>

Bauern machen Podolski kaputt wie damals DelHaye

#
Man kann die Toten Hosen aber einfach nicht oft genug zitieren: Was für Eltern muß man haben, um einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein!
#
Die Saison ist noch verdammt jung........ihn jetzt schon mit DelHaye zuvergleichen ist ein bissl früh.  
#
Finde ich nicht, zumindest kann man das jetzt wohl kaum bereits sagen, oder?

Im übrigen bleibt für mich die Frage was hätte er machen sollen?
Nochmal mit Köln absteigen? Quatsch, Treue hat er bereits bewiesen und irgendwann muß Schluss sein.

Er wird nur bei einem wirklich großen Verein weiterkommen was seine Entwicklung als Spieler angeht. Und ein großer Verein heißt zwangsläufig ein größeres Risiko mal auf der Bank zu bleiben.
Tut ihm und jedem anderen Profi der bisher immer gespielt mal ganz gut.
Außerdem werden die Trainingsmethoden bei den Bayern besser sein (meine Vermutung) als in Köln.

Ob er in Hamburg oder Bremen unbedingt einen Stammplatz gehabt hätte???
#
Die Bayern machen den Podolski nicht kaputt, der Podolski ist einfach nur nicht gut genug und das zeigt sich jetzt mal wieder. Was war denn bei den Spielen in denen der Podolski gegen uns antreten musste, er machte keinen Stich weil er eben nicht der Superstürmer ist für den er sich hält.
#
Apollo11 schrieb:
Man kann die Toten Hosen aber einfach nicht oft genug zitieren: Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein!  

jetzt stimmts
#
propain schrieb:
Die Bayern machen den Podolski nicht kaputt, der Podolski ist einfach nur nicht gut genug und das zeigt sich jetzt mal wieder. Was war denn bei den Spielen in denen der Podolski gegen uns antreten musste, er machte keinen Stich weil er eben nicht der Superstürmer ist für den er sich hält.


sehe ich anders: die bazis haben schon genügend spieler aufgekauft, einfach nur um andere mannschaften zu schwächen. wie war´s damals beim sternkopf? beim ksc weggekauft und bei dem bayern pack wurde er kaputt gemacht.
podolski spielt in der nm geil, total unbeschwert und ballert einfach drauf los.und warum? weil er rückendeckung und vertrauen von den trainern erhält. bei den bayern ärschen lässt kein verantwortlicher die möglichkeit aus, um ihm zu attestieren, dass er noch nicht so weit ist blabla, die wm ihm noch in den knochen steckt blabla, er noch ein junger stürmer ist, man ihn also nicht verheizen darf blablab(in england würd er einfach spielen!) etc..etc..
er wird dann ständig von der presse auf fehlende rückendeckung und auf seine vermeintlich schwache form ausgefragt und darf die ganze zeit interviews geben. etwas was der nicht sehr helle und rhetorisch net grad so sattelfeste poldi eh hasst wie die pest! sie machen so lange bis er wirklich nix mehr taugt
#
ich glaube auch das poldi sich selber überschätzt hat! es war ein fehler zu bayern zu gehen, da er jetzt in deutschland keine steigerung mehr nach oben hat! und das mit 21.
wäre er zu nem verein mit uefa cup ambitionen gegangen hätte er in ein paar jahren den grossen sprung wagen können. jetzt hat er nur noch das ausland als steigerungsmöglichkeit.
ich glaube nicht das poldi sich bei bayern langfristig durchsetzen kann und er wird in ein paar jahren irgendwo im mittelmass verschwinden.
#
Alternativen (außer Köln) hatte er gehabt ... hätte ihn gerne beim HSV gesehen    ... aber ihn gleich mit dem Fall DelHaye zu vergleichen, nee.
Damals gab es weit weniger Spiele, damals gab es die Rotation von heute nicht.
Dass Poldi im Interview sagt dass er derzeit nicht zufrieden ist doch logo, was würde die Leute sagen, wenn er die jetzige Situation auch noch gut fände... wir haben alle im Leben Momente, wo wir es uns anders wünschen, da muss er jetzt durch .. und wenn er und Bayern die Ruhe behält, dann macht er seinen Weg.
#
Ja natürlich! Die Bayern haben den Podolski nur gekauft, um Köln im Kampf um die deutsche Meisterschaft zu schwächen, immerhin wäre Köln in dieser Saison auch ein ernsthafter Konkurrent gewesen  

