>

Vorschläge für die Offensive / Wintertransfers

#
Mögliche finanzierbare Neuzugänge als Vorschläge aus 1+2 Bundesliga:

Dum ( Leverkusen) LV+LM
Wichniarek (Bielefeld) Sturm
Pinola (Nürnberg, ausleihen wenn er zu teuer ist) , LV
Makiadi(Duisburg ) OM
Bancè und Borja (Mainz 05)  Sturm
Reisinger und Allagui (Greuther Fürth) Sturm
Achenbach (Aachen) LV
Jendrisek (Kaiserslautern) Sturm
#
Okocha222 schrieb:
Streit würde ich auch gerne wieder hier sehen.

Würde Ihn gerne gegen Caio tauschen.
.


wetten dass caio einschlägt wie ne bombe wenn er den verein wechselt .. das wäre nen tausch petric gegen zidan, wobei in diesem hinkenden vergleich caio petric ist.  
#
Okocha222 schrieb:
Mögliche finanzierbare Neuzugänge als Vorschläge aus 1+2 Bundesliga:

Dum ( Leverkusen) LV+LM
Wichniarek (Bielefeld) Sturm
Pinola (Nürnberg, ausleihen wenn er zu teuer ist) , LV
Makiadi(Duisburg ) OM
Bancè und Borja (Mainz 05)  Sturm
Reisinger und Allagui (Greuther Fürth) Sturm
Achenbach (Aachen) LV
Jendrisek (Kaiserslautern) Sturm




Wichniarek ist einer der Schlüsselspieler in Bielefeld und ein Stürmer mit Torgarantie. Die Ostwestfalen werden bestimmt nicht ihre Lebensversicherung ziehen lassen.

Ähnliches gilt für Aristide Bancé bei den Meenzern, auch er ist ein Stürmer der sicherlich für 10-15 Tore gut ist, außerdem haben sie ihn gerade erst von den Oxxen geholt. Warum sollten sie ihn also dann schon zur Rückrunde wieder abgeben, nur um einen Ersatz zu holen, bei dem sie nicht zu 100% sicher sein können das er auch einschlägt?!?

Auch bei Borja glaube ich nicht, dass die Meenzer den mal eben so verscherbeln, die wollen schließlich aufsteigen. Ab 2 Millionen würden sie vielleicht mit sich reden lassen, aber das verstehst du wohl nicht unter finanzierbar...

Dum ist aus meiner Sicht ein solider Bundesligaspieler gehört aber sicher nicht zu den Überfliegern bei den Pillendrehern. Solide Bundesligaspieler haben wir schon genug, warum also Dum holen? Zumal die Lkusener den sicherlich nicht zum Discountpreis abgeben würden. Erstens ist er zur Zeit Stammspieler und zweitens  haben die vor der Saison so einiges investiert, da muss dann ja auch wieder was rein kommen. ,-)

Pinola ist in seiner aktuellen Form sicherlich niemand der uns wirklich weiter helfen würde. Kann natürlich sein, dass es nur daran liegt das er keinen Bock auf die 2.Liga hat und bei uns schnell zu alter Form zurückfinden würde. Doch das Risiko das es nicht klappt ist nicht gerade gering und wenn zur Winterpause schon ein Spieler geholt wird, dann sollte es aus meiner Sicht nur jemand sein der unter Garantie sofort weiter hilft. Da er außerdem einen Vertrag bis 2010 hat und die Nürnberger deshalb sicherlich einiges für ihn haben wollen, dürfte es auch hier eine ziemlich teure Angelegenheit werden. Deshalb denke ich, dass man das eher lassen sollte.

Makiadi ist sicherlich ein interessanter Spieler, es gibt da nur ein Problem der MSV hat ihn von Golfsburg ausgeliehen. Denke nicht das der MSV selbst wenn man aus alter Verbundenheit dazu gewillt wäre in der Lage wäre ihn mal eben an uns weiter zu reichen. Außerdem wären sie auch schön bescheuert, wenn sie das machen würden...

Für Jendrisek gilt aus meiner Sicht das Gleiche wie für Wichniarek, Bancé,Borja und Pinola. Der jeweilige Verein hat kein gesteigertes Interesse daran den Spieler abzugeben und die Spieler haben noch länger Vertrag,  das dürfte also recht teuer werden. Außerdem ist die Bundesligabilanz von Jendrisek 9 Spiele ( 0 Tore) nicht gerade berauschend und auch bei den Kartoffelbauern hat er lange gebraucht um endlich anzukommen. Denke nicht das er eine Verstärkung wäre....

