>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Achja: Insgesamt falscher Thread!
#
sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!


Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?  

Voronin wäre sicher ein Knipser und könnte uns weiterhelfen. Wird aber nicht zu finanzieren sein.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!


Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?  

Voronin wäre sicher ein Knipser und könnte uns weiterhelfen. Wird aber nicht zu finanzieren sein.


Ausleihen könnten wir uns ihn ja und dann sehn wir zu, dass wir das bis Sommer geklärt bekommen und ihn fest holen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!


Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?  


Normalerweise schon. Aber in unserem Fall sind die Rollen klar verteilt!  
#
Tribünenhocker: Ex-Hertha-Star Andrey Voronin (30) stand bei Liverpools 2:0 gegen Wigan wieder nicht im Kader. Ein Wechsel in der Winterpause wird damit immer wahrscheinlicher. Der HSV, Frankfurt und Stuttgart sollen interessiert sein.

Quelle
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!


Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?  


Normalerweise schon. Aber in unserem Fall sind die Rollen klar verteilt!  


Ich bin dick und du bist doof!
#
Hoch mit dem Gerücht.

Das Gerücht scheint immer heißer zu werden...
Voronin stand nicht im Kader...

Weilt er schon unter uns?
#
Ich habe ihn gerade im Taxi gesehen!  
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Ich habe ihn gerade im Taxi gesehen!    


Wie.wer was und mit wem?    
#
... laut videotext soll stuttgart ja eher zu 2 afrikanern tenedieren (doumbia und einem von xamax), blieben also wir und der hsv ... wollen wir hoffen, dass er dem hsv als bestenfalls dritter mann zu teuer ist, bzw. er keinen bock hat, den ersatzspieler zu geben ... bei uns hätte er ja quasi erstmal ne stammplatzgarantie... dürfte aber halt auch an der kohle hänhen  
#
sollmau schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Ich habe ihn gerade im Taxi gesehen!    


Wie.wer was und mit wem?    



mit deinem Pfleger
#
sollmau schrieb:
Hoch mit dem Gerücht.

Das Gerücht scheint immer heißer zu werden...
Voronin stand nicht im Kader...

Weilt er schon unter uns?  


War der Thread im gebabbel etwa doch kein Fake?? ,-)
#
O-Ton Skibbe:
„Wenn ich einen Spieler hole, dann sollte er auch gleich beim Trainingsstart und in der kompletten Vorbereitung dabei sein.“

weiter meint er: „Bis zum Transferschluss hat die Bundesliga ja schon längst begonnen. Und bis sich ein Neuer bei uns einfindet, dauert‘s auch noch eine Weile.“

Daraus entnehme ich,dass Voronin schon bis zum 2.01 da ist!
#
sollmau schrieb:
Daraus entnehme ich,dass Voronin schon bis zum 2.01 da ist!  

dein wort in gottes, ääh ich mein bruchhagens gehörgang  
#
Also immer mehr Seiten behaupten, dass auch die Eintracht Interesse hat. Um die Hertha mach ich mir keine Sorgen, die haben schon soviele geholt, dass die sich Voronin im Leben nicht mehr leisten können und er will ja nehm ich mal an, wenn dann zu einen Verein, der ihn sich auch kaufen könnte und nicht wie Berlin letzte Saison.
#
dj_chuky schrieb:
Also immer mehr Seiten behaupten, dass auch die Eintracht Interesse hat. Um die Hertha mach ich mir keine Sorgen, die haben schon soviele geholt, dass die sich Voronin im Leben nicht mehr leisten können und er will ja nehm ich mal an, wenn dann zu einen Verein, der ihn sich auch kaufen könnte und nicht wie Berlin letzte Saison.


einzig der HSV könnte eine "Gefahr" darstellen von den BuLi Clubs  :neutral-face
Stuttgart ist soweit ich gelesen habe an andere Stürmer intressiert
#
sollmau schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Ich habe ihn gerade im Taxi gesehen!    


Wie.wer was und mit wem?    


Den Taxifahrer  
#
Tex-Hex schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also immer mehr Seiten behaupten, dass auch die Eintracht Interesse hat. Um die Hertha mach ich mir keine Sorgen, die haben schon soviele geholt, dass die sich Voronin im Leben nicht mehr leisten können und er will ja nehm ich mal an, wenn dann zu einen Verein, der ihn sich auch kaufen könnte und nicht wie Berlin letzte Saison.


einzig der HSV könnte eine "Gefahr" darstellen von den BuLi Clubs  :neutral-face
Stuttgart ist soweit ich gelesen habe an andere Stürmer intressiert  


Und der HSV wäre auch keine Gefahr. Wenn Stuttgart nämlich Stürmer verpflichtet, würden/müssten sie Nesquik, also den Kakao abgeben. Und an dem soll wiederum der HSV interessiert sein. Quelle? Sat1 oder Pro7-Videotext gestern Abend.
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Ich habe ihn gerade im Taxi gesehen!    


Und ich am Flughafen, im Hauptbahnhof und am ZOB.
#
Basaltkopp schrieb:
Tex-Hex schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also immer mehr Seiten behaupten, dass auch die Eintracht Interesse hat. Um die Hertha mach ich mir keine Sorgen, die haben schon soviele geholt, dass die sich Voronin im Leben nicht mehr leisten können und er will ja nehm ich mal an, wenn dann zu einen Verein, der ihn sich auch kaufen könnte und nicht wie Berlin letzte Saison.


einzig der HSV könnte eine "Gefahr" darstellen von den BuLi Clubs  :neutral-face
Stuttgart ist soweit ich gelesen habe an andere Stürmer intressiert  


Und der HSV wäre auch keine Gefahr. Wenn Stuttgart nämlich Stürmer verpflichtet, würden/müssten sie Nesquik, also den Kakao abgeben. Und an dem soll wiederum der HSV interessiert sein. Quelle? Sat1 oder Pro7-Videotext gestern Abend.


Hier steht das mit der Kettenreaktion, wenn der VFB einen neuen Stürmer holt:

Kicker


Teilen