>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
mickmuck schrieb:
hb würde gewaltig über seinen schatten springen müssen. ich kann es mir nicht vorstellen.

Wobei man nicht weiß, wer noch interessiert ist. Falls es kaum andere Interessenten gibt, gut möglich, dass Liverpool ihn für lau hergeben würde und Voronin auch erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde.
Liverpool will ihn ja wohl einfach nur loswerden.
#
Also ich als LIVERPOOL FREMDGEHER wäre froh wenn sie den los wären.Da er für Liverpool einfach nicht  Manschaftdienlich ist.Ich bezweifle auch das er eine Verstärkung ist für Bundesligamanschaften die um Platz 1-5 mitspielen wollen.Aber ich denke mir auch das er für die Eintracht 10 Tore machen könnte. Es ist halt eine kleine Lotterie.
#
ZachariasFox schrieb:
Panathinaikos ist wohl auch an ihn intressiert

http://www.givemefootball.com/premier-league/panathinaikos-hope-to-secure-deal-for-liverpool-st

das macht einen transfer zur rückrunde zumindest nicht gerade einfacher.
wobei 1, 5 mio für einen wie voronin jetzt wahrlich nicht überzogen wäre ... allerdings wäre das wohl im augenblick wohl leider immer noch zuviel für uns... vom gehalt jetzt mal gar nicht gesprochen ...  :neutral-face
#
Lattenknaller__ schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Panathinaikos ist wohl auch an ihn intressiert

http://www.givemefootball.com/premier-league/panathinaikos-hope-to-secure-deal-for-liverpool-st


Mir wäre es Recht, wenn er nicht zu uns kommt.
Zu alt und schlechte Torqoute!

#
AGHGA schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Panathinaikos ist wohl auch an ihn intressiert

http://www.givemefootball.com/premier-league/panathinaikos-hope-to-secure-deal-for-liverpool-st


Mir wäre es Recht, wenn er nicht zu uns kommt.
Zu alt und schlechte Torqoute!





Auf jeden Fall, letzte Saison 27 Spiele und 11 Tore sind für uns nicht ausreichend.
11 Spiel und 27 Tore sollten es mindestens sein.
#
also wirklich.  da wir ja gefühlt unter den top 5 clubs in europa stehen ist ein voronin sicher nicht in der lage uns weiter zu bringen.
hab da mal was von nem messi oder so gehört. hat mal jemand quoten zu dem?
#
inglorious schrieb:
also wirklich.  da wir ja gefühlt unter den top 5 clubs in europa stehen ist ein voronin sicher nicht in der lage uns weiter zu bringen.
hab da mal was von nem messi oder so gehört. hat mal jemand quoten zu dem?


Vergiss den, der ist immer noch viel zu klein
#
Tja......kein Lincoln und kein Gekas und dann Voronin?  

Fast unvorstellbar aus meiner Sicht!

Der Ex Leverkusener bewegt sich wohl noch eine Liga höher was sein Gehalt betrifft.  

Von daher bleibt es wohl ein "Frommer Wunsch" das der Ex Mainzer das SGE Trikot tragen wird.........  
#
Voronin wäre ein Traum, aber wenn wir wirklich finanziell "so schlecht" dastehen auch ein sehr großes Risiko. Was ist, wenn er nicht trifft (siehe Köln mit ihrem Karnevalsprinzen) und/oder Unruhe in die Mannschaft bringt?
Ich würde mich trotz des Risikos freuen, da solche Typen uns wirklich nach vorne bringen könnten. Man sehe nur, was ein Maik Franz bewirkt!
#
Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole, was ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte:

Nachdem wir im Ringen um Gekas gegen den aktuell Tabellenletzten und vermutlichen Absteiger, der auch noch mit rund 30 Millionen (?) in den Miesen steht, den Kürzeren gezogen haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür einen Voronin-Transfer realisieren wird/kann. Auch, wenn ich ihn liebend gerne in Frankfurt sehen würde.

Ich tippe vielmehr darauf, dass wir ohne einen neuen Stürmer in die Rückrunde gehen und stattdessen einige unserer Jungspunde zum Einsatz kommen werden. Ob das dann gut geht, wird sich zeigen ...
#
z-heimer schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole, was ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte:

Nachdem wir im Ringen um Gekas gegen den aktuell Tabellenletzten und vermutlichen Absteiger, der auch noch mit rund 30 Millionen (?) in den Miesen steht, den Kürzeren gezogen haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür einen Voronin-Transfer realisieren wird/kann. Auch, wenn ich ihn liebend gerne in Frankfurt sehen würde.

Ich tippe vielmehr darauf, dass wir ohne einen neuen Stürmer in die Rückrunde gehen und stattdessen einige unserer Jungspunde zum Einsatz kommen werden. Ob das dann gut geht, wird sich zeigen ...


