>

Fifa 13

#
Wie Geil ist das denn!!

Es gibt jetzt den EA Sports Football Club Shop. Credits bekommt man durchs zocken. Da kann man alles mögliche Kaufen. Upgrades, Torjubel,........... und Klassik Trikots.

Es gibt das 59er Meistertrikot!!!
#
Toys R Us 39,99. Schmeckt. Allerdings ab morgen
#
MM Borsigallee 59, 00eur. War Grad da.
#
servus, hab leider nur die PS2 und dafür gibts ja auch Fifa 13. Nun meine Frage, wie siehts mit der Grafik etc aus?

in Ebay & Saturn gibts für PS2 zum Kauf von 39,99€ & für PS3 & XBox 360 wiederrum quasi das Doppelte an Preis.


?? danke schonmal  :neutral-face
#
Erstes Virtuelle Buli Spiel gg Mainz gewonnen.
#
Gerade in der Mittagspause Fifa 13 im Saturn in Bad Homburg geholt (59,95 €). Der Feierabend kann kommen
#
oohh, JA!
Habs mir auch heute morgen geholt!

GENIALES Gameplay.

Gleich mal Online gezockt, 1.Gegner BAYERN -- 0:0 nach Verlängerung.  

Nur Scheiße daß nicht ein einziges Stadion dabei ist was dem Waldstadion ähnelt,sprich --> Videowürfel in der Mitte
Jedenfalls keines was man sich als HEIMSTADION aussuchen könnte.
Schalke hätte ich ja auch genommen, und es umbenannt, aber das kann man schon wieder nicht nehmen.  
#
Als Tipp: Media Markt im MTZ hat es für 45€ (PS3 & XBox)!  
#
djaid schrieb:
Gerade in der Mittagspause Fifa 13 im Saturn in Bad Homburg geholt (59,95 €). Der Feierabend kann kommen  


Dito :o)....war es auch in der Mittagspause holen  ,-) ......aber bis zum Feierabend wirds es sich heute extrem ziehen!!!
#
FFMBasser schrieb:
Wie Geil ist das denn!!

Es gibt jetzt den EA Sports Football Club Shop. Credits bekommt man durchs zocken. Da kann man alles mögliche Kaufen. Upgrades, Torjubel,........... und Klassik Trikots.

Es gibt das 59er Meistertrikot!!!


.......leider gab es bei uns kein T-Shirt    ,-)
#
Ich habs für 45 in Giessen geholt. Da in dem Einkaufszentrum.

Richtig geil das Spiel. Englische Kommentatoren, die "Eintracht Frankfurt" sagen
#
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)
#
Ab 1. 10 is die Virtuelle Liga ONLINE------ SGE supporten! und gegen Schwegler zocken  
#
Kreator78 schrieb:
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)  


Ja, mag sein, aber englische Kommentatoren gabs in den letzten deutschen Versionen nicht
#
Kreator78 schrieb:
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)  


Also Fifa 12 hatte keine englischen Kommentatoren
#
Kevkoo schrieb:
servus, hab leider nur die PS2 und dafür gibts ja auch Fifa 13. Nun meine Frage, wie siehts mit der Grafik etc aus?

in Ebay & Saturn gibts für PS2 zum Kauf von 39,99€ & für PS3 & XBox 360 wiederrum quasi das Doppelte an Preis.


?? danke schonmal  :neutral-face  


??? Leudeeeee  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kreator78 schrieb:
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)  


Ja, mag sein, aber englische Kommentatoren gabs in den letzten deutschen Versionen nicht


Auf der Xbox gabs die englischen Kommentatoren nicht aber auf der PS3 gabs die immer. Ich als Xbox360 Besitzer freue mich natürlich das Sie es wieder drauf geschafft haben.  
#
naja, was erwartest du von der PS2?

FIFA ist doch eigentlich ONLINE am geilsten, und da ist wohl uff der PS2 nix mehr am start.

und das mit den englischen Kommentatoren hab ich etz erst gecheckt! hab gedacht du meinst die UK VERSION  

Die wäre diesesmal ja nicht empfehlenswert,da die Virtuelle Liga Deutschland ONLY ist.  
#
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe


Tja, bei mir in der Liste spielen alle Fifa, so wie sich das gehört ,-)


Teilen