>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Chriss12 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.


wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!


was soll ich darauf schreiben? Ein gepflegtes "Halt Deine blöde Fresse" ist angesichts der Umstände durchaus angebracht.



reden wir über fussball oder menschliche werte?ein argument pro preuß habe ich noch nicht gehört also langsam mit irgendwelchen beleidigungen die in einer sachlichen diskussion fehl am platz sind!fussballerisch braucht ein preuß niemand bei der eintracht!


ich wünsche mir eine "ignore"-Funktion, damit ich Deine Absonderungen nicht mehr sehen müsste. Mehr sage ich zu solch einem wie Dir nicht.
#
@Chris 12


Ein schäbiger Beitrag. Offensichtlich warst Du nicht oft im Stadion. Weder gegen die Bayern, als Preus ein Jahrundertttor schoß, noch zu den Zeiten als einzig ein Preuß bei uns spielerische Klasse zeigte.
#
MrBoccia schrieb:
Chriss12 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chriss12 schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Ich bin auf keinen Fall für eine Verpflichtung von Charisteas. Wir sind, was die Position der Stürmer anbelangt gut besetzt. (Fenin, Amanatidis, Heller, Galm, Hess usw.) Man sollte sich lieber darum kümmern das ein guter Ersatz für Sotirios Kyrgiakos und eventuell ein DM- Spieler verpflichtet wird als Ersatz für Christoph Preuß, wenn ihm die Sportinvalidität drohen sollte.


wenn ich sowas lese...unglaublich!schau doch mal auf den eintracht kader...
DM => hoffentlich ist preuß bald weg den braucht keiner und trotzdem sind wir hier überbesetzt mit chris, fink, inamoto und evtl russ
und das heller, galm und hess eine echte alternative im sturm sind ist ja wohl nach bisherigem stand eher ein witz!heller war von seiner zeit in ffm mehr als ein jahr verletzt und hat 1 gutes spiel gemacht gegen duisburg die abgestiegen waren zu dem zeitpunkt!?
wir haben 2 konkurrenzfähige strümer und das reicht nicht!!!!!wir brauchen eigentl noch 2 gute aber mindestens einen der wirklich auch fenin oder ama verdrängen könnte wenn diese formschwäche zeigen nur so kann es vorwärts gehen mit der eintracht!


was soll ich darauf schreiben? Ein gepflegtes "Halt Deine blöde Fresse" ist angesichts der Umstände durchaus angebracht.



reden wir über fussball oder menschliche werte?ein argument pro preuß habe ich noch nicht gehört also langsam mit irgendwelchen beleidigungen die in einer sachlichen diskussion fehl am platz sind!fussballerisch braucht ein preuß niemand bei der eintracht!


ich wünsche mir eine "ignore"-Funktion, damit ich Deine Absonderungen nicht mehr sehen müsste. Mehr sage ich zu solch einem wie Dir nicht.


wollt ihr mir also allen ernstes sagen das preuß ein spieler ist der uns weiterbringt???wenn preuß nochmal fit wird (was ich ihm wünsche) dann wäre auch in fittestem zustand keine verstärkung mehr für die eintracht und deswegen weine ich ihm keine träne nach!
alle anderen kommentare die solche anonymen plattformen nutzen um beleidigend zu werden find ich nur lächerlich...
#
Der einzige der hier anonym postet bist Du. Mann ohne Gesicht.
#
HeinzGründel schrieb:
@Chris 12


Ein schäbiger Beitrag. Offensichtlich warst Du nicht oft im Stadion. Weder gegen die Bayern, als Preus ein Jahrundertttor schoß, noch zu den Zeiten als einzig ein Preuß bei uns spielerische Klasse zeigte.


es geht zwar eigentlich um charisteas aber gut...
preuß hat ein jahrhunderttor gemacht..richtig...preuß war bei der eintracht nie stammspieler ausser die eigentliche stammkraft hat sich verletzt!preuß ist andauernd verletzt wofür er wohl wenig kann aber den sportlichen erfolg fördert es auch nicht!ich finde es istein verlorener kaderplatz mittlerweile...
#
ich gebe chriss12 zu 100 prozent recht. preuß ist eine flasche. er ist 3/4 der zeit verletzt, und wenner dann mal spielt immer schwach. ich sehe ihn nixht als ernsthafte alternative im def mittelfeld an, er ist ganz einfach zu schlecht
#
HeinzGründel schrieb:
Der einzige der hier anonym postet bist Du. Mann ohne Gesicht.  


ich bleibe aber sachlich und werde nicht beleidigend..das habe ich dann doch nciht nötig und wenn man nicht der ansicht ist mit preuß ist das in ordnung aber dann soll man auch argumente hervor bringen und nicht durch sinnlose kommentare glänzen die nichts mit fussball zu tun haben!
#
Chriss12 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der einzige der hier anonym postet bist Du. Mann ohne Gesicht.  


ich bleibe aber sachlich und werde nicht beleidigend..das habe ich dann doch nciht nötig und wenn man nicht der ansicht ist mit preuß ist das in ordnung aber dann soll man auch argumente hervor bringen und nicht durch sinnlose kommentare glänzen die nichts mit fussball zu tun haben!


