>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
takeshi schrieb:
Nostra schrieb:
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass wir und Hannover grundsätzlich immer an den selben Spielern interessiert sind, zumindest mit den selben in Verbindung gebracht werden.


Das ist nicht nur ein Gefühl Deinerseits, das ist wirklich sehr oft der Fall. Macht ja auch Sinn, Friedhelm und Dieter sind ja auch "Brüder im Geiste", mit ähnlichem System und Vorstellungen. Problematisch ist nur, dass Hannover wohl etwas mehr Geld hat/bietet. Wenn ich es richtig vernommen habe, scheint Madlung ja auch zu Hannover zu wechseln, an dem war Funkel ja auch dran.


Also wo Funkel und Hecking Brüder im Geiste sein sollen wüsste ich gerne.
Darüber hinaus wüsste ich gerne, an welchen Spielern die Eintracht und der HSV interessiert gewesen sein sollen, abgesehen von Schlaudraff und Schulz?


Beide lassen einen sehr ähnlichen Fussball spielen und verkaufen ein 4-5-1 gerne mal als 4-3-3 und werden dafür auch aus den eigenen Reihen gerne kritisiert, da er Fussball zu destruktiv sein soll.

Naja. Meiner Meinung nach spielt Hannover grundsätzlich deutlich offensiver und risikoreicher. Die sieben Tore, die Hannover mehr erzielt hat, sind ein Indiz.
Schon als sich jemand Hecking als Nachfolger für Funkel vorgeschlagen hat, musste ich schon teilweise über die vermeintlichen Parallelen lachen.
Ich sehe nur eine:
Beide haben dieses Jahr kein besonders ansehnliches Ergebnis erzielt.


Als weiterer Spieler fällt mir direkt Egimann ein.

Erinnere mich nicht daran, wann die Eintracht an ihm interessiert gewesen sein.
Auf der anderen Seite kann man auch Schlaudraff wieder abziehen, denn nachdem er bei den Bayern unterschrieben hatte, wüsste ich nicht, wann sich die Eintracht für ihn interessiert hätte.


Kann mir aber auch weiterhin nicht vorstellen, dass sich Hannover oder wir Rothen leisten können und dass er überhaupt zu einem solchen Team wechseln will.

Dabei bist Du sonst immer so bedacht!
Wieso sollte sich ein FC Petit leisten, wir aber nicht Rothen.
Mit ein bisschen Phantasie sollte es doch gehen, hat man schon ganz andere Transfers erlebt!
#
sCarecrow schrieb:

Dabei bist Du sonst immer so bedacht!
Wieso sollte sich ein FC Petit leisten, wir aber nicht Rothen.
Mit ein bisschen Phantasie sollte es doch gehen, hat man schon ganz andere Transfers erlebt!


Ich sage mal weil Köln vielleicht eher bereit ist ein finanzielles Risiko einzugehen als Eintracht Frankfurt. Ich würde mich mehr als wundern wenn Bruchhagen da über seinen Schatten springen würde...wobei, hab ich nicht irgendwo mal gelesen das PSG einen neuen Torwart sucht?  
#
Diese Mär des hohen finanziellen Risikos. Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.
Selbst wenn der FC nächstes Jahr absteigen sollte:
Die werden aus dem Poldi-Transfer mit einem dicken Plus davonkommen, Poldis Gehalt miteingerechnet!
#
sCarecrow schrieb:
Diese Mär des hohen finanziellen Risikos. Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.
Selbst wenn der FC nächstes Jahr absteigen sollte:
Die werden aus dem Poldi-Transfer mit einem dicken Plus davonkommen, Poldis Gehalt miteingerechnet!