Ich denke dass Podolski alles in allem aus seiner Situation gestärkt herausgehen wird. Er ist ein sehr junger Spieler, hat ein Potential wie lange kein deutsches Talent mehr, muss aber lernen, dass er in München nicht der unantastbare Prinz Poldi ist, wie in Köln und das kann ihm nur gut tun!
#
Wuschelblubb schrieb:
.....Er ist ein sehr junger Spieler, hat ein Potential wie lange kein deutsches Talent mehr, muss aber lernen, dass er in München nicht der unantastbare Prinz Poldi ist, wie in Köln und das kann ihm nur gut tun!  


Jep, genauso sieht es aus.
Wird ihm gut tun und das meine ich jetzt nicht gehässig. Menschen lernen und reifen nunmal eher in schwierigen Situationen als in Zeiten in denen alles glatt läuft.
Sicher unangenehm, aber nunmal wahr.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja natürlich! Die Bayern haben den Podolski nur gekauft, um Köln im Kampf um die deutsche Meisterschaft zu schwächen, immerhin wäre Köln in dieser Saison auch ein ernsthafter Konkurrent gewesen  
 


das nicht, aber sie haben vehindert, dass er zu einem Meisterschatfskonkurrenten wie z.B. dem HSV oder Bremen wechselt. Somit haben sie die Konkurrenten indirekt geschwächt :P
#
Freecastle_Adler schrieb:
sehe ich anders: die bazis haben schon genügend spieler aufgekauft, einfach nur um andere mannschaften zu schwächen.


Wen will man denn damit schwächen wenn man einen Podolski kauft? Der taugt einfach nix, gegen irgendwelche Zweitligamannschaften mag er ja was bringen, aber sobald er richtige Gegner hat versagt er jämmerlich.
#
smoKe89 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Man kann die Toten Hosen aber einfach nicht oft genug zitieren: Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein!  

jetzt stimmts



Danke für die Korrektur, die Passage gehört wirklich dazu! Poldi hätte halt seine Tür nicht öffnen sollen, als Bratwurst-Uli vor der Tür stand.

Im Ernst: Die Lederhosen haben DellHaye kaputt gemacht und zerstört, genauso wie Sternkopf. In beiden Fällen ging es darum, nicht ein Riesentalent zur Geltung zu bringen, sondern zu verhindern, daß sie sich woanders entfalten und den Bazis gefährlich werden können.

Wie sagte Schlaudrauf von Aachen: "Abseits ist, wenn Olli Kahn die Hand hebt",
also es ist einfach ein Scheissverein, der wieder mal dabei ist, ein großes Talent plattzumachen. Fußballmafia DFB!
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sehe ich anders: die bazis haben schon genügend spieler aufgekauft, einfach nur um andere mannschaften zu schwächen.


Wen will man denn damit schwächen wenn man einen Podolski kauft? Der taugt einfach nix, gegen irgendwelche Zweitligamannschaften mag er ja was bringen, aber sobald er richtige Gegner hat versagt er jämmerlich.

scheinen die bayern anders zu sehen.
sonst hätten sie wohl keine 10 mille an den rhein überwiesen. oder?
#
Ist doch jeder selber Schuld.
Damit ein Verein einen Spieler kaputt machen kann, muß es auch Spieler geben die sich kaputt machen lassen.
Das zeigt doch nur das es Spieler gibt die lieber den Rubel rollen sehen als den Ball.
Sternkopf z.b., war für mich die Fußball-Faulste Sau die ich je gesehen hab.
Ausserdem würde es jeder Verein machen, wenn er die Kohle hätte.Und nur weil die Bayern gut gewirtschaftet haben, und ne Menge Kunden haben, heisst es sie würden andere Vereine nur schwächen wollen.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Gesocks auch net, aber man darf nie vergessen wo der Deutsche Fußball ohne die Bayern wäre.