Was bitte war an all deinen lächerlichen Posts zuvor sachlich?
#
Ohne Preuß wären wir wahrscheinlich irgendwo neben Fortuna Düsseldorf.

Aber die, die ihn hier abstempeln wissen davon wohl nichts mehr.

Von der Technik und dem Talent ist Preuß einer der besten Spieler, den die Eintracht seit vielen vielen Jahren hervorgebracht hat.

Bin ja meist ein friedlicher Mensch, aber in mir steigt das Bedürfnis gewissen Menschen zu zeigen, was Invalidität bedeutet.
#
preuß war ein talent und er war ein, vielleicht zwei jahre lang gut. gut, aber nicht richtig gut oder sehr gut. der ist in seiner entwicklung stehen geblieben, er war mal einigermaßen schnell und konnte was am ball.
aber spätestens seit er bei leverkusen war ist seine entwicklung stehen geblieben, um nicnt zu sagen zurückgegangen..
also von mir aus war er mal gut. und in dem spiel als er das jahrhunderttor gegen bayern geschossen hat (das war definitiv richtig geil), war er (um euch zu erinnern) ansonsten unauffällig bis schwach - mittlerweil ein markenzeichen von preuß. wer heute noch den preuß von vor fünf jahren auf dem platz rumrennen sieht hat was an den augen, und bei ihm gibt es einfach keine zwei meinungen! der wird nicht mehr gut, selbst wenn er mal eine halbe saison am stück spielen würde (was nebenbei bemerkt mehr als unwahrscheinlich ist, der mann ist die personifizierte verletzungsanfälligkeit).
von mir aus ist er ein kämpfer, ich schätze ihn, finds toll dass er es immer versucht und so weiter und so fort. aber gut ist er nicht. definitiv.
#
SemperFi schrieb:
Ohne Preuß wären wir wahrscheinlich irgendwo neben Fortuna Düsseldorf.

Aber die, die ihn hier abstempeln wissen davon wohl nichts mehr.

Von der Technik und dem Talent ist Preuß einer der besten Spieler, den die Eintracht seit vielen vielen Jahren hervorgebracht hat.

Bin ja meist ein friedlicher Mensch, aber in mir steigt das Bedürfnis gewissen Menschen zu zeigen, was Invalidität bedeutet.


niemand wünscht preuß invalidität!!!ich hoffe erwird fit und kann noch lange fussball spielen!
na klar hat preuß verdienste bei der eintracht aber aktuell ist die mannschaft auch stärker geworden und da sehe ich für preuß keinen platz mehr im kader da spieler wie fink, chris, inamoto, ochs, caio wesentlich stärker sind und auch mehr potential mitbringen!preuß war wie gesagt auch wenn er fit war kein stammspieler mehr sondern einer den man nur für verletzte spieler auf allen möglichen positionen eingeworfen hat!
#
Dan versuche ich es zur Abwechslung mal sachlich. Preuß ist für mich der perfekte Allrounder. Er hat eine sehr solide Technik, ein Auge für seine Mitspieler, in der Antizipation ist er ähnlich effektiv wie einst Ralf Falkenmayer. Er ist vollkommen ruhig ,auch in Drucksituationen. Und, er ist ein Eintrachtler durch und durch. Soviele gibts da nicht

Aber gut, manche schicken so einen in die Wüste um irgendeine Graupe die man auf Youtube gesehen zu holen.
#
War das nicht mal ein Charisteas Thread ????????????????????????????????????


*Herr schick Hirn vom Himmel *
#
Chriss12 schrieb:

ich kann das nicht verstehen!
ich lese hier so oft (auch in anderen threads) das wir keien stürmer mehr holen sollten.. "wir haben doch ama und fenin" !wie kann man nur so kurzsichtig sein!?wir müssen um es ordentlich zu machen noch 2 !! stürmer holen die HOHES niveau haben. zumindest einer ist pflicht!!!
man kann doch nicht erwarten das beide stürmer 17 spiele machen und selbst wenn fenin mal auf die bank muss weil ein anderer stärker ist kommt das doch nur der eintracht zu gute!konkurrenz belebt das geschäft und ganz im ernst...galm und hess sind oberliga spieler und heller hat 1 (!) gutes BuLi Spiel gemacht und das gegen einen absteiger der im kopf schon im urlaub war!wir brauchen DRINGEND einen guten neuen gestandenen stürmer und ich denke auch das gekas eine option wäre..und auch eben charisteas!ob er an einem vorbeikommt oder nur ordentlich druck macht ist dann ja wurscht..aber konkurrenz und zwar ernsthafte konkurrenz von gestandenen spielern brauchen wir!!