Reisinger wäre vielleicht zu bekommen, nur frage ich mich bei dem ernstlich wieso er eine Verstärkung darstellen sollte. Er müsste jetzt so um die 28 Jahre sein, hat noch kein Erstligaspiel gemacht und auch in der 2.Liga eine eher durchwachsene Bilanz. Ich erinnere hier als Beispiel mal an seine Bilanz für 1860 in der Saison 05/06 25 Spiele ( 0 Tore) und  Greuther Fürth 06/07 28 Spiele ( 3 Tore). Mehr als 15 Tore hat er ohnehin noch nie gemacht, Frommer hatte als wir ihn damals geholt haben soweit ich mich erinnere drei Buden mehr gemacht und konnte sich bei uns auch nicht durchsetzen. Ist denke ich ein vergleichbarer Fall...

Allagui hat noch bis 2011 Vertrag und ist sicher einer der besseren Spieler bei den Fürthern, auch bei ihm frage ich mich wie du darauf kommst, dass die ihn in der Winterpause abgeben wollen. Wenn sie sich selber schwächen wollten könnte ich es noch verstehen, aber da das eher unwahrscheinlich ist denke ich, dass wir den wohl nicht bekommen werden...

Achenbach ist sicher ein solider LV, aber den haben wir mit Spycher ja schon. Außerdem hat auch Achenbach keine Erstligaerfahrung und noch Vertrag. Spricht beides gegen eine Verpflichtung, zumal die Aachener ihren besten LV sicher nicht einfach abgeben werden.

Alles in Allem sehe ich bei den von dir genannten Spielern keinen bei dem ich es auch nur ansatzweise als realistisch ansehe, dass er verpflichtet werden könnte. Sei es aus sportlichen Gründen oder (vorallem) aus finanziellen Gründen.

Meine Vorschläge wären:

Vlad Munteanu: Kann die linke Außenbahn beackern, ist durchaus torgefährlich (43 Bundesligaspiele 11 Tore) und in Wolfsburg nicht mehr erwünscht. Einziges Manko ist da aus meiner Sicht seine mangelnde Spielpraxis,aber wenn er die Vorbereitungsspiele ind er Winterpause mit machen würde, wäre das kein allzu großes Problem.

Giovanni Federico: In Doofmund nur Ersatz, in der Offensive vielseitig einsetzbar,  bei ihm wäre vielleicht eine Leihe mit Option eine ganz gute Lösung. Würde ihn aber auch nur holen, falls Caio gar nicht auf die Beine kommt, wovon ich nicht ausgehe.

Vratislav Gresko: Bei den Pillendrehern nicht mehr erste Wahl kann als LV und auch als LM spielen. Sein Vertrag läuft aus, wäre also sicher zu finanzieren. Denke auch, dass er sofort weiter helfen würde.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Dum ist aus meiner Sicht ein solider Bundesligaspieler gehört aber sicher nicht zu den Überfliegern bei den Pillendrehern. Solide Bundesligaspieler haben wir schon genug, warum also Dum holen? Zumal die Lkusener den sicherlich nicht zum Discountpreis abgeben würden. Erstens ist er zur Zeit Stammspieler und zweitens  haben die vor der Saison so einiges investiert, da muss dann ja auch wieder was rein kommen. ,-)  
Nö!
#
alle wollen caio los werden. ich bin nicht der anti funkel oder pro caio typ aber..hab mich auch von der ganzen sache distanziert.aber wenn ich ehrlich bin war caio mit unser bester spieler letzte zeit.meine meinung
#
yeboah1981 schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
Dum ist aus meiner Sicht ein solider Bundesligaspieler gehört aber sicher nicht zu den Überfliegern bei den Pillendrehern. Solide Bundesligaspieler haben wir schon genug, warum also Dum holen? Zumal die Lkusener den sicherlich nicht zum Discountpreis abgeben würden. Erstens ist er zur Zeit Stammspieler und zweitens  haben die vor der Saison so einiges investiert, da muss dann ja auch wieder was rein kommen. ,-)  
Nö!



Hast recht da habe ich was durcheinander gebracht. Sorry....
#
Frederico von Dortmund ist meiner Meinung nach keine sofortige
Verstärkung für uns. Hat zu wenig Spielpraxis

Vlad Munteanu ist ein guter Vorschlag. Wollte ich schon lange hier spielen sehen. Hat zwar wenig Spielpraxis, aber durch seine reife und seine außergewöhnlichen Fahigkeiten traue ich Ihm schnell zu das er im OM
besser einschlägt als Toski oder Caio und auch Meier im moment.
Wir brauchen mal wieder einen guten Spielgestalter.
#
Gresko war mal ein richtig guter Spieler.
Aber ich denke er ist zu alt für uns.
Wir brauchen keine rentnerband die nicht bringt.

