>

Wunsch: Linksverteidiger

#
Verdammte Hacke, irgendwo hörts doch auf.
Du schreibst Quatsch, legst mir Worte in den Mund, die ich nie von mir gegeben habe und verbreitest Halbwahrheiten und Unwahrheiten.

Kurz und bündig.
Lucio ist Nationalspieler, weil er ein überrangeder Defensivspieler ist. Sowohl im def. Zweikampf als auch im Spielaufbau.
Dein Kollege NM war hier derjenige, der keinen vorne herumhampelnden Lucio haben wollte, also bleib bei den Fakten!!!

Was du zur Nationalmannschaft schreibst ist einfach ne Frechheit. Den Drecksfussball, den die Eintracht teilweise spielt beschönigst du und regst dich darüber auf, dass die Nationalmannschaft bemüht ist, früh gute Spieler ans Team heranzuführen.
Oweia!!!

"Ich habe nie gesagt, daß ein Abwehrspieler sich nicht auch vorne einschalten darf, aber du setzt die Proritäten bei den Aufgaben eines Abwehrspielers falsch."
Achja? Inwiefern?
Mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir gar nicht so weit entfernt sind mit der Philosophie (auch wenn du offenbar nicht verstehst warum ein Spieler fehlt, wenn man eine Dreierkette hat), nur gibts halt Spieler, deren Fresse du einfach überhaupt nicht leiden kannst und von daher son Stuss von dir gibst.
Denn wie gesagt: Rafinha spielt noch deutlich offensiver als Pander.
Oder wenn du von einem total überfordertem Poldi sprichst. Im vorletztem Spiel war er noch der überrange Akteur auf dem Platz...

Ein Brüller ist auch, dass du auf jede der von mir aufgezählten Mannschaften eingehst. Selbstverständlich wieder deiner Halb und Unwahrheiten einbaust.

Schope schrieb:
Bei den Bayern kommen einige Faktoren zusammen:

Ich sage dir: Bei jeder der genannten Mannschaften kommen einige Faktoren zusammen.
Bei allen ist es die gute Qualität der Mannschaft, mitunter Außenverteidiger, die sich in die Offensive einklinken.
Vor allen Dingen Schalke, denn wie gesagt: Rafinha turnt noch viiiiiiiiiiiiel mehr vorne herum als Pander.

Kommen wir zu einer absoluten Unwahrheit: Castro würde nicht Verteidiger spielen.
In den letzten 10 Bundesligaspielen, lief Castro 8 Mal als Verteidiger auf.

Pander ist übrigens raus, weil er verletzt ist. Zufälligerweise weiss ich, dass Pander wochenlang nur zu den Spielen gekommen ist ohne vorher in der Woche trainiert zu haben (zusammen mit Bordon). Da kannste mal sehen für wie wichtig Slomka Pander hält...
Daher amüsiert es mich viel mehr, dass du das Fehlen des Außenverteidigers Pander als Hauptgrund für die Forumkurve der Schalker Mannschaft ausmachst.

Hier mal noch zwei witzige Pander-Quatsch-Daten:
Schope schrieb:
Seitdem Rafinha und Westermann die Außenpositionen besetzten schaffte es Schalke sein Spiel zu stabilisieren

In den letzten 6 Spielen kassierte Schalke 6 Gegentore. In den 11 Spielen zuvor 11 Gegentore. --> Ohja, eine deutliche Stabilisierungs ist spürbar.
Auch der Punkteschnitt insgesamt 1,70 gegenüber dem Punkteschnitt 1,67 mit Pander spricht Bände. Gott, Schope!!!

Schope schrieb:
Als LV ist er gescheitert!

Kickernotenschnitt von 3,33. Und du sprichst von Scheitern... Junge, Junge, was für ein Quatsch!!!!

Schope schrieb:
Im übrigen hat Eintracht Frankfurt mit 23 Gegentoren (ohne die Spiele in Nürnberg und gegen Stuttgart wären es erheblich weniger) die sechstbeste Abwehr der Bundesliga - mit ihren eher defensiven Außenverteidigern.

Im übrigen hat Eintracht Frankfurt mit 19 Toren (dass du bestimmte Spiele herausnimmst, weil es dir gerade in die Argumentation passt, ist doch der größte Witz des Jahrhunderts. Fakt ist doch nun mal, dass sie gefallen sind, oder nicht????) den viertschlechtesten Angriff der Bundesliga - mit ihren eher defensiven Außenverteidigern.

