>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
Ja, ist klar! Rothen von PSG....   Wir haben für die nächste Saison einen kleineren Etat und ein Rothen kommt von einem Prestigeclub zu einem unterdurchschnittlichen Verein der Bundesliga. Wir können uns ja nicht einmal Auswechselspieler anderer Bundesligaverein kaufen, aber dann einen der besten Spieler aus Frankreich? Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal daran, dass wir Bellaid für 2,5 Millionen Euro Ablöse von einem ABSTEIGER aus der französischen Liga erworben haben.

Da Bruchhagen immer wieder betont das Gehaltsgefüge für keinen Einzelspieler sprengen zu wollen, wird so jemand bestimmt nicht hierher wechseln. Sein Jahresgehalt dürfte wohl locker bei 2 Millionen Euro im Jahr liegen. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen!
#
von psg ist kezman ein kandidat, den sie unbedingt loswerden wollen, weil er charakterlich sehr schierig ist- wurde vom trainer aus dem kader geschmissen, spielte keine 10 spiele. hier könnte man nach einem leihgeschäft ala voronin und hertha ausschau halten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/profil.html
#
petko schrieb:
von psg ist kezman ein kandidat, den sie unbedingt loswerden wollen, weil er charakterlich sehr schierig ist- wurde vom trainer aus dem kader geschmissen, spielte keine 10 spiele. hier könnte man nach einem leihgeschäft ala voronin und hertha ausschau halten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/profil.html


Biste Jugo oder was     ?
#
petko schrieb:
von psg ist kezman ein kandidat, den sie unbedingt loswerden wollen, weil er charakterlich sehr schierig ist- wurde vom trainer aus dem kader geschmissen, spielte keine 10 spiele. hier könnte man nach einem leihgeschäft ala voronin und hertha ausschau halten.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/profil.html


Menschlich schwierig? Du meinst so einen Spieler wie Albert Streit und Jermaine Jones? Ja, Funkel ist bekannt dafür mit solchen Charakteren umgehen zu können.....  
#
1. ja ich bin jugo und deshalb kenn ich mich mit der jugoszene aus.

2. ein verein wie die eintracht kommt auf normalem weg an solche spieler nicht ran. da ist "ein haken" unausweichlich.

3. im gegensatz zu rothen, hat kezman nicht allzu viele alternativen.
#
petko schrieb:
1. ja ich bin jugo und deshalb kenn ich mich mit der jugoszene aus.

2. ein verein wie die eintracht kommt auf normalem weg an solche spieler nicht ran. da ist "ein haken" unausweichlich.

3. im gegensatz zu rothen, hat kezman nicht allzu viele alternativen.


Fände Kezman toll.
Und wir brauchen jetzt endlich mal kantige Typen.
Leider ist Funkel noch unser Trainer und der würde auch Kezman sein können rauben oder ihn zum Mittelfeldspieler umfuntionieren.  
#
petko schrieb:
1. ja ich bin jugo und deshalb kenn ich mich mit der jugoszene aus.

2. ein verein wie die eintracht kommt auf normalem weg an solche spieler nicht ran. da ist "ein haken" unausweichlich.

3. im gegensatz zu rothen, hat kezman nicht allzu viele alternativen.


1. Ich auch  ,-) !

2. Stimm ich Dir zu...

3. Ja und bei FF (leider...) gar keine Chance!
#
Kezman oder Altintop? Rothen muss auf jeden Fall kommen, das wär der Hammer (träum...)!
#
jetztgehtslos schrieb:
So schlecht kann der Rothen nicht geworden sein, daß er wieder in der Elf der Woche ist:

Equipe type de la 35e journée :     top^



Remplaçants :     top^

http://maxifoot.fr/articles/7250/



Keine Ahnung was du da ließt, aber Jérôme Rothen war NICHT in der Elf der Woche am 35. Spieltag! Wie kommst du daruaf?

Insgesamt hat er von dieser Seite in der ganzen Saison nur 9 Punkte erhalten.
5 von den Punkten hat er weil er am 32. Spieltag bei denen aber "Der Spieler des Tages" war.

