>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
wenn wir noch einen konkurenzfähigen stürmer brauchen dan wäre ich für   Artur Wichniarek. Ich mag ihn zwar nicht so aber er macht seine tore.

falls noch ein spieler kommen soll der auch auf die bank geht ohne zu murren und talent hat dann wärfe cih für Manuel Fischer vom VFB
#
Grabbo schrieb:
lasst ihn lieber in Nürnberg... für das Geld gibts auch bessere Spieler  


genau da bin ich mir unsicher!einen gestandenen stürmer der nationalspieler ist und auch mit selbstvertrauen kein schlechter ist (glaube das bei ihm der knoten platzen kann und veranlagungen da sind) ist nicht billig zu kriegen...
siehe hanke, radu, ewerthon, ....
#
also ich mach mir da keine Sorgen. Charisteas ist ein typisches HB Ablenkungsmanöver (ZUMINDEST HOFFE ICH DAS!!!). Gibt HB die nötige Ruhe in den wirklich wichtigen Verhandlungen und der Spieler hat auch nichts dagegen, wenn HB seinen Preis etwas hochtreibt.
#
SGE-Rocker schrieb:
also ich mach mir da keine Sorgen. Charisteas ist ein typisches HB Ablenkungsmanöver (ZUMINDEST HOFFE ICH DAS!!!). Gibt HB die nötige Ruhe in den wirklich wichtigen Verhandlungen und der Spieler hat auch nichts dagegen, wenn HB seinen Preis etwas hochtreibt.


Gestern Heimspiel im HR gesehen?
Peter Fischer´s Reaktionen sahen ganz und gar nicht aus wie Ablenkungsmanöver.....leider !!!
Seine AUssage: Es gibt Bemühungen um Charisteas.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
also ich mach mir da keine Sorgen. Charisteas ist ein typisches HB Ablenkungsmanöver (ZUMINDEST HOFFE ICH DAS!!!). Gibt HB die nötige Ruhe in den wirklich wichtigen Verhandlungen und der Spieler hat auch nichts dagegen, wenn HB seinen Preis etwas hochtreibt.


Gestern Heimspiel im HR gesehen?
Peter Fischer´s Reaktionen sahen ganz und gar nicht aus wie Ablenkungsmanöver.....leider !!!
Seine AUssage: Es gibt Bemühungen um Charisteas.......  



hmm, also das Maximale der Gefühle wäre hier dass er als ablösefreier Joker kommt.
#
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!


Nur dass Du Dich auf ein Podest stellst und Leuten die gegen Charisteas sind zum spielen schickst...


nö  
#
@ HB, FF, PF,Dr.P, FL,AR, IA,MF,FT,C,MS,MF,CH,BK,MR,AG,PO,MP & ON:

BITTE LASST DEN CHARISTEAS DA WO ER IS!!!! BITTE BITTE!!!
#
Ist Charisteas nicht Torschützenkönig der letzten EM geworden?

Im übrigen hat er diese Saison 16 Tore geschossen, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt.

In einer Gurkensaison des FCN ist das jetzt auch nicht soooo schlecht, zumal er ja auch nicht immer gespielt hat.

Einen Top-Stürmer ala´Toni können wir doch sowieso nicht bekommen.
#
quantum schrieb:
Ist Charisteas nicht Torschützenkönig der letzten EM geworden?

Im übrigen hat er diese Saison 16 Tore geschossen, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt.

In einer Gurkensaison des FCN ist das jetzt auch nicht soooo schlecht, zumal er ja auch nicht immer gespielt hat.

Einen Top-Stürmer ala´Toni können wir doch sowieso nicht bekommen.