Wir haben nicht den kürzern gegen hertha gezogen weil die berliner mehr geld geboten haben als die eintracht konnte, sondern mehr als eintracht wollte. nur weil jemand anderes unvernünftig handelt (zugegeben aus einer situation der verzweiflung herraus) heißt das nicht gleich, dass frankfurt nicht bei entsprechenden preis-leistungsverhältnis zuschlagen könnte.
#
quantum-music.de schrieb:
Wir haben nicht den kürzern gegen hertha gezogen weil die berliner mehr geld geboten haben als die eintracht konnte, sondern mehr als eintracht wollte. nur weil jemand anderes unvernünftig handelt (zugegeben aus einer situation der verzweiflung herraus) heißt das nicht gleich, dass frankfurt nicht bei entsprechenden preis-leistungsverhältnis zuschlagen könnte.


Da du vermutlich genauso wenig wie ich darüber informiert bist, um welche Zahlen es dabei ging, kannst du wahrscheinlich ebenso wenig wie ich darüber urteilen, ob eine Verpflichtung von Gekas wirtschaftlich vernünftig oder unvernünftig gewesen wäre. Unter sportlichen Gesichtspunkten wäre sie sicherlich sinnvoll gewesen (was aber nicht heißen soll, dass Gekas mein Wunschkandidat war).

Aber auch hier möchte ich mich noch einmal selbst zitieren:

Das Geld nicht sinnlos aus dem Fenster zu werfen, ist eines. Aber wie Ebenizer Scrooge auf der Kohle zu hocken und überhaupt nichts rauszurücken, obwohl die Notwendigkeit dazu besteht, ist etwas völlig anderes. Ich hoffe, Bruchhagen besinnt sich noch eines Besseren ...
#
z-heimer schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole, was ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte:

Nachdem wir im Ringen um Gekas gegen den aktuell Tabellenletzten und vermutlichen Absteiger, der auch noch mit rund 30 Millionen (?) in den Miesen steht, den Kürzeren gezogen haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür einen Voronin-Transfer realisieren wird/kann. Auch, wenn ich ihn liebend gerne in Frankfurt sehen würde.



Das mit Gekas und Berlin kann man nicht mit uns vergleichen....
Klar hat die Hertha 30Mio (vielleicht mehr oder weniger) Schulden. Nur die klammern sich an ihren letzten Strohhalm und wenn ein Gekas Interesse zeigt zu kommen werden halt die letzten 100.000 Euro mehr noch oben drauf gelegt damit er kommt.

Wir sind doch in einer ganz anderen Situation.
Die momentane Mannschaft wird nicht absteigen. Das einzigste was wir planen müssen ist den nächsten Schritt und das ist viel einfacher als die Situation bei Hertha BSE...

Die sind in Zugzwang...... WIR NICHT!!!
#
xxessechsxx schrieb:
Wir sind doch in einer ganz anderen Situation.
Die momentane Mannschaft wird nicht absteigen. Das einzigste was wir planen müssen ist den nächsten Schritt und das ist viel einfacher als die Situation bei Hertha BSE...

So ähnlich wird sich das wohl auch Bruchhagen denken. Bis noch ein weiterer Offensivspieler ausfällt. Und das mit dem nächsten Schritt sehe ich hier von Vorstandsseite auch noch nicht.

Aber was soll's ... oder wie man im Rheinland sagt: "Et hät noch immer jot jejange!"
#
Vielleicht ergibt sich bei Voronin eine besondere Situation....
Liverppol will ihn mit aller Macht loswerden soweit mir bekannt ist... Aber ein Voronin wird aber mit Sicherheit nicht irgendwo hinwechseln nur damit er weg ist...
Ein eventueller Wechsel könnte auch so aussehen das Liverpool sogar ein Teil des Gehaltes übernimmt nur um ihn loszuwerden....

Auf der Seite von Liverpool schreiben manche sogar zu dem Thema das sie noch Geld bezahlen würden damit er geht..... Also wirklich viel Lobby hat der dort nicht mehr....

Mal sehen was passiert...

Ich denke es wird spätestens im Sommer ein sehr guter Stürmer verpflichtet werden... Ob es Voronin oder jemand anderes ist wird man sehen....
#
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-voronin-steht-zur-leihe_article3967.html


Na, falls solch ein (machbares) Leihgeschäft zustande käme, wäre ich nicht wirklich unzufrieden damit! M.E. der bessere Deal im Vergleich zu Gekas.
Wobei man auch eine Kaufoption anstreben sollte!

Da werden sich die Herthaner aber schön in den A.... beißen.    

T.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-voronin-steht-zur-leihe_article3967.html


Oha, sollte doch so langsam Bewegung in die Sache kommen?  
#
HB... handeln sie.  


Teilen