>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Basaltkopp schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Uns verlässt das Verletzungspech - wird nicht leicht sich daran zu gewöhnen, war es doch über Jahre eine feste Größe. Dennoch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station.  



Bekommen wir noch was dafür? Jetzt außer gesunden Spielern?    


Schalke zahlt doch gerne mal 2,5 Mio. für Leute, die sonst keiner will.
#
Is Ama schon weg?  
#
Tja, jetzt, da der Ama-Thread zu ist, muss es halt hier mit ihm weitergehen.  
#
ich sage auch, er geht, aber wer will ihn, zumal er ja durch seine lange Vertragszeit bis 2012 ablösepflichtig ist? Einen Unruheherd und vor allem einen sensiblen Kindskopf brauchen wir nämlich gar nicht!
#
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Skibbe ihn am Sonntag nicht von Anfang an spielen lässt.
#
Sorry, mal ne andere Frage: überträgt eigentlich jemand das Spiel am Sonntag?? also Premiere bzw. sky oder so?
#
indiesalat schrieb:
Sorry, mal ne andere Frage: überträgt eigentlich jemand das Spiel am Sonntag?? also Premiere bzw. sky oder so?


gehört zwar nicht hierher (sorry mods), aber:
sky auf jedenfall!

im öffentlichen tv wird düsseldorf - hsv gezeigt!

Mal nicht die Bayern  
#
KurtMasur schrieb:
ich sage auch, er geht, aber wer will ihn, zumal er ja durch seine lange Vertragszeit bis 2012 ablösepflichtig ist? Einen Unruheherd und vor allem einen sensiblen Kindskopf brauchen wir nämlich gar nicht!


Da bin Ich anderer Meinung!
Es wurde mal Zeit das es aus der "Alle haben sich lieb"Stimmung eine Aufwach Stimmung wird!
Ama verstehe Ich natürlich auch ein bißchen!
War jetzt ne Zeit lang Kapitän und verlangt die Wertschätzung vom Trainer,die Er von H.B.bekommt!
Aber das Er jetzt alle Ämter wie:stellv.Kapitän und Mitglied des Spieler-Rates wegen dieser Geschichte aufgibt finde auch Ich total kindisch von Ihm!
Aber trotzdem wird Er die Eintracht nicht verlassen!
Dafür aber auf alle Fälle:Mehdi
#
Wenn es stimmt, Habib zu Freiburg wäre dann wohl der Tobrak Ersatz, weiß net ob mir das wirklich gefallen würde!
Die wollen ihn dann bestimmt auch nur "fast umsonst" ausleihen, da wäre mir verkaufen nach FRA oder ENG viel lieber. Weiß net ob er viel verdient, aber dann lass ich ihn für den notfall lieber hier Sitzen bevor ich Freiburg "kostenlos" verstärke.

In der Buli angemessen verkaufen, ja.
Ins Ausland verleihen, ja.
In der Buli billig verleihen, NEIN!  
#
AgentZer0 schrieb:


In der Buli angemessen verkaufen, ja.
Ins Ausland verleihen, ja.
In der Buli billig verleihen, NEIN!  


Nach den Leistungen wird sich wohl kein deutscher Verein finden, der ihn zu einem für Bruchhagen angemessenen Preis, kauft.
Eher finde ich, dass man ihn innerhalb DEU ausleihen sollte. Auch für weniger Geld. Man man man , der Junge hat einen Vertrag bis 2012. Da kann noch soooo viel passieren.

Wenn sich ein Verein findet, der ihn kaufen möchte dann nur ein Verein aus Frankreich. Wäre wohl auch seine Option, da es im Ausland nicht geklappt hat, erst wieder mal zurück in die Heimat.
#
Naja hast ja Recht, aber das Geschrei wird groß wenn er da einigermaßen spielt. Wären wir in der Spitzengruppe ist es was anderes... zumall wenn es finanziel nix bringt sehe ich keinen Sinn, wenn er Spielpraxis bekommen soll, dann eher bei einem Ösi-Topklub oder sowas :X

