>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  


Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    


Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui



,-)  


Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*


du wirst ihn lieben  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  


Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.

War aber "a rschlochmäßig" vergleichbar mit Franz  
#
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  


Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.

War aber "a rschlochmäßig" vergleichbar mit Franz  


Awas, außer Diego hat den doch eh keiner verstanden...
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    


Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui



,-)  


Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*


du wirst ihn lieben    


Könnt sein, ich verlieb mich immer in die Arschlöcher. Scheint ein Suza-Gen zu sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.


das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    


Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui



,-)  


Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*


du wirst ihn lieben    


Könnt sein, ich verlieb mich immer in die Arschlöcher. Scheint ein Suza-Gen zu sein.

Du wirst ihn lieben  
Los Männer, überzeugen wir die gute Frau, dass Franz doch net so schlecht ist  ,-)
#
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.
#
Hab mir Anfangs auch gedacht, als ich es gelesen habe: oh Mann!! ausgerechtent so ein A........ wollen die verpflichten!!! das kann doch net sein.

Aber wenn ich es mir genauer überlege, ist die Verpflichtung (sollte sie zu Stand kommen) eine Verstärkung. Er ist ein guter Verteidiger, der auch mal das Maul aufmacht, wenn ihm etwas nicht passt. Könnt ihr euch dran erinnern, welcher Eintrachtspieler das das letzte mal gemacht hat? ich nicht.

um es mit Kahns Worten wieder zugeben: wir brauchen Eier richtige Eier!!!! ,-)

..... und Franz ist so einer. werdet schon sehen.

Pro Maik Franz!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.


ot

was ist denn das?
#
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.


hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...
#
Kann Franz auch nicht sonderlich leiden.. Gerade nach seinen Trittattacken
damals gegen Ama und so.. Hat hier und da manchmal eine "große Klappe",
dies sollte er sich bißchen abgewöhnen.. Aber er ist ein Spieler der
dazwischen geht..
Eine "Drecksau" sozusagen, der uns vielleicht gerade in der Abwehr trotzdem
gut tun würde... Wenn er noch lernt, sich hier und da "im Griff zu halten",
dann wird er auch schnell in Frankfurt Freunde bekommen (falls er denn definitiv
kommen sollte...).. Könnte somit in der zuletzt doch sehr wackeligen IV für
mehr Konkurrenzkampf sorgen (u.a. gegen Bellaid...)..
Also trotzdem PRO Franz... !!!
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.


ot

was ist denn das?


immer noch ot: Suza= ich, Gene kannste bei Wiki googeln...
#
Wäre doch ne rein deutsche Abwehr:

Ochs, Russ, Franz und Jung........ das würde ich nur begrüßen.... Jung spielt zwar nur RV, aber der is ja noch jung und lernfähig
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.


ot

was ist denn das?


immer noch ot: Suza= ich, Gene kannste bei Wiki googeln...


danke  
#
finds gut das das hier mal ein größeres ausmaß annimmt war hier im thread von anfang dabei und es ist echt was draus geworden vor allem scheint unser lieber Herr Funkel auch noch maßgeblich dran beteiligt zu sein ... Danke Friedhelm  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.


hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...


Danke für den Hinweis!
Im Gegensatz zu manch Anderen bin ich lernfähig!  

Deine Meinung sei Dir unbenommen und diese kritisiere ich auch in keinster Weise.

Btw. wenn Du Dich schon angesprochen fühlst und weiterhin die Oberlehrerin raushängen lassen musst, empfehle ich erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

So, ich schreib jetzt 100x "asozial" und Du?

Gruss
Obs.
#
Observer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.


hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...


Danke für den Hinweis!
Im Gegensatz zu manch Anderen bin ich lernfähig!  

Deine Meinung sei Dir unbenommen und diese kritisiere ich auch in keinster Weise.

Btw. wenn Du Dich schon angesprochen fühlst und weiterhin die Oberlehrerin raushängen lassen musst, empfehle ich erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

So, ich schreib jetzt 100x "asozial" und Du?

Gruss
Obs.


Ui Oberlehrerin is ja mal ziemlich hart du, du, du Fiesling, du!
Was soll ich denn hundert mal schreiben?
"ich darf Leute die sich auf Fussballfeldern asozial verhalten nicht beschimpfen"?
Ich mag den Kerl nicht. Dabei bleibe ich. Und ich werde mir von ihm auch sicher kein Trikot kaufen wie das andere hier glauben. Meinetwegen verpflichtet ihn halt. 750.000 Euro sind für einen egstandenen Bundesligaspieler ja wahrlich nicht die Welt. Wahrscheinlich muss man dann zugreifen in einer solchen Situation, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ein anderer käme.

P.S.: Finde es viel erstaunlicher, dass einige hier, die immer auf Franz eingedroschen haben solange er unsren armen Ama umgetreten hat sich jetzt plötzlich in einer Art und Weise äußern, als sei er der neue Messias (ups sorry Caio).  
P.S.S.: "mündig" find ich aber trotzdem ne geile Umschreibung für Franz' Verhaltem auf dem Platz. Hast schon recht klingt viel besser als mein prolliges "asozial"...
#
was ist denn daran "erstaunlich"? ist doch völlig normal. spieler die gegen uns spielen und unseren spielern aua machen, sind halt doof. spieler die bei uns spielen und anderen aua machen, sind toll. so funktioniert fußball. das ist nicht erstaunlich, das ist fan-opportunismus  
#
so, jetzt habt euch wieder lieb und den franz werden wir alle lieb haben.
#
Maik Franz ist wohl relativ unbestritten der beste Innenverteidiger in der Bundesliga, der für dieses Geld zu haben ist. Das einige Gegenspieler ihn nicht leiden können ist doch positiv und ein Dennis Rodman war auch kein begnadeter Basketballspieler, nur konnte er das sogenannte "trash talk" und andere Dinge eindeutig am besten deshalb wurde er zusammen mit seinen geilen Rebounds auch zum Allstar. Ja soweit gehe Ich bei dem Franz nicht, aber guter IV , war Kapitän, macht seinen Mund mal auf und es kommen ganze Sätze raus, will wohl zu uns, war Publikumsliebling, ist im besten Fussballalter und kostet wenig....
Waere einfach mal wieder ein Spieler mit Charakter soviele gibt es da nicht mehr in der gesamten Bundesliga. Die meisten nett formulierten Sätze ins Mikrofon nach einem Spiel kennt man doch schon auswendig.
Eine Meinung


Teilen