Und da steht als Bewertung: "Der linke offensive Mittelfeldspieler von PSG war oft schlecht in dieser Saison, dass war nicht der Fall gegen Le Havre. Jérôme Rothen war an allen drei Toren seiner Mannschaft beteiligt."

5 Punkte gibt es für Spieler des Tages - 3 Punkte wenn man in der Topelf ist
- 1 Punkt für die 7 Spieler der Top-Elf Ersatzbank

Das deckt sich mit dem was ich schon gesagt habe, die Fans sehen ihn als ihre Schwachstelle im Mittelfeld. Und bei PSG sind mehere Spieler im Gespräch für die Position.
#
indiesalat schrieb:
Kezman oder Altintop? Rothen muss auf jeden Fall kommen, das wär der Hammer (träum...)!


Der Rothen, den die PSG-Fans am liebsten kostenlos abgeben würden...

Mehdi der Zweite...
#
AgentZer0 schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
So schlecht kann der Rothen nicht geworden sein, daß er wieder in der Elf der Woche ist:

Equipe type de la 35e journée :     top^



Remplaçants :     top^

http://maxifoot.fr/articles/7250/



Keine Ahnung was du da ließt, aber Jérôme Rothen war NICHT in der Elf der Woche am 35. Spieltag! Wie kommst du daruaf?

Insgesamt hat er von dieser Seite in der ganzen Saison nur 9 Punkte erhalten.
5 von den Punkten hat er weil er am 32. Spieltag bei denen aber "Der Spieler des Tages" war.

Und da steht als Bewertung: "Der linke offensive Mittelfeldspieler von PSG war oft schlecht in dieser Saison, dass war nicht der Fall gegen Le Havre. Jérôme Rothen war an allen drei Toren seiner Mannschaft beteiligt."

5 Punkte gibt es für Spieler des Tages - 3 Punkte wenn man in der Topelf ist
- 1 Punkt für die 7 Spieler der Top-Elf Ersatzbank

Das deckt sich mit dem was ich schon gesagt habe, die Fans sehen ihn als ihre Schwachstelle im Mittelfeld. Und bei PSG sind mehere Spieler im Gespräch für die Position.


Ich verstehe Dich ja.
Den Hype der hier teilweise entsteht ist mir auch zu bunt, auch wenn ich Rothen für einen tollen Fussballer halte.
Aber "nur" 9 Punkte ist wirklich gut.
Ich glaube, in unserer Truppe hätte kaum ein Spieler auch nur annähernd 9 Punkte!

Wie viele Nomminierungen für die Elf des Tages haben denn schon unsere Kicker vorzuweisen?
#
sCarecrow schrieb:
Wie viele Nominierungen für die Elf des Tages haben denn schon unsere Kicker vorzuweisen?

Meier 1
Fenin 1
Liberopoulos 3
Inamoto 1
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie viele Nominierungen für die Elf des Tages haben denn schon unsere Kicker vorzuweisen?

Meier 1
Fenin 1
Liberopoulos 3
Inamoto 1



quod erat demonstrandum

Wobei Libero gleichauf wäre!
#
sCare, ich habe ihn diese Saison nicht einmal spielen sehen.
In den Jahren davor habe ich ihn immer mal gesehen und er hat mir gut gefallen.

Zu "nur" 9 Punkten, naja 5 Punkte sind aus einem Spiel "one hit wonder"?

Dazu die noch am 32. Spieltag gegen den abgeschlagenen, abgestiegenen Tabellenletzten Le Havre mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 18.
PSG dagegen ist oben dabei.

Selbst wenn 9 Punkte viel sein sollen, interresiert dich wirklich irgendeine dumme www.sportal.de Benotung?

Da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich nur wiedergeben was deren Fans sagen...

