>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Jedenfalls ist ein Charisteas genau das, was wir nicht brauchen, mMn. [/quote]

Sehr guter Schlusssatz!
Jetzt können wir locker de Thread endlich dicht machen.
#
Oje was wollen wir denn mit so einem schwachen Stürmer?!? Der bringt uns doch keinen Meter voran....wenn ich dran denke wie der die letzten Jahre bei verschiedenen Vereinen rumgeschlichen ist und es nirgendwo geschafft hat...

Aus meiner Sicht wäre dieser Transfer absolut falsch und eine echte Fehlinvestition!!! Lieber noch 2-3 andere Spieler holen und das für Abwehr, Mittelfeld (Außenbahn) und den Sturm...

Aber Charisteas auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
... der soll mal schön mit FCN 2. Liga spielen...
#
Ernst gemeinte Frage - hat sich Charisteas jemals mal wirklich in einem Verein durchgesetzt? Also er hat in seinem Alter schon einige Stationen durch, aber ist er irgendwo mal richtig eingeschlagen? Kann mich nicht daran erinnern.

Also, was ich bislang in der Bundesliga gesehen habe, das reicht für ein klares NEIN.
#
Ich fiunde das er eine verstärkung wäre denn er ist groß und wie man weiß hat er  echt mal sau gut gespielt aber man weiss ja nicht vielleicht würde ihm ja bei uns der durchbruch gelingen...
weis nur noch nicht wo er dann eingesetz werden soll denn der sturm ist verdammt gut besetzt....
die eintracht solle sich lieber mal nach einem kyyrgiakos ersatzt umschauen denn ich weiß nich wielange die abwehr ohne ihn sicher ist...
ok wir haben galindo,spycher,ochs,russ und vasoski aber vielleicht bleibt soto ja doch...
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich fiunde das er eine verstärkung wäre denn er ist groß und wie man weiß hat er  echt mal sau gut gespielt aber man weiss ja nicht vielleicht würde ihm ja bei uns der durchbruch gelingen...
weis nur noch nicht wo er dann eingesetz werden soll denn der sturm ist verdammt gut besetzt....


Er wird dann im Sturm eingesetzt.

AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
die eintracht solle sich lieber mal nach einem kyyrgiakos ersatzt umschauen denn ich weiß nich wielange die abwehr ohne ihn sicher ist...
ok wir haben galindo,spycher,ochs,russ und vasoski aber vielleicht bleibt soto ja doch...  


Wir brauchen sicherlich alles, aber nur keinen neuen Verteidiger! Außerdem finde ich ist die Abwehr ohne ihn sicherer!
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich fiunde das er eine verstärkung wäre denn er ist groß und wie man weiß hat er  echt mal sau gut gespielt aber man weiss ja nicht vielleicht würde ihm ja bei uns der durchbruch gelingen...
weis nur noch nicht wo er dann eingesetz werden soll denn der sturm ist verdammt gut besetzt....
die eintracht solle sich lieber mal nach einem kyyrgiakos ersatzt umschauen denn ich weiß nich wielange die abwehr ohne ihn sicher ist...
ok wir haben galindo,spycher,ochs,russ und vasoski aber vielleicht bleibt soto ja doch...  


NA da hammer doch die Lösung!
Du sagst es doch beinahe selbst,
Charisteas ist groß, aber unser Sturm ist verdammt gut besetzt.
Deshalb gibt Charisteas einfach den Kyrgiakos-Ersatz!
So haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!          ,-)      
#
AllaisBack schrieb:
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich fiunde das er eine verstärkung wäre denn er ist groß und wie man weiß hat er  echt mal sau gut gespielt aber man weiss ja nicht vielleicht würde ihm ja bei uns der durchbruch gelingen...
weis nur noch nicht wo er dann eingesetz werden soll denn der sturm ist verdammt gut besetzt....
die eintracht solle sich lieber mal nach einem kyyrgiakos ersatzt umschauen denn ich weiß nich wielange die abwehr ohne ihn sicher ist...
ok wir haben galindo,spycher,ochs,russ und vasoski aber vielleicht bleibt soto ja doch...  


NA da hammer doch die Lösung!
Du sagst es doch beinahe selbst,
Charisteas ist groß, aber unser Sturm ist verdammt gut besetzt.
Deshalb gibt Charisteas einfach den Kyrgiakos-Ersatz!
So haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!          ,-)      


Und wenn wir dann mal so hilflos sind wie die Griechen - hoffentlich tritt dieser Fall nie ein!!! -, kann der Charisteas dann auch (wie Kyrgiakos im letzten Spiel gegen Russland) aus der IV in den Sturm wechseln - WOW! ... was für eine Geheimwaffe!!!  
#
z-heimer schrieb:
AllaisBack schrieb:
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich fiunde das er eine verstärkung wäre denn er ist groß und wie man weiß hat er  echt mal sau gut gespielt aber man weiss ja nicht vielleicht würde ihm ja bei uns der durchbruch gelingen...
weis nur noch nicht wo er dann eingesetz werden soll denn der sturm ist verdammt gut besetzt....
die eintracht solle sich lieber mal nach einem kyyrgiakos ersatzt umschauen denn ich weiß nich wielange die abwehr ohne ihn sicher ist...
ok wir haben galindo,spycher,ochs,russ und vasoski aber vielleicht bleibt soto ja doch...  


