>

Ama nicht im Kader..?!

#
Heute macht er wieder ein wichtiges Tor und ich halte meine Klappe! Und Ama seine auch und dann ist alles wieder gut.  
#
@wenkonaut
"Heute macht er wieder ein wichtiges Tor und ich halte meine Klappe! Und Ama seine auch und dann ist alles wieder gut."

Verbesserung:
"Heute macht er wieder ein wichtiges Siegtor und ich halte meine Klappe! Und Ama seine auch und dann ist alles wieder gut."


#
So habe ich das heute morgen in meinem Kaffeesatz gesehen und im Spielthread gepostet... Wir sind uns einig  ,-)
#
Hallo !
Weiß irgend einer wie es um Ama steht? Ist es wieder sein Sprunggelenk? Ich hoffe, daß die Verletzung ihn nicht wieder zurück wirft und er nächste Woche fit ist.

PS Geiles Spiel heute !!!
T-A
#
team-adler schrieb:
Hallo !
Weiß irgend einer wie es um Ama steht? Ist es wieder sein Sprunggelenk? Ich hoffe, daß die Verletzung ihn nicht wieder zurück wirft und er nächste Woche fit ist.

PS Geiles Spiel heute !!!
T-A


In der Sportschau haben sie von einer schweren Knieprellung gesprochen.
#
Hab die Sportschau net mitgekriegt, war zu spät daheim  

Schwere Knieprellung....wird dann wohl einige Tage ausfallen...tut mir echt leid für ihn...

Hat aber auch nur Pech unser Ama, shice (und der Merk hat noch nicht mal gelb gezeigt!!! )
#
Dirty-Harry schrieb:
team-adler schrieb:
Hallo !
Weiß irgend einer wie es um Ama steht? Ist es wieder sein Sprunggelenk? Ich hoffe, daß die Verletzung ihn nicht wieder zurück wirft und er nächste Woche fit ist.

PS Geiles Spiel heute !!!
T-A


In der Sportschau haben sie von einer schweren Knieprellung gesprochen.



Autsch, verflucht schmerzhaft, aber wenn dem so ist Gott sei dank nichts richtig ernstes dann! Das ist in zwei drei Wochen wieder abgeheilt und es bleibt kein Dauerhafter Schaden. Gute Besserung Iannis du alter Querkopf
#
aquilifer schrieb:
Möööp! Einspruch!
Amanatidis hat zwar nie Zweifel aufkommen lassen, daß er nicht mit in die zweite Liga geht, er hat allerdings auch direkt nach dem letzten Spiel in Hamburg seinen Wechsel nach Kaiserslautern bekanntgegeben. Sprich: es war bereits seit längerem alles klar, und zwar mit dem direkten Konkurrenten. Das hat mit Verlaub schon einen ziemlichen Beigeschmack.
Skela hat sich hingegen zunächst schlichtverzockt und ist anschließend über seinen verqueren Stolz gestolpert.



Wie sah es denn damals mit der Vertragssituation aus? Ich meine, Ama hatte damals einen Vertrag, der über diese Saison hiausging - allerdings nur für die 1. Liga. Ich glaube nicht, daß Ama bereitzs vor dem Hanburgspiel bei Lautern unterschrieben hatte. Wären wir drinnen geblieben, hätte Ama nämlich größte Probleme bekommen, da er dann 2 gültige Verträge unterschrieben hätte.

Was ich auch nicht weiß, ist, ob er auch andere Angebote abseits von Lautern hatte. Der Wechsel zurück muß man kritisch beobachten, jedoch hat er Lautern nicht erst verlassen, als die abgestiegen sind. Söldnerverhalten sehe ich hier jedoch auch nicht. Wer sowas sieht, unterstelle ich Paranoia in der durch Jones aufgeheizten Atmosphäre.
#
Jo Schope ich stimme dir da zu. Glaube für Ama ist Frankfurt schon was Besonderes! Das hat er mehrmals betont und ich nehme es ihm ab. Er wollte auch aus Lautern weg weil da nix abgeht (kann ich bestätigen, meine Freundin hat lange in der Gegend gewohnt) und Frankfurt einfach ein für ihn schöne und passende Stadt ist, die Fans ihn lieben und er bei uns ein gewisses Standing hat!
Ama passt super zur Eintracht und die EIntracht super zu Ama!    Hoffentlich wird er bald wieder gesund und fit...


Teilen