Schope schrieb:
Wie kann ein Magnin vor einem Spycher stehen, wenn letzterer in der Nationalelf nicht auf der linken Abwehrseite, sondern hauptsächlich im defensiven Mittelfeld aufläuft?

Seltsam... noch im letzten Spiel ist Spycher für Magnin reingekommen... kurz vor Schluss...

Schope schrieb:
Also wenn ein Pasanen von 27 möglichen Spielen 3 verpasst, redest du davon, daß andere Spieler den Vorzug erhalten?

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe geschrieben, dass wenn alle fit sind, Pasanen weg vom Fenster ist. Diese Saison waren so gut wie nie alle fit. Fritz und Wome verletzt, Schulz am Anfang der Saison abwanderungswillig, Tosic neu im Team.
Also beziehe ich mich wohl aufs letzte Jahr.
Und siehe da: Pasanen hat gerade mal die Hälfte aller Spiele bestritten, nicht selten nur als Einwechselspieler...

Schope schrieb:

Vor allem lassen sich Pasanen und Fritz super vergleichen; der eine spielt auf der rechten, der andere auf der linken Abwehrseite.

Wieder so eine Schope Halbwahrheit.
Pasanen spielt sowohl rechts wie links. Aber falls du es genau wissen willst:
Von 15 Spielen hat Pasanen 10 auf der rechten Außenbahn gespielt, 5 auf links.

Also tu mir bitte den Gefallen und erkundige dich bitte erst einmal bevor du hier rumpostest. Ich kann solche Sachen einfach nicht auf mir beruhen lassen und es ist einfach nur nervend deine Unwahrheiten zu korrigieren!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dein Held Fritz sollte besser aufpassen, daß er nicht noch hinter Tosic zum Außenverteidiger Nr. 4 degradiert wird.


Achja:
Drei mal darfst du raten, für wen Pasanen die rechte Seite frei machen musste...

Außerdem muss ich noch was nachholen:
Wenn du meintest dir zwei Mal nen Lach-Smiley herausnehmen zu können, wieviele wären denn jetzt bei mir angebracht?
Ach, ich bleibe bescheiden, ich belasse es bei einem:  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Man kann aber auch keine verhindern, wenn man ständig dämlich seinem Gegenspieler hinterhersieht.


Schon etwas seltsam, so etwas von einem Huggel-Fan zu lesen. Beim Huggel ist dir das wohl deshalb nie aufgefallen, weil er meilenweit hinterherlief, wenn er nicht gleich stehen blieb?

Und zur Nationalmannschaft: Dir ist aber schon aufgefallen, dass die deutsche Nationalmannschaft seit Franz Beckenbauer nicht mehr so gut gespielt hat wie zur Zeit und wahrscheinlich noch nie so offensiv?

Oder willst du jetzt ehrlich behaupten, dass Rudi Völler ja der bessere Trainer gewesen ist, weil er 2. wurde? (Wenn du ja sagst, dann schreib bitte gleich noch einmal dazu, dass du beide Weltmeisterschaften verfolgt hast und dir auch aufgefallen ist in welcher Form die Spitzenmannschaften jeweils waren.)
#
Zu Rafinha: Solider Rechtsverteidiger, aber völlig überbewertet. Und Westermann spielt nur, weil Pander verletzt ist. Pander ist neben Bordon nämlich DER, DER zu 100% gesetzt ist in der 4er-Kette
#
Also die ersten Leuten wie z.b. Malik Fathis oder Pierre Wome..finde ich keine Gute Idee      Und sie müssen auch nicht ablösefrei sein ^^ Sie dürfen bloß nicht zu teuer sein... Was heißt den Spycher reicht nicht! Spycher ist gut und er verletzt sich nicht so viel! dann kommt einer von der U23 rein ist doch auch gut!!
#
sCarecrow schrieb:

Lucio ist Nationalspieler, weil er ein überrangeder Defensivspieler ist. Sowohl im def. Zweikampf als auch im Spielaufbau.
Dein Kollege NM war hier derjenige, der keinen vorne herumhampelnden Lucio haben wollte, also bleib bei den Fakten!!!



Was voll und ganu richtig ist WEIL die qualität des aktuellen Kaderes von Frankfurt es einfach nicht zulässt das ein Spieler der für die abwehr gekauft wird vorne rumhampelt und dort fehlt. Dafür das wir es uns leisten können hinten einen Spieler weniger zuhaben verliert das offensive Mittelfeld zu oft den Ball was in Kontern endet.

