>

Bauern machen Podolski kaputt wie damals DelHaye

#
Den Poldsikow als Flopp oder Fehleinkauf zu bezeichnen, dass halte ich für übertrieben. Er ist jetzt halt einer von vielen.
Der Bruchi hat es im DSF mal richtig gesagt, es ist eine Frechheit von den grossen Vereinen den Lukaz so früh zu verführen.
Arm (finanziell) wird er eh nicht mehr, aber Karrieren so wie der Overath oder Körbel gibt es leider nicht mehr. Diese Türe haben die Berater zugeschlagen.
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Den Poldsikow als Flopp oder Fehleinkauf zu bezeichnen, dass halte ich für übertrieben. Er ist jetzt halt einer von vielen.
Der Bruchi hat es im DSF mal richtig gesagt, es ist eine Frechheit von den grossen Vereinen den Lukaz so früh zu verführen.
Arm (finanziell) wird er eh nicht mehr, aber Karrieren so wie der Overath oder Körbel gibt es leider nicht mehr. Diese Türe haben die Berater zugeschlagen.  


Naja aber da sollte HB jetzt nicht den Heiligen spielen. Wenn er mit einem Albert Streit schon eine Einigung hat und diese auch noch öffentlich verkündet (nämlich dass dieser im Falle des Kölner Abstiegs wohl zu uns kommt), obwohl der SPieler noch 1 1/2 Jahre Vertrag in Köln hat und dieser Verein mit dem Spieler Streit im Abstiegskampf steckt, dann ist das auch nicht die feine englische Art.
Und wenn wir jetzt allem Anschein nach an einem 22-jährigen Schweizer interessiert sind, dann wird man diesen jungen Spieler sicher auch nicht nur mit der in Frankfurt soviel besseren Luft locken. So ist halt mal das Geschäft in der Zwischenzeit!

Übrigens macht man es sich zu einfach, wenn man sagt, dass Bayerns wirtschaftlicher Erfolg nur auf dem Olympiastadion gründet. Sicher war das für München ein Vorteil, aber den muss man auch erstmal nutzen! Es gab auch andere große und recht moderne Stadien in Deutschland, trotzdem stiegen Vereine wie Düsseldorf trotz großem Stadion sogar ab!

Oder man nimmt mal den BVB. Der erlöst 1xx.000.000 € beim Börsengang und hat ein paar Jahre später das selbe an Schulden, obwohl sie sogar Anteile am Stadion verkauft haben! Mit dem selben Geld würde ein Hoeness in München halt mal viel mehr anfangen. Das muss man neidlos anerkennen, auch wenn er menschlich unterste Schublade ist...
#
Über Del'Haye gibt's auch nen netten Song auf der letzten But alive ... Platte. Nur so.
#
Übrigens macht man es sich zu einfach, wenn man sagt, dass Bayerns wirtschaftlicher Erfolg nur auf dem Olympiastadion gründet. Sicher war das für München ein Vorteil, aber den muss man auch erstmal nutzen! Es gab auch andere große und recht moderne Stadien in Deutschland, trotzdem stiegen Vereine wie Düsseldorf trotz großem Stadion sogar ab!

Ich mache es mir bei dem Bauern und Bratwurst-Hoeness sehr einfach und dazu stehe ich. Natürlich war das Stadion nur ein Baustein der Bayern-Mafia, ein anderer ist die mentalität der Bauern-Fans. Schaut Euch diese armen Schweine aus karlsruhe und Pforzheim oder weiß der Teufel woher (aus München kommen die wenigsten Fans von denen) doch mal an. Das sind doch Leuter, die am Wochenende einmal bei den Siegern sein wollen und deshalb zu den Bayern gehen. Genau diese Klientel wird von Hoeness bedient. Einfach Pervers! Deshalb würde ich die Bauern doch mal so gerne in einer echten Krise erleben, was dann noch übrig wäre. In Wahrheit ist deren echte Fan-Szene doch ganz klein.

So aber nochmal zum Thema: Seit Jahrzehnten wird im immer dreisteren Maßstab beschissen wo es nur geht, um die Bazis oben zu halten. Jüngstes Beispiel das Spiel gegen Aachen. Das war reine Schiebung und jetzt haben die 10 Punkte statt 8. So wird das seit jahrzehnten gemacht mit Unterstützung des DFB.

Nochmal: "Abseits ist, wenn Kahn die Hand hebt"
#
poldi wird sich schon durchsetzten davon bin ich überzeugt!!
er ist das größter talent deutschlands un das wird er auch bald allen zeigen.
is ja wohl klar, dass er nicht nach paar woche gleich 20 tore macht.
des is für ihn auch ne ganz neue umgebung und er muss sich auch erstmal an den verein gewöhnen.
poldi ist eh mein lieblingsspieler und bald wird er allen zeigen, was für ein geiler spieler er ist !!!!!!!!
#
der bub hatte letztes wochenende sein erstes profispiel, in dem er komplett auf der bank saß. so jedenfalls der kommentator! ist doch ganz klar das ganze... egal wie er gespielt hat, ob nur getrabt oder spielentscheidend, er war immer gesetzt. das ist nun anders und das muss er lernen! wenn er zurückkommt ist er heiß! und dann wird er was zeigen und nicht nur durchs mittelfeld joggen... trotzdem: wie kann man als junger spieler zum FCB gehen   dann lieber zum klose nach bremen oder sich vom sorin vorne bedienen lassen
#
Der kaputte Pudlowski hat das 2:0 gemacht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

...
Ob er in Hamburg oder Bremen unbedingt einen Stammplatz gehabt hätte???


in Hamburg, wenn ich mir den aktuellen Tabellenplatzl ansehe, mit Sicherheit  
#
Weiß zufällig jemand, was Kalle Del'Haye heute macht?
Ist er noch für irgendeinen Verein tätig? Würde mich mal interessieren.