Außer wir holen Otto Rehakles als Trainer.  (Hilfe das wäre ein alptraum)
#
@ schwarzer Oktober:

Erstens: Habe ich nicht gesagt, dass es diese Spieler unbedingt sein müssen
Es sollte nur mal der Anfang von ein paar normalen Vorschlägen sein.
Jeden von Ihnen könnten wir , wenn wir wollten kaufen. (Einzeln nicht alle auf
einmal das ist hoffentlich klar)

Zweitens: Im Ausland gibt es auch viele gute Spieler.

Drittens: Viele gute Spieler wechseln von der 2 in die erste liga, wenn alles
stimmt.  Ja ich würde bei einigen auf einen Leistungsschub hoffen durch den Wechsel.
#
Albert Streit und ein unbekannter Stürmer werden kommen.

You read it here first!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Albert Streit und ein unbekannter Stürmer werden kommen.

You read it here first!  ,-)  


Hier lesen doch auch Kinder mit    
#
sCarecrow schrieb:
You read it here first!  ,-)  
Hast du für den Satz eigentlich einen Hotbutton?    
#
Okocha222 schrieb:
Frederico von Dortmund ist meiner Meinung nach keine sofortige
Verstärkung für uns. Hat zu wenig Spielpraxis

Vlad Munteanu ist ein guter Vorschlag. Wollte ich schon lange hier spielen sehen. Hat zwar wenig Spielpraxis, aber durch seine reife und seine außergewöhnlichen Fahigkeiten traue ich Ihm schnell zu das er im OM
besser einschlägt als Toski oder Caio und auch Meier im moment.
Wir brauchen mal wieder einen guten Spielgestalter.




Munteanu mag ein passibeler Bundesligaspieler sein, obwohl er den Beweis ja eigentlich nach seiner Cottbus-Zeit schuldig geblieben ist.
Aber was er auf keinen Fall ist, ist ein Spielgestalter!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
You read it here first!  ,-)  
Hast du für den Satz eigentlich einen Hotbutton?    


Sogar 2!  ,-)

Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Albert Streit und ein unbekannter Stürmer werden kommen.

You read it here first!  ,-)  


Hier lesen doch auch Kinder mit      


#
sCarecrow schrieb:
Albert Streit und ein unbekannter Stürmer werden kommen.

Aber nicht zu uns.
#
Albert Bunjaku von RWE wäre sicherlich eine gute und rel. preiswerte Offensivverstärkung.

Auch Amirante von Jena hat's drauf.

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der für 12-18 Tore gut ist.

Einen Stürmer, dem die Bälle nicht 5 Meter vom Fuss prallen.
#
Edin Junuzovic


hat austiegklausel für 350 000 € zu wechseln!

Ist ein großer KOpfball starker Stürmer, der auch mal dahin geht wo es weh tut!


Also bitte ihn holen!!!!

Nicht warten bis ihn wieder jemand wegschnappt!!!
#
Nikola Kalinic


Wir haben den Namen hier shcön öfters gehört und er wird von Jahr zu Jahr teurer!


Alos bitte macht den Transfer jetzt im Winter Fix! Er ist schon ein bisschen teuer, aber ich denke wir haben auch ganz gut gewirtschaftet in den letzens JAhren und es sollte auch möglich sein für nen Spieler mal 5 Mio auf den Tisch zu legen!


Und dann eben Altlasten wie Inamoto und Köhler zu verkaufen!
#
Da_real_D schrieb:
Nikola Kalinic


Wir haben den Namen hier shcön öfters gehört und er wird von Jahr zu Jahr teurer!


Alos bitte macht den Transfer jetzt im Winter Fix! Er ist schon ein bisschen teuer, aber ich denke wir haben auch ganz gut gewirtschaftet in den letzens JAhren und es sollte auch möglich sein für nen Spieler mal 5 Mio auf den Tisch zu legen!


Und dann eben Altlasten wie Inamoto und Köhler zu verkaufen!






Der Spieler ist sicherlich eine Bombe , jedoch hat Bruchhagen damals wegen Mafia verhandlungsmethoden und zu hohen Forderungen abgeblockt
warum sollte das jetzt anders sein?
Und selbst wenn wir 4 mio hätten , was ist mit dem Gehalt...die Ablöse ist meist nicht das(größte) Problem....
außerdem kann Kalinic in Split International spielen
Weiter sehe ich die größten Probleme in der Torvorbereitung/Flanken , wenn uns ein überdurchschnittlicher guter Stürmer auch gut zu Gesicht stehen würde....allerdings erst mal auf Korkmaz un Baramovic warten ob sie gescheite Vorlagen geben können und dann schauen ob mann noch Vorlagengeber braucht


Teilen