>

[Gerücht]: Habib Bellaïd zu Fulham?

#
Lt. eyefootball.com ist Fulham an Habib Bellaïd interessiert, was haltet ihr davon?

Hier die Quelle: http://www.eyefootball.com/news/8782/Habib-Bellaid-to-Fulham?/
#
Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Innenverteidiger abgeben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Innenverteidiger abgeben.  


Wie viele haben wir denn schon abgegeben?
#
"£2.5 million for the Tunisian international"

Er spielte bisweilen für Frankreich, nur so nebenbei....
#
FaMaWo schrieb:
Lt. eyefootball.com ist Fulham an Habib Bellaïd interessiert, was haltet ihr davon?

Hier die Quelle: http://www.eyefootball.com/news/8782/Habib-Bellaid-to-Fulham?/


Schon wieder so eine zweifelhafte englische Seite: "It is understood that the Cottagers would pay £2.5 million for the Tunisian international."

Jetzt geht es wieder ähnlich rund hier wie schon bei Petkovic. So nach dem Motto: Wenn wir noch X € für ihn kriegen, weg damit. (Nicht meine Meinung)
#
Tex-Hex schrieb:
"£2.5 million for the Tunisian international"

Er spielte bisweilen für Frankreich, nur so nebenbei....


So siehts mal aus, wollte ich auch grad posten. Zumindest hat er aber die tunesische Staatsbürgerschaft.

Wenn das Gerücht genauso seriöse ist, wie deren Recherchen....
#
Für 3 Mio. Euro wird er verkauft. Da will ich wohl für wetten
#
emmelkamper-jung schrieb:
Für 3 Mio. Euro wird er verkauft. Da will ich wohl für wetten


Viel weniger haben wir ja nun auch nicht bezahlt...
#
Ich glaube, dass das für alle Beteiligten das Beste wäre - vorausgesetzt die Ablöse stimmt (2.5 Mio Pfund - wie kolportiert - wären schon nicht schlecht...).

Bellaïd wird nächste Saison nicht mehr zum Stamm gehören, da ich mit dem Duo Franz/Russ rechne. Mit Chris und in ein paar Wochen Vasoski haben wir dann auch zwei starke Backup Innenverteidiger. Und zur Not hätten wir dann ja auch noch Jürgen Mössmer, oder verlässt der den Verein?

Und das Geld könnten wir sehr gut in die gesuchten 1-2 Mittelfeldspieler stecken. Oder in einen 6er und einen Stürmer...

mfg
sir_rhaines
#
Bellaid ist ein Kracher. Den würde ich auf gar keinen Fall abgeben.
#
Maggo schrieb:
Bellaid ist ein Kracher. Den würde ich auf gar keinen Fall abgeben.


Ich würde ihm auf jeden Fall noch ein Jahr Entwicklungszeit bei uns einräumen! Erst nächste Sommerpause dann evtl. abgeben, wenn er immer wieder die gleichen Fehler macht wie in der vorigen Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Für 3 Mio. Euro wird er verkauft. Da will ich wohl für wetten


Viel weniger haben wir ja nun auch nicht bezahlt...



Man kann aber nun nicht sagen das sein Marktwert sich gesteigert hat, seitdem er bei uns kickt. Er hatte seine Einsatzzeiten und in denen war immer Licht und Schatten zu erkennen. Und in unserer derzeitigen finanziellen Lage denke ich, würde HB ihn nach Fulham ziehen lassen, wenn denn das Angebot wirklich so vorliegt. Ansonsten haben wir zu wenig Spielraum für die beiden von Skibbe gewünschten Neuverpflichtungen.
#
Franz holen damit man endlich mal 3 IV im Kader hat und dann gleich wieder einen verticken. Macht für mich keinen Sinn.
#
Laut HB gibt es nur noch einen def. Mittelfeldspieler.
Und der "tunesische Nationalspieler" bleibt da, meine Meinung.
#
Würd ich sofort verkaufen für das Geld. Spielen wird er eh nicht viel, da Russ und Franz in der Innenverteidigung gesetzt sind. Und sollte Bajramovic doch nochmal fit werden könnte Chris auch wieder nach hinten rücken. Lieber die 2-3 Millionen einsammeln, als sie auf der Bank sitzen zu haben.
#
Ich hoffe immer noch, dass er den Durchbruch schafft und man ihn dann im nächsten Sommer für das doppelte an den Mann bekommt.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fulham Interesse an einem unterdurchschnittlichen Bundesligaverteidiger hat. Daran, dass Bellaid in der nächsten Saison nur auf der Bank sitzt glaube ich auch nicht. Mich würde es nicht wundern wenn zumindest in der Hälfte der Spiele einer unserer beiden Stamminnerverteidiger verletzt ausfällt und Bellaid einspringen muss. Zudem könnte Russ notfalls noch im DM (was bei der dünnen Besetzung auf der Position sicher auch mal erforderlich sein wird) aushelfen und Bellaid dann in die Innenverteidigung nachrücken.
Wenn es aber tatsächlich ein Angebot mit hoher Ablöse gibt sollte man ihn ziehen lassen und für einen Teil des Geldes einen neuen dritten IV verpflichten.  
#
ChrizLMS schrieb:
Franz holen damit man endlich mal 3 IV im Kader hat und dann gleich wieder einen verticken. Macht für mich keinen Sinn.


Hast Vasoski vergessen, der wird hoffentlich auch wieder fit.
#
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.
#
Freienfelser schrieb:
Hast Vasoski vergessen, der wird hoffentlich auch wieder fit.


Die Betonung muss hierbei wohl auf "hoffentlich" liegen....bin mir nich sicher, dass Vasoski seine alte Form wieder findet...


Teilen