>

WUNSCH: Roy Makaay

#
Mich würde jetzt mal interessieren von welchen Beträgen realistisch die Rede ist. Und von welchen Laufzeiten der Vertraege.

Ich denke man kan Libero, Mehdi und Makaay nicht miteinander vergleichen.

Mit einem Makaay könnte man den ein oder anderen Punkt mehr holen und gar an den Uefa-Cup-Plätzen schnuppern.

Das alles ist aber nur dann interessant, wenn man in der 2 Jahres-Planung nicht über 2 Mio (Vom Erfolgsbonus mal abgesehen) bleibt.

Gruss Afrigaaner
#
golben666 schrieb:
bin vollkommen deiner meinung.wenn wir ma ehrlich sind is es schon traurig das unser iron maik und alex meier die tore schießen müssen.......es muss dringend en knipser bei.......libero is für mich ne lachnummer, der absolut keine gefahr ausstrahlt


Genau, deswegen hat er ja letztes Jahr auch 9 Tore erzielt... Erst dengen, dann bosden!
#
Roy Makaay ist kein Spieler für uns. Er ist viel zu alt und nur für Vereine gut, die kurzfristig unbedingt einen Stürmer für viele Tore brauchen. Wir planen langfristig und ich habe keine Lust Roy dann mit 36 noch zubezahlen, während er dann wirklich nurnoch aufm Platz stagniert, weil er noch weniger zum Laufen bereit ist, als er eh schon nicht war.
Dann warte ich lieber auf den Sommer und hoff, dass wir uns richtig verstärlen mit VdV^^. Eine echte PR Kanone(Silvi würde uns mehr TV Aufmerksamkeit bringen) er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der saugut vorbereiten kann, er kann selbst klasse Tore schiessen und ist ein guter Fern- und Freistoßschütze.
#
Bei aller Liebe, aber Liberopoulos ist für mich einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga. War es letztes Jahr in meinen Augen Kennedy vom KSC so ist es nun Libero.. von unserer Eintracht.

Der ist genauso gefährlich vor dem Tor wie ich vor nem Fitnessstudio.
#
dj_chuky schrieb:
Roy Makaay ist kein Spieler für uns. Er ist viel zu alt und nur für Vereine gut, die kurzfristig unbedingt einen Stürmer für viele Tore brauchen. Wir planen langfristig und ich habe keine Lust Roy dann mit 36 noch zubezahlen, während er dann wirklich nurnoch aufm Platz stagniert, weil er noch weniger zum Laufen bereit ist, als er eh schon nicht war.
Dann warte ich lieber auf den Sommer und hoff, dass wir uns richtig verstärlen mit VdV^^. Eine echte PR Kanone(Silvi würde uns mehr TV Aufmerksamkeit bringen) er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der saugut vorbereiten kann, er kann selbst klasse Tore schiessen und ist ein guter Fern- und Freistoßschütze.


brauchen wir das nicht  
#
grabi_wm1974 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Roy Makaay ist kein Spieler für uns. Er ist viel zu alt und nur für Vereine gut, die kurzfristig unbedingt einen Stürmer für viele Tore brauchen. Wir planen langfristig und ich habe keine Lust Roy dann mit 36 noch zubezahlen, während er dann wirklich nurnoch aufm Platz stagniert, weil er noch weniger zum Laufen bereit ist, als er eh schon nicht war.
Dann warte ich lieber auf den Sommer und hoff, dass wir uns richtig verstärlen mit VdV^^. Eine echte PR Kanone(Silvi würde uns mehr TV Aufmerksamkeit bringen) er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der saugut vorbereiten kann, er kann selbst klasse Tore schiessen und ist ein guter Fern- und Freistoßschütze.


brauchen wir das nicht    


Zumindest nicht kurzfristig wenn du bedenkst dass wir mit die beste Chancenverwertung der Liga haben.
#
mann gottes, wir haben einen etatmäßigen sturm, der bisher 5 tore geschossen hat und hier zweifelt man an, ad hoc nen knipser zu brauchen ...  
#
Ich denk zwar schon, dass wir unbedingt ein Stürmer brauchen, aber ich sag es muss nicht unbedingt jetzt sein. Wir sind im grauen Mittelfeld und bei unserer Form denke ich nicht, dass wir so extrem einbrechen, dass es gefährlich wird. Und wenn wir im Winter einfach noch nicht die Möglichkeit haben einen Stürmer zuholen, der uns für mehr als ein halbes Jahr wirklich verstärlt, dann brauchen wir auch das Geld nicht auszugeben, was wir im Moment eh nicht haben. Aber im Sommer sollten dann wirklich zwei Verstärkungen kommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
mann gottes, wir haben einen etatmäßigen sturm, der bisher 5 tore geschossen hat und hier zweifelt man an, ad hoc nen knipser zu brauchen ...    


Alleine Meier hat schon 6 Tore, Libero zwar nur eins und Fenin, der hoffentlich bald wieder fit ist, auch eins. Macht schonmal deren 8! Wenn Du schon rummaulen und rumjammern musst, bleib wenigstens bei der Wahrheit!

Wenn man die 3 Tore  von Ama noch dazuzählt, wären es 11! Dummerlaberer aller Länder sind hier versammelt?

Und wenn die Stürmer keine Tore schießen, macht Franz halt 5!
#
wie es aussieht, geht er nach nürnberg und da werden wir sehen, was er noch draufhat.
#
grätsche schrieb:
wie es aussieht, geht er nach nürnberg und da werden wir sehen, was er noch draufhat.


es wird noch am WE bestäigt und da werden wir dann tatsächlich sehen, ob wir uns schwarz ärgern dürfen, für Nürnberg sicher erstmal keine falsche Entscheidung...
#
KurtMasur schrieb:
grätsche schrieb:
wie es aussieht, geht er nach nürnberg und da werden wir sehen, was er noch draufhat.


es wird noch am WE bestäigt und da werden wir dann tatsächlich sehen, ob wir uns schwarz ärgern dürfen, für Nürnberg sicher erstmal keine falsche Entscheidung...


