>

Warum interssiert sich keine Sau für unsere Spieler?

#
Re: Warum interssiert sich keine Sau für unsere Spieler?
............................................................................................................


weil keiner unserer spieler die qualität und damit den merktwert hat. ganz einfach.

da hätte fred-eröffner aber bei etwas nachdenken auch selbst drauf kommen können ..........)))


 
#
Das hat ja gar nichts mit der Tabellensituation zu tun ob man ein Spieler gut verkauft oder nicht.Dazu trägt alleine der Spieler bei .Auf der einen Seite ist es Schade wenn ein guter Spieler geht auf der anderen tut es dem Verein Finanziel gut.Spieler wie Podoski, Schlauderaff, Holtby, Marin, Baumjohan ,Nicu u.s.w sind alle unten gewesen
#
Ich würde sagen lange Verträge. Spieler die interessant sind ham wir genug. Üüüü, Steinhöfer, Ochs, Fenin, Ama. Noch 1-2 Jahre dann kommen juvhel jung etc dazu.
#
AllaisBack schrieb:
Morris schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mahdavikia, Krük und Heller sollte man noch versuchen irgendwie los zu
werden.. Ja..  

Sehe bei allen drei Spielern kaum Einsatzchancen.. Sie werden es bei uns
nicht mehr packen.. Somit könnte man da wenigstens noch bißchen Ablöse
bekommen und deren Gehälter einsparen..


Habs in nem andren Fred schonma angesprochen: Hauptsache der Presse mal nachbabbeln (egal b´s jetzt stimmt oder nicht).Wenn die Zeitungen jetzt schreiben würden,mann solle doch ama verkaufen, weil er ja eh verletzt war oder sowas, würde des doch hier auch jeder schrein...

Skibbe hat doch gesagt jeder bekommt in der vorbereitung ne chance...
Heller: Lange verletzt,jetzt länger bzw langanhaltend gesund.Zwar in Duisburg nichso "gefährlich" aber bei uns damals hatts lobsagungen geregnet.Wenn er doch damals "verletzt" nichs oo schlecht war gucken wir doch ma wies ausschaut, wenn er gesund spielt..Duisburg hin oder her

Mehdi: Ein Grund zum verkauf wäre für mich momentan einfach nur das Alter.Also der Gedanke wäre ihn jetzt zu verkaufen anstatt ihn wegen karrierende oder sonswas so ziehn zu lassen.

Krük: Naja gut,wann hat der überhaupt für uns gespielt..

Toski: oben nich genannt,aber auch im Gespräch.Hatte bei uns zum Teil sehr gute Spiele...aber wurde zu shcnell verheizt..der konnte doch irgendwann nicht mehr  

so jezz gebt mir..


Sorry, aber wenn man sich näher mit der Mannschaft, der vergangenen Saison und den gezeigten Leistungen der Spieler beschäftigt, dazu noch unter der Vorgabe der Kaderverkleinerung abwägt welche Einsatzchancen sie in der kommenden Saison haben werden,
dann kommt man zwangsläufig auf die Namen Madhavikia, Krück, Heller und manche würden gerne noch Toski oder Petkovic hinzuzählen. Dazu noch einer der "überzähligen" Torhüter, Pröll oder Zimmermann.

Oder welche Spieler würdest Du aus unserem aktuellen Kader einen Wechsel/Leihe nahelegen? Bin gespannt!


Mag ja sein , dass diese Namen dazu gehören..finde es aber trotzdem widersprüchlich den kader verkleinern zu wollen und dann soundsoviele Jugendliche hochzuziehn...Wenns hart auf hart kommt und wieder soundsoviele verletzt sind würde ich lieber einen mahdavikia oder heller 90 min sehn als einen 18 jährigen...Betonung liegt auf 90 min  
#
Wenn ich mich richtig erinnere hat Fink letzte Saison für uns gespielt und den wollten wir halten.
Ochs hatte Angebote, und ansonsten bin ich froh, dass nicht alles in der Zeitung steht.
Wenn in der nächsten Saison unsere Leistungsträger verletzungsfrei bleiben (auf Holz klopf) werden wir hier lesen müssen, warum uns die reichen Vereine die Spieler wegkaufen wollen.
#
gorgonaut schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt. Und wenn es dann auch noch um weniger interessante Spieler geht, fällt das komplett unter den Tisch.

Bei anderen Vereinen wimmelt es doch nur so von Maulwürfen, die jeden Furz an die Presse geben. Mir reicht schon der eine im AR, der aber zumindest in Sachen Transfergeschäft offenbar keinen direkten Einblick ins Tagesgeschäft hat.


Ich denke nicht, dass es mit HB zu tun hat. Solche Gerüchte werden i.d.R. von den Beratern der Spieler gestreut.

Hm. Vielleicht liegts auch daran, dass er dafür bekannt ist sich auf solche Spielchen nicht einzulassen? Streust du zuviel, sind die Verhandlungen durch. Bei so erpressbaren Würstchen, wie es sie in manch anderem Verein gibt, läuft das womöglich besser.
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht hats auch was mit den Verantwortlichen zu tun. HB rennt nicht gleich zu Presse, wenn es eine Anfrage gibt, dass meiste passiert ohne dass je irgendwer davon was mitbekommt.
   
