>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Da isser wieder, der Größenwahn.
Caio ist unser bester Offensivmann  
#
Basaltkopp schrieb:
huhuu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke einfach, dass Funkel so zeigen will, dass es ihn tierisch nervt, dass es sich mehr um Caio als um Eintracht Frankfurt dreht.


Damit muss er aber als Erwachsener und professioneller Trainer mit klar kommen.


Seit Monaten drehen sich geschätzte 80% aller Fragen um Caio, nicht um die Mannschaft, nicht um die mehr als 20 anderen Spieler im Kader. Das ist nicht in Ordnung.


Das stimmt einfach nicht. Guck dir die PKs an. Da fragt keiner nach Caio.
#
anno-nym schrieb:
... Wenn Funkel mit der Personalie weiter so umspringt, kann es das nächste Saison für Funkel und somit auch für HB gewesen sein.  


Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. HB hat solch eine Machtposition inne (hat er sich gut herausgearbeitet), man hat ja jetzt gesehen, wie der Aufsichtsrat springt, wenn HB ein Machtwort spricht. Nene, FF und HB werden noch zig Caios überleben, wenn die Mannschaft nicht 10 Spiele hintereinander 5:0 verliert oder am Saisonende absteigt.
#
Maggo schrieb:

Das stimmt einfach nicht. Guck dir die PKs an. Da fragt keiner nach Caio.


Entweder keiner traut sich da nach Caio zu fragen oder es gab Absprachen dazu. Die meiden den Namen und das Thema sehr deutlich. Ganz anders als in all den Interviews. Immer zumindest eine Frage zu Caio. Eben anders als in den PKs. Das fällt mir auch Woche für Woche auf.
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
huhuu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke einfach, dass Funkel so zeigen will, dass es ihn tierisch nervt, dass es sich mehr um Caio als um Eintracht Frankfurt dreht.


Damit muss er aber als Erwachsener und professioneller Trainer mit klar kommen.


Seit Monaten drehen sich geschätzte 80% aller Fragen um Caio, nicht um die Mannschaft, nicht um die mehr als 20 anderen Spieler im Kader. Das ist nicht in Ordnung.


Das stimmt einfach nicht. Guck dir die PKs an. Da fragt keiner nach Caio.


In den letzten Monaten kam in der Tat kaum was ueber Caio von Funkel. Soweit ich mich erinnere, das letzte Mal nach dem Karlsruhe Spiel und das hatte den gleichen Grundtenor, kann sich ja jeder selbst einen Reim draus machen...
#
Pepe2010 schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:


Hätte Funkel gesagt: "Caio hatte einige starke Aktionen und hat hin und wieder sogar Biss gezeigt. Dennoch kann und muss er noch läuferisch zulegen und in einigen Situationen effektiver agieren.", dann würde auch kein Fass aufgemacht.


Ich bin mir sicher, auch da wäre ein Faß aufgemacht worden. Nur wäre die Diskussion wohl etwas kontroverser.


Programmierer



Funkel macht, dass doch ganz bewust: Immhin ist er 50+ und hat sich einen
Spieler ausgesucht der sich nicht verteidigt. Bei Streit oder besser Jones hätte Funkel wahrscheinlich schon längst die Nase gebrochen.

Für mich hat der Trainer eine Füsrsorgepflicht gegenüber allen Spielern und was der hier abzieht stinkt einfach zum Himmel.

Hier wird Geld für Spieler ausgegeben (was wir auch mit Tickets bezahlen) und Funkel ignoriert einfach alles als ob er von Gott persöhnlich als Trainer ausgebildet worden.