Da gebe ich Dir recht. Er ist genauso stark wie Mantzios.
Charisteas ist sportlich reifer und erfahrerner, aber dafür ist Mantzios
jünger.
Man kann es sehen wie man will. Ich nehme an es geht ums Geld und um
Erfahrung. Deswegen entscheiden sich die Verantwortlichen lieber für
Charisteas.
Junge Stürmer haben wir genug mit Heller,Juvhel,Hess,Galm.
Mantzios würde vielleicht etwas weniger Gehalt kosten, aber auch mehr Ablösesumme. Ich denke das nimmt sich nicht viel.
Noch einen Punkt zum Geld.
Ablösesummen müsse fast immer gleich gezahlt werden.
Gehälter verteilen sich über Jahre.
Und sollten wir Charisteas verpflichten und er spielt ne super EM haben
wir schon viel Gewinn gemacht. Denn dann steigt der Wert von Charisteas
sehr. Und wir haben ihn unter Vertrag!!!
#
Nur weil er eine hervorragende EM spielen könnte, bringt er uns noch lange nichts im Trikot unserer Adlerträger. Charisteas kostet mindestens eineinhalb bis zwei Millionen Euro Ablöse, er ist anfällig für Verletzungen und sonderlich schnell auf den Beinen ist er auch nicht. Er würde uns bei Standards mit sener Kopfballstärke sicherlich helfen, aber ansonsten sehe ich in ihm keine großartige Verstärkung. Ob das soviel Geld rechtfertigt?

Ich betone es noch einmal: Wir brauchen dringend Verstärkungen im Mittelfeld und nicht unbedingt im Sturm. Wenn es unbedingt ein Stürmer sein soll, dann würde ich lieber Gekas haben wollen, weil er in unser Konzept mit schnellen Kontern viel besser passt, als ein behäbiger 1,91m Klotz. Viel mehr Geld kostet Gekas sicherlich nicht! Die Preise von Transfermarkt.de kann man ja in die Tonne kloppen und außerdem ist man bei Leverkusen mit aktuell fünf Stürmern mehr als gut aufgestellt.

Gekas hat zudem in der Vergangenheit bei Skibbe kaum eine Rolle gespielt und dürfte entsprechend unzufrieden sein.
#
SCHUR2008 schrieb:
Und sollten wir Charisteas verpflichten und er spielt ne super EM haben wir schon viel Gewinn gemacht. Denn dann steigt der Wert von Charisteas sehr. Und wir haben ihn unter Vertrag!!!  


Nur, dass ein nicht realisierter Gewinn gar kein Gewinn ist...  Von einem auf dem Papier stehenden Marktwert kann man sich nämlich 0,00 kaufen...
#
quantum schrieb:
Ist Charisteas nicht Torschützenkönig der letzten EM geworden?


Schön für die Geschichtsbücher des Fussballs. Geschichtsbücher und Namen schießen aber keine Tore um in der Buli bestehen zu können.

quantum schrieb:

Im übrigen hat er diese Saison 16 Tore geschossen, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt.


Erstens waren es nur 14 Tore und Zweitens stellt sich die Frage ob man Tore gegen Victoria Hamburg als Maßstab nehmen sollte   Außerdem ist es total uninteressant was in der Nationalmannschaft passiert und auch hier die Frage nach dem Stellenwert der Tore gegen den 61. der Fifaweltrangliste.

quantum schrieb:

Einen Top-Stürmer ala´Toni können wir doch sowieso nicht bekommen.


Einen der 40 Tore schießt erwartet auch niemand. Aber so 10-15 sollten schon drin sein. Dafür reicht er mMn nicht aus.
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!


Nur dass Du Dich auf ein Podest stellst und Leuten die gegen Charisteas sind zum spielen schickst...


nö    



Ich seh schon, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...
#
wenn Gekas zu haben ist dann würde ich ihn mit offenen armen entfangen

aber gegen charisteas habe ich auch nix einzuwenden weil ich glaube das er bei uns wider besser spielt als in Nürnberg...
ist halt nur ne  vermutung
#
SCHUR2008 schrieb:
quantum schrieb:
Ist Charisteas nicht Torschützenkönig der letzten EM geworden?

Im übrigen hat er diese Saison 16 Tore geschossen, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt.

In einer Gurkensaison des FCN ist das jetzt auch nicht soooo schlecht, zumal er ja auch nicht immer gespielt hat.

Einen Top-Stürmer ala´Toni können wir doch sowieso nicht bekommen.



