>

Fifa 13

#
Frankfurter-Bob schrieb:
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe


Ich bin PES Spieler aber warum sollte ich dich deswegen anmachen. 13 Punkte aus 5 Spielen ist doch realistisch siehe Kicker Tabelle  
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe


Ich bin PES Spieler aber warum sollte ich dich deswegen anmachen. 13 Punkte aus 5 Spielen ist doch realistisch siehe Kicker Tabelle  


Deshalb ja

Muss aber sagen, dass Fifa dieses Jahr mal so richtig bockt. Man hat so richtig das Bundesligagefühl. Alles schön "connected" und die Kommentatoren halten einen immer über die Entwicklungen auf den anderen Plätzen auf dem Laufenden. Dann die schönen Einblendungen, wieviele Saisontore und Vorlagen etc. Das wurd auch zeit. Gabs bei PES schon vor Jahren einmal.
#
Ich hab jetzt 4 online liga spiele mit unserer sge gemacht ;D 5:4 gegen hamburg gewonnen 1zu1 gegen bremen dann einen 2:0 sieg gegen uns selbst =/ und eben hatt ein bayern spieler nach meinem tor zum 4zu0 in der 70minute das spiel abgebrochen xDD
#
Spielt hier jemand am Pc?

Hab mir das Spiel vorhin gekauft, kann es allerdings noch nicht spielen, dank "Origin-Veröffentlichungskontrolle"

Nach dem Starten kommt ein Hinweis:

"Fifa Soccer 12 wird am 27.09.2012 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden"

Ist ja mal voll für die Füße  
#
muckl1983 schrieb:
Spielt hier jemand am Pc?

Hab mir das Spiel vorhin gekauft, kann es allerdings noch nicht spielen, dank "Origin-Veröffentlichungskontrolle"

Nach dem Starten kommt ein Hinweis:

"Fifa Soccer 12 wird am 27.09.2012 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden"

Ist ja mal voll für die Füße    


Das ist völlig normal. War bei BF 3 auch so  
#
muckl1983 schrieb:
Spielt hier jemand am Pc?

Hab mir das Spiel vorhin gekauft, kann es allerdings noch nicht spielen, dank "Origin-Veröffentlichungskontrolle"

Nach dem Starten kommt ein Hinweis:

"Fifa Soccer 12 wird am 27.09.2012 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden"

Ist ja mal voll für die Füße    


Mir geht´s genauso!

Was ne SHICE!
#
Was ist denn der normale Onlinemodus auf der XBOX?? Auf der PS§ gibts irgendwas mit Worldcup, aber das fehlt einfach auf der Xbox?!
#
muckl1983 schrieb:
Spielt hier jemand am Pc?

Hab mir das Spiel vorhin gekauft, kann es allerdings noch nicht spielen, dank "Origin-Veröffentlichungskontrolle"

Nach dem Starten kommt ein Hinweis:

"Fifa Soccer 12 wird am 27.09.2012 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden"

Ist ja mal voll für die Füße    


Dieses Scheissproblem hab ich auch gerade na toll....
Wo ich doch morgen kaum Zeit hab.  
#
Dann wird halt die Nacht zum Tag gemacht  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was ist denn der normale Onlinemodus auf der XBOX?? Auf der PS§ gibts irgendwas mit Worldcup, aber das fehlt einfach auf der Xbox?!


"Saisons", sollte es auch auf der Xbox geben.
#
So habe nun als PC-Spieler meine ersten 4 Stunden hinter mir. Gefällt.
Muss nur noch bissel üben um mit Eintracht Karriere auf Weltklasse zu machen ohne mit 5 Punkten abzusteigen  
#
Hab gestern auch ca. 3 Std. gezockt und bin richtig begeistert von dem neuen Fifa, vor allem von der VBL. Die ist ja mal sowas von geil gemacht. Hab locker mal den Titel in Liga 5 geholt und bin in Liga 4 aufgestiegen. Ist ja noch alles sehr leicht, 12 Punkte in Liga 5 bei 10 Spielen für den Titel

Aber endlich mal ein Spielmodus, wo alle die gleichen Chancen haben und endlich spielt man mal nur gegen Bundesligisten (und auch nicht nur gegen Bayern oder Dortmund).

Die vielen neuen Animationen sind auch einfach genial. Mein Torwart hat sich z.B. bei einem Schuss hinter die Linie fallen lassen und hat dabei den Ball nach vorne abgebrallt. War ganz schön riskant.

Aber auch ein Rückpass ist jetzt sehr gefährlich. Manchmal verspringt dem Torwart dann der Ball und wenn dann ein Stürmer lauert, wirds ebenfalls gefährlich.

Man kommt sich bei der VBL aber schon wie in der echten Bundesliga vor, von der Atmo und allem drum und dran, einfach geil

Ich muss heute Abend aber noch die SGE Sounds in Fifa übertragen. Mit Fangesängen ist die Atmo natürlich noch geiler. Hab die ja noch auf der Xbox von Fifa 12.

Übrigens: Heute Morgen haben die bei FFH gesagt, Fifa ist mit 1 Mio. vorbestellten spielen das meist vorbestellte Game, was es gibt. 1 Mio.
#
Kann jemand etwas zu spielerischen Unterschieden, zum 12er berichten? OK, bei der Eintracht lohnt sich ein Update, aber sonst?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kann jemand etwas zu spielerischen Unterschieden, zum 12er berichten? OK, bei der Eintracht lohnt sich ein Update, aber sonst?


Der große unterschied liegt daran,du kannst bei fifa 13 nicht einfach mal so am verteidiger vorbei gehn wie im 12 er. Auch pässe annehmen und spielen ist nicht mehr so einfach!

Fifa 13 ist eine deutliche steigerung zum 12er ,kauf es dir
#
eintrachtffm90 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Kann jemand etwas zu spielerischen Unterschieden, zum 12er berichten? OK, bei der Eintracht lohnt sich ein Update, aber sonst?


Der große unterschied liegt daran,du kannst bei fifa 13 nicht einfach mal so am verteidiger vorbei gehn wie im 12 er. Auch pässe annehmen und spielen ist nicht mehr so einfach!

Fifa 13 ist eine deutliche steigerung zum 12er ,kauf es dir


Alles korrekt.

Ich möchte aber noch hinzufügen, das sich jetzt die KI viel besser frei läuft als im 12er. Jetzt macht es noch mehr Spaß, Spieler an an der Linie zu schicken, mit einem normalen Pass oder mit einem heber über den gegnerischen Abwehrspieler. Die kommen jetzt fast immer an. Ist halt dann schwer, wenn man selbst am verteidigen ist.
#
Wurder der normale Online Saison Modus jetzt komplett durch VBL ersetzt? Das wäre aber auch doof
#
Mickey_ffm schrieb:
Wurder der normale Online Saison Modus jetzt komplett durch VBL ersetzt? Das wäre aber auch doof


Hab den normalen Mann gg Mann auch schon gesucht und nur den Mann gg Mann bei eigene Spiele gefunden, was aber nur Freundschaftsspiele sind :neutral-face

Ich werde aber überwiegend VBL zocken, das ist sicher
#
"Mann gegen Mann" ist jetzt Saison. Habs auch erst gesucht.
#
Also gibt es zusätzlich zu VBL auch noch die MgM Saison Ranking Spiele. Schön
#
ARGH! Für ALLe denen das Game im Menü auf PS3/Xbox360 im Menü einfriert --> Am Anfang auf Englisch stellen, dann gehts wieder.
Das Problem ist bei EA bekannt und sie suchen nach einer Lösung.
Wer deutsch zocken will kann nur Offline Karriere zocken.



Teilen