>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
dj_chuky schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Heidic10 schrieb:
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...

Andere Medien berichten das seit Tagen...


Also ich hab bisher nur gelesen, dass Skippe nicht mit einer Verstärkung im Sturm rechnet. Dass man die Suche ganz eingestellt hat und das so sagt, lese ich gerade zum ersten mal.


Ich nicht. Aber sei es drum.



Was Voronins "Liebesurlaub" angeht, Liverpool hat gestern gespielt. Er saß nicht auf der Bank, aber einen Spieler während der Saison deshalb in den Urlaub zu schicken ist schon sehr ungewöhnlich.
#
EvilRabbit schrieb:

Was Voronins "Liebesurlaub" angeht, Liverpool hat gestern gespielt. Er saß nicht auf der Bank, aber einen Spieler während der Saison deshalb in den Urlaub zu schicken ist schon sehr ungewöhnlich.


Der Hat noch Urlaub bis zum 2.1 dann ist Trainingsauftakt in Frankfurt....

ziemlich sicher der Transfer ist durch
#
Also, es ist in der Tat sehr merkwürdig, dass er während der Spielzeit im Urlaub ist. Auch wenn er nicht im Kader ist. Das gäe doch ein riesen Theater wenn ein Spieler dann einfach in den Urlaub geht...
Irgendwas ist da mit Voronin im Busch.
so sehr ich es mir auch wünsche würde, glaube ich jedoch nicht, dass er nach Frankfutr kommt.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Bruchagen kann den Neuzugang ja offiziell am 03.01. beim Hallenturniert vorstellen. Dann Falle ich dort in meinem Block vom Stuhl. Das sag ich euch....
#
Im Busch ist so oder so was. Er soll ja gehen.
#
Da es ja heißt die Eintracht hat die Stürmersuche eingestellt, kann es ja sein, dass wir schon jemanden am Start haben. Ich glaube aber im Moment an keine Neuverpflichtung, bis es sicher ist.
#
Kann mir das nicht vorstellen. Zu teuer für die Eintracht. Wenn, dann wäre sowieso wohl nur ne Leihe evt mit KO möglich, die wir im Sommer wohl aber sowieso nicht ziehen könnten. Deswegen kann man es ach lassen und sollte sich auf Spieler konzentrieren, die man auch bezahlen kann.
Sportlich gesehen wäre es aber natürlich eine absolute Verstärkung.
#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.


Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!


Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  


Also nach der Aussage meiner Quelle geht es bei den Bemühungen der Kaderverkleinerung um 3 Spieler wo schon verhandelt wird. Also gut möglich dass nach Steinhöfer schon bald der nächste Abgang zu vermelden ist.
Sehe meine Quelle am 03.01. wieder (Mami hat Geburtstag!), vielleicht kann ich da neues oder näheres entlocken!
#
AllaisBack schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.


Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!


Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  


Also nach der Aussage meiner Quelle geht es bei den Bemühungen der Kaderverkleinerung um 3 Spieler wo schon verhandelt wird. Also gut möglich dass nach Steinhöfer schon bald der nächste Abgang zu vermelden ist.
Sehe meine Quelle am 03.01. wieder (Mami hat Geburtstag!), vielleicht kann ich da neues oder näheres entlocken!



Danke für die Infos!

Im Hinblick auf eine oder gar mehrere Neuverplichtungen halte ich den bzw. die Abgänge jedoch für irrelevant. Ich glaube mich erinnern zu können, dass HB, bei Verkündung des Fehlbetrages dieser Saison, erklärt hat, dass darin schon mögliche Abgänge eingrechnet sind. Es geht folglich nur darum, kein größeres Minus zu machen, als geplant.
#
Toski kann seinen Zivildienst ja auch weiterhin machen wenn er beim FSV Frankfurt ist.  ,-)
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.


Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!


Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  


Also nach der Aussage meiner Quelle geht es bei den Bemühungen der Kaderverkleinerung um 3 Spieler wo schon verhandelt wird. Also gut möglich dass nach Steinhöfer schon bald der nächste Abgang zu vermelden ist.
Sehe meine Quelle am 03.01. wieder (Mami hat Geburtstag!), vielleicht kann ich da neues oder näheres entlocken!



