>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
ist von tm

A 31 ans, Rothen n’a toutefois plus les mêmes possibilités que lors de son départ de Monaco où de grandes écuries européennes lui faisait la cour et des pistes provenant d’Allemagne confirment cette tendance puisque les deux clubs les plus intéressés par le gaucher sont l’Eintracht Francfort et Hanovre qui ne sont pas vraiment des cadors.

Jérôme Rothen

hm gestandender spieler für die linke seite valls er günnstig wird wieso nicht trotzdem würde ich mir eher einen dm wünschen :/
#
Naja ist zwar erfahren , aber auch ein topmann den wir im Normalfall
nicht bekommen würden.
Wer er günstig ist her mit Ihm.
Könnte mit Korkmaz und Köhler die linke Seite aufmischen.
Vielleicht kann er auch im OM spielen.
Fände ich toll.
#
"Hm"? Das wäre der absolute Kracher! Seine Vita ist beeindruckend. Ergo, ich gebe nix  auf dieses Gerücht. Wobei die Quelle natürlich so unseriös nicht ist. L´Equipe dürfe mit unserem Kicker vergleichbar sein.
#
Absolut unrealistisch.
#
das wäre ein traum
#
unvorstellbar, wäre aber toll, wenn er denn auch im alter noch so gut spielt wie bisher. davon würde ich aber ausgehen. denke er ist ein sehr guter spieler mit viel erfahrung, von dem auch die jüngeren etwas lernen könnten.
#
vielleicht ham wir deswegen auch keine kohle für balitsch?  
#
Hahahahahaha! Sorry, aber guter Gag!
#
aber klar doch.....
Unsere Kragenweite ist Matip und Konsorten.....
Graue Zementmäuse sind drin.....aber diese Kategorie an Spielern sind für viele viele JAhre hier absolut unrealistisch !!!!!
Zu damit
#
Wie soll man sich so ein Spitzenspieler leisten können wenn Balitsch zu teuer ist. In Frankreisch kassieren die Clubs 10 mal mehr an Fernsehrgelder als wir.
#
diese quelle melde das hannover auch an interessiert ist
#
das wäre ein megacoup! leider kann ich mir den transfer überhaupt nicht vorstellen...
#
luxadler schrieb:
Wie soll man sich so ein Spitzenspieler leisten können wenn Balitsch zu teuer ist.
Warum soll Balitsch zu teuer sein, weil er es sagt oder die Bildzeitung, oder HB, um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein? Ich kann an eine Verpflichtung von Rothen auch nicht ganz glauben, aber diese a priori Kritik an der Transferpolitik kann ich einfach nicht verstehen. Abwarten, bisher wurde eins der hoffnungsvollsten Torwarttalente Deutschlands verpflichtet, alles andere steht in den Sternen.
#
PSG : Rothen sur le départ
voir aussi : France - Jérôme Rothen - PSG - RSS
Après Le Guen et Mickael Landreau c'est, selon RMC, Jérome Rothen qui devrait plier aussi bagage. Rothen n'aurait pas de très bons rapports avec la direction, notamment Alain Roche.

Le milieu de terrain parisien voudrait tout de même se faire payer jusqu'en 2011, date de la fin de son contrat avec le club de la capitale, ou bien trouver un nouveau club qui pourrait régler l'addition...

Schein fast so, daß Paris ihn ablösefrei ziehen lassen will und vielleicht noch ein Teil für das Gehalt übernimmt. So einen Abnehmer suchen wir doch auch für Mehdi...

Aber was kann uns besseres passieren, als den besten Linksfuß der französischen Liga zu bekommen, der letztes Jahr bester Vorlagengeber war...

http://www.youtube.com/watch?v=D4wBmoF7XRE

jgl
#
Rothen? Das wär ein Super-Transfer, ein wirklich großartiger Kicker mit einer Menge Erfahrung, auch international.
#
Chriz schrieb:
Rothen? Das wär ein Super-Transfer, ein wirklich großartiger Kicker mit einer Menge Erfahrung, auch international.  


und wieso sollte er zu uns wechseln wollen? psg steht glaub ich auf rang 3 in frankreich und verdienen wird er bestimmt auch nicht schlecht..

ist er denn ablösefrei?
#
MVP21 schrieb:
Chriz schrieb:
Rothen? Das wär ein Super-Transfer, ein wirklich großartiger Kicker mit einer Menge Erfahrung, auch international.  


und wieso sollte er zu uns wechseln wollen? psg steht glaub ich auf rang 3 in frankreich und verdienen wird er bestimmt auch nicht schlecht..

ist er denn ablösefrei?


Dann lies halt mal bitte den Thread. Wie es aussieht muss PSG Geld sparen und lässt ihn womöglich sogar ablösefrei ziehen, jedenfalls müssen sie Leistungsträger abgeben. Aber wieso er zu uns kommen sollte? Keine Ahnung. An sich ist die Bundesliga attraktiv, tolle Stadien die vorallem gut besucht sind. Deutschland ist von Frankreich auch nicht soooo weit weg. Mit Habib haben wir ja einen Franzosen in der Mannschaft mit dem er sich verständigen könnte... und Mahdavikia verdient dem Vernehmen nach auch um die 1,5 Millionen?

Natürlich ist das alles weit hergeholt, aber Burchhagen hat in mehreren Interviews ja schon angedeuted das der Transfermarkt bzw. Spielermarkt sich noch verändern wird Aufgrund der Finanzkrise und einige Spieler "frei" werden...
#
jetztgehtslos schrieb:
PSG : Rothen sur le départ
voir aussi : France - Jérôme Rothen - PSG - RSS
Après Le Guen et Mickael Landreau c'est, selon RMC, Jérome Rothen qui devrait plier aussi bagage. Rothen n'aurait pas de très bons rapports avec la direction, notamment Alain Roche.

Le milieu de terrain parisien voudrait tout de même se faire payer jusqu'en 2011, date de la fin de son contrat avec le club de la capitale, ou bien trouver un nouveau club qui pourrait régler l'addition...

Schein fast so, daß Paris ihn ablösefrei ziehen lassen will und vielleicht noch ein Teil für das Gehalt übernimmt. So einen Abnehmer suchen wir doch auch für Mehdi...


Aber was kann uns besseres passieren, als den besten Linksfuß der französischen Liga zu bekommen, der letztes Jahr bester Vorlagengeber war...

http://www.youtube.com/watch?v=D4wBmoF7XRE

jgl


Warum sollten sie das tun? Der Mann bringt im Gegensatz zu Mehdi immer noch gute Leistungen. Vermute ich zumindest mal an Hand seiner Daten, da ich ihn nicht kenne. Die 8 Mio bei Transfermarkt sagen allerdings schon einiges.
Und selbst wenn, müsste man einen LM verkaufen - Köhler o. Korkmaz. Den einen lässt FF nicht unter ner Milliarde ziehen und Korkmaz würde momentan kaum mehr als die Hälfte dessen einbringen, was wir bezahlt haben. Wobei da dann Ausleihen ne Alternative wäre, aber naja...

Jedenfalls kann ich mir das beim besten Willen net vorstellen.
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Pander
Bajramovic
Korkmaz (in EM-Form) ----------- Rothen
Caio
Amanatidis --- Fenin


Ersatz: Fährmann, Bellaid, Jung, Petkovic, Matip, Inamoto, Steinhöfer, Köhler, Meier, Toski, Libero, Heller

Da wird einem doch ganz warm ums Herz...aber für unsere Verhältnisse wohl etwas zu offensiv...leider...dann eben noch nen neuen IV und Chris für Caio ins Mittelfeld auf die 6.
#
pander?


Teilen