Bei den Bayern, wo er sicher mehr gefüttert worden ist, wie er es beim Club würde, hat er auch schonmal eine Durststrecke von 8 (9? 10?) Spielen gehabt....und da war er noch jünger und war Stammspieler, im Gegensatz zur aktuellen Situation. Er wird sicher kein Messias sein!
#
Manche scheinen hier wirklich in einer Zeitkapsel gefangen zu sein. Es ist mittlerweile schon 2,5 Jahre (!) her, dass Makaay bei den Bayern - mehr oder weniger - ausgemustert wurde für Luca Toni, der jetzt selbst schon wieder zu alt und schlecht für die Bayern war. Natürlich können wir uns nicht mit den Bayern messen, aber 2,5 Jahre sind in seinem Alter schon eine Menge. Er ist auch immerhin noch ein halbes Jahr älter wie Libero.

Damals 2007 und eventuell noch ein Jahr später hätte man darüber nachdenken können (statt Libero), jetzt kann man ihn sicher nicht mehr mit dem Makaay der Jahre 2003-2007 vergleichen. Die niederländische Liga kann höchstens in der Spitze mit unserer Bundesliga mithalten und selbst da beim Tabellenvierten reicht es jetzt nur noch zum Bankdrücker. Selbst ein 33jähriger Jon Dahl Tomasson hat beim gleichen Verein eine deutlich bessere Quote in dieser Saison.

Dass wird ähnlich ausgehen wie bei Koller oder Ailton, vielleicht nicht ganz so extrem, aber solch einen Notstand haben wir auch wieder nicht. Dann lieber einem Talent die Spielpraxis geben, das bringt uns v.a. langfristig viel mehr, oder Caio in den Sturm, falls Fenin nicht zurückkehrt sowie Meier und/oder Libero ausfallen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
...
Dass wird ähnlich ausgehen wie bei Koller oder Ailton, vielleicht nicht ganz so extrem, aber solch einen Notstand haben wir auch wieder nicht.
...


Das war auch mein erster Gedanke:
Wenn der Makaay dort genauso einschlägt wie vor eins, zwei Jahren der Koller, dann ist doch alles in Butter.
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mann gottes, wir haben einen etatmäßigen sturm, der bisher 5 tore geschossen hat und hier zweifelt man an, ad hoc nen knipser zu brauchen ...    


Alleine Meier hat schon 6 Tore, Libero zwar nur eins und Fenin, der hoffentlich bald wieder fit ist, auch eins. Macht schonmal deren 8! Wenn Du schon rummaulen und rumjammern musst, bleib wenigstens bei der Wahrheit!

Wenn man die 3 Tore  von Ama noch dazuzählt, wären es 11! Dummerlaberer aller Länder sind hier versammelt?


du musst schon genauer lesen, bevor du versuchst, mich schlau von der seite anzulabern:

ich hab etatmäßiger sturm geschrieben, du genie ... meier ist kein stürmer ... und nur weil franz 5 tore gemacht , is er auch noch kein stürmer... unser etatmäßiger sturm sind die herren da unten auf dieser seite... http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/kader/ ... die es bisher zusammen auf fünf tore (ama 3, fenin 1, libero 1) gebracht haben ... da hat albert bunkaku vom club allein schon mehr ...  
#
Lattenknaller__ schrieb:

du musst schon genauer lesen, bevor du versuchst, mich schlau von der seite anzulabern:

ich hab etatmäßiger sturm geschrieben, du genie ... meier ist kein stürmer ... und nur weil franz 5 tore gemacht , is er auch noch kein stürmer...



Les selber mal genauer! Habe Franz nirgends als Stürmer bezeichnet und seine Tore auch nicht als Stürmertore mitgezählt.

Meier ist unter Skibbe eben doch Stürmer. Erstens wird er als solcher eingesetzt und zweitens hat Skibbe vor der Saison gesagt, dass er Meier eher als Stürmer sieht....
#
Lattenknaller__ schrieb:
da hat albert bunkaku vom club allein schon mehr ...  



Das ist ja wirklich mal ein schönes Trostpflaster für den 17. Tabellenplatz. Zumal Fenin und Ama zusammen gerade mal 15 Spiele gemacht haben...
#
Stimmt, und er hat Meier ja sogar schon im Sturm spielen lassen, als Fenin, Ama und Libero alle einsatzfähig waren.
Nichtsdestotrotz würde uns ein neuer Stürmer zweifellos gut zu Gesicht stehen, das sind sich die meisten ja auch einig. Aber erstens bitte keinen reinen "Knipser", er sollte auch fußballerisch was drauf haben und zweitens keinen Makaay.  
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
da hat albert bunkaku vom club allein schon mehr ...  


Zumal Fenin und Ama zusammen gerade mal 15 Spiele gemacht haben...  

... bunjaku hat auch nur 13 spiele gemacht    ... und trotzdem eine um 1/3 höhere torausaubeute als unser eingeplanter erster sturm zusammen (ama+fenin, 4 tore) ... aber gottseidank haben wir ja kein problem, tore zu erzielen, die machen dann eben mittelfeldspieler oder verteidiger .
trotzdem stünde uns ein stürmer mit vollstreckerqualitäten gut zu gesicht.
#
Und so einer ist Makaay immer noch, der in 11 Spielen sagenhafte 2 Treffer anhäufen konnte?


Teilen