NA da hammer doch die Lösung!
Du sagst es doch beinahe selbst,
Charisteas ist groß, aber unser Sturm ist verdammt gut besetzt.
Deshalb gibt Charisteas einfach den Kyrgiakos-Ersatz!
So haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!          ,-)      


Und wenn wir dann mal so hilflos sind wie die Griechen - hoffentlich tritt dieser Fall nie ein!!! -, kann der Charisteas dann auch (wie Kyrgiakos im letzten Spiel gegen Russland) aus der IV in den Sturm wechseln - WOW! ... was für eine Geheimwaffe!!!    


Na Toll! Jetzt nicht mehr!  Danke z-heimer!
Moment mal muss schnell mal telefonieren,
tip-tiptip-tip-tip-tip-tiptiptip...tuuuuuuuuuut
"Ja Herry? Rischtisch isch bins der Alla! Du Sorry aber Du kannst den Charisteas-Deal in die Tonne kloppen! Ja! Doch! Nee der z-heimer hat alles hinaus posaunt!
Was ? Uozo? Ja dann wirst du den Deckel jetzt eben doch zahlen müssen und net der Koutsoliakos!
Ja nix für ungut - rufst Du eben den Schweden nochmal an!
Ach was der schwarze Abt! Der fischt doch auch bloß im Trüben!
Ach so, beinahe vergessen - der Pröckl läßt Dir ausrichten Du sollst aus Wien net immer den Holz in Holland auf`m Handy anrufen. Kostet zuviel Rooming-Gebühren! "
Also bis dann!"
#
Der soll wegbeliben wir brauchen den nicht!!!! total überbewertet!!!!!
#
AllaisBack schrieb:
Na Toll! Jetzt nicht mehr!  Danke z-heimer!
Moment mal muss schnell mal telefonieren,
tip-tiptip-tip-tip-tip-tiptiptip...tuuuuuuuuuut
"Ja Herry? Rischtisch isch bins der Alla! Du Sorry aber Du kannst den Charisteas-Deal in die Tonne kloppen! Ja! Doch! Nee der z-heimer hat alles hinaus posaunt!

Ooochh neeeee ... so ein verdammter Mist! Dass mir das auch passieren musste! Das ist ja schlimmer als Watergate! Es tut mir echt leid ... jetzt wirds wohl nix mit dem Meistertitel 2009 ... ich bin am Boden zerstört ...  
#
Die FR streut das Gerücht wieder (siehe SAW).

Ich hab irgendwie so en Gefühl, der wird der neue Stürmer, weil's mit Larsen wegen den Finanzen nich klappt..
#
"Auch der Nürnberger Angelos Charisteas wäre neuen Informationen aus Griechenland zufolge nach nach wie vor heiß auf die Eintracht. Passt zum Wetter."

Schön, dass er heiß auf uns ist ... solang wir nicht heiß auf ihn sind.
#
So schön Untergangen das Gerücht, ich hoffe er kommt nicht zu uns!
#
Kadaj schrieb:
"Auch der Nürnberger Angelos Charisteas wäre neuen Informationen aus Griechenland zufolge nach nach wie vor heiß auf die Eintracht. Passt zum Wetter."

Schön, dass er heiß auf uns ist ... solang wir nicht heiß auf ihn sind.
 


So sieht es aus. Von dem halte ich mal überhaupt nichts.
#
Wenn der komt, dann neeee......

Will nen anderen! Lieber nen jungen talentierten, der wenig Gehalt fordert!

Aber bin mir sicher dass HB den nciht holt!

P.s.: 9 Uhr und 24 Grad in Hamburg
#
Also die Jungs hier im Frankenland lassen kein gutes Haar an Charisteas !
Habe ihn dreimal spielen sehen im Easy-Credit Stadion, den können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
Denke aber mal unser "HB" wird clever genug sein und seine Infos über den Spieler haben.
Also Hände weg......
Adlergrüße aus Herzogenaurach (Frankenland)!
#
Charisteas ist ja alleine schon teurer, weil er viel mehr Ablöse kostet.
Charisteas ist genauso lustlos oder Verletzungsanfällig wie Larsen.
Wir sollten von beiden die Finger lassen.
#
Ich kann nur hoffen das jetzt wo Larsen weg ist, wir nicht auf die Idee kommen Charisteas zu holen.
Ich hoffe wir haben einen guten anderen in der Hinterhand.
Wenn Charisteas für ne Mio kommen würde und einen Leistungsbezogenen
Vertrag unterschreiben würde wäre es ok.
Denn mehr ist er momentan nicht wert.
Die ca. 3-4 Mio die Nürnberg sich wünscht sind total übertrieben.
Die es er nicht wert.
Aber es gibt bestimmt Klubs die es bezahlen. Hoffentlich nicht wir!!!!
#
...dann doch lieber Mantzios aus der "Wüste" zurückholen, in die er geschickt wurde!


Teilen