>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
mich würde ja mal interessieren, ob caio mitbekommt was ff über ihn in interviews sagt und wie er darauf reagiert.

ich finden caio hat gut an sich gearbeitet und wenn er weiter dies macht wird er ein unverzichtbarer spieler.

gruß kronic2k
#
Kronic2000 schrieb:
mich würde ja mal interessieren, ob caio mitbekommt was ff über ihn in interviews sagt und wie er darauf reagiert.

ich finden caio hat gut an sich gearbeitet und wenn er weiter dies macht wird er ein unverzichtbarer spieler.

gruß kronic2k


Unverzichtbar ist niemand, jeder kann ersetzt werden...
#
Vael schrieb:

Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  


Nur dass das Solo Meiers einziger Lichtblick in 90 Minuten war. Da hatte Caio in den dreißig Minuten doch etwas mehr zu bieten.
#
Kann bei Funkels Aussage nur den Kopf schütteln. Habe mir das bewusst gestern angeschaut.

Ja es stimmt, Meier greift die Gegenspieler im Sprint an (nicht im Vollspringt aber mir erhöhtem Tempo), Caio joggt meistens "Alibimäßig" auf seinen Gegenspieler zu, das kann man ihm schon ankreiden. Jedoch habe ich bei Caio gestern seit langem, oder vielleicht sogar das erste mal, WILLEN gesehen. Bezeichnend die Szene wo er sich verdribbelt, am Boden liegt, den Ball trotzdem behauptet sich aufrafft und weitermacht.  Was mir auch gefallen hat ist, dass er gestern nicht nach 2-3 guten Aktionen abgetaucht ist, wie das schon öfter der Fall war. Natürlich war nicht alles Gold, 2 mal hatte er sich wunderschön in den Strafraum gedribbelt, aber seine Pässe in die Mitte waren sehr unüberlegt und ungenau. Auch gab es wieder 1-2 Szenen wo er an 2 Leuten vorbei ist und am 3. hängenbleibt ärgerlich. Auch der Pass auf Köhler der ins Aus ging (auch wenn Köhler meiner Meinung nach zu weit eingerückt war - den Ball muss Caio besser spielen) und somit eine gute Konterchance vergeben war.


Außerdem nimmt er Zweikämpfe an und erobert auch den ein oder anderen Ball. Wenn man das mit Caio von vor 6-12 Monaten vergleicht ist schon ein großer Unterschied zu erkennen.

Von daher hätte ich mir eine etwas positivere Formulierung Funkels gewünscht...

Ich hoffe das er im Sommer nicht geht und weiter an sich arbeitet. Dann wird er immer mehr zu einer ernsthaften Alternative für die Startelf bzw. 90 Minuten.
#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:

Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  


Nur dass das Solo Meiers einziger Lichtblick in 90 Minuten war. Da hatte Caio in den dreißig Minuten doch etwas mehr zu bieten.  


Dann hast du wohl lieber auf Caio geachtet als auf klein Alex, welcher diverse zuckerpässe abgeliefert hat, die recht schön anzuschauen waren. Er war bei weitem nicht so gut wie gegen Leverkusen aber ne gute drei war er allemal! Aber Meierbashing allez ist was geiles hier im Forum!  
#
Vael schrieb:


Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  



Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...
#
Freienfelser schrieb:
DM-SGE schrieb:
Offensichtlich bist du nicht nur ignorant, sondern leidest auch noch unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen, bzw. Lese- und Verständnisdefiziten.
Muß ich mir Sorgen machen ?


Hallo? Was soll das denn?


Entschuldigung, aber das soll nur heißen, daß du deutlich argumentative Kritik (ob berechtigt oder nicht, lassen wir mal außen vor) im Beitrag von anno-nym offenbar nicht wahrnehmen, lesen und/oder verstehen kannst.
Oder willst du es einfach nur nicht ?
Dann sind die Probleme natürlich ganz anderer Natur.
#
Genau diese Scheiße meine ich. Bringt Caio so ein "Stolpersolo" wars Weltklasse, erdreistet Meier sich, mal nen Herz in dieHand zu nehmen und durch ne ganze Abwehrreihe zu hetzen und nur durch großes Pech den Abschluß nicht zu schaffen, na dann wars halt nen Stolpersolo. Meier spielt hin und wieder Scheiße so what? Und Caio? Zieh dein Rosa Brillchen aus und hör auf bei jedem seiner Ballkontakte zu onanieren, dann kann man sich vielleicht auch wieder unterhalten.

So long!  
#
Caio - der mit Abstand beste Fußballer im Team.
#
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:


Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  



Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...



Meier war gestern unterirdisch???
Es ist manchmal wirklich belustigend was einige User hier im Forum so von sich geben... peinlich peinlich
#
Immer wenn du denkst, es wird nicht mehr schlimmer, kommt Max_Merkel um die Ecke und toppt den ganzen anderen Scheiss mal locker flockig aus dem Handgelenk.

