>

SAW Gebabbel (21.07.2009)

#
Na und? Dafür haben unsere gesoffen

BILD: Ihr erster Eindruck von Eintracht?

Bei meiner Begrüßung im Hotel gab Trainer Skibbe gerade seinen Einstand für die Mannschaft an der Bar. Ich bin als Person einfach gestrickt. Erst zurückhaltend, dann geht’s schnell mit der Eingewöhnung.“
#
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...
#
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...



Und sie mussten sich zurückhalten weil der OFX Boysen da war, damit er net alle Tricks sieht...  
#
AgentZer0 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...



Und sie mussten sich zurückhalten weil der OFX Boysen da war, damit er net alle Tricks sieht...  

... die haben quasi mit Handschellen und Fußfesseln zugleich gespielt. Und die Köpp hattense auch net frei  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...



Und sie mussten sich zurückhalten weil der OFX Boysen da war, damit er net alle Tricks sieht...  


... das war schon klug ... unser Friedhelm war da viel öffentlichkeitsintensiver ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...



Und sie mussten sich zurückhalten weil der OFX Boysen da war, damit er net alle Tricks sieht...  


... das war schon klug ... unser Friedhelm war da viel öffentlichkeitsintensiver ...    

... Skibbe ist ja schließlich auch der ...

... KeinBartTrainer

...
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Na und? Dafür haben unsere gesoffen...  

... hatten die Gebirgsjäger im Nacken und den Psychostress mit dem Wohnmobil ...



Und sie mussten sich zurückhalten weil der OFX Boysen da war, damit er net alle Tricks sieht...  


... das war schon klug ... unser Friedhelm war da viel öffentlichkeitsintensiver ...    

... Skibbe ist ja schließlich auch der ...

... KeinBartTrainer

...




Da gibts Hilfe: Simpsonize Me
#
Gleich mal auf die einschlägigen Sportwettenadressen und jeweils 100 Euro auf Meier als Torschützenkönig!
#
freundDERsonne schrieb:
Gleich mal auf die einschlägigen Sportwettenadressen und jeweils 100 Euro auf Meier als Torschützenkönig!


Mein Favorit wäre Mayer. Ich würde mir ihn im Profikader wünschen (Bin übrigens Meierfan, Funkelschreinbesitzer, -heger und -pfleger).
#
Grauer_Adler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Gleich mal auf die einschlägigen Sportwettenadressen und jeweils 100 Euro auf Meier als Torschützenkönig!


Mein Favorit wäre Mayer. Ich würde mir ihn im Profikader wünschen (Bin übrigens Meierfan, Funkelschreinbesitzer, -heger und -pfleger).  


Alles klar, dann mal 1000 Euro auf Funkel als Torschützenkönig!
#
Bin übrigens Funkelhasser, weil ich auf Auswärtspielen weit weit weg war auf denen Funkel auf knappe Niederlage hat spielen lassen.
#
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


Na dann geht's dir gleich besser :

Köln spielte immerhin ohne McKenna, Novakovic, Maniche und Cullmann.




McKenna und Cullmann?    Die gehören doch zu Kölns B-Elf. Oder sollte es einfach nach mehr aussehen?  ,-)
#
Was soll das?

Warum werde ich jetzt auch noch im SAWGebabbel mit irgendwelchen Nichtigkeiten über eine Mannschaft belästigt die mir buchstäblich am ***** vorbeigeht. Es reicht jetzt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Was mich freute, war weniger der Sieg als solcher heute, sondern die Tatsache, dass kein neuer Verletzter hinzukam, dass Ama wieder dabei war und mit einem Törchen zum 5:0 beitragen konnte und dass Benny Köhler laut FR einen starken Eindruck hinterließ. Ich freu mich irgendwie für den Benny. Und dass die gute Leistung insgesamt hoffen lässt, dass die Panikmache der Presse in den letzten Tagen einem Seifenbläschen gleichkam. Plopp, weg isses.  


So isses!

Gott sei Dank hat sich niemand verletzt
Gott sei Dank hat Ama gespielt, und das wohl gut
Gott sei Dank hat die ganze Mannschaft das umsetzen können, was Skibbe will

Mögen die Spiele beginnen!  
#
Flyer86 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Was mich freute, war weniger der Sieg als solcher heute, sondern die Tatsache, dass kein neuer Verletzter hinzukam, dass Ama wieder dabei war und mit einem Törchen zum 5:0 beitragen konnte und dass Benny Köhler laut FR einen starken Eindruck hinterließ. Ich freu mich irgendwie für den Benny. Und dass die gute Leistung insgesamt hoffen lässt, dass die Panikmache der Presse in den letzten Tagen einem Seifenbläschen gleichkam. Plopp, weg isses.  


So isses!

Gott sei Dank hat sich niemand verletzt
Gott sei Dank hat Ama gespielt, und das wohl gut
Gott sei Dank hat die ganze Mannschaft das umsetzen können, was Skibbe will

Mögen die Spiele beginnen!    


Amen
#
Sympathisches Interview mit Schwegler. Klasse die Aktion mit Charly Körbel und Schweglers Bewertung. Tja, wird sind halt doch ein großartiger Verein  

Tim
#
Schwegler macht mir im Interview einen sehr reifen und gesetzten Eindruck. Der hat genau die richtige Einstellung für die wichtige Aufgabe eines 6ers.

tobago
#
SpaX schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


Na dann geht's dir gleich besser :

Köln spielte immerhin ohne McKenna, Novakovic, Maniche und Cullmann.




McKenna und Cullmann?    Die gehören doch zu Kölns B-Elf. Oder sollte es einfach nach mehr aussehen?  ,-)  


Na und , wir spielten ja auch ohne Toski und Rozehnal!  
#
Grauer_Adler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Gleich mal auf die einschlägigen Sportwettenadressen und jeweils 100 Euro auf Meier als Torschützenkönig!


Mein Favorit wäre Mayer. Ich würde mir ihn im Profikader wünschen (Bin übrigens Meierfan, Funkelschreinbesitzer, -heger und -pfleger).  


Jeder von uns hat doch Leichen im Keller versteckt!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
SpaX schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


Na dann geht's dir gleich besser :

Köln spielte immerhin ohne McKenna, Novakovic, Maniche und Cullmann.




McKenna und Cullmann?    Die gehören doch zu Kölns B-Elf. Oder sollte es einfach nach mehr aussehen?  ,-)  


Und du mußt wieder zeigen, daß de die kennst, oder was...

Na und , wir spielten ja auch ohne Toski und Rozehnal!    


Und Rolfes fehlte auch. Kein Wunder, wenn Schwegler glänzen konnte. Jetzt rastet er dafür komplett aus...


Teilen