Danke Euch im Voraus!
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:

poldi ist eh mein lieblingsspieler...    


Warum nennst du dich dann "Alex-Meier-Schatz" ?
#
Bei den Bauern gibts noch x-Beispiele der letzten Jahre:

Ali Daei, Hashemian etc.....

scheissverein

ABER die Spieler sind auch selbst schudl...Geld macht bekanntlich alles kaputt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:

poldi ist eh mein lieblingsspieler...    


Warum nennst du dich dann "Alex-Meier-Schatz" ?


weil ich den alex auch sau mag un ich ihn von frankfurt am besten finde.
aber von allen spieler mag ich eben poldi am meisten
vestehst du ^^?
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:

poldi ist eh mein lieblingsspieler...    


Warum nennst du dich dann "Alex-Meier-Schatz" ?


weil ich den alex auch sau mag un ich ihn von frankfurt am besten finde.
aber von allen spieler mag ich eben poldi am meisten
vestehst du ^^?




Warum nennst Du ihn nicht LUPOALMEI,dann hast se alle beisammen mit Vor und Zunamen.
mfg
Container-Willi.
#
Apollo11 schrieb:


Die Bauern haben nicht gut gewirtschaftet, sondern 1972 das Olympiastadion vor die Nase gestellt bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, wurde das vom deutschen Steuerzahler gelöhnt im Rahmen der deutschen Olympiabewerbung. Bayern hat damals fett Kohle aus dem Länderfinanzausgleich bekommen, also Von Ländern wie hessen und NRW. So siehts aus von wegen gut wirtschaften, indem ich 30 Mio € von Kirch bekomme unter der hand da lach ich. Bayern wäre ohne das Olympiastadion heute ein kleiner Fuzziklub, der das Stadion der Löwen als Gast nutzen dürfte wie bis 1972. Ohne Tradition in München und ohne eigenes Stadion - das waren die Bauern.!


Ich will ja jetzt hier keine große Bayern-Verteidigungsrede starten, aber...

- Dir ist schon bekannt gegen wen wir 1932 im Endspiel der DM verloren haben?

- Ewige Tabelle OL Süd:

 1. 1.FC Nürnberg          
 2.******* *********
 3. VfB Stuttgart
 4. EINTRACHT FRANKFURT
 5. Bayern München
 .
 .
 .
- Gesamtzuschauerzahl OL Süd (Spielzeiten)

 1. 1.FC Nürnberg          4.831.000 (18)
 2. Bayern München       4.587.500 (17)
 3. VfB Stuttgart            4.511.700 (18)
 4. 1860 München          3.962.000 (15)
 5. Karlsruher SC          3.684.200 (18)  
 6. EINTR. FRANKFURT   3.631.380 (18)
 .
 .
 .


Man kann den Bazis ja vieles vorwerfen, aber ein Verein ohne Tradition sieht für mich irgendwie anders aus... (---> z.B. Wolfsburg, Hoffenheim   )

P.S. Der Spruch mit dem Abseits und dem Hand heben war zudem von AA-Trainer Frontzeck und nicht von Schlaudraff.
#
Container-Willi schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:

poldi ist eh mein lieblingsspieler...    


Warum nennst du dich dann "Alex-Meier-Schatz" ?


weil ich den alex auch sau mag un ich ihn von frankfurt am besten finde.
aber von allen spieler mag ich eben poldi am meisten
vestehst du ^^?




Warum nennst Du ihn nicht LUPOALMEI,dann hast se alle beisammen mit Vor und Zunamen.
mfg
Container-Willi.  


hehe gute idee ^^ wo kann man denn sein namen ändern?  
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:


hehe gute idee ^^ wo kann man denn sein namen ändern?    


Was machst du noch hier?

Alex-Meier-Schatz schrieb:
Graber schrieb:
dann solltest du vielleicht ins Forum vom Fc gehen...
mach ich auch immer


Ich denke du bist immer hier!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist das Eintracht-Forum!
#
AttilasAnhänger schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:


hehe gute idee ^^ wo kann man denn sein namen ändern?    


Was machst du noch hier?

Alex-Meier-Schatz schrieb:
Graber schrieb:
dann solltest du vielleicht ins Forum vom Fc gehen...
mach ich auch immer


Ich denke du bist immer hier!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist das Eintracht-Forum!


Jetzt lasst sie doch mitdiskutieren, sie beleidigt schließlich keinen im Gegensatz zu einigen M1ern oder Wölfen, die hier mal waren..

Ich bin PRO Gastfreundschaft..
#
ikercasillas schrieb:
AttilasAnhänger schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:


hehe gute idee ^^ wo kann man denn sein namen ändern?    


Was machst du noch hier?

Alex-Meier-Schatz schrieb:
Graber schrieb:
dann solltest du vielleicht ins Forum vom Fc gehen...
mach ich auch immer


Ich denke du bist immer hier!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist das Eintracht-Forum!


Jetzt lasst sie doch mitdiskutieren, sie beleidigt schließlich keinen im Gegensatz zu einigen M1ern oder Wölfen, die hier mal waren..

Ich bin PRO Gastfreundschaft..  


hehe danke =)
eben ich beleidige doch garkeinen
ich hab nichts gegen frankfurt ich war auch schon öfter im stadion und ich hoff das sie nicht absteigen
also warum regt ihr auf?
is doch nicht verboten....


Teilen