>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).

Roter Geier?? Willst du mich verarschen??
#
AigleGenevois schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, viel kann das nicht gewesen sein“

Zwei Alphatierchen. Bin gespannt.


Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?


Für Ama gibts keine Zumutungen, nur Herrausforderungen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui


Das kann er ja jetzt im Training tun. Vielleicht bewegt sich der Dicke dann auch mal

*und weg*  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

P.S.: Finde es viel erstaunlicher, dass einige hier, die immer auf Franz eingedroschen haben solange er unsren armen Ama umgetreten hat sich jetzt plötzlich in einer Art und Weise äußern, als sei er der neue Messias (ups sorry Caio).  


Da ist gar nichts erstaunliches dabei! Wenn der bei unserem Gegner so spielt, dann ist er eben eine Gesäßöffnung und wird (zumindest im Stadion und Spielthread) auch zurecht so bezeichnet.
Wenn der aber für uns so spielt, sich für uns zerreißt, dem gegnerischen Stürmer die Lust am Spiel nimmt, seine schlafenden Abwehrkollegen anbrüllt und weckt - dann mag ich Spieler wie Franz sehr!!!  

Und mal ehrlich, glaubt irgendwer ernsthaft, dass Sotos anders war? Der hat seine Gegner zudem sogar noch ständig provokant angegrinst...
#
AigleGenevois schrieb:

Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?


Keine Ahnung, aber davon jede Menge. Wenn wir Streit zurückholen würden, dann würden wir Gift ins Team pumpen. Ich glaube kaum, dass Franz bei seinen Mannschaftskollegen unbeliebt war - ganz im Gegenteil!

Kann es vielleicht auch sein, dass der KSC unter anderem abgestiegen ist, weil Franz fast die halbe Saison verletzt war...

Informier Dich dort erstmal, bevor Du so einen Dreck schreibst... Unfassbar!
#
Hoffe sehr das er kommt! Würde super zu uns passen.
Sehr agressiv ähnlich Ochs, das passt schon.
#
Die doch relativ konkrete Äußerung von HB zu diesem Thema ("Wir haben Kontakt zu seinem Berater Jörg Neubauer aufgenommen"), lässt meines meiner Meinung nach nur folgende Interpretationsmöglichkeiten zu:
  • Maik Franz war bzw. ist kein Thema mehr und das Ganze dient nur noch als Ablenkungsmanöver.
  • Man ist sich mit dem Spieler im Prinzip soweit einig und er wechselt zu Eintracht, sofern der neue Trainer, der in die Personalentscheidungen eingebunden werden soll, grundsätzlich zustimmt.

Ich persönlich hoffe auf die zweite Möglichkeit. Auch wenn Franz sicherlich zu recht nicht unumstritten ist, glaube ich, dass er gut für uns wäre. Diese Mannschaft braucht dringend mehr "Typen", mehr Spieler wie Ochs oder Amanatidis, die auch mal dazwischenhauen und zur "Wildsau" werden, wenn es nötig ist.

Außerdem ist es für unsere Spieler besser, wenn Maik Franz künftig auf unserer Seite spielt.  
#
z-heimer schrieb:
Die doch relativ konkrete Äußerung von HB zu diesem Thema ("Wir haben Kontakt zu seinem Berater Jörg Neubauer aufgenommen"), lässt meines meiner Meinung nach nur folgende Interpretationsmöglichkeiten zu:
  • Maik Franz war bzw. ist kein Thema mehr und das Ganze dient nur noch als Ablenkungsmanöver.
  • Man ist sich mit dem Spieler im Prinzip soweit einig und er wechselt zu Eintracht, sofern der neue Trainer, der in die Personalentscheidungen eingebunden werden soll, grundsätzlich zustimmt.

Ich persönlich hoffe auf die zweite Möglichkeit. Auch wenn Franz sicherlich zu recht nicht unumstritten ist, glaube ich, dass er gut für uns wäre. Diese Mannschaft braucht dringend mehr "Typen", mehr Spieler wie Ochs oder Amanatidis, die auch mal dazwischenhauen und zur "Wildsau" werden, wenn es nötig ist.

Außerdem ist es für unsere Spieler besser, wenn Maik Franz künftig auf unserer Seite spielt.    



da gibt es nichts zu interpretieren...

„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.
#
Wie bei Maier, Meyer, Mayer, Meier, gibt`s bei ihm auch viele Möglichkeiten, den Namen zu verhunzen: Frantz, Frants, Frantzt, Frans... Nichtsdestotrotz wär ich gern beim ersten Aufeinandertreffen mit Amanatidis gerne Mäuschen
#
mickmuck schrieb:
da gibt es nichts zu interpretieren...