Danke für die Infos!

Im Hinblick auf eine oder gar mehrere Neuverplichtungen halte ich den bzw. die Abgänge jedoch für irrelevant. Ich glaube mich erinnern zu können, dass HB, bei Verkündung des Fehlbetrages dieser Saison, erklärt hat, dass darin schon mögliche Abgänge eingrechnet sind. Es geht folglich nur darum, kein größeres Minus zu machen, als geplant.


Mag ja sein, aber meine "Quelle" sprach eben nur von Kaderverkleinerung und leider nicht von Neuzugängen!
#
Wenn das mit dem Urlaub tatsächlich stimmt, scheint man bei Liverpool Voronin nur noch als Kostenfaktor zu sehen. Vor dem Hintergrund würde es womöglich Sinn machen, wenn Liverpool bei einer Leihe noch einen Teil des Gehalts übernimmt, solange zumindest der Löwenanteil von einem anderen Verein geschultert wird.


Immer vorausgesetzt, es findet sich kein Verein, der auch das komplette Gehalt übernimmt.
#
etienneone schrieb:
also voronin scheints momentan zumindest ganz gut zu gehen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html


Jupp, da hätte man es schlechter treffen können.  
#
Der kommt nicht. Ich hatte ja die Verpflichtung eines Doppelpacks a la Lincoln-Voronin/Gekas für unrealistisch gehalten; dass wir nun aber gar nicht holen, finde ich schon bedauernswert, um nicht zu sagen fahrlässig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der kommt nicht. Ich hatte ja die Verpflichtung eines Doppelpacks a la Lincoln-Voronin/Gekas für unrealistisch gehalten; dass wir nun aber gar nicht holen, finde ich schon bedauernswert, um nicht zu sagen fahrlässig.


Jetzt hört aber echt mal mit der dämlichen Jammerei auf! Es ist noch reichlich Zeit für Neuverpflichtungen. Schlimmer als kleine Mädchen  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der kommt nicht. Ich hatte ja die Verpflichtung eines Doppelpacks a la Lincoln-Voronin/Gekas für unrealistisch gehalten; dass wir nun aber gar nicht holen, finde ich schon bedauernswert, um nicht zu sagen fahrlässig.



gibt es hier sowas wie ein skibbe-smiley?  
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit dem Urlaub tatsächlich stimmt, scheint man bei Liverpool Voronin nur noch als Kostenfaktor zu sehen. Vor dem Hintergrund würde es womöglich Sinn machen, wenn Liverpool bei einer Leihe noch einen Teil des Gehalts übernimmt, solange zumindest der Löwenanteil von einem anderen Verein geschultert wird.


Immer vorausgesetzt, es findet sich kein Verein, der auch das komplette Gehalt übernimmt.


Lautern trägt die Hälfte des Steinhöfer-Gehalts, die Eintracht die andere Hälfte.
Also soll Liverpool mal schön die Hälfte des Voronin-Gehalts stemmen...  
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit dem Urlaub tatsächlich stimmt, scheint man bei Liverpool Voronin nur noch als Kostenfaktor zu sehen. Vor dem Hintergrund würde es womöglich Sinn machen, wenn Liverpool bei einer Leihe noch einen Teil des Gehalts übernimmt, solange zumindest der Löwenanteil von einem anderen Verein geschultert wird.


Immer vorausgesetzt, es findet sich kein Verein, der auch das komplette Gehalt übernimmt.


Lautern trägt die Hälfte des Steinhöfer-Gehalts, die Eintracht die andere Hälfte.
Also soll Liverpool mal schön die Hälfte des Voronin-Gehalts stemmen...    


genau, und lautern die andere hälfte  
#
#
SermoTrier schrieb:
Also in Frankfurt ist er noch nicht:  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html


Ich bin dafür wir nehmen für das Geld die kurvige Ehefrau.


Teilen