>

Wunsch: Linksverteidiger

#
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!  
#
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    


Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??
#
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    


Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??


Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  
#
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    


Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??


Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  


Sorry! Statistik lesen müsste man können, mein Fehler, natürlich ist er Stammspieler!
Überhaupt finde ich sind in unserer U19 einige gute Fußballer zu finden!
#
Caramac schrieb:
Was ist denn mit dem hier? Wird gerade mit anderen Bundesligavereinen in Verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michalkadlec/profil.html


Ist das so?
Ich war zufällig am Mi. in Lev und hab mir das Spiel angeguckt.
Da ist mir nur ein Tscheche richtig positiv aufgefallen: Tomas Repka.
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    


Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??


Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  


Sorry! Statistik lesen müsste man können, mein Fehler, natürlich ist er Stammspieler!
Überhaupt finde ich sind in unserer U19 einige gute Fußballer zu finden!


Ist schon ok.
Ja da stimme ich Dir zu. Finde wir haben einige interessant U-19 Spieler,
aber 1) müssen sie die chance bekommen sich im Profiteam zu beweisen und
2) müssen sie den Willen und ehrgeiz haben sich gegen die große Konkurrenz
durchzusetzen.
#
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich habe einen ganz neuen Namen für unsere linke Seite der garantiert besser
ist als Köhler und Weissenberger.

Mario Pokar, 17 Jahre alt , Kann in der offensive alles spielen.
Ist deutscher Juniorennationalspieler, hat in 9 Spielen in der A-Jugend 5 Tore
gemacht und spielt dort glaube ich im OM.
Er ist ein Linksfuß. Bin gespannt auf eure Meinungen.


Der kriegt doch von seinem Verein niemals die Freigabe!    


Der spielt doch in unserer Jugendmannschaft und gehört schon uns. Geil oder??


Ja und in unsere U19 ist er zur Zeit sogar nur Einwechselspieler, wie gut muß dann erst der Stammspieler sein!  


Sorry! Statistik lesen müsste man können, mein Fehler, natürlich ist er Stammspieler!
Überhaupt finde ich sind in unserer U19 einige gute Fußballer zu finden!


Ist schon ok.
Ja da stimme ich Dir zu. Finde wir haben einige interessant U-19 Spieler,
aber 1) müssen sie die chance bekommen sich im Profiteam zu beweisen und
2) müssen sie den Willen und ehrgeiz haben sich gegen die große Konkurrenz
durchzusetzen.


Naja erstmal finde ich sollte man ihnen Zeit geben sich noch etwas zu entwickeln, nicht nur körperlich sondern auch von der geistigen Einstellung. Zum Teil sind die Jungs ja erst 17,18 Jahre alt und nicht jeder ist in diesem Alter schon Reif genug um mit dem BEruf Fußball-Profi mit allen NEbengeräuschen umzugehen.
Daher sollen sie sich rugig in der U19 austoben, dafür haben wir sie ja. Dann hoffen wir mal das wir mit der U23 in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen, dann können sie dort reinschnuppern und eine schon wesentlich härtere Gangart kennenlernen und sich beweisen. Wer sich dort behauptet kann auf einen Platz im erweiterten Profi-Kader schielen.
Nicht für jedes Talent ist es förderlich direkt von der A-Jugend in die Bundesliga geworfen zu werden. Solch einen Sprung haben schon viele gute teils sehr gute Kicker ihre so hoffnungsvollen Karrieren je gestoppt!
#
Caramac schrieb:
Was ist denn mit dem hier? Wird gerade mit anderen Bundesligavereinen in Verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michalkadlec/profil.html


Wenn er nur annähernd so gut wie sein Vater ist würde ich ihn sofort nehmen.
#
Kadlec, Schönheim oder Aogo!
Dazu Spycher behalten und Chaftars Vertrag auslaufen lassen.
Dann hätte Spycher jemanden, der ihm Druck macht.
Es würde mir auch gefallen, Aogo und Schönheim in Frankfurt zu sehen. Aogo als Ergänzung fürs DM (falls Preuß geht) und Schönheim als LV oder iV (dann bräuchten wir auch keinen Sotos-Ersatz, denn Chris und Russ sind gut genug.)
#
Auf der linken seite könnte ich mir boka vom vfb gut vorstellen. Er ist noch ziemlich jung und hat potential. Spycher wird uns ja vielleicht am Saisonende auch noch verlassen.
#
Spycher ist absolut ausreichend auf der linken Abwehrseite. Oberste Priorität hat eine Vertragsverlängerung mit ihm. Ansonsten sollte man sich mal mit Werder in Verbindung setzen, zu welchen Bedingungen Tosic gehen kann. Der ist meiner Meinung nach einer der besten Linksverteidiger, die im Moment in der Bundesliga nachrücken.
#
Adler12.1 schrieb:
Spycher ist absolut ausreichend auf der linken Abwehrseite. Oberste Priorität hat eine Vertragsverlängerung mit ihm. Ansonsten sollte man sich mal mit Werder in Verbindung setzen, zu welchen Bedingungen Tosic gehen kann. Der ist meiner Meinung nach einer der besten Linksverteidiger, die im Moment in der Bundesliga nachrücken.