Du, ich bin da total deiner Meinung. Ich würde mir auch etwas mehr Offensive bei den Transfers wünschen. Nicht so eine Hauruck-Aktion wie bei Poldi, die ich persönlich total überzogen finde, aber gerade so ein Transfer wie dieser, so der Spieler den Interesse zeigt, wäre ein klares Zeichen für Sponsoren, Fans und Umfeld.
#
sCarecrow schrieb:
Diese Mär des hohen finanziellen Risikos. Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.
Selbst wenn der FC nächstes Jahr absteigen sollte:
Die werden aus dem Poldi-Transfer mit einem dicken Plus davonkommen, Poldis Gehalt miteingerechnet!


jetzt haust du aber auch was raus, das du nicht belegen kannst.....
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Mär des hohen finanziellen Risikos. Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.
Selbst wenn der FC nächstes Jahr absteigen sollte:
Die werden aus dem Poldi-Transfer mit einem dicken Plus davonkommen, Poldis Gehalt miteingerechnet!


Du, ich bin da total deiner Meinung. Ich würde mir auch etwas mehr Offensive bei den Transfers wünschen. Nicht so eine Hauruck-Aktion wie bei Poldi, die ich persönlich total überzogen finde, aber gerade so ein Transfer wie dieser, so der Spieler den Interesse zeigt, wäre ein klares Zeichen für Sponsoren, Fans und Umfeld.  


jaja und wie kreativ Meier ist hat er auch eindrucksvoll in Dortmund unter Beweis gestellt. das war auch recht offensiv  
#
sCarecrow schrieb:
Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.

Das haben Sie in Dortmund, als Meier dort noch Manager war, auch gedacht, nur mal so als Hinweis.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:

Du, ich bin da total deiner Meinung. Ich würde mir auch etwas mehr Offensive bei den Transfers wünschen. Nicht so eine Hauruck-Aktion wie bei Poldi, die ich persönlich total überzogen finde, aber gerade so ein Transfer wie dieser, so der Spieler den Interesse zeigt, wäre ein klares Zeichen für Sponsoren, Fans und Umfeld.  


jaja und wie kreativ Meier ist hat er auch eindrucksvoll in Dortmund unter Beweis gestellt. das war auch recht offensiv    


Will ich dir nicht widersprechen aber man weis ja nicht ob er a) in Köln so schalten und walten darf und b) nichts daraus gelernt hat. Die Taktik von Köln ist deutlich risikoreicher im Bezug auf Neuverpflichtungen als unsere, welche im Endeffekt besser ist wird die Zukunft zeigen.
#
Warum eigentlich einen für´s linke off. Mittelfeld?
Kann mich mal bitte jemand (mit wirklicher Ahnung) aufklären ob der auch ne andere Position spielt/ spielen kann?? Ich denke wir benötigen eher einen für die Mitte oder rechts. Links haben wir doch Üüüüüüüüüüüümit.

Natürlich würde ich so ein Kaliber in Frankfurt mit Kusshand begrüssen aber dann doch auf ner Position wo bedarf ist??? Oder??
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Mär des hohen finanziellen Risikos. Hier in Köln sind einfach nur kreative Köpfe an werkeln.
Selbst wenn der FC nächstes Jahr absteigen sollte:
Die werden aus dem Poldi-Transfer mit einem dicken Plus davonkommen, Poldis Gehalt miteingerechnet!


jetzt haust du aber auch was raus, das du nicht belegen kannst.....




Naja.
Ich sag mal so: Mein bester Freund arbeitet für die Stadt Köln für den Sportbereich. Da kriegt man schon das eine oder andere mit.

Darüber hinaus gabs schon in den Medien zuhauf Spekulationen, wie viele Millionen Reebok (bzw. Adidas) und Rewe alleine für Poldi raushauen.
Plus irgendwelche weiteren (neuen) sogenannten "Premium-Partnern".
Zudem werden die Eintrittspreise saftig angehoben, was man hier in Frankfurt wohl kaum durchführen könnte, ohne Einbußen bei den Zuschauerzahlen zu erleben.
Hingegeben bin ich mir sicher, dass der Poldi-Boom dafür sorgen wird, dass das Stadion voll sein wird.

