>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
etienneone schrieb:
was ist denn daran "erstaunlich"? ist doch völlig normal. spieler die gegen uns spielen und unseren spielern aua machen, sind halt doof. spieler die bei uns spielen und anderen aua machen, sind toll. so funktioniert fußball. das ist nicht erstaunlich, das ist fan-opportunismus    


Hehe, wenn du mich fragst ist das "Fähnchem im Wind"... Aber das hat Badesalz ja schonmal recht treffend beschrieben: Anthony Sabini. Banänsche, Banänsche
#
kann man er besser ausdrücken?

Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.

Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.


http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html
#
cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?

Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.

Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.


http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html


so isses. da bin ich gerne ein wetterhahn.
#
cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?

Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.

Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.


http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html


Aber Leute, ich fang doch nicht an den Franz zu mögen, nur weil er ein schwarz-rotes VFB-Trikot anzieht...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

....Ui Oberlehrerin is ja mal ziemlich hart du, du, du Fiesling, du!
Was soll ich denn hundert mal schreiben?
"ich darf Leute die sich auf Fussballfeldern asozial verhalten nicht beschimpfen"?
Ich mag den Kerl nicht. Dabei bleibe ich. Und ich werde mir von ihm auch sicher kein Trikot kaufen wie das andere hier glauben. Meinetwegen verpflichtet ihn halt. 750.000 Euro sind für einen egstandenen Bundesligaspieler ja wahrlich nicht die Welt. Wahrscheinlich muss man dann zugreifen in einer solchen Situation, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ein anderer käme.

P.S.: Finde es viel erstaunlicher, dass einige hier, die immer auf Franz eingedroschen haben solange er unsren armen Ama umgetreten hat sich jetzt plötzlich in einer Art und Weise äußern, als sei er der neue Messias (ups sorry Caio).  
P.S.S.: "mündig" find ich aber trotzdem ne geile Umschreibung für Franz' Verhaltem auf dem Platz. Hast schon recht klingt viel besser als mein prolliges "asozial"... [/quote]


Hast recht, wird ein wenig kindisch....

Habe absolut nichts gegen Deine Meinung und hab Ihn damals auch "verflucht". Allerdings finde ich, so ein Spieler fehlt uns.

Mir gehen halt manche Ausdrücke die hier fallen gegen den Strich.

Meine Oberlehrerin war eigentlich ganz nett!  ,-)

Gruss
Obs.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?

Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.

Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.


http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html


Aber Leute, ich fang doch nicht an den Franz zu mögen, nur weil er ein schwarz-rotes VFB-Trikot anzieht...    


abwarten... ,-)
#
Bei der Diskussion fällt mir wieder das Zitat von HB ein: "Der Fußball entwickelt sich ja weg von der Fachspezifik zur Emotionalität."

Fachspezifisch gesehen würde uns Maik Franz gut zu Gesicht stehen.

Emotional gesehen hat Maik Franz in der Vergangenheit sich nicht nur Freunde unter den Eintracht-Fans gemacht.

Daher würde der Transfer in das nüchterne Bild von HB passen. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen einen Kämpfer, ein A****loch, einen der voran geht." Gesucht, gefunden!

Und an alle, die gegen einen Transfer sind: Stellt Euch nur mal vor, Diego hätte bei uns gespielt und Sotos bei Bremen. Nach der "Stand up and fuck you"-Szene hätte den dann auch keiner mehr hier sehen wollen.
#
Also ich persönlich fand die Aktion von Soto auch nicht wirklich töfte!
Und es ist ja nicht so, als wäre Franz nicht auch noch auf anderen Plätzen negativ aufgefallen.
#
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui


dann ist er ein a........, w......, h........

ist doch klar
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui


dann ist er ein a........, w......, h........

ist doch klar  


Jetzt sind wir wieder "best friends"
#
der kommt aber zu uns
#
Wär mir sehr recht, wenn der kommt.
#
wenn ich aber so weiterlese...RÜDIGER KAUF?????????  :neutral-face
#
Ich hoffe das Franz kommt er ist als Gegenspieler sicher unangenehm aber als Mitspieler kann er sicher einige wachrütteln.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.


hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...



den stolzen Eintracht-Adler so zu verunglimpfen  

welch Frevel, Asche auf dein Haupt  
#
yeboahszeuge schrieb:
Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, viel kann das nicht gewesen sein“

Zwei Alphatierchen. Bin gespannt.


Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?
#
Freut mich..kann was, und haut sich immer voll rein und übernimmt Verantwortung, wie es bei uns sonst nur Ama macht. Wir können mehr so Spieler gebrauchen.


Teilen