>

Gerücht: Ümit Karan

#
Pantelic hat ja auch nicht 85% seiner Tore per Elfmeter erzielt....
#
AgentZer0 schrieb:
Tja, Hyundaii30 immer wenn man ihn mal ernst nehmen will haut er so ein Eigentor rein    


Wer kann das noch ernsthaft wollen? Das wäre doch höchst albern!
#
etienneone schrieb:
Hier noch sein Profil bei Weltfussball.de

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/uemit-karan/2/

Sehr komisch. Scheint ein echter Knipser zu sein. Traf auch in der CL und im Uefacup. Aber letzte Saison 0 Tore? Weiss jemand was da los war?


08/09   01.12.2008   05.12.2008   Knieprobleme
08/09 14.09.2008 08.10.2008 Knieprobleme
08/09 08.08.2008 28.08.2008 Oberschenkelprobleme

Vielleicht bisschen gesundheitliche Probs.. Würd ja prima zu uns passen wenn er alle 2 Monate Beschwerden hat  ,-)
#
SpaX schrieb:
etienneone schrieb:
Hier noch sein Profil bei Weltfussball.de

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/uemit-karan/2/

Sehr komisch. Scheint ein echter Knipser zu sein. Traf auch in der CL und im Uefacup. Aber letzte Saison 0 Tore? Weiss jemand was da los war?


08/09   01.12.2008   05.12.2008   Knieprobleme
08/09 14.09.2008 08.10.2008 Knieprobleme
08/09 08.08.2008 28.08.2008 Oberschenkelprobleme

Vielleicht bisschen gesundheitliche Probs.. Würd ja prima zu uns passen wenn er alle 2 Monate Beschwerden hat  ,-)  


Mit Knieproblemen kennen wir uns doch seit letzter Saison bestens aus! Also unbedingt verpflichten!
#
Mal mal net den Teufel an die Wand.......ich hab nen Hund, der scheisst ziemlich große Haufen. Den können die kommen lassen, einmal in den Strafraum kacken lassen. Hat den gleichen Effekt.....

Bitteeee niiiiiiiicht....

Er war mal ganz gut. Da ist er gerade von Türkiyemspor Berlin zu Gala gewechselt. Seit dem er verletzt war bringt er gar nichts.......

Ich weiss wovon ich spreche, da ich ein großer Anhänger von Galatasaray bin.
Aber mal im ernst. Ein Spieler der bei Gala nicht spielt, hat bei uns erst recht keine Chance!!!
#
llerolj schrieb:
Mal mal net den Teufel an die Wand.......ich hab nen Hund, der scheisst ziemlich große Haufen. Den können die kommen lassen, einmal in den Strafraum kacken lassen. Hat den gleichen Effekt.....

Bitteeee niiiiiiiicht....

Er war mal ganz gut. Da ist er gerade von Türkiyemspor Berlin zu Gala gewechselt. Seit dem er verletzt war bringt er gar nichts.......

Ich weiss wovon ich spreche, da ich ein großer Anhänger von Galatasaray bin.
Aber mal im ernst. Ein Spieler der bei Gala nicht spielt, hat bei uns erst recht keine Chance!!!



Jo wer is schon Galatasaray... Ich weiss nichmal wo dieses "Türkei" liegt

Btw. Frankfurt > ALL
#
llerolj schrieb:
Ein Spieler der bei Gala nicht spielt, hat bei uns erst recht keine Chance!!!


#
SpaX schrieb:
llerolj schrieb:
Mal mal net den Teufel an die Wand.......ich hab nen Hund, der scheisst ziemlich große Haufen. Den können die kommen lassen, einmal in den Strafraum kacken lassen. Hat den gleichen Effekt.....

Bitteeee niiiiiiiicht....

Er war mal ganz gut. Da ist er gerade von Türkiyemspor Berlin zu Gala gewechselt. Seit dem er verletzt war bringt er gar nichts.......

Ich weiss wovon ich spreche, da ich ein großer Anhänger von Galatasaray bin.
Aber mal im ernst. Ein Spieler der bei Gala nicht spielt, hat bei uns erst recht keine Chance!!!



Jo wer is schon Galatasaray... Ich weiss nichmal wo dieses "Türkei" liegt

Btw. Frankfurt > ALL


cooler Typ  Ich glaub des is da neben diesem "Amerika"

Was wir jetzt brauchen ist ein Ergänzungspieler bzw nen ganz jungen Burschen, der noch hungrig ist. Und den haben wir bereits......

Übrigens, solange etwas nicht im Kicker oder der "Blöd" steht ist es eh eine Ente. Und erst recht, wenn es aus meinem Heimatland kommt. Da ist einfach alles gelogen.
#
Guter Spieler, keine Frage. Habe mich mal bei einem Freund in der Türkei erkundigt und der hat auch nur Positives erzählt.

