>

[Gerücht]: Habib Bellaïd zu Fulham?

#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Mein lieber Henk.
Dann müsstest Du aber das komplette Mittelfeld zum Teufel jagen, denn wenn Du Dir alle Gegentore der Eintracht anschaust, wirst Du feststellen, dass das Mittelfeld mit Abstand die meisten Gegentreffer verschuldet hat.

Keine Ahnung, welche Eintracht Du verfolgst hast.
Die, die ich gesehen habe kassierte viele, viele Tore aufgrund von Stellungsfehlern von Bellaid und Russ.


Einerseits fordert Ihr offensive Verteidiger, die sich mit nach vorne einschalten, andererseits macht Ihr sie nieder, wenn sie es denn tun und ihnen Fehler unterlaufen.

Was haben die katastrophalen Stellungsfehler Bellaids mit einer offensiven Einstellung zu tun?
Bellaid war ein absoluter Nonfaktor im Spielaufbau, ach, was red ich da?
Eher sogar noch kontraproduktiv. Pöllte bisher doch die Bälle nur so weg!
#
sCarecrow schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Mein lieber Henk.
Dann müsstest Du aber das komplette Mittelfeld zum Teufel jagen, denn wenn Du Dir alle Gegentore der Eintracht anschaust, wirst Du feststellen, dass das Mittelfeld mit Abstand die meisten Gegentreffer verschuldet hat.

Keine Ahnung, welche Eintracht Du verfolgst hast.
Die, die ich gesehen habe kassierte viele, viele Tore aufgrund von Stellungsfehlern von Bellaid und Russ.


Einerseits fordert Ihr offensive Verteidiger, die sich mit nach vorne einschalten, andererseits macht Ihr sie nieder, wenn sie es denn tun und ihnen Fehler unterlaufen.

Was haben die katastrophalen Stellungsfehler Bellaids mit einer offensiven Einstellung zu tun?
Bellaid war ein absoluter Nonfaktor im Spielaufbau, ach, was red ich da?
Eher sogar noch kontraproduktiv. Pöllte bisher doch die Bälle nur so weg!





Na das frage ich mich schon die ganze Zeit, was Du da redest. Bin ja froh, dass Du Dich das endlich selber fragst.

Viele der Gegentreffer sind gefallen, weil im Mittelfeld unnötig die Bälle verloren gingen, die Defensive aber bereits in der Vorwärtsbewegung gewesem ist. Dann von Stellungsfehler der Verteidiger zu sprechen, OMG.

Fehler passieren nicht im Radius von 2m eines jeden Spielers, das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du selber mal Fußball gespielt haben solltest.
#
Würde mich sehr freuen, wenn Bellaïd noch mindestens eine Saison bei uns bleibt.
Die guten Ansätze, die er gezeigt hat, stimmen mich positiv, trotz der kleineren und großen Bolzen, die da mit dabei waren.

Ihn jetzt zu verkaufen, wenn auch mit minimalem Gewinn, hielte ich für einen Fehler.
Ich traue ihm noch eine deutliche Leistungssteigerung ( d.h. mehr Routine in der Defensive und einen besseren Spielaufbau ) auf jeden Fall zu.
Das erste Jahr haben wir investiert, in dem er sich erstmal in der BuLi orientieren musste.
Jetzt gilt es zu sehen, ob er sich hier dauerhaft etablieren kann.

Ich wünsche es ihm und uns.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Viele der Gegentreffer sind gefallen, weil im Mittelfeld unnötig die Bälle verloren gingen, die Defensive aber bereits in der Vorwärtsbewegung gewesem ist. Dann von Stellungsfehler der Verteidiger zu sprechen, OMG.


Einer von uns beiden muss sich auf der A3 immer wieder verfahren haben.
Der überwiegende Teil der Tore, welche die Eintracht kassiert hat entstand als man den Gegner hat "kommen lassen".
Zumindest bei der Eintracht, der ich zugesehen habe!
#
sCarecrow schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Viele der Gegentreffer sind gefallen, weil im Mittelfeld unnötig die Bälle verloren gingen, die Defensive aber bereits in der Vorwärtsbewegung gewesem ist. Dann von Stellungsfehler der Verteidiger zu sprechen, OMG.


Einer von uns beiden muss sich auf der A3 immer wieder verfahren haben.
Der überwiegende Teil der Tore, welche die Eintracht kassiert hat entstand als man den Gegner hat "kommen lassen".
Zumindest bei der Eintracht, der ich zugesehen habe!


Vielleicht bist Du immer zu den Kickers gefahren?  ,-)
#
Bellaid wurde doch gekauft als talent für die zukunft,nicht als erfahrenen spieler der gerade leistung bringt!
fande das es zum schluß immer besser wurde nach anfänglichen schwierigkeiten!

Bellaid wird und muss bleiben als backup für russ damit er ins DM gehen könnte!


finde russ,petko,bellaid und jung als sehr gute talente die uns noch viel spass bringen werden!
#
Mir persönlich hat er nicht gefallen.

Meiner Meinung nach hat er keine Sicherheit ausgestrahlt und im Spiel nach vorne zu viele Fehlpässe gespielt. Ausserdem gefällt mir sein Stellungsspiel nicht.

Ich bin sehr froh, dass Maik Franz verpflichtet wurde und dies ist auch nicht ohne Grund geschehen, denn weder Russ noch Bellaid haben eine überzeugende Saison 08/09 gespielt.

Wenn Vasoski wieder zurück kommt, dann haben wir noch eine Alternative mehr und Chris kann auch in der IV spielen. Am Anfang der Saison spielen sicher Russ und Franz. Als IV reichen vier Spieler und mit Franz, Russ, Vasoski und Chris sind wir gut aufgestellt.