„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.


Also ich habe schon Pferde kotzen sehen ...

Wenn Maik Franz demnächst offiziell auf einer PK vorgestellt wird, dann glaube ich, dass er in der nächsten Saison bei uns spielt. Vorher nicht.
#
Ich würde es sehr begrüßen wenn Franz nächste Saison ein Adler wird. Das ist mal ein richtiger geiler Typ, der im Zweikampf mal richtig schön dazwischen hauen kann und so einen braucht man in der Mannschaft. Könnt mir vorstellen, dass er auch schnell zum Publikumsliebling avancieren würde!!!

Man müsse nur vor dem ersten Training mal ein Gespräch mit Ama führen, damit die sich net gleich fetzen!  
#
Ich glaube, dass er genau der Spieler ist, der uns noch gefehlt hat. Du brauchst auch Drecksäue.

Dafür, dass er außerhalb des Platzes anders ist, als darauf spricht zu einem FF´s Aussage bzgl. des (zufällig) gemeinsamen Urlaubs und auch die Tatsache dass er beim KSC Kapitän war. Da langt es eigentlich nicht, nur auf dem Platz voran zu gehen (wie auch immer).

Ich denke, er bringt uns weiter. Ich habe diese Saison unheimlich viele Spiele, gerade zuhause, gesehen, in denen wir uns lethargisch ergeben haben (Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund, Bremen).

Ansonsten gilt die bereits mehrfach genannte Gleichung: [bad]*********[/bad] im Eintracht-Trikot = wird angefeuert; [bad]*********[/bad] im anderen Trikot = wird beschimpft.

So einfach ist das im Fußball...
#
zimbi_popimbi schrieb:
. Nichtsdestotrotz wär ich gern beim ersten Aufeinandertreffen mit Amanatidis gerne Mäuschen  


Das wird höchst ereignisarm. Den Vorfall haben beide längst abgehakt. Zudem glaube ich, dass sich die beiden sogar schätzen wenn nicht sogar mögen werden, weil beide Spielertypen sind, die auf dem Platz für einen Sieg (fast) allem tun würden.
#
z-heimer schrieb:
mickmuck schrieb:
da gibt es nichts zu interpretieren...

„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.


Also ich habe schon Pferde kotzen sehen ...

Wenn Maik Franz demnächst offiziell auf einer PK vorgestellt wird, dann glaube ich, dass er in der nächsten Saison bei uns spielt. Vorher nicht.


...also ich glaube, daß Franz auf alle Fälle kommt. Sonst hätte doch ein anderer Verein schon längst Vollzug gemeldet. Könnte mir gut vorstellen, daß Franz ziemlich begehrt ist. Mich persönlich würde es freuen wenn er kommt.  
#
Her mit ihm !  
#
AigleGenevois schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, viel kann das nicht gewesen sein“

Zwei Alphatierchen. Bin gespannt.


Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?



Was hast du den mit dieser Aussage erreichet? NIX ausser das du zeigst wie viel Ahnung du hast! Wenig bis gar keine!!!
#
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ  
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???  
#
Franz war schon letzte Saison einer der Besten des KSC und hat sich auch diese Saison nach seiner Verletzung stark zurückgemeldet. Er ist eine Kampfsau und ich find es auch witzig, dass immer mal ein bissl Stunk macht.
Bin aber positiv überrascht, dass Franz hier so gut aufgenommen wird. Hätte gedacht, dass der Großteil der Fans sauer ist wegen dem Streit mit Ama damals... Aber umso besser, dann bin ich ja nicht der Einzige der sich freut, dass Franz kommt!
#
Ist ja gut Pipimann. Sich über sowas aufsehen, aber nadW feiern, der seinen verwandelten Elfer vorm Oxxenbächer "Fan"block bejubelt.

Alleine für das Mike Schwanz (wird schreien nicht mehr gesperrt?) müsstest Du....ach vergiss es. Jubel schön Dir selber zu, Du bist nämlich der größte...
#
meine güte, wie nachtragend hier manche sind ...  

ich fänd's gut. tritt er wenigstens andere spieler um und nicht mehr unsere jungs. seit kyriakos weg ist, fehlt mir sowieso irgendwie ein knallharter spieler, der auch mal etwas brachialer reingeht ...

im SAW steht, er hätte bruchhagen seine zusage gegeben. bin gespannt, ob er die einhält, dann sehen wir weiter.


Teilen