Warum sollte Werder ihn dann überhaupt abgeben?
Warum sollte er dann überhaupt in Betracht ziehen zur Eintracht zu wechseln?
#
Ich habe ja nicht gesagt, dass Tosic sofort zu haben sei. Aber anfragen kann man bei einem Verein wie Werder immer mal - schließlich wollen die sich international profilieren und es ist fraglich, ob man zu diesem Zweck auf junge Spieler zurückgreift. Viel eher holen die sich noch einen guten Mann für die linke Seite, der Tosic vorgezogen wird. Die großen Vereine haben doch in der Regel nicht die Zeit und die Möglichkeiten, einen jungen Spieler aufzubauen, einfach, weil es bei denen in fast jedem Spiel ums große Geld geht. Da darf der Nachwuchs nur ran, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
  Naja, trotzdem war Tosic nur mal ein Name, den ich hier einbringen wollte, aber definitiv nur als Wunsch.
#
Ich habe ja nicht gesagt, dass Tosic sofort zu haben sei. Aber anfragen kann man bei einem Verein wie Werder immer mal - schließlich wollen die sich international profilieren und es ist fraglich, ob man zu diesem Zweck auf junge Spieler zurückgreift. Viel eher holen die sich noch einen guten Mann für die linke Seite, der Tosic vorgezogen wird. Die großen Vereine haben doch in der Regel nicht die Zeit und die Möglichkeiten, einen jungen Spieler aufzubauen, einfach, weil es bei denen in fast jedem Spiel ums große Geld geht. Da darf der Nachwuchs nur ran, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
  Naja, trotzdem war Tosic nur mal ein Name, den ich hier einbringen wollte, aber definitiv nur als Wunsch.
#
pilzi schrieb:
Kadlec, Schönheim oder Aogo!
Dazu Spycher behalten und Chaftars Vertrag auslaufen lassen.
Dann hätte Spycher jemanden, der ihm Druck macht.
Es würde mir auch gefallen, Aogo und Schönheim in Frankfurt zu sehen. Aogo als Ergänzung fürs DM (falls Preuß geht) und Schönheim als LV oder IV (dann bräuchten wir auch keinen Sotos-Ersatz, denn Chris, Galindo und Russ sind gut genug.)


Eichner vom KSC wäre auch eine Möglichkeit (hab ich vergessen  ,-) )
Tosic bekommen wir nicht, der ist bei Bremen inzwischen Stammspieler... (hat z.B. gegen Real super gespielt)
#
Adler12.1 schrieb:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Tosic sofort zu haben sei. Aber anfragen kann man bei einem Verein wie Werder immer mal - schließlich wollen die sich international profilieren und es ist fraglich, ob man zu diesem Zweck auf junge Spieler zurückgreift. Viel eher holen die sich noch einen guten Mann für die linke Seite, der Tosic vorgezogen wird. Die großen Vereine haben doch in der Regel nicht die Zeit und die Möglichkeiten, einen jungen Spieler aufzubauen, einfach, weil es bei denen in fast jedem Spiel ums große Geld geht. Da darf der Nachwuchs nur ran, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
  Naja, trotzdem war Tosic nur mal ein Name, den ich hier einbringen wollte, aber definitiv nur als Wunsch.


Stimmt ja, die Bremer-Stammelf wird ja auch oftmals als Rheumahaufen bezeichnet, mit so alten Säcken wie Diego, Mertesacker,Almeida oderHunt!

Sorry aber was Du erzählst ist absoluter Blödsinn, gerade Werder Bremen genießt national wie international einen ausgezeichneten Ruf was die (Weiter)Entwicklung junger Spieler betrifft. Was sich ja auch gerade wieder bei Tosic zu zeigen scheint!
#
Tosic hat sicher gute Ansätze, macht aber auch viel zu viele Fehler meienr Meinung nach! Im Übrigen sind Wome und Boenisch verletzt und dann hat er keinen Stammplatz mehr!
#
Musiq schrieb:
Auf der linken seite könnte ich mir boka vom vfb gut vorstellen. Er ist noch ziemlich jung und hat potential. Spycher wird uns ja vielleicht am Saisonende auch noch verlassen.



Boka währe wirklich ein toller Nachvolger für Spycher. AB ist beim VFB ja auch nicht immer erste Wahl. So unrealistisch und unbezahlbar könnte er gar nicht sein...?

Schön währ's
#
ich muss sagen spycher überzeugt mich nciht so wirklich... zu sellten geht er mit anch vorne, ich erinnere mich er ist 1 mal in dieser saison mit nach vorne gestossen hat einen schuss aus knapp 20. abgelassen an den pfosten. Seit dem aber is er nicht mehr mit vor gekommen...
#
wie wäre es mit dennis aogo von freiburg??


Teilen