>

Zagreb - Bremen

#
Der Torschrei von Wark war gut!
#
untouchable schrieb:
Ab wie vielen 11ern gibt's Rabatt?

3 Elfer ne Ecke??O_o
#
tutzt schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was macht Friedhelm Mittwoch Nachts in Zagreb?

Fukel raus!

Von Fraport gesponsorte Lustreisen....


muhaaaa
#
Der Koch ist ein heimlicher bremer oder?
#
250 Bremer sollen in Zagreb sein.      
#
womeninblack schrieb:
250 Bremer sollen in Zagreb sein.        


da kann man dann schon mal den countdown starten...
#
soviel hätten wir bei einem freunschaftsspiel auf den fitschies
#
Filzlaus schrieb:
soviel hätten wir bei einem freunschaftsspiel auf den fitschies

traurig ist das das der Wahrheit entspricht!
Diese Schande sollten die Bremer in jedem Stadion zu spüren bekommen,wohl alles Erfolgsfans pfuiiiiiiiiiiiiii (ich betone gerne damit meine ich 100% nicht die 250)
#
so ihr grün-weißen,
jetzt geht alle nochmal schön einen heben bis morsche früh um 6 und dann könne mer die 3 pkt. bei euch abholen  
#
Ist der Dolmetscher voll?
#
touch7 schrieb:
Ps deren Fans sind nicht lauter als wir,ausser der Pyro merke ich keinen grossen Unterschied.


Gut das man das am TV beurteilen kann...
Denk vieleicht mla dran dass
a) die ca 1,2km entfernt vom Spielfeld stehn und nicht wie wir direkt dahinter
b) sie kein Dach überm kopp ham was den schall verstärkt
c) die mikrofone durch die Laufbahn ewig weit von der Kurve weg stehn
d) sie obwohl ab der 70. alles klar war, bis zur letzten Minute durchgehend gesungen haben.

kein großer unterschied? wirklich?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

Gut das man das am TV beurteilen kann...
Denk vieleicht mla dran dass
a) die ca 1,2km entfernt vom Spielfeld stehn und nicht wie wir direkt dahinter
b) sie kein Dach überm kopp ham was den schall verstärkt
c) die mikrofone durch die Laufbahn ewig weit von der Kurve weg stehn
d) sie obwohl ab der 70. alles klar war, bis zur letzten Minute durchgehend gesungen haben.

kein großer unterschied? wirklich?

Doch ein grosser Unterschied zu deutschen Fans 100% aber nicht zu uns!
a) und b) ich hab doch geschrieben,dafür das sie so ein schrottiges Stadion haben,hat es sich sehr gut angehört.
Es war laut, ist es aber auch bei uns und wo es lauter ist kann keiner sagen!
c)Wir werden auch oft beschissen was die Mikrofone und Showeinlagen angeht,die Hüpferei der Gästefans wir immer eingeblendet,unsere so gut wie nie!
Tja da haben wir was gemeinsam mit den Zagrebern man hält uns für Assozial ,-)
d)Meine Hochachtung,das ist etwas was mich berührt hat,die West würde bei uns auch bis zum Schluss bleiben,bei denen aber das ganze Stadion.
Nochmal,das ist echt eine Leistung und das muss man ihnen hoch anrechnen!

Ich kenne das aber schon von den Kroaten,während der Wm habe ich zwei Highlights live erlebt,das war das Spiel Deutschland-Polen und Kroatien-Australien,stimmungsmässig ein absolutes Highlight,ich finde da kam nur noch das Spiel *Mexico-Argentinien* heran,Gesänge nonstop ohne Pause in ohrenbeteubender Lautstärke.
Ich bleibe dabei,wir müssen uns vor keinen verstecken 100%
#
touch7 schrieb:
Ich bleibe dabei,wir müssen uns vor keinen verstecken 100%  


Das sicher nicht!
An einem guten Abend können wir da sicherlich mithalten. (Wirklich beurteilen kann ich das nicht, Fener letztes Jahr fand ich zB schon ne andere Welt als bei uns), in einem normalen Standartspiel hinken wir da aber teilweise schon hinterher würde ich sagen... Einfach weil es bei uns nur die West ist, während es bei denen das ganze Stadion ist was abgeht...
#
Schade. Das Spiel war nicht sonderlich hilfreich für uns. Es wird schwer am Samstag.
#
touch7 schrieb:
Doch ein grosser Unterschied zu deutschen Fans 100% aber nicht zu uns!
a) und b) ich hab doch geschrieben,dafür das sie so ein schrottiges Stadion haben,hat es sich sehr gut angehört.
Es war laut, ist es aber auch bei uns und wo es lauter ist kann keiner sagen!
c)Wir werden auch oft beschissen was die Mikrofone und Showeinlagen angeht,die Hüpferei der Gästefans wir immer eingeblendet,unsere so gut wie nie!
Tja da haben wir was gemeinsam mit den Zagrebern man hält uns für Assozial ,-)
d)Meine Hochachtung,das ist etwas was mich berührt hat,die West würde bei uns auch bis zum Schluss bleiben,bei denen aber das ganze Stadion.
Nochmal,das ist echt eine Leistung und das muss man ihnen hoch anrechnen!