Wenn der Kader mal due Qualität von den bayern oder von bremen erreicht hat können wir weiter über Lucios, Panders und Womes reden. Aber atm. sind solche Spieler weder finanzierbar noch gut integerierbar da FF mehr auf starke defensive setzt.

Wenn sich natürlich in der U 19/U 23 ein Wunderlinksverteidiger befindet der technisch überragend ist und auch genügend Luft besitzt permanent von Hinten bis ins Mittelfeld zu Sprinten, von da wieder zurück in die Abwehr, dann in den Sturm und wieder in de Abwehr würde ich den Einsatz begrüßen ,-)
#
Dum und Aogo klingen realistisch.
Kadlec hab ich bei den Tschechen einmal gesehn, das sah sehr vielversprechend aus, vielleicht kommt er ja nach Fenin.
Kadlec' Vater Miroslav hat Fenin schließlich auch, wenn auch nur für die Bundesliga, empfohlen.
#
Vorschlag:

Masmanidis

Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Vorschlag, denn 1. spielt der Bub links offensiv, und 2. momentan nicht sehr glücklich in der Stadt, die's net gibt.

Aaaber:

Es wäre wohl möglich, ihn auf eine etwas defensivere Spielweise links einzustellen - wäre nicht der Erste, beim dem FF das mit Erfolg durchzieht.

Insgesamt halte ich ihn für einen technisch veranlagten und schnellen Spieler, der dadurch in der Lage wäre, aus der Defensive Angriffe wirkungsvoll auf seiner Seite auch nach vorn zu tragen.

Nicht zuletzt: sein Vertrag in B'feld läuft im Sommer aus, er wäre also ablösefrei zu haben. Und mit 24 stimmt auch das Alter.
#
liam_gallagher schrieb:
Dum und Aogo klingen realistisch.
Kadlec hab ich bei den Tschechen einmal gesehn, das sah sehr vielversprechend aus, vielleicht kommt er ja nach Fenin.
Kadlec' Vater Miroslav hat Fenin schließlich auch, wenn auch nur für die Bundesliga, empfohlen.


Jap ich hab Kadlec auch mal im TV gesehen...was er da gezeigt hat sah gut aus...Marktwer laut TransferQUARK.de (sagt alles) 2.Mio.
Naja mal gucken was und ob noch was in der WP passiert außer Fenin.
Vielleicht kommen ja noch 1 oder 2.
@ScareCrow....kann die mit deinen Aussagen zustimmen, aber das mit dem 4
schlechtesten Sturm der BuLi...liegt meiner Meinung nach weniger an unseren "defensiven Außenverteidigern" , als daran das es schlicht an geeigneten Zuspielen und Flanken, die natürlich von den Außenverteidigern kommen müssten fehlt.
,-)
#
sCarecrow schrieb:

Kurz und bündig.
Lucio ist Nationalspieler, weil er ein überrangeder Defensivspieler ist. Sowohl im def. Zweikampf als auch im Spielaufbau.

Richtig! Er wäre es übrigens auch, wenn er nur im def. Zewikampf gut ist. Deine Äußerung
Carecrow schrieb:

Nicht umsonst ist Lucio Stammspieler der Brasilianischen Nationalmannschaft und Pander und Fritz Nationalspieler.

verleugnet dies völlig - würde auch nicht in deine Welt hineinpassen.


Dein Kollege NM war hier derjenige, der keinen vorne herumhampelnden Lucio haben wollte, also bleib bei den Fakten!!!

Dann schreibe dies zukünfig in seine Richtung und nicht mir.

Was du zur Nationalmannschaft schreibst ist einfach ne Frechheit. Den Drecksfussball, den die Eintracht teilweise spielt beschönigst du und regst dich darüber auf, dass die Nationalmannschaft bemüht ist, früh gute Spieler ans Team heranzuführen.
Oweia!!!