Wenn er aber verspricht da so zu spielen wie hier von mir aus ^^
#
AgentZer0 schrieb:
Naja hast ja Recht, aber das Geschrei wird groß wenn er da einigermaßen spielt. Wären wir in der Spitzengruppe ist es was anderes... zumall wenn es finanziel nix bringt sehe ich keinen Sinn, wenn er Spielpraxis bekommen soll, dann eher bei einem Ösi-Topklub oder sowas :X

Wenn er aber verspricht da so zu spielen wie hier von mir aus ^^

Ich denke, so problematisch wäre das nicht. Die Leude mit Grips im Hirn werden es schon zu würdigen wissen, wenn der sich ein Jahr im badischen Ausland wirklich entwickelt, und als gestandener Bundesligaspieler zurückkommt. In seiner aktuellen Situation wäre das jedenfalls sinnig, als IV No 4 oder 5 kommt der hier auf keinen grünen Zweig.

Die Pöbelgötter, die an allem was zu meckern haben, werden natürlich auf die Barrikaden gehen. Aber da das die gleichen sind, die ihn gnadenlos auspfeifen und beleidigen wenn er dann mal ohne Spielpraxis bei uns ran muss und untergeht, sollte das zu verkraften sein.


Vorraussetzung muss natürlich sein, dass wir mindestens das komplette Gehalt bezahlt bekommen. Das wir auch noch Entwicklungshelfer für den SC spielen, und ich kann mir vorstellen dass da auf sowas spekuliert wird, kann nicht der Sinn der Sache sein.
#
Es ist schon erstaulich, wie einige Leute darauf abgehen, daß Bellaid die Eintracht in Richtung Freiburg verlassen soll! Ich habe bislang nirgendwo etwas über dieses Gerücht finden können!    Da kann ja gleich jeder über irgendeinen Spieler XY einen Fred aufmachen und dort irgendwelche wilden Spekulationen über irgendwelche Transferaktivitäten etc. reinschreiben! Ohne irgendeine (relativ seriöse) Quelle zu nennen, ist soetwas absoluter Blödsinn!  
#
Aragorn schrieb:
Es ist schon erstaulich, wie einige Leute darauf abgehen, daß Bellaid die Eintracht in Richtung Freiburg verlassen soll! Ich habe bislang nirgendwo etwas über dieses Gerücht finden können!    Da kann ja gleich jeder über irgendeinen Spieler XY einen Fred aufmachen und dort irgendwelche wilden Spekulationen über irgendwelche Transferaktivitäten etc. reinschreiben! Ohne irgendeine (relativ seriöse) Quelle zu nennen, ist soetwas absoluter Blödsinn!    


Es geht ja prinzipiell nicht allein um das Freiburg-Gerücht, sondern allgemein um die Möglichkeit dass sowas passieren kann. Ganz so blödsinnig ist es nicht, sich darüber Gedanken zu machen.
#
Naja, du musst es ja nicht glauben, aber nur weil du nix davon gelesen hast...
Geh einfach mal davon aus, dass da was dran ist. BM wird das schon nicht grundlos hier geschrieben haben.

Und das er in der Vorbereitung enttäuscht hat, jetzt auch nicht im Kader war wirst du auch mitbekommen haben.

Im kicker steht es auch, dass Habib und Mehdi abgegeben werden sollen.

Ok EvilRabbit:
Bedingung 1: Siehe müssen das komplette Gehalt übernehemen
Bedingung 2: Sie müssen Mehdi dazu nehmen
:P
#
Siehe? Sie*(Freiburg)
#
AgentZer0 schrieb:
Ok EvilRabbit:
Bedingung 1: Siehe müssen das komplette Gehalt übernehemen
Bedingung 2: Sie müssen Mehdi dazu nehmen und dessen Gehalt
:P


So dimmts ^^
#
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!
#
SGERafael schrieb:
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!


Deswegen diskutieren wir hier ja auch verstärkt Richtung Ausleihe  
#
EvilRabbit schrieb:
SGERafael schrieb:
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!


Deswegen diskutieren wir hier ja auch verstärkt Richtung Ausleihe    


Leider spielt genau das eine Rolle - was bringt ein ausgeliehener Spieler, wenn sich einige doch verletzen ?!
Ob Verkauf oder Ausleihe - weg ist weg...


Teilen