Ich halte das aber wieder einmal nur für ein Strohfeuer und unsere Südamerikaurlauber werden jemanden ganz Anderen aus dem Hut zaubern...! (Ah! Oh! Wer ist das...? Kenn ich nicht. Der muss gut sein! hoff**)

Warten wir es mal ab! Ist doch immer am schönsten auf neue Gerüchte zu warten und dann die "tollen" Meinungen einiger User zu lesen, die von Fußball echt keine Ahnung haben? Ich kann ab und an darüber herzlich lachen.

N8,
Schlappner
#
Basaltkopp schrieb:
Dass Libero aber mal Bälle behaupten und auch verteilen kann, ist Dir entgangen? Du schreibst bisweilen einen Bockmist....


Das ist kein Bockmist sondern leider die Wahrheit.

Komisch immer , wenn ich Ihn habe in der RR spielen sehen hat er fast alle Zweikämpfe verloren und die einfachsten Bälle verstolpert.
Auch wenn es gegenüber manch anderen voon unserem Teram nicht so dramatisch aussah, er war schlecht und unter Bälle halten und verteilen verstehe ich was anderes, als Sie andauernd zu verlieren.
#
@ Basalti

sorry so habe ich es gesehen.
Schön wenn du was anderes gesehen hast.
#
Ach und übrigens ich will Libero nicht bashen , sondern nur damit sagen das er ganz normale Altersbedingte Schwächen hat bzw. unter dem hohen Alter
genau wie Mehdi zu leiden hat. Anscheinend.

Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4 .
Im Moment, er kann mich gerne eines besseren belehren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ach und übrigens ich will Libero nicht bashen , sondern nur damit sagen das er ganz normale Altersbedingte Schwächen hat bzw. unter dem hohen Alter
genau wie Mehdi zu leiden hat. Anscheinend.

Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4 .
Im Moment, er kann mich gerne eines besseren belehren.


Also Ama ist bestimmt für dich gesetzt, dann Fenin, dann Heller/Tsoumou und dann Liberopolus????  

Ich will möchte mal sehen, wie einer von deinen "besseren" Stürmer in der Rückrunde alleine vorne gezockt hätte.
Es gibt da so ein Wörtchen, das heißt "Fussballverstand". Ich glaube davon hat Nikos von allen am meisten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4
Gar nicht so schlecht!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur weil man von Fenin mehr erwartet muss man doch andere Spieler, in dem Fall Libero, nicht schlecht machen. Arm!  


Tut mir leid aber ich hatte mir von einem Spieler wie Libero deutlich mehr Impulse für unser Offensivspiel erhofft.
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.


Sag mal hast du die Saison eigentlich mal ein Spiel live gesehen?
Libero war einer der wenigen Spieler, die auch mal einen Ball richtig annehmen konnten und auch mal den Ball behauptet hat. Die Tore nicht zu verschweigen
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur weil man von Fenin mehr erwartet muss man doch andere Spieler, in dem Fall Libero, nicht schlecht machen. Arm!  


Tut mir leid aber ich hatte mir von einem Spieler wie Libero deutlich mehr Impulse für unser Offensivspiel erhofft.
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.


wie kann man eigentlich so viel Blödsinn reden ohne dabei zu verdursten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ach und übrigens ich will Libero nicht bashen , sondern nur damit sagen das er ganz normale Altersbedingte Schwächen hat bzw. unter dem hohen Alter
genau wie Mehdi zu leiden hat. Anscheinend.

Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4 .
Im Moment, er kann mich gerne eines besseren belehren.


auch wenn du dich in letzter zeit jeden kommentars unwürdig zeigts, dazu muß man was sagen: Hyundaii30 (oh...etwa 30 Jahre alt?) hat die fußballerische Auffassungsgabe eines Wollpullovers. Sorry, aber was schreibst du da? Libero war in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Spieler und sein Alter stand ihm dabei in keinster Weise im Wege, im Gegenteil, er profitiert davon durch seine Übersicht und gutes Paßspiel.

Naja, ab 30 ist das Leben zu ende, also Tschüß Hyundaii30, zu alt fürs Forum.
#
könnt ihr die libero diskussion woanders fortführen und mal wieder zum topic kommen?
#
Tja dann habe ich wohl einen anderen Libero gesehen.

Trotzdem brauchen wir nicht noch mehr so erfahrene Stürmer.
Libero reicht mir.
Dahinter Ama ist ok.

Und dann vielleicht der neue , wenn überhaupt einer kommt.
#
Kann jemand türkisch???


http://fanatik.ekolay.net


Teilen