>

1. Training bitte nicht wieder im " Käfig"

#
War nett.
Später vielleicht mehr, jetzt ein paar Bilderchen. War schwierig zu fotografieren.







#
peppers schrieb:
Besonders gefreut habe ich mich, als ich Bajramovic und Vasoski sah. Man hat ihnen zwar noch angemerkt, dass sie noch nicht lange wieder belastbar sind, aber ein wohles Gefühl hatte ich trotzdem.

Ansonsten: Meier sehr auffällig, Caio mit schönem Tor, ein sehr engagierter Tosun und ein stark haltender Zimmermann.  


Bajramovicz / Vasoski laufen weningstens mit. Schönste Meldung des Eintracht-Tages.
#
War echt schön dort War auf jeden Fall nicht das letzte mal... Schön auch, dass die Spieler sich nach dem Training Zeit für die Fans genommen haben.

Das einzige was man kritisieren kann waren die Caio-Rufe(r). Wie kann man denn beim Training, wenn die Mannschaft kommt permanent Caio rufen - und selbst das nicht nur einmal?! Der arme Kerl. Die anderen Stammspieler reißen sich bei jedem Spiel den Ar*** auf und dann wird der "Ersatzspieler" -aus sicht der Mannschaft-, der nur ab und zu mal spielt gefeiert und gelobt ohne Ende. Das würde mir stinken und so kann man, als Spieler, sehr unbeliebt werden. So seh' ich des. Über seine Fähigkeiten und Leistungen braucht man nicht reden, er ist ein guter Spieler.
Während dem Spiel ist das Rufen ok, evtl. bei dem Wunsch ihn einwechseln zu lassen.
#
maexchen schrieb:
peppers schrieb:
Besonders gefreut habe ich mich, als ich Bajramovic und Vasoski sah. Man hat ihnen zwar noch angemerkt, dass sie noch nicht lange wieder belastbar sind, aber ein wohles Gefühl hatte ich trotzdem.

Ansonsten: Meier sehr auffällig, Caio mit schönem Tor, ein sehr engagierter Tosun und ein stark haltender Zimmermann.  


Bajramovicz / Vasoski laufen weningstens mit. Schönste Meldung des Eintracht-Tages.



Beide haben voll mittrainiert. Sehr schön.


Teilen