Bist du diese Saison schon im Waldstadion gewesen? In Sachen Support (abgesehen von der hervorragenden Choreo gegen die Hertha) haben wir uns nämlich meiner Meinung nach trotz zweier Siege nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Letzten Sonntag haben uns 1000 Rostocker bald eine Halbzeit lang in Grund und Boden gesungen.
#
Mmhh, also mich wundert hier auch etwas das Eigenlob über die Eintracht-Fans. So doll ist das in der Commerzbank-Arena nicht. Ausser aus der "Hauptecke" hinterm Tor kommt nicht viel bis gar nichts. Im Gegenteil, es wird in Frankfurt sehr schnell genörgelt. Okay, ich bin eher Werderfan, arbeite aber seit 10 Jahren in Frankfurt und bin oft genug in der Commerzbak-Arena.
Und zu den 250 Bremern in Zagreb: ich selber wollte hin, aber es war einfach absolut teuer, dahin zu kommen. Und ja, Respekt war sicher auch da, denn da geht schon was ab. Mag sein, dass in einem vergleichbaren Fall mehr Frankfurter da gewesen wären. Aber auch ich spare mein Geld lieber jetzt für die großen Spiele in der CL, das wird wieder teuer genug.. Und im Schnitt hat Werder in der Liga auswärts 3000 bis 6000 Fans dabei, international war es zuletzt ähnlich. Auf alle Fälle liegt Werder im ersten Drittel der Liga, was die Zahlen der Fans angeht, die die Mannschaft auswärts begleiten. Und das ist für Bremen absolut okay.  
#
weserjunge schrieb:
(...) C**********-Arena (...) C**********-Arena.
 


Tja, kein Wunder, dass du dort nix von den Eintrachtfans hörst - denn diese pflegen nun einmal ins Waldstadion zu gehen...

Wobei man zugeben muss: Gegen Rostock war unsere Kurve wirklich übelst schlecht drauf - hoffentlich kein dauerhafter Zustand, auch wenn ich anderes befürchte.
#
Filzlaus schrieb:
soviel hätten wir bei einem freunschaftsspiel auf den fitschies


Der war gut. Uns selbst dort wären es def. mehr.
#
weserjunge schrieb:
Mmhh, also mich wundert hier auch etwas das Eigenlob über die Eintracht-Fans. So doll ist das in der Commerzbank-Arena nicht. Ausser aus der "Hauptecke" hinterm Tor kommt nicht viel bis gar nichts. Im Gegenteil, es wird in Frankfurt sehr schnell genörgelt. Okay, ich bin eher Werderfan, arbeite aber seit 10 Jahren in Frankfurt und bin oft genug in der Commerzbak-Arena.
Und zu den 250 Bremern in Zagreb: ich selber wollte hin, aber es war einfach absolut teuer, dahin zu kommen. Und ja, Respekt war sicher auch da, denn da geht schon was ab. Mag sein, dass in einem vergleichbaren Fall mehr Frankfurter da gewesen wären. Aber auch ich spare mein Geld lieber jetzt für die großen Spiele in der CL, das wird wieder teuer genug.. Und im Schnitt hat Werder in der Liga auswärts 3000 bis 6000 Fans dabei, international war es zuletzt ähnlich. Auf alle Fälle liegt Werder im ersten Drittel der Liga, was die Zahlen der Fans angeht, die die Mannschaft auswärts begleiten. Und das ist für Bremen absolut okay.    


Waldstadion
#
wimi schrieb:
Hoffentlci gewinnt Dynamo!
Die Stimmung ist ja mal HHHAAAMMMEERR GEIL     - würde sogar sagen, besser als bei uns. Unglaublich was da los ist!!!


Einfach geil:
http://youtube.com/watch?v=p3Tmhd58o-s&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=izwUU2oZGh4

Ist bei denen Pyro eigentlich verboten und wird halt toleriert, oder traut sich dort bei denen niemand in den Block?
Wegen der Stimmung: Ich glaube die Stimmung bei denen ist deswegen etwas besser, weil der harte Kern einfach zahlenmässig größer ist.


Teilen