Die SGE kann es sich einfach nicht leisten so was öffentlich aus zu handeln. Wenn man sich mal die Gebote für Ryberi an schaut...
#
bernie schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Fink letzte Saison für uns gespielt und den wollten wir halten.
Ochs hatte Angebote, und ansonsten bin ich froh, dass nicht alles in der Zeitung steht.
Wenn in der nächsten Saison unsere Leistungsträger verletzungsfrei bleiben (auf Holz klopf) werden wir hier lesen müssen, warum uns die reichen Vereine die Spieler wegkaufen wollen.


Thats what I am talking about!  
#
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Fink letzte Saison für uns gespielt und den wollten wir halten.
Ochs hatte Angebote, und ansonsten bin ich froh, dass nicht alles in der Zeitung steht.
Wenn in der nächsten Saison unsere Leistungsträger verletzungsfrei bleiben (auf Holz klopf) werden wir hier lesen müssen, warum uns die reichen Vereine die Spieler wegkaufen wollen.


Thats what I am talking about!    


Aber offensichtlich nicht mit allerletzter Konsequenz.
Ich gehe davon aus, dass wir jetzt fuer einen adaequaten Ersatz mehr ausgeben muessen und werden als das, was wir Fink angeboten hatten (800k) zumindest fuer Buli-Spieler der Kategorie Ottl (es sei denn, man vertraut auf eine suedamerikanische Wundertuete)
#
grätsche schrieb:
Re: Warum interssiert sich keine Sau für unsere Spieler?
............................................................................................................


weil keiner unserer spieler die qualität und damit den merktwert hat. ganz einfach.

da hätte fred-eröffner aber bei etwas nachdenken auch selbst drauf kommen können ..........)))


   


da können wa ja nur hoffen das der marktwert nich deren wirkliches leistungspensum widerspiegelt.

sind wir mal ehrlich es gibt genug spieler die mehr potential haben als es der marktwert in diesem verhältnis aussagt, oder nicht?!      
#
Mal ein Beitrag aus nem Osnabrücker Forum zu Alexander Krük:

was der krük heute abgeliefert hat, geht gar nicht! jede flanke flog ins toraus, an der seitnelinie tritt er seinem gegenspieler von hinten in die beine, der schiri gibt freistoß und krük ruft: "meine fresse, alter!" was macht der schiri? gar nichts! kurze zeit später heftiger bodycheck gegen seinem gegenspieler vor der lubin bank. wenn ich krük nicht schon vorher vom platz geworfen hätte, dann spätestens da, weil er zudem noch leicht handgreiflich im anschluss gegen ein paar betreuer oder ersatzspieler wurde. aber der schiri hatte wohl seine karten vergessen. sowas schlechtes (auch die assistenten) habe ich noch nie gesehen.
wie gesagt, den krük sollte man am besten sofort wieder nach frankfurt zurückschicken. wer das tor für lubin dann eingeleitet hat, könnt ihr euch sicherlich denken. und wie langsam krük ist, einfach unglaublich! LOTHAR HOL EINEN VERNÜNFTIGEN LV!


z.B. darum
#
Der Osnabrücker schrieb:
Mal ein Beitrag aus nem Osnabrücker Forum zu Alexander Krük:

was der krük heute abgeliefert hat, geht gar nicht! jede flanke flog ins toraus, an der seitnelinie tritt er seinem gegenspieler von hinten in die beine, der schiri gibt freistoß und krük ruft: "meine fresse, alter!" was macht der schiri? gar nichts! kurze zeit später heftiger bodycheck gegen seinem gegenspieler vor der lubin bank. wenn ich krük nicht schon vorher vom platz geworfen hätte, dann spätestens da, weil er zudem noch leicht handgreiflich im anschluss gegen ein paar betreuer oder ersatzspieler wurde. aber der schiri hatte wohl seine karten vergessen. sowas schlechtes (auch die assistenten) habe ich noch nie gesehen.
wie gesagt, den krük sollte man am besten sofort wieder nach frankfurt zurückschicken. wer das tor für lubin dann eingeleitet hat, könnt ihr euch sicherlich denken. und wie langsam krük ist, einfach unglaublich! LOTHAR HOL EINEN VERNÜNFTIGEN LV!


z.B. darum


  Tja, bei der Eintracht spielen eben immer noch die besten Spieler wa  
#
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....
#
indiesalat schrieb:
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....


Wie wir den Stroh Engel gekauft haben  
#
indiesalat schrieb:
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....
#
indiesalat schrieb:
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....


Hm..ich dachte, du wärst ablösefrei und gar ohne Gehalt gekommen... :neutral-face
#
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.
#
Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.  


das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind
#
korkmaz10 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.  


das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind  


eigentlich ein wunder, ja, bei unserer saublöden scoutingabteilung. sonst holen wir halt echt nur graupen.
#
Shlomo schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Shlomo schrieb:
Fenin, Steinhöfer, Russ, Ochs, Korkmaz, usw.... kommen auch alle aus unteren Klassen.  


das wir überhaupt auf die Aufmerksam geworden sind  


eigentlich ein wunder, ja, bei unserer saublöden scoutingabteilung. sonst holen wir halt echt nur graupen.  


Irgendwo gehts auch ma zu weit.....Keine erziehung genossen....


Teilen