Ich sehe bei der Eintracht im Gegensatz zur Nationalmannschaft weder das Anspruchsdenken (bei einigen realitätsfernen Fans allerdings wohl), daß man zu den besten der Welt gehört, noch einen derart beschränkten Kader, wie es bei uns der Fall ist. Wir haben weder die Substanz, noch die Mittel, um dies kurzfristig zu ändern. Als Fan von der luxemburgischen Nationalef hätte ich deren ersten Länderspielsieg der Geschichte gefeiert, wie eine Weltmeisterschaft. Ich beschöne auch nicht den "Drecksfußball", aber ich erkenne die Realität, daß dies sich mit unseren Mitteln nicht einfach ändern lässt, bzw. wir in erster Linie auf den Erfolg achten müssen. Schönspielen können wir auch dann noch, wenn wir zu den besten Teams Deutschlands gehören. Werder Bremen hat Ende der 90er auch schlechten Fußball gezeigt und konnte erst nach ein paar Jahren des Aufstieges mit dem Schönspielen anfangen.
Die Nationalmannschaft ist übrigens keine wohltätige Veranstaltung, wo man schlechte oder formschwache Spieler aufbaut, bzw. an die man junge Spieler heranführt. Es gehören stets die besten 23 deutschen Spieler nominiert und eingesetzt. Die Ausbildung junger Leute findet in den Vereinen statt.


"Ich habe nie gesagt, daß ein Abwehrspieler sich nicht auch vorne einschalten darf, aber du setzt die Proritäten bei den Aufgaben eines Abwehrspielers falsch."
Achja? Inwiefern?

In dem du "nichtverteidigende Abwehrspieler" hochjubelst! Deine Art Fußball zu spielen, erinnert mich an die Pausen in der Grundschule, wo alle Stürmer sein wollten und vor dem gegnerischen Tor herumstanden.


Mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass wir gar nicht so weit entfernt sind mit der Philosophie (auch wenn du offenbar nicht verstehst warum ein Spieler fehlt, wenn man eine Dreierkette hat), nur gibts halt Spieler, deren Fresse du einfach überhaupt nicht leiden kannst und von daher son Stuss von dir gibst.

Mag schon sein, daß wir mit unseren Standpunkten nicht all zu weit auseinander sind. Ich schreibe mal meine Einteilung von Verteidigern auf, wie ich deren Qualität beurteile:
1) hinten sicher; schaltet sich ins Offensivspiel ein (z.B. Lahm)
2) hinten sicher; kaum Vorstöße nach vorne (z.B. Spycher)
3) hinten nicht präsent; schaltet sich ins Offensivspiel ein (z.B. Pander)

Denn wie gesagt: Rafinha spielt noch deutlich offensiver als Pander.

Wie gesagt, Rafinha kann es sich bei seiner Defensivleistung leisten, vorne mitzuhelfen.

Oder wenn du von einem total überfordertem Poldi sprichst. Im vorletztem Spiel war er noch der überrange Akteur auf dem Platz...


Wow! Mit Zypern haben wir gegen die Créme de la Créme des internationalen Fußballes gespielt. Wo ist eigentlich Podolski auf dem Platz, wenn es gegen die "großen" Teams rangeht?


Kommen wir zu einer absoluten Unwahrheit: Castro würde nicht Verteidiger spielen.
In den letzten 10 Bundesligaspielen, lief Castro 8 Mal als Verteidiger auf.

Hast Recht! Ich hatte nur die letzten beiden Bundesligaspiele im Kopf.

Pander ist übrigens raus, weil er verletzt ist. Zufälligerweise weiss ich, dass Pander wochenlang nur zu den Spielen gekommen ist ohne vorher in der Woche trainiert zu haben (zusammen mit Bordon). Da kannste mal sehen für wie wichtig Slomka Pander hält...

Ändert nichts daran, daß Schalker ohne ihn gefährlicher ist (3 Siege aus 6 Spielen). Mal schauen, wie lange Pander noch so oft mit dabei sein wird. Bei der Leistung eines Westermanns derzeit, dürfte es die längste Zeit gewesen sein.


Daher amüsiert es mich viel mehr, dass du das Fehlen des Außenverteidigers Pander als Hauptgrund für die Forumkurve der Schalker Mannschaft ausmachst.

Hier mal noch zwei witzige Pander-Quatsch-Daten:
Schope schrieb:
Seitdem Rafinha und Westermann die Außenpositionen besetzten schaffte es Schalke sein Spiel zu stabilisieren

In den letzten 6 Spielen kassierte Schalke 6 Gegentore. In den 11 Spielen zuvor 11 Gegentore. --> Ohja, eine deutliche Stabilisierungs ist spürbar.
Auch der Punkteschnitt insgesamt 1,70 gegenüber dem Punkteschnitt 1,67 mit Pander spricht Bände. Gott, Schope!!!