Da gebe ich Dir recht. Er ist genauso stark wie Mantzios.
Charisteas ist sportlich reifer und erfahrerner, aber dafür ist Mantzios
jünger.
Man kann es sehen wie man will. Ich nehme an es geht ums Geld und um
Erfahrung. Deswegen entscheiden sich die Verantwortlichen lieber für
Charisteas.
Junge Stürmer haben wir genug mit Heller,Juvhel,Hess,Galm.
Mantzios würde vielleicht etwas weniger Gehalt kosten, aber auch mehr Ablösesumme. Ich denke das nimmt sich nicht viel.
Noch einen Punkt zum Geld.
Ablösesummen müsse fast immer gleich gezahlt werden.
Gehälter verteilen sich über Jahre.
Und sollten wir Charisteas verpflichten und er spielt ne super EM haben
wir schon viel Gewinn gemacht. Denn dann steigt der Wert von Charisteas
sehr. Und wir haben ihn unter Vertrag!!!  


Den Vergleich zwischen den beiden finde ich bei dir gelungen. Ich wäre ja eher für Mantzios, da er eben eine bessere Perspektive mitbringt. Wobei ich nicht glaube, dass Charisteas, sollte er nominiert sein sich vor dem EM entscheidet. Lohnt sich für ihn eher nicht.
#
Djabatta schrieb:
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?


Das mit der Saison war nur ein weiteres Beispiel, weil hier in letzter Zeit alles schlecht geredet wird. Wunschstürmer würde ich ihn nicht nennen, aber sicherlich kein schlechter. Er würde leistungs- und gehaltstechnisch gut in den Kader passen, gerade wenn man bedenkt, dass das meiste Geld schon in der Winterpause investiert wurde. Von Nürnberger Fans ließt man auch nicht so viel schlechtes über ihn. Ganz im Gegenteil. Viele sind der Ansicht, dass er nie richtig eine Chance bekommen hat und wenn doch noch am überzeugensten war. Dazu kommt, dass er sich nie über sein Reservistendasein öffentlich beschwert hat, was ihm viele positiv auslegen. Im Gegensatz zu Amanatidis und Fenin, welche ich mehr als spielende Stürmer ansehe, ist er ein kopfballstarker Strafraumstürmer und so einer fehlt uns noch. 1,5 Millionen wären auch im Rahmen dessen, was für eine Stürmerverpflichtung zur Verfügung steht. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle hellauf begeistert sind, aber hier tun ja einige so, als würde seine Verpflichtung den Weltuntergang einleuten.

MfG Djabatta



Weltuntergang würde ich nicht sagen, nur denke ich, dass die breite Masse lieber jemand anders hier sehen will und ich denke, dass es da Spieler gibt die besser sind als Charisteas, die auch finanzierbar sind. Von daher wird gemeckert, ist wie an Weihnachten wenn ein Kind von der Lego-Ritterburg träumt und dann nur den schwarzen Ritter bekommt (obwohl das wär ja Ishiaku).

Einen Vorteil hätte Charisteas ja schon, dann müsste ich mir wenigstens keine Gedanken um meinen Wunschsturm machen. Wenn Ishiaku oder ein anderer interessanter Spieler kommen würden, sähe das vielleicht anders aus.
#
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?


Das mit der Saison war nur ein weiteres Beispiel, weil hier in letzter Zeit alles schlecht geredet wird. Wunschstürmer würde ich ihn nicht nennen, aber sicherlich kein schlechter. Er würde leistungs- und gehaltstechnisch gut in den Kader passen, gerade wenn man bedenkt, dass das meiste Geld schon in der Winterpause investiert wurde. Von Nürnberger Fans ließt man auch nicht so viel schlechtes über ihn. Ganz im Gegenteil. Viele sind der Ansicht, dass er nie richtig eine Chance bekommen hat und wenn doch noch am überzeugensten war. Dazu kommt, dass er sich nie über sein Reservistendasein öffentlich beschwert hat, was ihm viele positiv auslegen. Im Gegensatz zu Amanatidis und Fenin, welche ich mehr als spielende Stürmer ansehe, ist er ein kopfballstarker Strafraumstürmer und so einer fehlt uns noch. 1,5 Millionen wären auch im Rahmen dessen, was für eine Stürmerverpflichtung zur Verfügung steht. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle hellauf begeistert sind, aber hier tun ja einige so, als würde seine Verpflichtung den Weltuntergang einleuten.

