>

1. Training bitte nicht wieder im " Käfig"

#
Der Trainingsauftakt rückt näher.

Wenn s paßt, werde ich evtl. vorbeischauen.Allerdings nur dann, wenn vorher klargestellt ist, daß dieser nicht wieder im "Käfig" stattfindet.

Ich meine es war vor 2 Jahren, als ich aus diesem Grund entsetzt nach wenigen Minuten den Heimweg angetreten habe.

Natürlich ist ein Trainingsauftakt kein Tag der offenen Tür( Saisonauftakt), der ja bekanntlich später stattfindet.Gleichwohl kommen doch einige treue Fans gerne vorbei. Nicht zuletzt Väter oder Eltern mit ihren Kindern nehmen den Weg in den Stadtwald auf sich. Teilweise auch von außerhalb Frankfurts.

Der Platz an der Wintersporthalle ist dann kein Problem , wenn den Gästen
Einlaß in das Gelände eingeräumt wird.


Ich hoffe, daß meinem Wunsch/ Forderung von Seite der Verantworlichen umgesetzt wird.

Bei allem gebotenen Respekt, muß ich insoweit abschließend feststellen: Eine andere als die von mir aufgezeigte Handhabung ist gegenüber den Fans respektlos.
#
Wenn du Glück hast wird beim ersten Training mal eine Ausnahme gemacht.

Man kriegt beim, vorm oder nach dem Training sowieso immer irgendwie Autogramme und bisschen Nähe, denn unsere Jungs sind wirklich sehr zugänglich und freundlich, wenn man freundlich zu Ihnen ist.

Aber das wichtigste ist, dass die Spieler ohne Ablenkung trainieren können finde ich. Deswegen kann ich, wenn es sein muss mit dem Käfig leben. In anderen Ländern ist es sogar verboten zum Training zu gehen. Schließlich werden geheime Taktiken und Formationen eingeübt. Ich habe zwar lang keine guten Freistoßtricks und Eckenvarianten gesehen in Frankfurt, aber vielleicht ändert sich das.

Außerdem gibt es vor allem für die Kids die Saisoneröffnungsfeier.

Erik
#
Beim 1. Training werden eben definitv noch keine geheimen Dinge einstudiert.

Während der Saison habe ich volles Verständnis , wenn ein gelegentlicher Rückzug in den" käfig" stattfindet.
Natürlich akzeptiere ich auch,wenn zur Einstudierung von gewissen Dingen innerhalb der Saison  ab und an mal die Öffentlichkeit gänzlich ausgegrenzt wird.
#
Ich glaube da wirst du schlechte Karten haben, mit deiner Bitte
#
Wann ist den der "echte" Saisonauftakt?
#
Wenn schon Käfig, dann müssen wir zumindest irgendwie versuchen WIB reinzuschmuggeln...  
#
1. Durfte ich zumindest bei Funkel nie rein, er ist als ich das mal wagte sogar übers komplette Spielfeld gelaufen um mich fortzuschicken +
2. kann ich mich an keinen Trainingsauftakt auf einem Feld vor dem Stadion erinnnern.

Lediglich an einen Trainingsauftakt, der am Riederwald stattfand.
Da wurden alle Übungen am entgegengesetzten Ende des Platzes abgehalten +niemand konnte was sehen. Außerdem war es sehr, sehr heiß  und die Einlasskontrollen waren strenger als bei einem BuLi Spiel, soweit ich erinnere durfte man auch keine Getränke mitnehmen, zumindest gab es keine zu kaufen.
Das Ordneraufkommen war ebenfalls immens.

Fazit: das war schlimmer als im Käfihg am Staion, da habe ich es wenigstens net so weit wie an den Riederwald, wobei der diesmal definitiv fllachfällt..


Aber ich gehe ja auch erst seit Funkel zum Training, vlt. ändert sich ja alles und Skibbe lässt uns sogar mittrainieren.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaube da wirst du schlechte Karten haben, mit deiner Bitte  


Hoffe nicht. Durch die Lage des Stadions ist der" Ansturm " beim 1. Training doch eher gering ( 300 - 550 Fans??) Ein geordneter Trainingsablauf ist da immer sichergestellt.

Wenn ich da so zurückdenke. Als z.B. damals Salou verpflichtet wurde und das 1. Training  noch am gut erreichbaren Riederwald stattgefunden hat...
Da war ordentlich was los und dennoch fand ein Training ordnungsgemäß statt.

Erst vor ein paar Jahren hat  diese Unsitte mit dem Käfig beim 1. Training angefangen.Viele Zuschauer sind stinksauer, gehen deshalb schimpfend vorzeitig.

