>

Zagreb - Bremen

#
0:1 Diego per Elfmeter

11er kam nach halten bei einem Freistoss.

Bremen mit beeindruckenden 250 Mann in Zagreb.
#
jetzt fängt die treterei an, der eine kroate hätte schon nach 2 minuten rot sehen müssen, gegenstände fliegen auch schon, da gehts rund  
#
Erwartet faire Partie, auch auf den Rängen...
#
Was ich gut vom ZDF fand das sie mal bissel die Kroatischen Fan Szene von Zagreb vorgestellt haben und auch was von deren Choreo gezeigt haben.
#
1:1  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
untouchable schrieb:
Bremen mit beeindruckenden 250 Mann in Zagreb.


Ich hoffe, das war ironisch gemeint....    


Ne, todernst  

Am geilsten ja die Begründung des Kommentators, "Respekt vor der Zagreber Fanszene".

Tor Zagreb. Frau Wiese guckt traurig.
#
Toll, 1:1, sah obertöffelig aus...
#
"dafür hätte es in deutschland schon 50 jahre stadionverbot gegeben, hier gehört das zur fankultur"
#
Das ganze Stadion nebelig von Pyro - geil!

Der Kommentator scheint ja zumindest nicht ganz so ein Moralapostel zu sein wie  die meisten. "In Deutschland hätte es dafür jetzt schon 50 Jahre Stadionverbot gegeben, hier nennt man das Fankultur!".
#
adleralder schrieb:
"dafür hätte es in deutschland schon 50 jahre stadionverbot gegeben, hier gehört das zur fankultur"


Mit den 50 Jahre sv kommt er gut hin^^
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Geil der warck:

"In Deutschland hätte es für die Bengalos schon 50 Jahre Stadionverbot gegeben, hier in Kroatien gehört das zur Fankultur"....



Das wollte ich auch gerade schreiben.
Toll gesagt.

     
#
Sagt mal - da fliegen den Bremer Spielern doch dauernd Sachen um die Ohren oder täusch ich mich ???!      

Los Bremen - über 120 Minuten gehen, und dann gewinnen !!!
#
aaaaaaaaaargh... Weltklasse Wiese... wow... aber die Abwehr, wie Rostock !!!  - schaus Dir gut an FF !  
#
Da hat Frau Wiese aber viel zu tun, wenn da mal die Frisur hält...
#
was ich viel wichtiger finde:

Scheiss Salzburg hats nach ner 1-0 Führung in der 5. Minute und nem 1-0 im Hinspiel trotzdem noch verkackt!

Danke Shachtjor Donezk!!!  
#
Boah dem Kommentator ging doch grad einer ab
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
was ich viel wichtiger finde:

Scheiss Salzburg hats nach ner 1-0 Führung in der 5. Minute und nem 1-0 im Hinspiel trotzdem noch verkackt!

Danke Shachtjor Donezk!!!    

Da hab ich mich auch gefreut, das der Gummibärchensaftverein rausgeflogen ist.
#
Mittelstürmer schrieb:
aaaaaaaaaargh... Weltklasse Wiese... wow... aber die Abwehr, wie Rostock !!!  - schaus Dir gut an FF !    


weltklasse....jojoooo
den muss ein tormann haben, ansonsten hat er auf dem niveau nix verloren.
da war der ball am sonntag von pröll schwerer zu halten.
#
jajaaa, iss ja guuut... ich versuch da objektiv zu bleiben - wiese hin oder her - er kann schon was !!! Und der ball war alles andere als leicht zu halten !!!!!  
#
Geile Kameraführung gerade.

Auf Zagreb, Bremens Moral brechen!


Teilen