>

1. Training bitte nicht wieder im " Käfig"

#
Um wieviel Uhr beginnt denn das erste Training??
#
Laut kicker um 15:00.
#
Um das ganze nochmal aufzugreifen, habe mir überlegt eventuell am Montag zum Ersten Training zu fahren!
Wie mittlererweile klar sein sollte beginnt das ganze um 15 Uhr.
Ich war noch nie bei einem Training dabei und möchte daher einfach mal wissen wo man am besten Parkt wenn man mit dem Auto anreist und wo ich dann hingehen muss usw, eben alles was wichtig ist?

Bedanke mich im voraus für alle Infos!
#
Aus einem Artikel von FR-online.de :

Ob Caio fit aus dem Urlaub kommt, wird sich spätestens am Montag, beim Trainingsbeginn, zeigen. Gute Nachricht für Caio: Skibbe wird nicht mit einem Laktattest beginnen. "Es werden ja auch einige Kiebitze kommen, da wollen wir Fußball spielen."

Klingt nicht gerade danach als wollte sich Skibbe hinter Zäunen verschanzen.
#
Adler0406 schrieb:
Um das ganze nochmal aufzugreifen, habe mir überlegt eventuell am Montag zum Ersten Training zu fahren!
Wie mittlererweile klar sein sollte beginnt das ganze um 15 Uhr.
Ich war noch nie bei einem Training dabei und möchte daher einfach mal wissen wo man am besten Parkt wenn man mit dem Auto anreist und wo ich dann hingehen muss usw, eben alles was wichtig ist?

Bedanke mich im voraus für alle Infos!


Normalerweise kannste direkt vor der Haupttribüne parken. Man hat bis jetzt noch nix anderes gehört.
#
Fahre das erste mal selber zum Stadion, also was muss ich ins Navi eingeben um ziemlich direkt zu dem genannten Parkplatz vor der Haupttribüne zu kommen?
#
Adler0406 schrieb:
Fahre das erste mal selber zum Stadion, also was muss ich ins Navi eingeben um ziemlich direkt zu dem genannten Parkplatz vor der Haupttribüne zu kommen?


Mörfelder Landstr. 362. Richtung Flughafen aus Frankfurt Innenstadt, dann hinter der alten Radrennbahn rechts rein, wo es auch zu den Tennisplätzen geht.
#
Also ich war heut da, weil ich bei dem Fussballturnier mitgemacht hab.
Denk mal, es wird vor der Wintersporthalle trainiert werden. Der Platz dort sieht einfach top aus. Das Turnier heut war auf den ganzen Trainingsplätzen, außer an der Wintersporthalle. Diese haben jetzt die ganzen Kleinfeldmarkierungen etc. von daher geh ich stark von aus, dass vor der Wintersporthalle trainiert wird.
#
simima schrieb:
Adler0406 schrieb:
Um das ganze nochmal aufzugreifen, habe mir überlegt eventuell am Montag zum Ersten Training zu fahren!
Wie mittlererweile klar sein sollte beginnt das ganze um 15 Uhr.
Ich war noch nie bei einem Training dabei und möchte daher einfach mal wissen wo man am besten Parkt wenn man mit dem Auto anreist und wo ich dann hingehen muss usw, eben alles was wichtig ist?

Bedanke mich im voraus für alle Infos!


Normalerweise kannste direkt vor der Haupttribüne parken. Man hat bis jetzt noch nix anderes gehört.



Und wo genau da?
Wie ich zum Stadion komme ist klar aber wie komme ich zu den besagten Parkplätzen?
#
Vor der Haupttribüne sind Parkplätze.
#
bin ja mal  gepannt wie viele sich das Training ansehen werden
#
korkmaz10 schrieb:
bin ja mal  gepannt wie viele sich das Training ansehen werden


200-300 bestimmt  
#
Ich hab ein Saisonziel, nur ein Gedicht für Eintracht Frankfurt und das am Ende der Saison


Eintracht Frankfurt war es nicht
#
Schönes Gedicht, aber hier im Trainingsfred??
#
Naja... so wie in Köln wirds bei uns sicher nich ablaufen   So vonwegen Trainingsauftakt in der Arena und für die Fans die Blöcke offen...

Aber ok. wir haben auch keinen Poldi, außer wir würden Grabowski reaktivieren  ,-)
Ok... Scherz beiseite... Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...
#
weiß jemnad wie es mit parken aussieht heut mittag???welche parkplätze sind offen???
waldparkplatz??? gleißdreieck???
#
Australis schrieb:
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...

Man darf eh zuschauen.
#
MrBoccia schrieb:
Australis schrieb:
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...

Man darf eh zuschauen.


was ich total gemein finde. Zum Trainingsauftakt sollte man die Fans mal mitspielen lassen....net immer nur so fuer sich alleine da rumrennen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Australis schrieb:
Ich denke auch, daß es eine schöne Geste gegenüber uns Fans wäre, zumindest beim Trainingsauftakt zuschauen zu dürfen...
Man darf eh zuschauen.
was ich total gemein finde. Zum Trainingsauftakt sollte man die Fans mal mitspielen lassen....net immer nur so fuer sich alleine da rumrennen

und dann tritt so ein Grobmotoriker einen der Spieler ins Krankenhaus? Gute Idee - ist schon so heiss in Schweden?  
#
Geben die Spieler Autogramme nach dem Training? Bei den "Käfigbedingungen" bin ich mir nicht sicher...


Teilen