>

Fifa 13

#
Unsere geliebte Eintracht wird in der VB übrigens vom Capitano Pirmin Schwegler repräsentiert. Naja mal gucken ob man davon noch was merkt im Laufe des Spiels
#
Mickey_ffm schrieb:
Auf XBox.

Sieht übrigens so aus, als ob es fast überall schon am Dienstag in den Läden steht. Einige Händler haben es schon, dürfen es nur nicht rausgeben.


Wünsch euch das es in schon etwas zum Verkauf steht. Kommt echt auf Region und dann noch aufs Geschäft an. Habe es diese Woche mit PES 2013 (bitte steinigt mich hier nicht als Fremdzocker) erlebt. ^^
Das Problem ist weniger das es die Läden nicht auf Lager haben (habe es zum Beispiel schon gesehen im GS als er mein PES13 aus der verdeckten Vitrine hinter dem Verkaufstresen geholt hat), sondern ab WANN sie es verkaufen dürfen.
Bei PES13 haben sich MM und GS im MTZ an den Releasetag gehalten, während es das Spiel schon in der Innenstadt bei Saturn gab laut einem anderen User hier.
Es drohen nämlich Strafen für GS, MM etc wenn sie das Spiel vor Release verkaufen. Deswegen sind se ganz scharf drauf mitzukriegen wann der Konkurrent es ins Regal stellt um schnell zu reagieren und es auch zu verkaufen
Auch der Preis schwankt total zumindest bei der PS3 Version, glaube PC ist da konstanter. Während die meisten anderen 49-60 € zahlten, hatte ich keine Wahl und musste im GS 64,99 € (MM  war gleichteuer)latzen.

Dennoch viel Glück das ihr es schon bald in der Konsole/PC liegen habt.    
#
Beim Media Markt gibts das Spiel meist ein oder zwei Tage vor den offiziellen Termin. Meist auch günstiger
#
Hab es bei Gamestop vorbestellt und 2 spiele (Fifa 12 und Mw2)) abgeben und muss noch 10€ zuzahlen. Guter Deal finde ich.
#
hat es einer schon?
#
Für 25€ kann man es ab gestern Abend schon spielen.

Bis zum 28.09, dann muss man sich die Vollversion noch mal nachträglich kaufen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 25€ kann man es ab gestern Abend schon spielen.

Bis zum 28.09, dann muss man sich die Vollversion noch mal nachträglich kaufen.


Ganze heißt EA Season Ticket.
#
Das ist natürlich gefährlich, mit dem Season Ticket, könnte bedeuten dass das Spiel tatsächlich erst am Donnerstag rauskommt, um die Leute nicht zu vergrätzen die 25€ gelatzt haben.
#
Mit Beginn des Oktobers startet die Virtuelle Bundesliga und läuft bis Ende März. Interessierte Spieler können sich bereits zum Release von FIFA 13 mit dem Spielmodus vertraut machen und im Vorfeld Freundschaftsspiele absolvieren, die allerdings keinen Einfluss auf die Meisterschaft haben. "Um eine spannende Meisterschaft zu gewährleisten, bei der alle Fußballfans die gleiche Chance haben, die Virtuelle Bundesliga für sich und ihren Lieblingsclub zu entscheiden, werden die Spielstärken aller Teams innerhalb des Spielmodus egalisiert, so dass nur die tatsächlichen Spielfähigkeiten des Gamers den Unterschied machen." Basierend auf dem Spielmodus Head-to-Head Season, der bei FIFA 12 eingeführt wurde, werden monatlich neue Gewinner bestimmt. Jeden Monat qualifizieren sich so die Top-Platzierten der Gesamtrangliste für das Livefinale. "Daneben werden sich außerdem die Topplatzierten der jeweiligen Clubrangliste sowie die Gewinner von vier offiziellen Offlineturnieren für das Livefinale qualifizieren. Der offizielle Meister der Virtuellen Bundesliga wird dann von der DFL, EA Sports und adidas mit einer von Seiten der DFL eigens gefertigten Trophäe ausgezeichnet."

Virtuelle Bundesliga wird als regulärer Spielmodus in FIFA 13 für PS3 und Xbox 360 integriert und ohne zusätzliche Kosten für die Spieler verfügbar sein. Die PC-Version wird nicht über diesen Modus verfügen. Mehr Informationen zur Virtuellen Bundesliga gibt es auf der offiziellen Website.


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30757/2114082/FIFA_13%7CDetails_Virtuelle_Bundesliga.html

Das mit der virtuellen Bundesliga könnt ne interessante Geschicht sein  
#
Gamestop hat es schon aber darf es noch nicht verkaufen. Die vorbesteller werden (vlt heute noch) angerufen und man kann es heute, spätestens morgen dann kaufen.
#
fenin-97 schrieb:
Gamestop hat es schon aber darf es noch nicht verkaufen. Die vorbesteller werden (vlt heute noch) angerufen und man kann es heute, spätestens morgen dann kaufen.


Welcher GS hat es denn schon? Woher weisst du das? Haste auch vorbestellt?
#
Ich habe im Nordi angerufen, die haben gesagt, dass es wahrscheinlich morgen kommt.
#
djaid schrieb:
fenin-97 schrieb:
Gamestop hat es schon aber darf es noch nicht verkaufen. Die vorbesteller werden (vlt heute noch) angerufen und man kann es heute, spätestens morgen dann kaufen.


Welcher GS hat es denn schon? Woher weisst du das? Haste auch vorbestellt?


Einatmen - Ausatmen - gaaannz ruhig bleiben   ,-)  ,-)
#
djaid schrieb:
fenin-97 schrieb:
Gamestop hat es schon aber darf es noch nicht verkaufen. Die vorbesteller werden (vlt heute noch) angerufen und man kann es heute, spätestens morgen dann kaufen.


Welcher GS hat es denn schon? Woher weisst du das? Haste auch vorbestellt?


Habe angerufen. Gamestop in Darmstadt. Ja hab vorbestellt und heute noch oder morgen verkaufen sie es.
#
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!
#
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


ja, aber wo hast Du es her?
#
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


ja, aber wo hast Du es her?


kennst du vom lkw gefallen??
#
eintrachtffm90 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


ja, aber wo hast Du es her?


kennst du vom lkw gefallen??  


Funktioniert das überhaupt noch wenns vom LKW gefallen ist?  
#
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


ja, aber wo hast Du es her?


kennst du vom lkw gefallen??  


Funktioniert das überhaupt noch wenns vom LKW gefallen ist?  



haha der war gut is ja nur ein sprichwort..ne im ernst kenne jemand der bei media markt arbeitet und der hat es mir schnell zugesteckt..seit samstag übrigens schon im warensortiment dabei
#
eintrachtffm90 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


ja, aber wo hast Du es her?


kennst du vom lkw gefallen??  


Funktioniert das überhaupt noch wenns vom LKW gefallen ist?  



haha der war gut is ja nur ein sprichwort..ne im ernst kenne jemand der bei media markt arbeitet und der hat es mir schnell zugesteckt..seit samstag übrigens schon im warensortiment dabei


ja, die meisten haben es schon auf Lager aber rücken es nicht raus. Alles Schw****


Teilen