>

Gerücht: Ümit Karan

#
Was, der ist fast 33 (im Oktober) - was wollen wir denn mit dem.
Noch ein Rentenvertrag für 1,6 Mio vielleicht.  
#
Tex-Hex schrieb:
Kann jemand türkisch???


http://fanatik.ekolay.net


Laut Fanatik war auch Sotos schon zweimal bei Besiktas  

Da steht wohl, dass Karan keine Rolle beim neuen Trainer spielt und er sich gut mit Skibbe verstanden hat und somit gern nach Deutschland käme?
#
Toni_HolzBein schrieb:
Was, der ist fast 33 (im Oktober) - was wollen wir denn mit dem.
Noch ein Rentenvertrag für 1,6 Mio vielleicht.    


Boah... 33...

Erschießen!
Notschlachten!
Der hat im Sport nix mehr verloren!

Was ein Blödsinn:

Alter schützt vor Leistung nicht!

Is einer gut, dann soll er kommen, wenn nicht, dann nicht.

Aber am besten wir verschenken Chris noch, bevor die Leute merken, daß er über 30 ist.
#
Das ist ja das Problem.

Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.

Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja das Problem.

Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.

Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.


Der Typ hat abgesehn von der letzten Saison immer gut geknipst. 72 in 170 Spielen ist eine ordentliche Quote, auch in der NAtionalmannschaft hat er in 12 Spielen 6 mal getroffen. Aber klar, unsere drei Jugendspieler sind natürlich besser.
Deine Dummheit tut echt nur noch weh...


Nichtsdestotrotz sollte man die wohl ohnehin recht knappen finanziellen Mittel nicht unnötig in einen weiteren Stürmer investieren, wenn man ihn nicht unbedingt benötigt....
#
SemperFi schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Was, der ist fast 33 (im Oktober) - was wollen wir denn mit dem.
Noch ein Rentenvertrag für 1,6 Mio vielleicht.    


Boah... 33...

Erschießen!
Notschlachten!
Der hat im Sport nix mehr verloren!

Was ein Blödsinn:

Alter schützt vor Leistung nicht!

Is einer gut, dann soll er kommen, wenn nicht, dann nicht.

Aber am besten wir verschenken Chris noch, bevor die Leute merken, daß er über 30 ist.



Hehe, kenn den Spieler absolut überhaupt nicht. Denke aber, dass wir mit Liberopoulus schon einen Sturmopa haben und das reicht, denke ich.

@ SemperFi

Denke nicht dass Du Eishockey mit Fussball vergleichen kannst. In der NHL fängt die Karriere mit 30 erst richtig an beim Fussball kommt man da schon eher im Herbst der Karriere an.  
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja das Problem.

Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.

Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.


Der Typ hat abgesehn von der letzten Saison immer gut geknipst. 72 in 170 Spielen ist eine ordentliche Quote, auch in der NAtionalmannschaft hat er in 12 Spielen 6 mal getroffen. Aber klar, unsere drei Jugendspieler sind natürlich besser.
Deine Dummheit tut echt nur noch weh...


Nichtsdestotrotz sollte man die wohl ohnehin recht knappen finanziellen Mittel nicht unnötig in einen weiteren Stürmer investieren, wenn man ihn nicht unbedingt benötigt....


Eben, das setze ich noch lieber auf die eigene Jugend.
Und mir ging es um die letzte Saison.

Die Gesamtbilanz von ihm finde ich so toll nicht. Schließlich war das nur in der Türkei  und diese Liga halte ich für wesentlich schächer wie die Bundesliga.

Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Dumm wäre es wenn ich so einen Spieler feiern würde.

Wir haben mit Mehdi, Rehmer, Thurk usw. genug negative Beispiele für erfahrene Spieler die sich hier nicht durchgesetzt haben, trotzt großer Vorschußlorbeeren.
Dann sollen lieber unsere Jugendspieler mit wenig Gehalt hier eine
Chance erhalten.
Sorry aber  für die Zukunft halte ich unsere Jugendspieler besser als Karan
und sind mir gleich zehn mal lieber und billiger.
#
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.

Unterschiedliche Menschen= unterschiedliche Meinungen.
#
Ist finds nur noch lustig. Kia40 ist ein genialer Comedian. Ich würde mir aber ernsthaft Gedanken machen, wenn er doch alles ernst meint, was er schreibt!  
#
32, trifft die Huette nicht, ist nix fuer uns. Dann lieber Gimenez als Backup fuer Liberopoulus...
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.


Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die Beleidigungen kannst Du stecken lassen.
Dumm wäre es wenn ich so einen Spieler feiern würde.

Sagen wir es mal so - Du bist wahrscheinlich der einzige User hier in diesem Forum, der seine Meinung nicht teilt!
#
Alles was ich hier von Hyundaii gelesen habe, durfte man auch bzgl. Libero hier von diversen Usern lesen...

Alt, schwächelnd, schwache Liga, die Jungen spielen lassen etc.

Libero machte dann in der Hinrunde 8 Tore.
#
Übrigens , Dzeko hat in 41 Spielen 16 Tore gemacht für Teplice und bei Usti 6 Tore in 17 Spielen und die tschechische Liga ist noch viel schwächer...

Wär nix für uns der Junge.  
#
Also mein erster Gedanke ist wenn wir den holen, was wollen wir dann noch mit Libero. Auf den ersten Blick ähnliche Spieler mit ähnlicher Reputation. Wenn schon einen Spieler über 30 dann Wichinarek der kennt wenigstens die Bundesliga und muss sich nicht mehr groß umgewöhnen. Aber wenn Karan wirklich kommt, bekommt er von mir eine faire Chance wie jeder andere auch.
#
Ich muss mich immer wieder fragen, ob realdeal und hyundaii nicht ein und dieselber Person sind. Beide posten auf dem konstant gleichen Niveau
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja das Problem.

Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.

Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.


Manchmal fallen hier Sätze, da fällt mir aber auch gar nichts mehr ein.
#
ein Wichniarek wäre mir lieber als ein Karan (falls es noch ein "Opa" kommen sollte)
#
tibor.dombi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja das Problem.

Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.

Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.


Manchmal fallen hier Sätze, da fällt mir aber auch gar nichts mehr ein.


Mir auch nicht , mach Dir nichts daraus.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.


Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.  


Brauch ich nicht. Kann ich mir denken das er den gut findet, wenn er diese alte P..... unseren eigenen Jugendspieler vorzieht.

Ich habe nichts gegen einen neuen Stürmer. Auch nichts gegen einen Erfahrenen Spieler, aber er sollte ein bisschen besser sein als Karan.
Wie gesagt, die Türkische Liga halte ich für schwächer als die BL.
Deswegen beeindruckt mich diese Quote überhaupt nicht.
Denn für die Türkische Liga ist Sie ok , aber nichts besonderes.
Und da er alt ist wird er nicht besser , sondern höchstens schlechter.
Ist völlig normal.


Teilen