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ist doch jeder selber Schuld.
Damit ein Verein einen Spieler kaputt machen kann, muß es auch Spieler geben die sich kaputt machen lassen.
Das zeigt doch nur das es Spieler gibt die lieber den Rubel rollen sehen als den Ball.
Sternkopf z.b., war für mich die Fußball-Faulste Sau die ich je gesehen hab.
Ausserdem würde es jeder Verein machen, wenn er die Kohle hätte.Und nur weil die Bayern gut gewirtschaftet haben, und ne Menge Kunden haben, heisst es sie würden andere Vereine nur schwächen wollen.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Gesocks auch net, aber man darf nie vergessen wo der Deutsche Fußball ohne die Bayern wäre.

Sascha


ohoooohhhh, Feuer frei
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
aber man darf nie vergessen wo der Deutsche Fußball ohne die Bayern wäre.
uli bist du's? oder doch de karl-heinz?

ganz im ernst: dieses "argument" ist in meinen augen vollkommen haltlos. was genau sollen die bayern denn für den deutschen fussball getan haben?
massen an spielern ausgebildet?
andere vereine an ihrem erfolg partizipieren lassen um eine starke liga zu etablieren?
für chancengleichheit gesorgt, indem z.b. das tv-geld "gerecht" verteilt wird?

scheisse, komm irgendwie nicht drauf ..............


#
Ich glaub er meint wieder mal die 5-Jahres-Wertung.

Wir können also Bayern danken dass der 6. noch UI-Cup spielen durfte und jetzt gegen Odense rausfliegt...
Ach ja und dass der Pokal-2. in der 1. Runde des Uefa-Cups starten durfte... Morgen kommt Inter, danns schaun wir weiter. Das wird hier gleich wieder eine Diskussion über den Nutzen der Bayern für Fussballdeutschland.  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ist doch jeder selber Schuld.
Damit ein Verein einen Spieler kaputt machen kann, muß es auch Spieler geben die sich kaputt machen lassen.
Das zeigt doch nur das es Spieler gibt die lieber den Rubel rollen sehen als den Ball.
Sternkopf z.b., war für mich die Fußball-Faulste Sau die ich je gesehen hab.
Ausserdem würde es jeder Verein machen, wenn er die Kohle hätte.Und nur weil die Bayern gut gewirtschaftet haben, und ne Menge Kunden haben, heisst es sie würden andere Vereine nur schwächen wollen.
Nicht falsch verstehen, ich mag das Gesocks auch net, aber man darf nie vergessen wo der Deutsche Fußball ohne die Bayern wäre.

Sascha


Die Bauern haben nicht gut gewirtschaftet, sondern 1972 das Olympiastadion vor die Nase gestellt bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, wurde das vom deutschen Steuerzahler gelöhnt im Rahmen der deutschen Olympiabewerbung. Bayern hat damals fett Kohle aus dem Länderfinanzausgleich bekommen, also Von Ländern wie hessen und NRW. So siehts aus von wegen gut wirtschaften, indem ich 30 Mio € von Kirch bekomme unter der hand da lach ich. Bayern wäre ohne das Olympiastadion heute ein kleiner Fuzziklub, der das Stadion der Löwen als Gast nutzen dürfte wie bis 1972. Ohne Tradition in München und ohne eigenes Stadion - das waren die Bauern.!
#
greenkeeper schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja natürlich! Die Bayern haben den Podolski nur gekauft, um Köln im Kampf um die deutsche Meisterschaft zu schwächen, immerhin wäre Köln in dieser Saison auch ein ernsthafter Konkurrent gewesen  
 


das nicht, aber sie haben vehindert, dass er zu einem Meisterschatfskonkurrenten wie z.B. dem HSV oder Bremen wechselt. Somit haben sie die Konkurrenten indirekt geschwächt :P  


so meinte ich es. natürlich geht von köln keine gefahr aus...obwohl sie wenn sie aufsteigen, was sie sicherlich tun werden, sicherlich größenwahnsinnig werden...wie immer...


Teilen