>

Vorschläge für die Offensive / Wintertransfers

#
kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Larsen (S04) hingegangen ist und ob er dort dtändig spielt???
#
star50 schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Larsen (S04) hingegangen ist und ob er dort dtändig spielt???


Larsen ging nach Toulouse
Lt. TM.de 6 Spiele (5 ein,- 1x ausgewechselt, Gesamtspielzeit 182 Minuten) , kein Tor
Allerdings habe ich keine Ahnung ob er Verletzt war o.ä.
#
kann mir jemand sagen, wo der larsen ( s04 ) hin ist und ob er denn dort spoel`???
#
kann mir jemand sagen, wo der larsen ( s04 ) hin ist und ob er denn dort spoel`???
#
star50 schrieb:
kann mir jemand sagen, wo der larsen ( s04 ) hin ist und ob er denn dort spoel`???


Hab ich doch schon! Schau mal über Deine Post!
#
Lewis Holtby von Aachen. Gerade 18 Jahre alt geworden. Sehr guter linker Fuß. Ist links offensiv einsetzbar und hat aber auch schon links hinten in der Viererkette gespielt. Spielt bisher eine richtig gute Saison. Wäre nach den Ausfällen von Ümit und Spycher auf jeden Fall eine Option und sicher auch finanziell machbar!
#
....im sommer habe ich gesagt: holt saglik aus wuppertal.
der war günstig.....und saugut.
da haben alle gelacht. jetzt schießt er in wolfsburg die tore.

nichtsdestrotrotz brauchen wir keinen offensiv-spieler. caio sitzt ja noch auf der bank. was hat der junge getan, dass er nicht spielen darf? sooo schlecht kann er doch gar nicht sein, wenn er mal als brasilianischer ballack gepriesen wurde.
da ist doch etwas anderes im busch.

wichtiger wäre ein guter abwehrspieler.
#
Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Brüderpaar für die Liga, die Beiden könnten sich bein Eingewöhnen gegenseitig unterstützen und hätten jederzeit Familienanschluß zudem hätte die Yellow-Press auch wieder neuen Stoff zum berichten.
Also ich wäre für die Zwillingsbrüder Brozek!

Pawel wäre in diesem Paket unser neuer Stürmer
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/pawel-brozek/default/2008/leistungsdaten.html

Seine Statistik spricht meiner Ansicht nach für sich 110 Spiele/59 Tore
Allerdings Vertrag bis 2013

Sein Bruder Piotre ist auf der linken Aussenbahn Zuhause
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14893/piotr-brozek/profil.html

Hat auch schon ordentlich Erstligaerfahrung 88 Spiele/ 6 Tore/ 9 Torvorlagen
Aber auch noch Vertrag bis 2010
#
cyberello schrieb:
....im sommer habe ich gesagt: holt saglik aus wuppertal.
der war günstig.....und saugut.
da haben alle gelacht. jetzt schießt er in wolfsburg die tore.
nichtsdestrotrotz brauchen wir keinen offensiv-spieler. caio sitzt ja noch auf der bank. was hat der junge getan, dass er nicht spielen darf? sooo schlecht kann er doch gar nicht sein, wenn er mal als brasilianischer ballack gepriesen wurde.
da ist doch etwas anderes im busch.

wichtiger wäre ein guter abwehrspieler.


na,soviele schiesst er im Moment also auch noch nicht.  

Aber du hast schon recht, gut ist er. Würde auch mehr Tore schiessen, wenn er mehr spielen würde.

So wars bei mir, habe vor ca. 2 Jahren den Australier Scott McDonald von Celtic vorgeschlagen (damals noch bei Falkirk und billig). Alles haben sie sich das Maul zerissen. Und siehe da, kein Jahr später Torschützenkönig in Schottland.

So isses halt manchmal..
#
Mehr dänische Delikatessen:

Martin Bernburg vom FC Nordsjaelland, 22 Jahre alt, Mittelstürmer
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36785/martin-bernburg/profil.html

Ich hab Mitte des Jahres ein paar Videos von ihm auf Youtube gesehen, finde diese aber nicht mehr genau wie die Grüchte zum angeblichen Interesse von Brondby, die über Bernburg als möglichen Ersatz für Duncan nachgedacht haben. Duncan hat seinen Vertrag mittlerweile bis 2011 verlängert, also besteht für Brondby (vorerst) kein Bedarf mehr.

Jedenfalls ging dieser Bernburg ein ganz schönes Tempo und konnte auch Freistöße schiessen, seine Tor- und Vorlagenquote ist für so einen jungen Kerl auch in Ordnung - trotz das es "nur" die  SAS Ligaen ist. Er hat noch bis 12/2009 Vertrag. Ich glaub der ginge hier gut ab...

Pro Danish Dynamite!
#
riwwelkuche schrieb:
Mehr dänische Delikatessen:

Martin Bernburg vom FC Nordsjaelland, 22 Jahre alt, Mittelstürmer
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36785/martin-bernburg/profil.html

Ich hab Mitte des Jahres ein paar Videos von ihm auf Youtube gesehen, finde diese aber nicht mehr genau wie die Grüchte zum angeblichen Interesse von Brondby, die über Bernburg als möglichen Ersatz für Duncan nachgedacht haben. Duncan hat seinen Vertrag mittlerweile bis 2011 verlängert, also besteht für Brondby (vorerst) kein Bedarf mehr.

Jedenfalls ging dieser Bernburg ein ganz schönes Tempo und konnte auch Freistöße schiessen, seine Tor- und Vorlagenquote ist für so einen jungen Kerl auch in Ordnung - trotz das es "nur" die  SAS Ligaen ist. Er hat noch bis 12/2009 Vertrag. Ich glaub der ginge hier gut ab...

Pro Danish Dynamite!


jo und dazu noch Thomas Kahlenberg und dann passt das schon  
#
ZachariasFox schrieb:

jo und dazu noch Thomas Kahlenberg und dann passt das schon  


Hab ich absolut nix dagegen. Mach mal
#
Auf jeden Fall muß günstig und gut eingekauft werden.

Mein Wunsch: Felix Borja von Mainz 05. Geringes Gehalt Plus  1,5 Mios Ablöse

Ist momentan kein Stammspieler. Macht nichts der Junge weiß wie man
das Tor trifft. Macht Ihn nur billiger.
#
Borja fänd ich auch gut
#
Okocha222 schrieb:
Auf jeden Fall muß günstig und gut eingekauft werden.

Mein Wunsch: Felix Borja von Mainz 05. Geringes Gehalt Plus  1,5 Mios Ablöse

Ist momentan kein Stammspieler. Macht nichts der Junge weiß wie man
das Tor trifft. Macht Ihn nur billiger.

Und wieso sollten wir einen Ersatzspieler aus der 2.Liga holen?
#
Weil wir kein Geld haben  ,-)
#
bils schrieb:
Weil wir kein Geld haben  ,-)  

Erscheint mir logisch und schlüssig durchdacht.
#
aha, weil wir kein geld haben ( was nicht stimmt ), kaufen wir billige bankdrücker aus der aus der 2. liga. das erinnert mich an die ärä reinhold fanz. der hat auch eine krücke namens bounoa ( oder so ähnlich ) gekauft, die bei einem team in der 2. liga die bank warm hielt. die begründung damals: der ist technisch zu stark für die 2. liga, deswegen sitzt er dort nur auf der bank...... ))
ich muss nicht erwähnen, dass der transfer ein schuss in den ofen war.

ich wünsche dem OFC einen manager wie du. dann sind die burschen ratz-fatz in liga 5.

#
Nichts verstanden  


Teilen