sehe ich zu 99,9% genauso nur was wollt ihr alle mit gekas der ist erstens viel zu teuer und zweitens würde er wenn er leverkusen verlässt mit sicherheit nicht zu einem "schlechteren" verein wechseln.
und nochmal kurz zu heller: der ist schnell, ja sogar verdammt schnell aber das wars dann auch schon mehr hat der nämlich nicht drauf und das reicht leider nicht für die bundesliga.
#
Bembelmeister schrieb:
Chriss12 schrieb:

ich kann das nicht verstehen!
ich lese hier so oft (auch in anderen threads) das wir keien stürmer mehr holen sollten.. "wir haben doch ama und fenin" !wie kann man nur so kurzsichtig sein!?wir müssen um es ordentlich zu machen noch 2 !! stürmer holen die HOHES niveau haben. zumindest einer ist pflicht!!!
man kann doch nicht erwarten das beide stürmer 17 spiele machen und selbst wenn fenin mal auf die bank muss weil ein anderer stärker ist kommt das doch nur der eintracht zu gute!konkurrenz belebt das geschäft und ganz im ernst...galm und hess sind oberliga spieler und heller hat 1 (!) gutes BuLi Spiel gemacht und das gegen einen absteiger der im kopf schon im urlaub war!wir brauchen DRINGEND einen guten neuen gestandenen stürmer und ich denke auch das gekas eine option wäre..und auch eben charisteas!ob er an einem vorbeikommt oder nur ordentlich druck macht ist dann ja wurscht..aber konkurrenz und zwar ernsthafte konkurrenz von gestandenen spielern brauchen wir!!


sehe ich zu 99,9% genauso nur was wollt ihr alle mit gekas der ist erstens viel zu teuer und zweitens würde er wenn er leverkusen verlässt mit sicherheit nicht zu einem "schlechteren" verein wechseln.
und nochmal kurz zu heller: der ist schnell, ja sogar verdammt schnell aber das wars dann auch schon mehr hat der nämlich nicht drauf und das reicht leider nicht für die bundesliga.


Naja bei Odonkor reichte es damit zu einer Bundesligakarriere, Nationalmannschaft, WM-Teilnahme und einem gut dotierten Vertrag in der spanischen Sonne!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:

Naja bei Odonkor reichte es damit zu einer Bundesligakarriere, Nationalmannschaft, WM-Teilnahme und einem gut dotierten Vertrag in der spanischen Sonne!  ,-)  


von dem halte ich auch genau so viel
#
Abwarten und Tee trinken  
#
Chriss12 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hoffentlich nicht,denke wir braucehn nichtmals einen neuen Stürmer,das Heller ja wieder fit ist und wir mit galm,Hess und Juvhel noch echte talente in der Hinterhand haben.
Aber wenn es sein muss,dann bitte einen Jungen der uns echt weiterbringt.
Im Endeffekt wirde er aber nicht an Ama und Martin vorbeikommen denke ich!


ich kann das nicht verstehen!
ich lese hier so oft (auch in anderen threads) das wir keien stürmer mehr holen sollten.. "wir haben doch ama und fenin" !wie kann man nur so kurzsichtig sein!?wir müssen um es ordentlich zu machen noch 2 !! stürmer holen die HOHES niveau haben. zumindest einer ist pflicht!!!
man kann doch nicht erwarten das beide stürmer 17 spiele machen und selbst wenn fenin mal auf die bank muss weil ein anderer stärker ist kommt das doch nur der eintracht zu gute!konkurrenz belebt das geschäft und ganz im ernst...galm und hess sind oberliga spieler und heller hat 1 (!) gutes BuLi Spiel gemacht und das gegen einen absteiger der im kopf schon im urlaub war!wir brauchen DRINGEND einen guten neuen gestandenen stürmer und ich denke auch das gekas eine option wäre..und auch eben charisteas!ob er an einem vorbeikommt oder nur ordentlich druck macht ist dann ja wurscht..aber konkurrenz und zwar ernsthafte konkurrenz von gestandenen spielern brauchen wir!!


