>

Gerücht: Ümit Karan

#
SGE_Werner schrieb:
Alles was ich hier von Hyundaii gelesen habe, durfte man auch bzgl. Libero hier von diversen Usern lesen...

Alt, schwächelnd, schwache Liga, die Jungen spielen lassen etc.

Libero machte dann in der Hinrunde 8 Tore.


Und In der RR??
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens , Dzeko hat in 41 Spielen 16 Tore gemacht für Teplice und bei Usti 6 Tore in 17 Spielen und die tschechische Liga ist noch viel schwächer...

Wär nix für uns der Junge.    


Sehr gut recherchiert.

Aber es sollte bekannt sein das Dzeko Jung war und man im Normalfall davon ausgehen kann , das er sich verbessert.

Karan und Libero sind leider über den Zenit hinaus und werden höchstens
schlechter und keinesfalls besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Dumm wäre es wenn ich so einen Spieler feiern würde.

Sagen wir es mal so - Du bist wahrscheinlich der einzige User hier in diesem Forum, der seine Meinung nicht teilt!


Wieso Ich kontere nur auf andere User , wenn Sie meine Meinung zu sehr kritisieren. Ich lasse Ihnen Ihre Meinung , außer Sie greifen mich zuerst an.
Ich schreibe meine Meinung und gut is, aber die einige User brauchen es anscheinend, andauernd über andere zu lästern.
Stärkt wahrscheinlich Ihr Selbstwertgefühl oder so.


Das zeigt mir wieder mal viel basalti.
#
Man sollte auch mal betrachten das Karan letzte Saison oft nur Kurzeinsätze hatte. Was meiner Meinung auch an der Konkuenz liegt. Weil er zu 99% immer für Milan Baros ins Spiel kam. Über die Klasse eines Baros muss man nich reden

Ich finde also bei seiner Spiele/Tore Statistik von 153/64 oder so ähnlich klingt das nach nem guten Mann.

Was mir allerdings Sorgen macht sind die Kosten. Hat noch ein Jahr Vertrag, kostet also Ablöse. Und noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das er bei Gala wenig verdient. Wird also wohl ein ordentliches Gehalt fällig sein um ihn zu uns zu lotsen. Ob wir das nicht lieber ins Mittelfeld stecken wo ja eher Handlungsbedarf ist bleibt zu überlegen
#
SpaX schrieb:
Über die Klasse eines Baros muss man nich reden


Jaja, der Baroš - auch son Bub aus Ostrava - aber ne ziemliche Diva ,-)  
Die haben hier schon ne ganze Menge Talente bei der Jugend von Banik - werden halt alle weggekauft.

Ich glaube das hie ist nur ne typische Zeitungsente. Die haben sich sicher nicht mal Muehe gemacht den Kader der Eintracht anzusehen. Nikos zB wird sicher nicht wechseln - aber die Schlussfolgerung mit Skibbe ist halt schnell mal gezogen und feddich, wieder was geschrieben. So laesst sich auch ne Zeitung mit News fuellen :p
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Dumm wäre es wenn ich so einen Spieler feiern würde.

Sagen wir es mal so - Du bist wahrscheinlich der einzige User hier in diesem Forum, der seine Meinung nicht teilt!


Wieso Ich kontere nur auf andere User , wenn Sie meine Meinung zu sehr kritisieren. Ich lasse Ihnen Ihre Meinung , außer Sie greifen mich zuerst an.
Ich schreibe meine Meinung und gut is, aber die einige User brauchen es anscheinend, andauernd über andere zu lästern.
Stärkt wahrscheinlich Ihr Selbstwertgefühl oder so.


Du bist so merkbefreit, ich weiß garnicht mehr ob das zum lachen oder weinen ist. Armes Forenopfer, alle hacken auf dir rum, dabei sagst du doch nur deine Meinung.  

Zum Thread: "Falls" da was dran ist, dann wird sich Skibby schon was dabei gedacht haben. Ich vermute mal um die jüngeren Spieler zu stabilisieren ist der ein oder andere "alte Hase" nicht verkehrt. Wenn so ein Karan kommt, dann sicher nicht weil von ihm Wunderdinge erwartet werden und er uns in die Euro-Leauge schiessen soll......

Letztendlich muss ja die Teamchemie stimmen und da können nicht nur Bojans und Zidanes Teil des Teams sein. Ich versteh das nicht wieso alle hier einen Top-Einkauf nach dem anderen erwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.


Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.  


Brauch ich nicht. Kann ich mir denken das er den gut findet, wenn er diese alte P..... unseren eigenen Jugendspieler vorzieht.



Das hab ich genau wo getan? Und wo ich ihn toll finden soll wüsste ich auch ganz gerne.

Und ganz nebenbei: Wenn ein 17 jähriger Tosun in der türk. Liga 16 Tore schießt, wechselt er für 20 oder 30 Mio zu irgendeiner Top-Mannschaft....
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.


Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.  


Brauch ich nicht. Kann ich mir denken das er den gut findet, wenn er diese alte P..... unseren eigenen Jugendspieler vorzieht.



Das hab ich genau wo getan? Und wo ich ihn toll finden soll wüsste ich auch ganz gerne.

Und ganz nebenbei: Wenn ein 17 jähriger Tosun in der türk. Liga 16 Tore schießt, wechselt er für 20 oder 30 Mio zu irgendeiner Top-Mannschaft....


Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.

Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.
#
Hyundaii30 schrieb:


Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.

Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.


Du hast geschrieben, dass Tosun und Alvarez jetzt schon besser sind als Karan.... und das würde bedeuten, dass beide in der türkischen Liga problemlos Stammspieler wären und ein gutes Dutzend Tore schießen würden.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.

Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.

Würde es nicht . denn karan hat nicht einmal das Tor getroffen.
Du hast geschrieben, dass Tosun und Alvarez jetzt schon besser sind als Karan.... und das würde bedeuten, dass beide in der türkischen Liga problemlos Stammspieler wären und ein gutes Dutzend Tore schießen würden.
#
schon wieder ein Bericht über Karan und die Eintracht, heute von der Hurriyet


Eski hocası Ümit'i Bundesliga'ya çağırdı
#
Er habe nicht nur von Eskisehirspor und Eintracht Frankfurt Angebote erhalten, sondern auch von diversen anderen Vereinen. "Ich will mich dazu aber nicht äußern."

Aha und wer hat die Vereine dann genannt? Spinnereien vom Autor?  
#
“HUZUR ARIYORUM”

noch ein Artikel
#
Na da kann das Ding wohl zu hier  


Teilen