Diese ist keine gute Öffentlichkeitsarbeit. Ein Hinweis auf den offiz. Saisonauftakt tröstet da - insbesondere die von außerhalb gekommenen Fans- nicht so wirklich.
#
Wobei, wenn es sich unter Skibbe verändern sollte, muss es net unbedingt zum Vorteil von uns Fans sein...
Ich habe schon gehört, dass es in BuLi Vereinen auch undurchsichtige Zäune um den Trainingsplatz gibt oder Eintritt bezahlt werden muss.
Vlt. wird das Training bei uns ja auch dahingehend modernisiert, dass wir ausgeschlossen werden.
#
WIB spricht die verschärften" Einlaßkontrollen "zutreffend an. Hab selbst miterlebt, als dieser bekannte Pressemensch ( glaube FR) sich aber so etwas  mit den Ordnungskräften "gefetzt" hat, als ihm zunächst das Einlaßrecht abgesprochen werden sollte.

Dieser Pressemensch war bestimmt nicht der Einzige, der lautstark auf die Eintracht geschimpft hat.Allgemeiner Tenor: "Paßt zu der Hochnäßigkeit derEintracht" ( nicht meine Meinung, ich zitiere nur das Stimmungsbild)

Herr Skibbe !! Bitte handeln Sie.Handeln ,im Sinne einer positiven Außendarstellung.
#
Sicher sagen kanns mit Sicherheit niemand. Hoffen wir das beste, ich werd da sein, egal wo es stattfindet  
#
Naja die Alten Herren tuen mir da weniger Leid. Die werden es auch überleben wen sie mal ausgesperrt sind. Meckern können Sie dann wen der Start nicht traumhaft läuft (wobei dann wird auch gemeckert).

Tja und die Ladys sind doch mit Pech mehr Ablenkung für das Team als ein volles Stadion biertrinkender Kerle

Es wäre Schade für die Kid´s wen Sie nicht in die Nähe der Mannschaft kommen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass Skibbe für etwas mehr Ruhe am Anfang sorgen wird. Schlußendlich muss er sich ein eigenes Bild von der Mannschaft machen und dann will er evtl. div. eigene Sachen einarbeiten.

Drücke aber die Daumen, dass des 1. Training Öffentlich ist.  
#
Ist das erste Training nun wirklich Montags morgends?
#
Ich wette eine Kiste Bier, wahlweise 10 l Schoppen, dass das erste Training nicht im Käfig stattfinden wird.

Warum?
Zumindest in der  Präsentation nach außen,  ist der neue Trainer einfach geschickter.
#
Sofern es sich in positive(re)n Leistungen auf dem Platz auszahlt, ist es mir egal ob das erste Training im Käfig stattfindet, die Jungs von nun an nur noch im Käfig trainieren oder gar die ganze Woche im Käfig eingesperrt und erst kurz vor den Spielen rausgelassen werden.

Was zählt ist auf dem Platz!  ,-)
#
.......und ein Satz noch an die Spieler........bitte in der Vorbereitung jeden Tag Laufschuhe mitbringen....
#
womeninblack schrieb:
1. Durfte ich zumindest bei Funkel nie rein, er ist als ich das mal wagte sogar übers komplette Spielfeld gelaufen um mich fortzuschicken +
2. kann ich mich an keinen Trainingsauftakt auf einem Feld vor dem Stadion erinnnern.

Lediglich an einen Trainingsauftakt, der am Riederwald stattfand.
Da wurden alle Übungen am entgegengesetzten Ende des Platzes abgehalten +niemand konnte was sehen. Außerdem war es sehr, sehr heiß  und die Einlasskontrollen waren strenger als bei einem BuLi Spiel, soweit ich erinnere durfte man auch keine Getränke mitnehmen, zumindest gab es keine zu kaufen.
Das Ordneraufkommen war ebenfalls immens.

Fazit: das war schlimmer als im Käfihg am Staion, da habe ich es wenigstens net so weit wie an den Riederwald, wobei der diesmal definitiv fllachfällt..


Aber ich gehe ja auch erst seit Funkel zum Training, vlt. ändert sich ja alles und Skibbe lässt uns sogar mittrainieren.    


funkel raus
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sicher sagen kanns mit Sicherheit niemand. Hoffen wir das beste, ich werd da sein, egal wo es stattfindet    

Me too...
#
womeninblack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sicher sagen kanns mit Sicherheit niemand. Hoffen wir das beste, ich werd da sein, egal wo es stattfindet    

Me too...


und ich lauer hier auf eure (hoffentlich) berichte
#
wann ist beginn?


Teilen