>

Fifa 13

#
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


und, wie ist die VBL so? Trifft man viel auf Bayern und Dortmund oder ist das gut gemischt?
#
Also ich finds schon krass (positiv) wenn man bei dieser virtuellen Bundesliga nen Top-Platz macht sogar nen Pokal von der DFL und Konsorten bekommt.

Glaube ich werde dann versuchen mich über diese 4 Offline-Turniere zu qualifizieren, alles andere würde den Zeitrahmen sprengen  
#
Praeriehund schrieb:
Also ich finds schon krass (positiv) wenn man bei dieser virtuellen Bundesliga nen Top-Platz macht sogar nen Pokal von der DFL und Konsorten bekommt.

Glaube ich werde dann versuchen mich über diese 4 Offline-Turniere zu qualifizieren, alles andere würde den Zeitrahmen sprengen    


Leider wird diesen Pokal einer von uns "normal" zockern den niemals bekommen. Dafür gibt es zu viele Freaks, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken.

Aber trotzdem finde ich die VBL einführung richtig geil. Wie oft hat man bei Fifa 12 schon gegen deutsche Mannschaften gespielt? Ich habe irgendwas um die 400 online Games gemacht und es waren vielleicht 10-15 deutsche Teams dabei. Man spielte immer gegen englische Mannschaften. Mannschaften wie Queens Park Rangers oder Celtic konnte ich am Ende einfach nicht mehr sehen

Jetzt mit unserer SGE die VBL zu zrocken wird einfach geil. Vor allem, da alle Teams gleich stark sind und viele so mit nicht klarkommen werden. In Fifa 12 war es schon schwer wenn man mit Eintracht mal gegen ein Top Team gespielt hat (Freundschaftsspiel). Da musste man das Game schon richtig gut drauf haben, um überhaupt eine Chance zu haben.
#
HILFE! Mein Junior hat morgen Geburtstag, wo kann ich FIFA 13 [PS3] schon heute abend oder morgen vormittag kaufen?  
#
Habe seit Fifa 97 alle Fifa Spiele jedes Jahr neu gekauft(oder ähnliches). Bin so gespannt auf das neue Fifa 13, die Demo hat mir gut gefallen und ich bin froh wenn ich es endlich in Händen halte.
Bei Fifa 12 hatte ich bis gestern abend ca. 1500 Onlinespiele   gemacht und an die 10 Saisons im Karrieremodus gespielt, mal sehen wieviele ich bis Fifa 14 schaffe.
Ich spiele übrigens auf dem PC und beim Real Markt gibt es Fifa 13 am Donnerstag für 39,95 € aber ich fahr lieber heut auch schon mal vorbei.  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
HILFE! Mein Junior hat morgen Geburtstag, wo kann ich FIFA 13 [PS3] schon heute abend oder morgen vormittag kaufen?    


Schau mal bei Mediamarkt, heute Abend. Bring mir eines mit, ich hab heute
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Also ich finds schon krass (positiv) wenn man bei dieser virtuellen Bundesliga nen Top-Platz macht sogar nen Pokal von der DFL und Konsorten bekommt.

Glaube ich werde dann versuchen mich über diese 4 Offline-Turniere zu qualifizieren, alles andere würde den Zeitrahmen sprengen    


Leider wird diesen Pokal einer von uns "normal" zockern den niemals bekommen. Dafür gibt es zu viele Freaks, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken.

Aber trotzdem finde ich die VBL einführung richtig geil. Wie oft hat man bei Fifa 12 schon gegen deutsche Mannschaften gespielt? Ich habe irgendwas um die 400 online Games gemacht und es waren vielleicht 10-15 deutsche Teams dabei. Man spielte immer gegen englische Mannschaften. Mannschaften wie Queens Park Rangers oder Celtic konnte ich am Ende einfach nicht mehr sehen

Jetzt mit unserer SGE die VBL zu zrocken wird einfach geil. Vor allem, da alle Teams gleich stark sind und viele so mit nicht klarkommen werden. In Fifa 12 war es schon schwer wenn man mit Eintracht mal gegen ein Top Team gespielt hat (Freundschaftsspiel). Da musste man das Game schon richtig gut drauf haben, um überhaupt eine Chance zu haben.


Wenn wir uns übers Offline Turnier qualifizieren wird halt beim Chef ne Woche Bildungsurlaub beantragt für die heisse Phase  
#
Praeriehund schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Also ich finds schon krass (positiv) wenn man bei dieser virtuellen Bundesliga nen Top-Platz macht sogar nen Pokal von der DFL und Konsorten bekommt.

Glaube ich werde dann versuchen mich über diese 4 Offline-Turniere zu qualifizieren, alles andere würde den Zeitrahmen sprengen    


Leider wird diesen Pokal einer von uns "normal" zockern den niemals bekommen. Dafür gibt es zu viele Freaks, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken.

