>

[Gerücht]: Habib Bellaïd zu Fulham?

#
Nix gegen Oka, Binde, Schur oder wie sie alle hießen.
Die haben oftmals Scheiße gespielt und man hätte ihnen einen 300-Jahres-Vertrag angeboten, wenn es nach Euch gegangen wäre.

Andere junge Burschis wie Petko, Bellaid, aber auch Caio oder Krük würdet Ihr am liebsten nach 2-3 schlechten Spielen zum Teufel jagen.
Mit ein Grund, wieso die Jungs so "scheiße" gespielt haben, war sicherlich auch der ehemalige Übungsleiter mit seinem nicht vorhandenen Spielsystem.

Ich bin immer wieder beruhigt, dass Ihr keine Entscheidungskompetenz habt und nur mit Euren Postings das Forum auf Trapp halten wollt.

Denn mit Euren Wünschen/Entscheidungen würden wir irgendwo in der 10. Liga kicken.
#
Deswegen wollen ihn auch die meisten behalten.    
#
s-saibot schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.



Sehe ich genauso!!!!


Sehe ich nicht so. Vor allem Russ ist in der spieleröffnung um längen besser als Bellaid. wenn man das vorhandene potenzial aus russ rauskitzelt ist eher die frage wie lange der noch bi der eintracht spielt.


Bellaid hat ne richtig schelchte Saison hinter sich.

Russ hat in meinen Augen aber auch nur gespielt, weil kein anderer brauchbarer IV vorhanden war. Russ gehört bei uns zu der Sorte Spieler, die gerne als super stark und eigentlich gut genug für größere Clubs/Nationalmannschaft angesehen werden, aber in der Praxis nicht das geringste Interesse größerer Vereine hervorrufen, da diese Qualitätsanforderungen haben, bei denen unsere Spieler klar durchfallen würden.

Bei einer positiven Entwicklung stellt sich für mich (sofern kein gewaltiger Leistungssprung kommt) langfristig eher die Frage, ob ein Marco Russ überhaupt noch unseren Ansprüchen genügt, denn nach jedem guten Spiel, hat er im nächsten gleich wieder seine obligatorischen, richtig groben Stellungsfehler im Spiel.
#
Kadaj schrieb:
Deswegen wollen ihn auch die meisten behalten.      


Mal ganz davon abgesehen, dass die vagen Rundumschlänge grundsätzlich affig sind!
Entweder man bezieht sich auf eine Meinung, oder man lässt es bleiben.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nix gegen Oka, Binde, Schur oder wie sie alle hießen.
Die haben oftmals Scheiße gespielt und man hätte ihnen einen 300-Jahres-Vertrag angeboten, wenn es nach Euch gegangen wäre.

Andere junge Burschis wie Petko, Bellaid, aber auch Caio oder Krük würdet Ihr am liebsten nach 2-3 schlechten Spielen zum Teufel jagen.
Mit ein Grund, wieso die Jungs so "scheiße" gespielt haben, war sicherlich auch der ehemalige Übungsleiter mit seinem nicht vorhandenen Spielsystem.

Ich bin immer wieder beruhigt, dass Ihr keine Entscheidungskompetenz habt und nur mit Euren Postings das Forum auf Trapp halten wollt.

Denn mit Euren Wünschen/Entscheidungen würden wir irgendwo in der 10. Liga kicken.





sehr treffend!!!
#
Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass Habib Bellaid weit aus wertvoller werden wird als Vasoski!
#
Popduke schrieb:
Ich lehne mich jetzt auch mal weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass Habib Bellaid weit aus wertvoller werden wird als Vasoski!  


sehe ich genauso
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Innenverteidiger abgeben.  


Wie viele haben wir denn schon abgegeben?


Denk doch dir einfach das "noch" weg...  
#
Ich seh das bisschen anders. Russ war in der Rückrunde dermaßen oft der "Schuldige" bei Gegentreffern, und Bellaid entwickelte ich zuletzt sehr konstant positiv. Sollten die kommenden Trainingsleistungen den Spielerlebnissen treu bleiben, so sehe ich persönlich ihn eher neben Franz in der Startelf als Russ.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!

Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!


Kein Wunder.

fenin4ever schrieb:
ohh nein ein franzmann!!!
ich hasse dieses volK!!!
ich hab mir gedacht dass das irgendwann passiert,warum holen die nich pogatetz

#
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!
#
unter 4 mio. € würde ich ihn nicht verkaufen.
Bin auch der Meinung das er kein schlechter ist. Das wird noch!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!

Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!


Kein Wunder.

fenin4ever schrieb:
ohh nein ein franzmann!!!
ich hasse dieses volK!!!
ich hab mir gedacht dass das irgendwann passiert,warum holen die nich pogatetz






Brrrr.... warum werden solche Beiträge im Forum eigentlich nicht gelöscht?

Jedenfalls danke für den Hinweis, FreshPrince.
#
darkthoughts schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!

Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!


Kein Wunder.

fenin4ever schrieb:
ohh nein ein franzmann!!!
ich hasse dieses volK!!!
ich hab mir gedacht dass das irgendwann passiert,warum holen die nich pogatetz






Brrrr.... warum werden solche Beiträge im Forum eigentlich nicht gelöscht?

Jedenfalls danke für den Hinweis, FreshPrince.


Damit die entsprechenden User eben richtig zugeordnet werden können. Danke, TFPOBA
#
@Nuriel

Stimmt auch wieder.
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk


Sehe ich ähnlich!
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk


Mein lieber Henk.
Dann müsstest Du aber das komplette Mittelfeld zum Teufel jagen, denn wenn Du Dir alle Gegentore der Eintracht anschaust, wirst Du feststellen, dass das Mittelfeld mit Abstand die meisten Gegentreffer verschuldet hat.

Einerseits fordert Ihr offensive Verteidiger, die sich mit nach vorne einschalten, andererseits macht Ihr sie nieder, wenn sie es denn tun und ihnen Fehler unterlaufen.

Genau das ist der Punkt, weshalb die Jungs kein Selbstvertrauen haben, denn Funkel hat es genauso gehandhabt.

Btw: Kommst Du eigentlich gar nicht mehr mit auf unsere Zugtouren, oder biste ein Besser-Fan geworden.  
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk


Sehe ich ähnlich!


Ich kann nichtwirklich  einschätzen, welches Potenzial er hat. Allerdings bin ich nicht überzeugt davon, dass er die 2 Mio Ablöse, die er gekostet  hat, bisher Wert nicht annähernd wert war (es sei denn er kostet wenig Gehalt).

Dass uns irgend ein Verein 3 oder 2 Mio bietet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn ich einen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis an der Angel hätte, hätte ich wenig Bedenken ihn abzugeben.

Mir fehlt ebenso wie bei Petkovic die Phantasie, dass wir in 2 Jahren mehr bekommen als uns jetzt andere Vereine angeblich anbieten. Und mir scheint dieser Angst scheint manche "Halten"-Empfehlung geschuldet zu sein.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk


Sehe ich ähnlich!


Ich kann nichtwirklich  einschätzen, welches Potenzial er hat. Allerdings bin ich nicht überzeugt davon, dass er die 2 Mio Ablöse, die er gekostet  hat, bisher Wert nicht annähernd wert war (es sei denn er kostet wenig Gehalt).

Dass uns irgend ein Verein 3 oder 2 Mio bietet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn ich einen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis an der Angel hätte, hätte ich wenig Bedenken ihn abzugeben.

Mir fehlt ebenso wie bei Petkovic die Phantasie, dass wir in 2 Jahren mehr bekommen als uns jetzt andere Vereine angeblich anbieten. Und mir scheint dieser Angst scheint manche "Halten"-Empfehlung geschuldet zu sein.

BiebererAdler


Vielleicht sehen wir auch einfach nicht das Potential, welches andere Vereine sehen, weil wir bisher den falschen Trainer hatten oder schlichtweg zu ungeduldig waren?


Teilen