@ Uli:
Was genau ist denn in Dortmund passiert? Ich habe nicht alles mitbekommen.
Ich sehe nur, dass die 2002 Meister wurden und derzeit auf einem Uefa-Cup stehen.

Davon abgesehen sollte man beachten welche Kompetenzen Meier in Köln hat.
Das mal so am Rande.

Überhaupt finde ich es frech, hier über einen Verein wie Köln abzuledern.
Hat nicht unsere Eintracht knapp 4mio für einen Spieler rausgehauen, der offenbar nicht einmal vom Supertrainer Funkel zum Topspieler für die Eintracht herangezogen werden kann?
Sein Gehalt miteingerechnet dürften wir hier von 5mios sprechen.
Auf der anderen Seite haben wir gerade einmal zwei Tore. Wenn auch zwei sehr schöne.
Oder nehmen wir einen der internationalen Sternchen, von denen hier seinerzeit gerne gesprochen wurde.
Selbst wenn kein Handgelb geflossen sein sollte (was ich bezweifeln möchte) wären das auch schon immerhin 3mios.
Auch da fällt es mir schwer das in eine Relation zur Leistung zu setzen.

Aber vielleicht geht das nur mir so.
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Warum eigentlich einen für´s linke off. Mittelfeld?
Kann mich mal bitte jemand (mit wirklicher Ahnung) aufklären ob der auch ne andere Position spielt/ spielen kann?? Ich denke wir benötigen eher einen für die Mitte oder rechts. Links haben wir doch Üüüüüüüüüüüümit.

Natürlich würde ich so ein Kaliber in Frankfurt mit Kusshand begrüssen aber dann doch auf ner Position wo bedarf ist??? Oder??  


üüüüüüüüüü hat nen rechten schlappen, kann also ohne weiteres rechts spielen. der rothen-transfer wäre ein schönes zeichen, in welche richtung die eintracht gehen soll. aber je länger darüber nur im forum und nicht von seiten der verantwortlichen gesprochen wird, rückt der in weite ferne...

@ scare: lass mal die debatte um colonia. gehört hier net so hin... ,-)
#
Was in Dortmund passiert ist? Da wurden 2004 die Etatunterlagen offenbar frisiert. Wie sonst ist zu erkären, dass man seinerzeit in einem halben Jahr 60 Mio Verlust gemacht hat?
#
oederweg_adler schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-uefa-cup-und-pokalfinalist-werder-bremen-in-der-commerzbank-arena.html
die letzten 20 sekunden.
da könnte man alles hineininterpretieren...
irgendwie hab ich aber das gefühl, dass an dem gerücht was dran ist. sonst hätte er vielleicht mit mehr vehemenz verneint.    


Find beide reagieren etwas sehr zurückhaltend   !
#
AllaisBack schrieb:
Adleralexxx schrieb:
wenn wir Rothen holen dann renn ich nackt über die Zeil !


Na Super, jetzt lieferst Du HB doch glatt einen Grund sämtliche Bemühungen Rothen zu verpflichten, einzustellen.  ,-)  


   
#
also ne flügelzange korkmaz rothen in der mitte mit fenin und ama.... das würde ich mir gefallen lassen.
#
Luxusproblem 8)

Also für mich würde es dann so aussehen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Jung?
Bajramovic - Chris
Korkmaz - - - - - Rothen
Fenin - Amanatidis
#
In der Aufstellung fehlt Chevanton!  ,-)
#
Adleralexxx schrieb:
wenn wir Rothen holen dann renn ich nackt über die Zeil !


ich hinter dir her !!!!!      
#
Wo steht denn geschreiben, dass PSG nen nmeuen keeper sucht? Wen dem so ist, sehe ich die Chancen für Hannoi als gar nicht so schlecht an. Heißt es nicht, dass Enke weg will?
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier - Rothen
Fenin - Amanatidis


Teilen