>

Gerücht: Ümit Karan

#
etienneone schrieb:
videos:

http://www.youtube.com/watch?v=TYZvR-psGR0

http://www.youtube.com/watch?v=4UHYPhh8QnQ


das  2 tor ist ja mal sau geil.

zu dem spieler kann cih aber nix sagen da ich ihn nciht kenne und wenn der wirklich 4 millionen ablöse kosten soll dann kommt der auch niht für die bank
#
etienneone schrieb:
Hier noch sein Profil bei Weltfussball.de

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/uemit-karan/2/

Sehr komisch. Scheint ein echter Knipser zu sein. Traf auch in der CL und im Uefacup. Aber letzte Saison 0 Tore? Weiss jemand was da los war?

Laut einem user und Link bei tm.de wundert sich Karan, da Skibbe ihn auf die Bank gesetzt hat ^^ Wurde wohl oft nur eingewechselt.

Die ganzen "Türkeikenner" loben ihn da schon wie Kweuke   dreimal beseer als Ama Fenin Zzzz. Ein alter Knipser mit Libero reicht imo!
#
also ich halt nix von dem!!!ich sag bloss dazu "skibbe baut auf junge leute"karan is kein junger typ deswegen denk ich das wir ihn nicht gebrauchen könne da wir schon 4 andere gute stürmer haben, dazu kommen noch wahrscheinlich CENK TOSUN und TIMOTHY CHANDLER!!!!!!!!also ich würde nein sagen!!!!!!!!!!!
#
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.



Der "Auslaufmodellstürmer" hat aber diese Saison wesentlich mehr Tore geschossen als unser "junges Talent" Fenin!
#
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.



Der "Auslaufmodellstürmer" hat aber diese Saison wesentlich mehr Tore geschossen als unser "junges Talent" Fenin!



äh - es waren genau 0 Tore....

er hatte eine einzige gute Saison.....
#
naja, er hat in 156 spielen 63 tore gemacht, da sind die vorlagen nicht einberechnet. ich würde eher sagen, er hatte bislang eine schlechte saison. hat aber auch nur im schnitt 45minuten gespielt. was wahrscheinlich am über-stürmer baros liegt und evtl. einer sturmspitze.
#
DonGod schrieb:
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.



Der "Auslaufmodellstürmer" hat aber diese Saison wesentlich mehr Tore geschossen als unser "junges Talent" Fenin!



äh - es waren genau 0 Tore....

er hatte eine einzige gute Saison.....



Wipedia (Wenn es stimmt) sagt da etwas mehr, zb:In der Saison 2005/2006 schoss er im Dress Galatasarays in 30 Pflichtspielen - 2.184 Minuten (davon 25 Spiele in der Stammformation) - 18 Tore. Also von einer einzigen guten Saison zu reden...

Die Daten bei tm.de in der Türkei sind unvollständig.
#
DonGod schrieb:
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.



Der "Auslaufmodellstürmer" hat aber diese Saison wesentlich mehr Tore geschossen als unser "junges Talent" Fenin!



äh - es waren genau 0 Tore....

er hatte eine einzige gute Saison.....



Ich meinte unseren "Auslaufmodellstürmer" Libero!
#
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht wieder einen Auslaufmodellstürmer.

Wir haben immer noch Libero das reicht.



Der "Auslaufmodellstürmer" hat aber diese Saison wesentlich mehr Tore geschossen als unser "junges Talent" Fenin!



Toll und das beeindruckt Dich. Wovon 2 Tore noch Elfmeter waren.
Ok dann ist dein Anspruch sehr gesunken.

Fenin ist jung und kann sich noch verbessern, Libero nicht mehr.
Außerdem hat Fenin auch genug Tore vorbereitet.
Und dazu viel Pech mit latte und Pfosten gehabt.

Ich erwarte von Libero in der neuen Saison nicht mehr viel, von Fenin erhoffe
ich mir noch einen Sprung nach vorne.
#
Nur weil man von Fenin mehr erwartet muss man doch andere Spieler, in dem Fall Libero, nicht schlecht machen. Arm!
#
Basaltkopp schrieb:
Nur weil man von Fenin mehr erwartet muss man doch andere Spieler, in dem Fall Libero, nicht schlecht machen. Arm!  


Tut mir leid aber ich hatte mir von einem Spieler wie Libero deutlich mehr Impulse für unser Offensivspiel erhofft.
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.

dazu verkneif ich mir meinen Kommentar.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.

dazu verkneif ich mir meinen Kommentar.


Wenn man die Spiele nur im Videotext verfolgt, dann wird man entweder hr-heimspiel-Moderator oder kia40!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.

dazu verkneif ich mir meinen Kommentar.


Wenn man die Spiele nur im Videotext verfolgt, dann wird man entweder hr-heimspiel-Moderator oder kia40!


Haste irgendnen Zufallsgenerator für Namen?  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.

dazu verkneif ich mir meinen Kommentar.


Wenn man die Spiele nur im Videotext verfolgt, dann wird man entweder hr-heimspiel-Moderator oder kia40!


Toll ich habe die Spiele live gesehen und genau deswegen beeindruckt mich die Bilanz erst recht nicht.
Sonst würde ich noch sagen ok, aber Libero ist langsamer als Huggel
und seine tolle Technik hat er in der RR auch eingebüßt.
Von seinem Durchsetzungsvermögen und Päassen ganz zu schweigen.

Ich mag Libero menschlich, aber sportlich macht es im Moment für mich wenig Sinn Ihn zu behalten.

Nenne mir mal außer seiner Erfahrung einen guten Grund??

Die neun Tore????
Die macht die jeder gute 2. Ligastürmer auch . Vor allem , wenn 2 Elfer dabei sind.

Das einzige, was ich Libero zu Gute halte , ist seine Verletzung in der RR.
Wenn die wirklich nicht richtig ausgeheilt war, dann könnte das eine Erklärung für die desolate RR sein und man könnte hoffen.
#
Dass Libero aber mal Bälle behaupten und auch verteilen kann, ist Dir entgangen? Du schreibst bisweilen einen Bockmist....
#
Übrigens, es gab grade mal 18 Spieler, die mehr Tore als Libero erzielt haben. So Versager wie Pantelic etc haben weniger. Da musst mir mal die 2-Liga-Stürmer zeigen, die das schaffen.
#
Tja, Hyundaii30 immer wenn man ihn mal ernst nehmen will haut er so ein Eigentor rein  


Teilen