"Als PSG im Abstiegskampf war, war er gut, jetzt ist Paris gut und er schlecht"

"Er ist die Schwachstelle im Mittelfeld"
"Er soll mal aufhören Bücher zu schreiben, und über die Autobahn zu fahren ( Häää? )und Fußball spielen jetzt sieht man wo das hinführt"

"Er wird alt und ist übern Zenit, von nun gehts abwärts"

"Bei uns geht praktisch alles über Rechts mit Stéphane Sessegnon" den nennen die übrigens Jay-Jay ^^ der Agustine war ja mal da :p

"ich weiss nicht warum er die Ecken schießt, er bekommt selten den Ball hoch"
"gäbe es Konkurrenz würde er auf der Bank sitzen"

"ich hoffe PSG hohlt einen linken Mittelfeldspieler, damit er Konkrrenz bekommt, denn für mich ist er das schwächste Glied im Pariser Mittelfeld"

"wenn ich diese Standards sehe, frage ich mich was macht der im Training?"
"die Ecken und Freistöße... kein Kommentar"

"was wurde aus dem Rothen der Freistöße in den Winkel schoß?"

"Rothen ist nur gut wenn alle anderen schlecht sind"

"Er war unfähig, den Unterschied auf der linken Seite zu machen, und so ist es seit dem Beginn der Saison"

"das ist nicht Jerome der vergangenen Spielzeiten, als er PSG mehrer Male vor dem Abstieg bewahrt hat"

#
AgentZer0 schrieb:
sCare, ich habe ihn diese Saison nicht einmal spielen sehen.
In den Jahren davor habe ich ihn immer mal gesehen und er hat mir gut gefallen.

Zu "nur" 9 Punkten, naja 5 Punkte sind aus einem Spiel "one hit wonder"?

Dazu die noch am 32. Spieltag gegen den abgeschlagenen, abgestiegenen Tabellenletzten Le Havre mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 18.
PSG dagegen ist oben dabei.

Selbst wenn 9 Punkte viel sein sollen, interresiert dich wirklich irgendeine dumme www.sportal.de Benotung?

Da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich nur wiedergeben was deren Fans sagen...

"Als PSG im Abstiegskampf war, war er gut, jetzt ist Paris gut und er schlecht"

"Er ist die Schwachstelle im Mittelfeld"
"Er soll mal aufhören Bücher zu schreiben, und über die Autobahn zu fahren ( Häää? )und Fußball spielen jetzt sieht man wo das hinführt"

"Er wird alt und ist übern Zenit, von nun gehts abwärts"

"Bei uns geht praktisch alles über Rechts mit Stéphane Sessegnon" den nennen die übrigens Jay-Jay ^^ der Agustine war ja mal da :p

"ich weiss nicht warum er die Ecken schießt, er bekommt selten den Ball hoch"
"gäbe es Konkurrenz würde er auf der Bank sitzen"

"ich hoffe PSG hohlt einen linken Mittelfeldspieler, damit er Konkrrenz bekommt, denn für mich ist er das schwächste Glied im Pariser Mittelfeld"

"wenn ich diese Standards sehe, frage ich mich was macht der im Training?"
"die Ecken und Freistöße... kein Kommentar"

"was wurde aus dem Rothen der Freistöße in den Winkel schoß?"

"Rothen ist nur gut wenn alle anderen schlecht sind"

"Er war unfähig, den Unterschied auf der linken Seite zu machen, und so ist es seit dem Beginn der Saison"

"das ist nicht Jerome der vergangenen Spielzeiten, als er PSG mehrer Male vor dem Abstieg bewahrt hat"

 


Alleine das macht ihn schon zu einem wertvollen Mann für uns.
#
So hab ich das noch gar nicht gesehen  und da er im Abstiegskampf gut war, scheint er für Jahre der Mann für uns zu sein!
#
AgentZer0 schrieb:
So hab ich das noch gar nicht gesehen  und da er im Abstiegskampf gut war, scheint er für Jahre der Mann für uns zu sein!  


Endlich sind wir uns einig.      ,-)
#
Nanami schrieb:


Menschlich schwierig? Du meinst so einen Spieler wie Albert Streit und Jermaine Jones? Ja, Funkel ist bekannt dafür mit solchen Charakteren umgehen zu können.....  



Unter Funkel waren beide Stammspieler, er hätte sie auch gerne in Ffm behalten. Ist jedoch bekanntlich anders gekommen.
#
also machen wir das so: wir kaufen rothen, kezman und wen noch? ach genau, altintop...

gleichzeitig entlassen wir funkel und holen dann den grinsi aus kalifornien zurück...

richtig so?

toller plan, grandios! manche scheinen einen an der klatsch zu haben  


Teilen