef abgesetzt?!
Genau, keiner von euch wird sich aufregen und alles so hinnehmen.

Sicherlich nicht an die Öffentlichkeit gehen, Entscheidungen öffentlich kritisieren und Forderungen stellen wie es der Ama gemacht hat. Das man sauer ist ist ja normal und das man Konsequenzen zieht auch, aber das macht man intern und nicht in der Öffentlichkeit. Wenn dazu Gespräche statt gefunden haben und man das Ergebnis in beiderseitigen Einvernehmen der Öffentlichkeit präsentiert ist was anderes, aber so wie das jetzt lief war es einfach nur daneben.
#
peter schrieb:
SGEIRAN schrieb:
Ama ist auch nur ein Mensch. Ich kann es Nachvollziehen, dass er sich so verhält.
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr als Teamleiter einen sehr guten Job gemacht hat und von heute morgen wird ihr vom neuen Chef abgesetzt?!
Genau, keiner von euch wird sich aufregen und alles so hinnehmen.

Die Absetzung war unnötig, weil er seine Sache gut gemacht hat.
Viele hier im Forum gehen sehr respektlos mit ihm um.
Ohne Ihm wäre wir schon paar mal abgestiegen.

Zeigt ein bißchen mehr Respekt!




bei amanatidis geht es rein ums ego.



und das weisst du woher ??? Ich nehme an Ama hat es Dir persönlich nochmal erklärt  
#
facedownhero schrieb:

und das weisst du woher ??? Ich nehme an Ama hat es Dir persönlich nochmal erklärt    


Ist aber schön das du weist um was es ihm geht oder woher nimmst du die ganzen Weisheiten in deinen Beiträgen?
#
propain schrieb:
SGEIRAN schrieb:
Ama ist auch nur ein Mensch. Ich kann es Nachvollziehen, dass er sich so verhält.
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr als Teamleiter einen sehr guten Job gemacht hat und von heute morgen wird ihr vom neuen Chef abgesetzt?!
Genau, keiner von euch wird sich aufregen und alles so hinnehmen.

Sicherlich nicht an die Öffentlichkeit gehen, Entscheidungen öffentlich kritisieren und Forderungen stellen wie es der Ama gemacht hat. Das man sauer ist ist ja normal und das man Konsequenzen zieht auch, aber das macht man intern und nicht in der Öffentlichkeit.


Stimmt, für das was du machst interessiert sich in der Öffentlichkeit auch keine Sau. Was bei der Eintracht los ist interessiert uns alle und so können wir uns ein Bild davon machen und selbst entscheiden welche Seite wir vertreten.


Teilen