Von mir aus könnte Bellaid wechseln.

Dann sind auch weitere Transfers eher möglich!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.


Das sehe ich allerdings auch so.

Bellaid hat durchaus in einigen Situationen Klasse bzw. gutes Stellungsspiel gezeigt, oft sogar in mehreren Situationen am Stück. Und sowas schafft auch noch nicht längst jeder IV! Ihm muss man halt noch etwas Zeit zur Entwicklung geben, denn die Ansätze sind schon nicht schlecht.
#
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.

Dieser Meinung bin ich auch.  
#
Ich wuerde mir wuenschen, dass er zumindest die Hinrunde gehalten wird.
Nach so einer Seuchensaison, vielen Verletzten und einem neuen Trainer sollte man schauen, wer mit Skibbes System am Besten zurecht kommt und ob die Verletzenmisere anhaelt. Kruek, Bellaid, Petkovic wuerde ich daher nicht so schnell verkaufen, wenn die Chance besteht, dass sie sich deutlich verbessern. Skibbe hat Petko und Mehdi laut SAW ja den Sonderurlaub gestrichen, vermutlich damit er sich rechtzeitig ein Bild machen kann. Lassen wir HB und Skibbe das mal machen
#
Nuriel schrieb:
darkthoughts schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!

Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!


Kein Wunder.

fenin4ever schrieb:
ohh nein ein franzmann!!!
ich hasse dieses volK!!!
ich hab mir gedacht dass das irgendwann passiert,warum holen die nich pogatetz






Brrrr.... warum werden solche Beiträge im Forum eigentlich nicht gelöscht?

Jedenfalls danke für den Hinweis, FreshPrince.


Damit die entsprechenden User eben richtig zugeordnet werden können. Danke, TFPOBA


Bitte.
#
un nochmal:direkt!!!hat ebenfalls nicht die klasse für die 1.liga in deutschland.also,briefmarke drauf un ab gehder,de hanns-peder        
#
sge-amon schrieb:
un nochmal:direkt!!!hat ebenfalls nicht die klasse für die 1.liga in deutschland.also,briefmarke drauf un ab gehder,de hanns-peder          


ich glaube, einigen bekommt die sonne nicht  
#
warum ???
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

sehr treffend!!!


Absolut nicht!


ich gehöre sicherlich nicht zu den krakelern, die eintracht-spieler schnell in die wüste schicken wollen. aber die fehlpassorgien von petko und die leichsinnsfehler von habib waren sicherlich nicht auf das fehlende system eines trainers zurückzuführen.

gruß von
henk


Mein lieber Henk.
Dann müsstest Du aber das komplette Mittelfeld zum Teufel jagen, denn wenn Du Dir alle Gegentore der Eintracht anschaust, wirst Du feststellen, dass das Mittelfeld mit Abstand die meisten Gegentreffer verschuldet hat.

Einerseits fordert Ihr offensive Verteidiger, die sich mit nach vorne einschalten, andererseits macht Ihr sie nieder, wenn sie es denn tun und ihnen Fehler unterlaufen.

Genau das ist der Punkt, weshalb die Jungs kein Selbstvertrauen haben, denn Funkel hat es genauso gehandhabt.

Btw: Kommst Du eigentlich gar nicht mehr mit auf unsere Zugtouren, oder biste ein Besser-Fan geworden.  



hi guido,

nur kurz: fehler im mf oder abwehr: ich wollte nur deine doch etwas bemühte argumentationskette durchbrechen, dass die fehlpässe etwas mit dem trainer zu tun hatten

ich habe nun auch auch hoffnung auf ein besseres spielsystem und frischen wind. und habib und petko können meinetwegen gerne bleiben. es sind eintrachtspieler, die noch zeit haben sich zu beweisen.
und zum thema "ihr" habt spielstarke abwehrspieler gefordet: mich kannst du damit nicht meinen. ich bin beispielsweise um einen defensivstarken franz, der auch noch ein antreiber ist wesentlich froher, als um ein abwehrspielertalent, das tolle vertikalpässe spielen kann...

gruß von
henk
(mittlerweile wohnhaft in freiburg und daher kein kandidat mehr für die auswärtsfahrten aus nrw )
#
Ich glaube das Problem ist eigentlich gar nicht Bellaid, sondern die Tatsache, dass man Geld braucht, um noch einen guten defensiven Mittlefeldspieler zu verpflichten.

Dafür muss jemand gehen. Da von den Kandiaten im Tor und denen aus der zweiten Reihe nur Krük geht, der finanziell nicht viel Spielraum bringt, sucht man sicher auch nach Alternativen.

Bellaid wäre eine. Obwohl ich mich persönlich freuen würde, wenn er bliebe, da ich durchaus gesehen habe, wie er sich in der vergangenen Saison gesteigert hat. Und er ist ja noch verdammt jung. Da muss man auch mit schlechten Spielen und Schwankungen rechnen.

Und ein Innenverteidiger hat gemeinhin weniger Chancen durch offensivvorstöße auf sich aufmerksam zu machen wie Ochs das tut, da er taktisch größeren Zwängen unterliegt, zumal wenn, Russ eher nach vorne geht und dann muss Bellaid hinten bleiben.

Ich würde Bellaid behalten und mit Chris und Bajramovic im defensiven Mittelfeld planen. Vielleicht spielen wir ja auch nur mit einem Sechser.


#
Didu schrieb:
Würd ich sofort verkaufen für das Geld. Spielen wird er eh nicht viel, da Russ und Franz in der Innenverteidigung gesetzt sind.  



Wieso bist du dir so sicher? Russ hat letzte Saison sehr oft gepatzt. Wenn Bellaid endlich mal Sicherheit und Konstanz in sein Spiel reinbringt, ist alles offen!!!


Teilen