>

Zagreb - Bremen

#
Btw der Thomas Wark war doch auch der, der seinerzeit positiv über unsere Aktion gg. Bilefeld berichtet hat.
#
Mittelstürmer schrieb:
jajaaa, iss ja guuut... ich versuch da objektiv zu bleiben - wiese hin oder her - er kann schon was !!! Und der ball war alles andere als leicht zu halten !!!!!  


ich meine das auch objektiv.
war sicher nicht leicht für frau wiese zu halten, sah aber für mich schwerer aus als es war.
#
supa
1:2 Sanogo
#
Verdammt, 2:1 Bremen.

Irgendwie unglaublich emotionslos so ein Bremer Tor. Man hat das Gefühl, man sei auf die Mute-Taste der Fernbedienung gekommen.
#
JAAAAA !!! hehe,...
#
jo,also das müsste jetzt bremen hinkriegen.
können jetzt schön ein auf konter machen.
#
momenzt - fuck ??? für mich ist das immernoch ein deutsches team, und im hinblick darauf, dass wir mit rumänien um unser int. niveau kämpfen !!!! GO WERDER !!!!! Trotz dem Elfer !!!!!!!
#
elfmeter zagreb
#
EssOKay schrieb:
jo,also das müsste jetzt bremen hinkriegen.
können jetzt schön ein auf konter machen.


sofern der elfer jetzt nicht reingeht llooll  
#
Och schade, hatte so auf Verlängerung gehofft..

Hui, Elfer, da ist was los..O_o
#
2:2 Modric (11er
#
2:2
#
2-2 nach Elfmeter
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schlecht für uns


das stimmt allerdings.
egal,jetzt müssen die ja wieder rennen.
#
super, so kann sich bremen nicht mehr oder weniger ausruhen die müssen weiter 100% geben hoffe das sie es schaffen aber dann wenigstens für samstag ausgepowered sind =)
#
Solange es spannend bleibt ists gut für uns...
#
Krass die Kroaten können Fussball spielen  

Ps deren Fans sind nicht lauter als wir,ausser der Pyro merke ich keinen grossen Unterschied.
#
Hoeness hätte gerade einen Herzinfarkt erlitten.
#
geiles Spiel und geile Fans   , die Frankfurter Kroatiens
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
momenzt - fuck ??? für mich ist das immernoch ein deutsches team, und im hinblick darauf, dass wir mit rumänien um unser int. niveau kämpfen !!!! GO WERDER !!!!! Trotz dem Elfer !!!!!!!


Ein Bremer Weiterkommen ist nicht gut für unser Spiel am Samstag.


kann man auch anders rum sehen


Teilen