>

Ama nicht im Kader..?!

#
Bin ich hier richtig beim 8Uhr-Expertentreff an der Trinkhalle?



#
59 schrieb:
womeninblack schrieb:

Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat

vielleicht legt ragnick mehr wert auf tore als du und dein g'spusi auf trainingsleistungen?  


Vielleicht könntest Du mir das noch erklären....

Wer soll mein g´spusi sein?
Vlt. ist er ja willkommen, da ich im Moment mannlos bin.
#
Endless schrieb:
Ohje Ohje.

Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten    


lächerlich sage ich dazu nur, erinnere dich mal an die letzte saison.

hinrunde 4 tore und rückrunde 8 gegendenabstiegs tore!!!!!!!!!!!!!

du bist ja ein eintracht-experte, von daher müsstest du wohl am besten wissen, dass ama diese saison öfters wegen verletzungen ausgefallen ist.
verletz du dich ein paar mal und versuch gleich beim 1. spiel nach deiner verletzung 100 % deiner leistung abzurufen.

ff muß einfach mal einigen spielern das vertrauen geben, dann kommt das selbstvetrauen und sicherheit im spiel wieder zurück. gestern war es auf jedenfall ein guter anfang, statt thurk ama und dann ist der nicht-abstieg gesichert.  
#
R4ndy schrieb:
Endless schrieb:
Ohje Ohje.

Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten    


lächerlich sage ich dazu nur, erinnere dich mal an die letzte saison.

hinrunde 4 tore und rückrunde 8 gegendenabstiegs tore!!!!!!!!!!!!!

du bist ja ein eintracht-experte, von daher müsstest du wohl am besten wissen, dass ama diese saison öfters wegen verletzungen ausgefallen ist.
verletz du dich ein paar mal und versuch gleich beim 1. spiel nach deiner verletzung 100 % deiner leistung abzurufen.

ff muß einfach mal einigen spielern das vertrauen geben, dann kommt das selbstvetrauen und sicherheit im spiel wieder zurück. gestern war es auf jedenfall ein guter anfang, statt thurk ama und dann ist der nicht-abstieg gesichert.  



sei doch einfach mal objektiv!
was hat denn amanatidis in der hinrunde groß gerissen? er verliert die bälle dauernd und versagt vor dem tor genauso oft wie jeder andere. ich finde funkels entscheidung abolut gerechtfertigt. wir brauchen vorne einen, der tore macht. das hat amanatidis in der letzten zeit ebenso wenig gemacht wie thurk oder sonst jemand.
außerdem finde ich sein verhalten ganz und gar kontraproduktiv. er hat keinerlei recht auf sonderbehandlung. noch dazu wüßte ich nicht, woraus er diese überzeugung gewinnt. an seiner leistung liegt es gerade mal nicht.
#
Der Ama soll mal den Ball ganz flach halten, sollte das, was in der Zeitung steht stimmen, der bringt die Unruhe, die im Moment völlig deplaziert ist!
#
vorweg:

ama soll die klappe halten und kicken, dafür kriegt er mit seinem neuen vertrag auch mit die meiste kohle im kader!!

aber: die sache mit ama ist doch typisch funkel. spieler, die ihm nicht den ganzen tag puderzucker in den a.... blasen (huggel & co.)  und auch mal eine eigene meinung haben, sind im suspekt. er will am liebsten nur ja-sager und kann mit sogenannten "stars" nix anfangen.  

da ist er genau so stur, wie mit seinem 12-monatigen "experiment" mit einem stürmer. deswegen: pro 4:4:2 mit ama!!
#
Ich weiß wirklich nicht, woher sich Amanatidis das Recht rausnimmt, hier dauernd die beleidigte Leberwurst zu spielen. Niemand wird wegen seiner schönen Augen oder seiner "schicken" Frisur aufgestellt. In der Mannschaft zählt nur das Leistungsprinzip und bisher waren seine Leistungen in dieser Saison leider mehr als durchwachsen!

Ich möchte wirklich nicht behaupten, dass ich immer mit den Entscheidungen von Funkel einverstanden bin, geschweige denn, diese nachvollziehen kann. Aber in diesem Fall hat er einfach recht: Wer es nicht bringt, gehört auf die Bank!!

Insofern sollte Amanatidis jetzt endlich mal die Klappe halten und stattdessen lieber an seiner Form arbeiten!!! Bei entsprechender Leistung wird er auch wieder spielen. Solche Stänkereien bringen nur zusätzlich Unruhe in die Mannschaft und sind absolut kontraproduktiv!
#
So, wie zu lesen ist, will FF am Samstag ja wieder mit seinem komischen 4:2:3:1 System spielen. H96 sei schließlich keine Offenbach oder Essen, gegen die ein 4:4:2 funktioniert hat. Ich raffs nicht! Dieses 4:2:3:1 hat uns immerhin schon 42 Gegentore bescherrt.   Sollte eigentlich eine Leere sein.  
#
womeninblack schrieb:

Wer soll mein g´spusi sein?


na ich dachte der Fridolin is der mann deiner träume?  
#
professor_bienlein schrieb:
R4ndy schrieb:
Endless schrieb:
Ohje Ohje.

Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten    


lächerlich sage ich dazu nur, erinnere dich mal an die letzte saison.

hinrunde 4 tore und rückrunde 8 gegendenabstiegs tore!!!!!!!!!!!!!

du bist ja ein eintracht-experte, von daher müsstest du wohl am besten wissen, dass ama diese saison öfters wegen verletzungen ausgefallen ist.
verletz du dich ein paar mal und versuch gleich beim 1. spiel nach deiner verletzung 100 % deiner leistung abzurufen.

ff muß einfach mal einigen spielern das vertrauen geben, dann kommt das selbstvetrauen und sicherheit im spiel wieder zurück. gestern war es auf jedenfall ein guter anfang, statt thurk ama und dann ist der nicht-abstieg gesichert.  



sei doch einfach mal objektiv!
was hat denn amanatidis in der hinrunde groß gerissen? er verliert die bälle dauernd und versagt vor dem tor genauso oft wie jeder andere. ich finde funkels entscheidung abolut gerechtfertigt. wir brauchen vorne einen, der tore macht. das hat amanatidis in der letzten zeit ebenso wenig gemacht wie thurk oder sonst jemand.
außerdem finde ich sein verhalten ganz und gar kontraproduktiv. er hat keinerlei recht auf sonderbehandlung. noch dazu wüßte ich nicht, woraus er diese überzeugung gewinnt. an seiner leistung liegt es gerade mal nicht.


ok von der sicht her, gebe ich dir ja recht.
klar ist es nicht unbedingt die saison von ama und von einigen anderen spielern. NUR wenn ständig ff die mannschaft umstellt, erinnert euch an seine rotationen in der hinrunde.
KANN gut gehen, muß aber nicht......... NUR selbstvertrauen bekommen die spieler dadurch nicht.
ein stürmer wird an der anzahl seiner tore gemessen, das ist ja wohl jedem klar. Ok von der hinsicht soll er sich noch 100 mal verletzen und dann schimpft halt weiter über ihn herum.
experten werden zumindest seine verletzungen und ständigen nicht einsätzen, auswechlsungen etc. mit berücksichtigen und sagen "für diese umstände konnte man nicht mehr  von diesem top-stürmer verlangen"

ich habe schon geflucht über seine vergebene 1000%ige chance gegen schalke, aber willste machen. seht es auch mal so, bei 100 % chancen verwertung müsste ama bis dato hmmm so ca. 30 tore haben.....mehr chancen hatte er bestimmt nicht.

trotzdem bin ich der meinung thurk raus und gebt ama eine chance und das vertrauen. (bei unserem publikum ist sowas sehr schwer zu bekommen, achja wird über den und den spieler geschimpft und dann soll man im eigenen stadion auch noch gewinnen     )
#
Falls Funkel, wie heute zu lesen war (s. hier), tatsächlich wieder in seine alte Gewohnheit zurückfällt und am Samstag mit zwei 6ern und drei Stürmern (... ha, ha, ha - ich lach' mich kaputt!), also einer Spitze aufläuft, wird Amanatidis wohl auf der Bank sitzen. Dann gibt es nämlich keinen Platz für ihn, da als Spitze Taka spielen wird und die Außenpositionen/Flanken, vermutlich mit Streit und Thurk/Heller besetzt werden.

Und schon wäre der nächste Stunk vorprogrammiert ...
#
in die ganze sache scheint etwas mehr dynamik zu kommen.
ff hat eben auf ffh dazu stellung genommen
sieht nicht so gut aus, zwischen den beiden.
wenn funkel bleibt wird ama gehen.
...ist meine meinung
#
nano_adler schrieb:
in die ganze sache scheint etwas mehr dynamik zu kommen.
ff hat eben auf ffh dazu stellung genommen
sieht nicht so gut aus, zwischen den beiden.
wenn funkel bleibt wird ama gehen.
...ist meine meinung


Was hat FF denn auf FFH gesagt?!
Gibt ja auch Nicht-Hessen hier

Diddi
#
Diddi82 schrieb:


Was hat FF denn auf FFH gesagt?!
Gibt ja auch Nicht-Hessen hier

Diddi


ff wurde mit ama`s aussage "wir werden keine freunde mehr" konfrontiert.
dazu ff:
"er muss nicht mein freund werden, er muss nur besser trainieren und besser spielen."

da er bei jj verletzung der kapitän war wundert mich das alles ein bissel.
...scheint doch die ein oder andere baustelle zu geben.
#
Sportfrei2006 schrieb:
vorweg:



aber: die sache mit ama ist doch typisch funkel. spieler, die ihm nicht den ganzen tag puderzucker in den a.... blasen (huggel & co.)



woher weißt du denn, das das so ist (mit Huggel)????
#
Also mir ist ziemlich egal, wer jetz gegen Hannover spielt. Am wichtigsten ist, das wir mal wieder (in der BL) gewinnen und den Klassenerhalt schaffen und dass wir Fans jetzt hinter der Mannschaft stehen.... is meine Meinung
#
Die Freundschaft zw. FF und Ama jetzt Thema im DSF..
#
Ohwe, warum gibt er überhaupt solche Interviews?
#
Ohoh, das sieht echt übel aus
#
wenn ein "Torjäger" nicht trifft, muss er halt zuschauen wie es gemacht wird.  

und keine solche aussagen machen.


Teilen