>

Warum interssiert sich keine Sau für unsere Spieler?

#
In Foren korrekter Sprache müßte es heißen: Wunsch: Endlich mal ein  komplett überbezahlter Verkauf eines unserer Spieler!

19 Millionen für de Jong
6 Millionen aufgerufen für Hitzlsperger

Wann kommt endlich mal bei uns ein Scheich vorbei, dem wir für viel Geld Köhler, Meier und Spycher andrehen können. oder ein reicher Perser für Mehdi. Von mir aus auch 20 Millionen für Ama oder Fenin!

Aber warum interessiert sich keiner für uns?

jgl
#
ich glaube den Mehdi würden wir auch umsonst abgeben
#
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.
#
ich glaube die einzig wirklich interesanten spieler von uns sind ama , fenin, russ, chris und ochs

an ama war letztes jahr glaub ich stauttgart ?? dran und an ochs waren ja auch viele dran bevor er verlängerte
#
Wissen wir das denn überhaupt so genau? HB lässt bei solchen Fragen sicherlich eh wenig nach außen tragen.
#
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.


Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...
#
Außerdem haben Mehdi und Pröll gut dotierte Verträge. Toski und Heller halten sich für Bundesligaspieler obwohl sie in der 2 Liga besser aufgehoben wären und dort Spielpraxis sammeln können.
#
Ja aber das müssen wir vielleicht gar nicht. mehdi besitzt in seiner heimat einen tollen Ruf und ist sowas wie eine Legende.

Dafür wird es bestimmt einen Interessenten geben.

Das wäre genauso wie wenn wir Ballack holen würden.
Bloß das wir nicht das Geld dazu haben.

Hoffe zumindestens auf 0,5 - 1 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja aber das müssen wir vielleicht gar nicht. mehdi besitzt in seiner heimat einen tollen Ruf und ist sowas wie eine Legende.

Dafür wird es bestimmt einen Interessenten geben.

Das wäre genauso wie wenn wir Ballack holen würden.
Bloß das wir nicht das Geld dazu haben.

Hoffe zumindestens auf 0,5 - 1 Millionen.


Meinst Du jetzt für Mehdi allein oder für alle möglichen Abgänge zusammen?
#
Das kenne ich eigentlich so wo der Eintracht .Nikolov , Bindewald, Tsachadze, Komljenovic, die Liste ist eigentlich unendlich lang .Es gab eigentlich nie einen Spieler  den wir mit Grossem Gewinn Verkaufen konnten.
#
Maabootsche schrieb:
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.


Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...


Darüber unterhalten wir uns in ein, zwei Jahren, wenn der nächste Spieler a la Jones sonst wo auftrumpft oder Skibbe Gott weiss was erreicht!
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.


Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...


Darüber unterhalten wir uns in ein, zwei Jahren, wenn der nächste Spieler a la Jones sonst wo auftrumpft oder Skibbe Gott weiss was erreicht!


Mache mer!  
#
Maabootsche schrieb:
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.

Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...

So und nicht anders sieht die Realität aus!
#
Domenikus schrieb:
Maabootsche schrieb:
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.

Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...

So und nicht anders sieht die Realität aus!  


Hm, also wenn ich ehrlich bin, ich wüßte nicht einen Spieler in unseren Reihen der eine Ablösesumme, jenseits der 4 Mio-Marke, durch seine Leistung letzte Saison rechtfertigen würde. Und mit 4 Mio bin ich, mMn, noch sehr großzügig.
#
Kommt auch ein bisschen darauf an, was für einen Fussball wir zeigen. Wenn man mal auf TM.de schaut, wie nach der Hinrunde die Marktwerte von den Hoffenheimern explodiert sind. Ein Ibisevic wurde mit halb England in Verbindung gebracht nach so einer Halbserie!

Ich denke, wenn wir besseren Fussball spielen lassen, werden sich auch wieder Leute für unsere Spieler interessieren. Allerdings nicht für welche, die nicht spielen, ist ja klar (z.B. ein Toski, der ja nur eine Hand voll Spiele gemacht hat in der Hinrunde. So einen bekommste dann natürlich auch net los)
#
jetztgehtslos schrieb:
In Foren korrekter Sprache müßte es heißen: Wunsch: Endlich mal ein  komplett überbezahlter Verkauf eines unserer Spieler!

19 Millionen für de Jong
6 Millionen aufgerufen für Hitzlsperger

Wann kommt endlich mal bei uns ein Scheich vorbei, dem wir für viel Geld Köhler, Meier und Spycher andrehen können. oder ein reicher Perser für Mehdi. Von mir aus auch 20 Millionen für Ama oder Fenin!

Aber warum interessiert sich keiner für uns?

jgl


Wow, ein weiterer Beitrag in dem du Spieler, die schon einiges für den Verein geleistet hast, nieder machst. Kann ansonsten auch keine Intension an dem ganzen Beitrag sehen. Fast so toll, wie damals, als du Ama los werden wolltest. Ich frag mich manchmal, ob du wirklich so ein unglaublicher Vollhorst bist oder ob du einfach nur Aufmerksamkeit brauchst.

MfG Djabatta

PS: Falls ein Mod wegen dem Begriff Vollhorst meckert, ist mir das auch egal. Manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen
#
luxadler schrieb:
Das kenne ich eigentlich so wo der Eintracht .Nikolov , Bindewald, Tsachadze, Komljenovic, die Liste ist eigentlich unendlich lang .Es gab eigentlich nie einen Spieler  den wir mit Grossem Gewinn Verkaufen konnten.


Junger Freund,
schon mal den Namen Lajos Detari gehört?
#
jetztgehtslos schrieb:
In Foren korrekter Sprache müßte es heißen: Wunsch: Endlich mal ein  komplett überbezahlter Verkauf eines unserer Spieler!

19 Millionen für de Jong
6 Millionen aufgerufen für Hitzlsperger

Wann kommt endlich mal bei uns ein Scheich vorbei, dem wir für viel Geld Köhler, Meier und Spycher andrehen können. oder ein reicher Perser für Mehdi. Von mir aus auch 20 Millionen für Ama oder Fenin!

Aber warum interessiert sich keiner für uns?

jgl



..weil wir das Zwieback der Bundesliga sind...
#
Natürlich Junger Captn

Die 8 Mio Euro die wir damals kassiert haben sind jetzt 20 Jahre her.Damals war das eine Unvorstellbare Summe.Am Samstag den 27ten  feiren wir auch 50 Jahre Deutsche Meisterschaft im Waldstaion. Letztes Jahr feierten wir 20 Jahre DFB Pokal.Nächstes Jahr Huldigen wir 30 Jahre Uefa Cup . Dann 2012 20 Jahre Fuji Cup.Die Zeit vergeht.
#
und wenn wir mal Spieler hatten, für man richtig Asche hätte kassieren können, hat sie der Heynkes verjagt...
Aus dem aktuellen Kader sehe ich nur Fenin für den man eine ordentliche Ablöse kassieren könnte, da wir aber in ihn auch gut investiert haben, würde kaum Gewinn rausspringen.


Teilen