MfG Djabatta



Weltuntergang würde ich nicht sagen, nur denke ich, dass die breite Masse lieber jemand anders hier sehen will und ich denke, dass es da Spieler gibt die besser sind als Charisteas, die auch finanzierbar sind. Von daher wird gemeckert, ist wie an Weihnachten wenn ein Kind von der Lego-Ritterburg träumt und dann nur den schwarzen Ritter bekommt (obwohl das wär ja Ishiaku).

Einen Vorteil hätte Charisteas ja schon, dann müsste ich mir wenigstens keine Gedanken um meinen Wunschsturm machen. Wenn Ishiaku oder ein anderer interessanter Spieler kommen würden, sähe das vielleicht anders aus.


Warum regt sich jeder auf? Seit Jahren kickt der in der BL und hat seine Schwächen beibehalten ... wenn er kommen sollte, würd' ich HB die Fachkompetenz zu 100% abschreibe ...
#
Irgendwie traurig - da hat Charisteas noch nicht ein Spiel für unsere Eintracht gemacht, geschweige denn einen Vertrag unterschrieben und hier hauen 90 % der Leute schon mal provisorisch auf ihn ein...Klasse!

Es wird ein Knipser der "unteren Preisklasse" gefordert - soso...das nenn ich mal ne Kategorie...10-15 Tore sollte er schiessen und wenig bis gar nichts kosten. Dazu hat er sich dann als dritter Stürmer klaglos auf die Bank zu setzen...ich behaupte, dass es diesen Stürmer nicht gibt bzw. sich die Eintracht einen 10-15 Tore-Knipser für die Bank schlichtweg nicht leisten kann.

Leistungsdaten der letzten 3 Jahre:

Ama:
Gesamt:   116, 39, 13   (Spiele, Tore, Vorlagen)

Charisteas:
Gesamt:   94, 32, 10  



Stimmt...hab´s grad gemerkt...der Charisteas ist einfach nur schlecht, zu alt, zu langsam, zu blind - ein Chancentod...
#
riwwelkuche schrieb:
Irgendwie traurig - da hat Charisteas noch nicht ein Spiel für unsere Eintracht gemacht, geschweige denn einen Vertrag unterschrieben und hier hauen 90 % der Leute schon mal provisorisch auf ihn ein...Klasse!

Es wird ein Knipser der "unteren Preisklasse" gefordert - soso...das nenn ich mal ne Kategorie...10-15 Tore sollte er schiessen und wenig bis gar nichts kosten. Dazu hat er sich dann als dritter Stürmer klaglos auf die Bank zu setzen...ich behaupte, dass es diesen Stürmer nicht gibt bzw. sich die Eintracht einen 10-15 Tore-Knipser für die Bank schlichtweg nicht leisten kann.

Leistungsdaten der letzten 3 Jahre:

Ama:
Gesamt:   116, 39, 13   (Spiele, Tore, Vorlagen)

Charisteas:
Gesamt:   94, 32, 10  



Stimmt...hab´s grad gemerkt...der Charisteas ist einfach nur schlecht, zu alt, zu langsam, zu blind - ein Chancentod...  


sag mal merkst du was oder bist du von natur aus .................ich meine du postest selber Zahlen und Fakten,siesht du den nicht das wir schon einen bei uns in der Mannschaft haben der ähnliche Leistungen bringt?
Wozu den noch einen?
Grecccce ist gut wegen ihrer Deffensive nicht wegen der Offensive  ,-)
#
touch7 schrieb:


sag mal merkst du was oder bist du von natur aus .................ich meine du postest selber Zahlen und Fakten,siesht du den nicht das wir schon einen bei uns in der Mannschaft haben der ähnliche Leistungen bringt?
Wozu den noch einen?
Grecccce ist gut wegen ihrer Deffensive nicht wegen der Offensive  ,-)  


Sollen wir mit 2 Stürmern durch die Saison gehen? Mach Dich mal nicht lächerlich.

Einen besseren Stürmer als Ama oder Fenin werden wir uns nicht leisten können, weil zu teuer.


Teilen