>

SAW Gebabbel (21.07.2009)

#
FR schrieb:
Der defensive Mittelfeldmann bot fürs erste Spiel eine bemerkenswerte Leistung, sehr ball- und passsicher, ruhig und abgeklärt am Ball.

Ticker schrieb:

Schwegler mit ruhigem Spielaufbau, kurze kontrollierte Pässe.


Pahh, der Durstewitz, der schreibt doch nur ab  

Spaß beiseite, er könnte tatsächlich die notwendige Verstärkung im defensiven Mittelfeld werden. Abwarten, nach drei vier Spielen lässt sich mehr sagen.
#
Hab ich schon vor paar Tagen schon vorhergesagt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164555,12258386/goto/

^
Experte  
#
Es geht also doch noch! Man sollte diese ganzen Spiele einfach nicht ueberbewerten und den Saisonanfang abwarten!!!!!  ,-)
#
Kicker schrieb:
Dabei feierte Neuzugang Pirmin Schwegler sein Debüt für die Hessen. Er wurde in der 64. Minute eingewechselt.




Gut recherchiert, Herr Kicker

   
#
Auch in den anderen Spielberichten bot der Kicker wahre Meisterleistungen im Satzbau auf. Hier würde es helfen, den Senf, den man schreibt und der Öffentlichkeit preis gibt, wenigstens einmal Korrektur zu lesen.
#
EUROPAPOKAL!  
#
Schobberobber72 schrieb:
EUROPAPOKAL!    


Pah, Träumer  
#
Was mich freute, war weniger der Sieg als solcher heute, sondern die Tatsache, dass kein neuer Verletzter hinzukam, dass Ama wieder dabei war und mit einem Törchen zum 5:0 beitragen konnte und dass Benny Köhler laut FR einen starken Eindruck hinterließ. Ich freu mich irgendwie für den Benny. Und dass die gute Leistung insgesamt hoffen lässt, dass die Panikmache der Presse in den letzten Tagen einem Seifenbläschen gleichkam. Plopp, weg isses.  
#
FR schrieb:
Skibbe wollte die überzeugenden Darbietung denn auch nicht zu hoch bewerten: "Dieser Gegner hatte nicht die Qualität wie die ersten beiden hier in Österreich.


Darunter war bekanntlich der FC Timisoara, gegen den 3:0 verloren wurde.

Anders erging es Poldi und dem FC:

Kicker schrieb:
Dank zweier Treffer des Rückkehrers Lukas Podolski gewann der 1. FC Köln am Abend ein Testspiel in Velden/Österreich gegen den rumänischen Meisterschaftszweiten FC Timisoara mit 2:0 (0:0) gewonnen. Vor 1000 Zuschauern gelangen dem für 10 Millionen Euro vom FC Bayern verpflichteten deutschen Nationalspieler die Treffer in der 18. und 56. Minute.


#
Na und? Die Böck sind ja schließlich auch net mit einer B-11 angetreten wie wir.
#
Pedrogranata schrieb:
FR schrieb:
Skibbe wollte die überzeugenden Darbietung denn auch nicht zu hoch bewerten: "Dieser Gegner hatte nicht die Qualität wie die ersten beiden hier in Österreich.


Darunter war bekanntlich der FC Timisoara, gegen den 3:0 verloren wurde.

Anders erging es Poldi und dem FC:

Kicker schrieb:
Dank zweier Treffer des Rückkehrers Lukas Podolski gewann der 1. FC Köln am Abend ein Testspiel in Velden/Österreich gegen den rumänischen Meisterschaftszweiten FC Timisoara mit 2:0 (0:0) gewonnen. Vor 1000 Zuschauern gelangen dem für 10 Millionen Euro vom FC Bayern verpflichteten deutschen Nationalspieler die Treffer in der 18. und 56. Minute.


 


Na und? Wenn's ernst wird, wird Poldi im direkten Vergleich nach 20 Minuten Interaktion mit Vasi und Franz weinend Auswechslung fordern  
#
Ich hab aber zuerst "na und?" gesagt  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab aber zuerst "na und?" gesagt  


na und?  
#
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.  
#
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


*schnapp*
#
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


Hast Du am Freitag auch bei per sempre die Frikadellen gegessen?
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hab aber zuerst "na und?" gesagt  


na und?    

ähmm ... ja ...  
#
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    


Na dann geht's dir gleich besser :

Köln spielte immerhin ohne McKenna, Novakovic, Maniche und Cullmann.
#
„Frankfurt hat sehr aggressiv gespielt. Wir sind gestern erst um 3:00 nach Hause gekommen, denn wir haben mit der ganzen Mannschaft das Spiel Rapid gg. Liverpool angesehen – daher sind manche noch etwas müde gewesen.    

Da bekommt der deutliche Sieg irgendwie ein faden Beigeschmack...Ich bin bestimmt nicht derjenige der nur rumunkt und schwarz sieht aber seit dem ich das gelesen habe ist die Freude doch sehr stark zurück gegangen..  leider

Man kann nur hoffen, dass diese Aussage nur getroffen wurde um die eigenen Medien ruhig zu halten  

MfG und mit einträchtlichem Gruß
#
wayne, ist eh nur ein blödes Testspiel


Teilen