Für mich ist er Altersstarrsinnig und muss raus. Ansonsten steigen wir spätestens nächstes Jahr ab  und Caio wird bei seinem nächsten Verein der Star und wir verkaufen Ihn für 900 t.  


dass caio gestern gespielt hat ist dir aber schon aufgefallen, oder? und den trainer dem ein spieler die nase gebrochen hat, den kannst du mir ja mal nennen. ist vielleicht in deinen kreisen üblich, eher nicht in der bundesliga.
#
anno-nym schrieb:
Habe mich ja eigentlich bewusst immer aus der Diskussion um Caio ausgeklingt. Ganz einfach aus dem Grund weil eigentlich jeder wissen sollte das Caio unser bester Offensivmann ist.
Ich habe eigentlich die Interviews von Funkel immer ganz gern gelesen bzw. sie nie großartig zu Kenntnis genommen, weil sie eigentlich fast immer mit meiner Meinung übereingestimmt haben.
Was sich Funkel jedoch zu Caio erlaubt, ist nicht das Verhalten was ich von einem Trainer erwarte. Er stellt sich oft schützend vor die Spieler, Caio lässt er jedoch immer außen vor.
Das soviele Fragen zu Caio kommen, ist auch die Schuld von Funkel. Er hat sich in einen Strudel geredet, weil er Caio von Anfang an immer runtergemacht hat.
Habe das Spiel gestern nicht gesehen, jedoch hört man ja von allen Seiten das Caio gefährliche Szenen hatte. Das Funkel jedoch immer das Negative in ihm sucht, zeugt davon, das er nicht nur die Nase voll von den Fragen zu seiner Person hat, sondern sich auch mit der Person Caio nicht mehr auseinandersetzen will.
Die Sympathie von Funkel ist eh nicht so hoch, wieso er dann solche Antworten zu Caio gibt, der ja in Frankfurt als der Heilsbringer gilt, ist für mich völlig ignorant.
Wenn Funkel mit der Personalie weiter so umspringt, kann es das nächste Saison für Funkel und somit auch für HB gewesen sein.  


Caio gilt in Frankfurt als Heilsbringer und Aussagen von FF sind für Dich völlig ignorant (was immer das heißen mag).

Ich liebe solche Beiträge. Sie sind wirklich das Salz in der Suppe dieses Freds.
Realsatire pur.  


Programmierer
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

Das stimmt einfach nicht. Guck dir die PKs an. Da fragt keiner nach Caio.


Entweder keiner traut sich da nach Caio zu fragen oder es gab Absprachen dazu. Die meiden den Namen und das Thema sehr deutlich. Ganz anders als in all den Interviews. Immer zumindest eine Frage zu Caio. Eben anders als in den PKs. Das fällt mir auch Woche für Woche auf.  


Treffend beschrieben. Dass die Presse da so kuscht, ist aber ein Unding.

Caio ist auch entscheidendes Thema, weil er unser Spieler mit dem größten Potential ist.
Aber er ist mitnichten meine größte "Waffe" gegen Funkel. Warum ich von Funkel wenig halte, habe ich ja im: "Es ist Funkels Verdinst"-Thread aufgeschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke einfach, dass Funkel so zeigen will, dass es ihn tierisch nervt, dass es sich mehr um Caio als um Eintracht Frankfurt dreht.

Ok, Gegenfrage: Streiche Caio, setze Meier/Köhler/Libe oder sonst wen. Wie glaubst Du wäre Funkels Statement dann ausgefallen? Genauso negativlastig? Darüber regt sich ein Großteil der Forenteilnehmer auf (mich eingeschlossen). Aber das hatten wir ja auch schon gefühlte 63.712,5 mal...
#
Nach dem Sieg:

Caio 14 Seiten

Rest 3 Seiten


Aber es läuft da nix falsch.... alles klar.

(@Maggo in PKs werden Fragen gestellt die nicht wirklich interessieren, da Allgemeingut und ich schau sie mir an)
#
Was Funkel manchmal von sich gibt, ist einfach nur Unsinn!
Wenn er am Ball war, wurde es vorne immer gefährlich(außer bei seinen Ecken), er hat mit seinen Gegnern gemacht was er wollte, gewann 1 zu 1 Situation, was sonst bei uns nicht viele auf die Reihe bekommen und nach hinten passierte auch nicht viel.
Was soll er denn noch machen? Er hat das Spiel extrem belebt und hinten links brannte es nur in der 1. HZ, ohne Caio!!!
#
SemperFi schrieb:
Nach dem Sieg:

Caio 14 Seiten

Rest 3 Seiten


Aber es läuft da nix falsch.... alles klar.