Aber trotzdem finde ich die VBL einführung richtig geil. Wie oft hat man bei Fifa 12 schon gegen deutsche Mannschaften gespielt? Ich habe irgendwas um die 400 online Games gemacht und es waren vielleicht 10-15 deutsche Teams dabei. Man spielte immer gegen englische Mannschaften. Mannschaften wie Queens Park Rangers oder Celtic konnte ich am Ende einfach nicht mehr sehen

Jetzt mit unserer SGE die VBL zu zrocken wird einfach geil. Vor allem, da alle Teams gleich stark sind und viele so mit nicht klarkommen werden. In Fifa 12 war es schon schwer wenn man mit Eintracht mal gegen ein Top Team gespielt hat (Freundschaftsspiel). Da musste man das Game schon richtig gut drauf haben, um überhaupt eine Chance zu haben.


Wenn wir uns übers Offline Turnier qualifizieren wird halt beim Chef ne Woche Bildungsurlaub beantragt für die heisse Phase    


Diese Woche brauchen wir aber dann fürs Finale. Das war letztes Jahr bei Fifa 12 in Dubai

Das geile war, es gab fast nur Real vs Real Matches
#
Neu-Isenburg
Saturn, Gamestop, Müller ... Isenburg Zentrum komplette Fehlanzeige   SHICE!
#
bembelmonster schrieb:
Neu-Isenburg
Saturn, Gamestop, Müller ... Isenburg Zentrum komplette Fehlanzeige   SHICE!


und ich dachte, dort wäre es heute zu haben

Evtl. der MM in Dietzenbach?
#
Weiss jemand ob es dieses Jahr die englischen Kommentatoren in der Deutschen Version gibt?
#
Bis wir das Spiel endlich habbe, kann ja einer mal ein "erfolgsdynamisches PS3 SGE Cover" zur Verfügung stellen  
#
djaid schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


und, wie ist die VBL so? Trifft man viel auf Bayern und Dortmund oder ist das gut gemischt?


Vbl ist erst ab 1.oktober ,im moment kann man nur freundschaftspiele machen,sind sehr spannende und enge spiele dabei.. Am meisten habe ich gefühlt gegen hsv gespielt bisher
#
eintrachtffm90 schrieb:
djaid schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
spiele seit ca 5 std nun fifa und muss sagen,es ist deutlich besser und anspruchsvoller geworden! am besten find ich den neuen karrieremodus mit nationalmannschafts trainer funktion aber virtuelle bundesliga macht auch viel spaß bis 1.10 gut einspielen mit freundschaftspielen dann kann die saison starten..offizielle wird es vor mittwoch nicht zu kaufen sein zumindest nicht bei media markt!


und, wie ist die VBL so? Trifft man viel auf Bayern und Dortmund oder ist das gut gemischt?


Vbl ist erst ab 1.oktober ,im moment kann man nur freundschaftspiele machen,sind sehr spannende und enge spiele dabei.. Am meisten habe ich gefühlt gegen hsv gespielt bisher


Dachte die VBL startet am 03.10

Kann man dann auch Freunde zum Freundschaftsspiel in die VBL einladen oder geht das net? oder kann man dann generell VBL gegen Freunde zocken? Ich mein, ist ja kein Ligasystem dahinter wie bei Mann gg Mann, wo man bis in Liga 1 aufsteigt und dann der ein oder andere Freund in einer anderen Liga spielt.
#
Angeblich kann man das Spiel im Saturn auf der Zeil bereits kaufen. Kann das jemand bestätigen?
#
HAS08 schrieb:
Angeblich kann man das Spiel im Saturn auf der Zeil bereits kaufen. Kann das jemand bestätigen?


Anrufen, die können es dir dann sicher bestätigen...oder auch nicht  

Hier würde ich auch mal reinschauen für die Ungeduldigen
#
bembelmonster schrieb:
Neu-Isenburg
Saturn, Gamestop, Müller ... Isenburg Zentrum komplette Fehlanzeige   SHICE!


Saturn hat es morgen, Gamestop hat es seit Freitag im Lager, geben es aber nur an Bekannte raus so unter der Hand.. Werd wohl hoffentlich mir auch morgen mein Fifa im Saturn dort abholen..
#
Mediamarkt hat es. Riesen Schlange eben, jeder mit Fifa in der Hand

45,- € bis Samstag. Danach teurer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mediamarkt hat es. Riesen Schlange eben, jeder mit Fifa in der Hand

45,- € bis Samstag. Danach teurer.


Bei welchem MM warste? Saturn hat es dann wohl heute auch schon...
#
Mediamarkt Borsigallee 49€?
Bitte bestätigen. Saturn wirbt mit 59€ ab morgen.


Teilen