"Bruchhagen auf ewig ein rotes Tuch". "Provinzfürsten"..
Sorry, so dumm musst du als Eintrachtfan erst mal sein. Wo warst du die letzten Jahre? Auf der Suche nach einem Feuerzeug die 2.Ligajahre verpasst? Ich meine, ist mir ja nu nix neues, dass ein MM vor seinen post-Tiraden gerne mal sein Hirn (so vorhanden) ausschaltet, aber der Spruch qualifiziert dich wirklich für eine Kickers-Dauerkarte. Ich habe von dir ja wirklich schon viel (eigentlich eher sehr viel) Schwachsinn gelesen, aber das posting.. huiuiui, Hut ab.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht irgendwie zu intellektuell für dich, liebes Mäxchen.
#
Heute in der Aufzeichnung fällt mir da die 90. Minute ein - Überzahlspiel nach einem Konter. Meier hat den Ball im Zentrum - und anstatt auf den freistehenden Caio auf rechts zu spielen, spielt er nach links auf ??? (weiß ich jetzt micht mehr), der von 2 Spielern im Raum zugedeckt war.

Das nenne ich fehlende Spielintelligenz - aber was rede ich da eigentlich. Funkel und Spielintelligenz seiner Mannschaft schließen sich aus...
#
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:


Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  



Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...



und da ist es wieder. ein anderer eintracht-spieler wird runter gemacht um caio zu lobpreisen.

ich bin ganz sicher, dass meier morgen in den print-medien keine "unterirdischen" noten bekommen wird.
#
Vael schrieb:

Unverzichtbar ist niemand, jeder kann ersetzt werden...  

Eine Erkenntnis, die auch bei Personen reifen sollte, welche aus welchem Irrglauben auch immer  meinen, in einem behaglichen Beamtenverhältnis und in dieser Rolle am längeren Hebel zu sitzen.  
#
@M_M
Wie oft möchtest du dich jetzt noch wiederholen?
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:


Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  



Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...



und da ist es wieder. ein anderer eintracht-spieler wird runter gemacht um caio zu lobpreisen.

ich bin ganz sicher, dass meier morgen in den print-medien keine "unterirdischen" noten bekommen wird.


Da ist es wieder, ein anderer Eintracht Spieler wird in den Vordergrund gezogen, um Caio eins auszuwischen. Fast schon Cheftrainer Manier.

Ich bin ganz sicher, dass Caio morgen in den Printmedien keine Noten bekommen wird, die von unverwerteten Chancen sprechen.
#
pipapo schrieb:
@M_M
Wie oft möchtest du dich jetzt noch wiederholen?


So oft ich es für richtig halte.
#
Na mal sehen was wir dann für richtig halten.
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:


Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)  



Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...



und da ist es wieder. ein anderer eintracht-spieler wird runter gemacht um caio zu lobpreisen.

ich bin ganz sicher, dass meier morgen in den print-medien keine "unterirdischen" noten bekommen wird.


Da ist es wieder, ein anderer Eintracht Spieler wird in den Vordergrund gezogen, um Caio eins auszuwischen. Fast schon Cheftrainer Manier.

Ich bin ganz sicher, dass Caio morgen in den Printmedien keine Noten bekommen wird, die von unverwerteten Chancen sprechen.


davon abgesehen dass noten nicht sprechen bleibt mir deiner rede sinn verborgen.

meine aussage: meier hat nicht unterirdisch gespielt. caio habe ich in anderen threads gelobt und ihm im notenthread eine drei gegeben.

das wäre meine aussage.

was wolltest du zum ausdruck bringen?
#
Vael schrieb:
Genau diese Scheiße meine ich. Bringt Caio so ein "Stolpersolo" wars Weltklasse, erdreistet Meier sich, mal nen Herz in dieHand zu nehmen und durch ne ganze Abwehrreihe zu hetzen und nur durch großes Pech den Abschluß nicht zu schaffen, na dann wars halt nen Stolpersolo. Meier spielt hin und wieder Scheiße so what? Und Caio? Zieh dein Rosa Brillchen aus und hör auf bei jedem seiner Ballkontakte zu onanieren, dann kann man sich vielleicht auch wieder unterhalten.

So long!    


Da sollte wohl eher mal jemand seine Meierbrille ausziehen. Unterhalten klappt ja mit Dir sowieso nicht, weil Caio ja schon von vornherein ein rotes Tuch für Dich ist und man dann ja direkt beleidigen muss wenn man A. Meier kein gutes Spiel bescheinigt. Das ist schon ein sehr hohes Niveau von Dir oder anders gesagt großes Tennis...

Gegen Leverkusen hat er ein gutes Spiel gemacht, das war aber das einzige in der ganzen Rückrunde, ich würd mir ja auch wünschen, das er konstanter wird. Bei Dir scheint aber echt Hopfen und Malz verloren, wenn Du Meier gestern besser als Caio gesehen hast. Aber mach ruhig so weiter...


Teilen