(@Maggo in PKs werden Fragen gestellt die nicht wirklich interessieren, da Allgemeingut und ich schau sie mir an)


Wenn einer der teuersten Spielerinvestitionen aus welchen Gründen auch immer nicht eingesetzt wird, dann sind Diskussionen die logische Konsequenz. Wenn dann noch anderen Spieler, wie Korki oder Meier zugestanden wird, sich ihre Spielpraxis zu holen, während die Investition weiter auf der Bank schmort, sorgt das nicht für eine Diskussionsberuhigung.

Zieht der Übungsleiter dann diese Investition trotz brauchbarer Leistungen permanent durch den Dreck, geht das Rauschen im Blätterwald erst richtig los.... also für mich läuft da wirklich nicht viel falsch, alles logisch nachvollziehbar.
#
Es wird doch bewusst versucht das Thema kleinzuhalten. Der Stadionsprecher gestern: "So, nun kommen wir zum Sieg gegen Cottbus letztes Jahr. Dort war unter anderem Torschütze Marco Russ."

So: Hier hätte er auch sagen können: "Jetzt kommt das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, spielentscheidend damals Caio mit 1 Tor und 1 Vorlage."

Gegen Schalke hat er nach Caios Tor auf dem Würfel extra betont, dass der "heute von Anfang an spielt."

Also: Es wird kleingehalten, nur einer, ders kleinhalten will, tappt vom einen ins andere Fettnäpfchen...
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach dem Sieg:

Caio 14 Seiten

Rest 3 Seiten


Aber es läuft da nix falsch.... alles klar.

(@Maggo in PKs werden Fragen gestellt die nicht wirklich interessieren, da Allgemeingut und ich schau sie mir an)


Wenn einer der teuersten Spielerinvestitionen aus welchen Gründen auch immer nicht eingesetzt wird, dann sind Diskussionen die logische Konsequenz.


dann hatte ich wohl eine halluzination, gestern im stadion.  wer war dannderjenige den ich eine stunde habe kicken sehen? ich muß nachdenken...
#
Programmierer schrieb:
anno-nym schrieb:
seine Meinung

Realsatire pur.  

Programmierer

wenn sich jemand um ein differenziertes Statement bemüht und eine eindimensionale Antwort erhält ? So unterschiedlich können die Auffassungen von Humor sein  
#
duppfig schrieb:
Programmierer schrieb:
anno-nym schrieb:
seine Meinung

Realsatire pur.  

Programmierer

wenn sich jemand um ein differenziertes Statement bemüht und eine eindimensionale Antwort erhält ? So unterschiedlich können die Auffassungen von Humor sein  


Nun ja. Auf gewisse Statements fällt einem auch nun wirklich nicht mehr mehr ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke einfach, dass Funkel so zeigen will, dass es ihn tierisch nervt, dass es sich mehr um Caio als um Eintracht Frankfurt dreht.


Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das ein Grund mehr, sich beim Namen Funkel nur noch an den Kopf zu greifen.
Wenn es um Caio geht, dann geht es nämlich einzig und allein um Eintracht Frankfurt und den unerträglichen Rumpelfußball, den deren erste Profimannschaft unter der Personalie Funkel seit Jahr und Tag bietet.
Die Personalie Caio ist hierbei durchaus austauschbar, wenn auch sehr symbolträchtig.
#
peter schrieb:

dann hatte ich wohl eine halluzination, gestern im stadion.  wer war dannderjenige den ich eine stunde habe kicken sehen? ich muß nachdenken...

Korkmaz? Caio wurde in der 52. eingewechselt....  
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:

dann hatte ich wohl eine halluzination, gestern im stadion.  wer war dannderjenige den ich eine stunde habe kicken sehen? ich muß nachdenken...

Korkmaz? Caio wurde in der 52. eingewechselt....  


ah, danke...
#
DM-SGE schrieb:

Wenn es um Caio geht, dann geht es nämlich einzig und allein um Eintracht Frankfurt und den unerträglichen Rumpelfußball, den deren erste Profimannschaft unter der Personalie Funkel seit Jahr und Tag bietet.


Wie gut, dass wir in den Jahren vor Funkel immer nur Zauberfussball im Waldstadion gesehen haben. Vor Funkel sind wir nie abgestiegen und haben Titel gahamstert ohne Ende. In manchen Jahren sind wir sogar zweimal in einer Saison deutscher MEister geworden.


Teilen