Also Heller hat diese Saison das eine gute Spiel gemacht gegen Duisburg,vorher hat er seine Klasse schon angedeutet und letztes Jahr hat er auch einige gute Ansätze gezeigt.Also willst Du ihm der Chance beauben mehr zu zeigen?
Der Junge ist echt gut und hier reden doch alle davon,der Jugend auch mal ne Chance zu geben oder?

Undi ch habe auch gesagt,dass wenn wir jm.holen sollten dann nen Kracher,aber des ist Charisteas eben nicht oder bist Du da andrer Meinung?
#
Chriss12 schrieb:


wenn preuß nochmal fit wird (was ich ihm wünsche) dann wäre auch in fittestem zustand keine verstärkung mehr für die eintracht und deswegen weine ich ihm keine träne nach!  


Eine reine Spekulation! Pack die Kristallkugel wieder in den Koffer! Christoph Preuß ist ,wie von meinem Vorrednern beschrieben,ein Defensiv Allrounder, und nicht ein für das Bundesligamittelmaß unqualifizierter DM Spieler. Ich gehe sogar noch weiter und sage,dass Christoph Preuß auch die Qualitäten eines Rechtsaußen hat. Man erinnere sich an die Abtiegssaison unter Reimann (vielleicht kam er mir damals auch nur so offensiv vor, da Reiman im 6-3-1 spielen ließ...), da war Preuß absoluter Leistungsträger(wenn nicht sogar der stärkste);leider wechselte er zu Bochum... Ich finde er hat es ersteinmal verdient, nach allem was er für uns getan hat, wieder auf dem Platz zu stehen und uns zu zeigen was er kann! Danach können wir ihn verurteilen oder in den Himmel loben, aber ihn schon vorher,nachdem er ein wunderschönes Tor gegen die Bayern aus München geschossen und viele Spiele gut für unsere Eintracht bestritten hat, ihn zu verurteilen , ist mehr als schwach...

so genug Offtopic: ich halte nicht sehr viel von Charisteas. Wir brauchen zwar noch einen für den Sturm,aber dann bitte eine kostengünstigere Alternative,die sich ohne zu murren auf die Bank setzt und noch ein wenig Potenial nach oben hat. Nach dem Duisburgspiel binn ich nämlich davon überzeugt, dass Heller die Position des Stürmers Nr. 3 ausfüllen kann, sofern er von Verletzungen verschont bleibt
#
anonym12345 schrieb:
Chriss12 schrieb:


wenn preuß nochmal fit wird (was ich ihm wünsche) dann wäre auch in fittestem zustand keine verstärkung mehr für die eintracht und deswegen weine ich ihm keine träne nach!  


Eine reine Spekulation! Pack die Kristallkugel wieder in den Koffer! Christoph Preuß ist ,wie von meinem Vorrednern beschrieben,ein Defensiv Allrounder, und nicht ein für das Bundesligamittelmaß unqualifizierter DM Spieler. Ich gehe sogar noch weiter und sage,dass Christoph Preuß auch die Qualitäten eines Rechtsaußen hat. Man erinnere sich an die Abtiegssaison unter Reimann (vielleicht kam er mir damals auch nur so offensiv vor, da Reiman im 6-3-1 spielen ließ...), da war Preuß absoluter Leistungsträger(wenn nicht sogar der stärkste);leider wechselte er zu Bochum... Ich finde er hat es ersteinmal verdient, nach allem was er für uns getan hat, wieder auf dem Platz zu stehen und uns zu zeigen was er kann! Danach können wir ihn verurteilen oder in den Himmel loben, aber ihn schon vorher,nachdem er ein wunderschönes Tor gegen die Bayern aus München geschossen und viele Spiele gut für unsere Eintracht bestritten hat, ihn zu verurteilen , ist mehr als schwach...

so genug Offtopic: ich halte nicht sehr viel von Charisteas. Wir brauchen zwar noch einen für den Sturm,aber dann bitte eine kostengünstigere Alternative,die sich ohne zu murren auf die Bank setzt und noch ein wenig Potenial nach oben hat. Nach dem Duisburgspiel binn ich nämlich davon überzeugt, dass Heller die Position des Stürmers Nr. 3 ausfüllen kann, sofern er von Verletzungen verschont bleibt


Richtig, in der Abstiegssaison 03/04 war Preuß der reine Wahnsinn, danach gings aber nach einem Zwischenhoch in Bochum aufgrund der Verletzungen bergab.
Und die Äußerungen, die hier gefallen sind über Preuß sind einfach herablassend und in keinster Weise sachlich. Da soll einer, der eine absolute Identifikationsfigur ist und sich seinen ***** (oder den Oberschenkel) für seinen Verein aufreißt, ja wie der letzte Söldner vom Hof gejagt werden, so hörten bzw. lesen sich hier bestimmte Sachen.


Teilen