3 Siege in 6 Spielen!


Schope schrieb:
Als LV ist er gescheitert!

Kickernotenschnitt von 3,33. Und du sprichst von Scheitern... Junge, Junge, was für ein Quatsch!!!!

Der einzige Quatsch sind Benotungen irgendwelcher Magazine und Zeitungen. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Länderspiel gegen England. Pander spielte grauenhaft - wenn die Engländer gefährlich angriffen, dann stets über seine Seite. Selbst bei eigenem Ballbesitz kam er gehörig ins Schwitzen, was der Gegner schnell bemerkte, immer ein Spieler Druck auf Pander ausübte und dieser oft den Ball unnötig am eigenen Strafraumrand verlor. Wir können von Glück sagen, daß die Engländer derzeit völlig von der Rolle sind. Nur sein klasse Weitschuß verblendete wieder die deutsche Presse. Ein Arne Friedrich, der in jenem Spiel in etwa den gleichen Mist zusammenspielte, bekam die Note 4, Pander eine 2.


Schope schrieb:
Im übrigen hat Eintracht Frankfurt mit 23 Gegentoren (ohne die Spiele in Nürnberg und gegen Stuttgart wären es erheblich weniger) die sechstbeste Abwehr der Bundesliga - mit ihren eher defensiven Außenverteidigern.

Im übrigen hat Eintracht Frankfurt mit 19 Toren (dass du bestimmte Spiele herausnimmst, weil es dir gerade in die Argumentation passt, ist doch der größte Witz des Jahrhunderts. Fakt ist doch nun mal, dass sie gefallen sind, oder nicht????) den viertschlechtesten Angriff der Bundesliga - mit ihren eher defensiven Außenverteidigern.

Ich habe keine Spiele herausgenommen - schaue dir die Tabelle an!
Die wenigen Treffer schiebst du den Außenverteidigern in die Schuhe? Wie lächerlich ist denn das!!! Frage mal in unserem Mittelfeld (oder wohl eher bei Herrn Dr. Seeger) nach, warum so wenig Tore erziehlt werden. Letzte Saison hatten wir noch mit dem gleichen Sturm die neuntbeste Offensive (46 Tore). Unsere Außenverteidiger waren ebenfalls dieselben. Und wenn wir schon beim Fragen sind, kannst du dich gleich noch mal bei Kyrgiakos erkundigen, wieviele Gegentore wir aufgrund seiner teilweise sinnlosen Ausflüge nach vorne kassiert haben, weil der Herr hinten fehlte.
Deine hochgelobte Leverkusener Abwehr hatte letzte Saison übrigens "trotz" Castro mit 49 Gegentreffern die siebtschlechteste Abwehr.
Die Mainzer haben mit den tendenziell offensiveren Außenverteidigern Demirtas und Rose 57 Gegentore kassiert.

Und da Statistiken so schön sind, teile ich dir mit, daß in 54% der Fälle der Deutsche Meister die wenigsten Gegentreffer aufwies. Im Gegensatz dazu hatten nur 43% der Deutschen Meister die meisten Tore erziehlt. Von daher ist etwas wahres dran an folgendem Spruch: "Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel!" Ich erinnere an 1991/1992! Darum gehen mir unsere "nur" 19 Tore völlig am Allerwertesten vorbei. Die aufgrund ihres "Offensivfußballes" so hochgelobten Karlsruher haben ebenfalls 19 Tore geschossen.


Schope schrieb:
Wie kann ein Magnin vor einem Spycher stehen, wenn letzterer in der Nationalelf nicht auf der linken Abwehrseite, sondern hauptsächlich im defensiven Mittelfeld aufläuft?

Seltsam... noch im letzten Spiel ist Spycher für Magnin reingekommen... kurz vor Schluss...

Wow! Ein einziges Beispiel als Beweis aufführen, ist ganz großes Kino. Was war eigentlich mit den zig Spielen zuvor?


Schope schrieb:
Also wenn ein Pasanen von 27 möglichen Spielen 3 verpasst, redest du davon, daß andere Spieler den Vorzug erhalten?

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe geschrieben, dass wenn alle fit sind, Pasanen weg vom Fenster ist. Diese Saison waren so gut wie nie alle fit. Fritz und Wome verletzt, Schulz am Anfang der Saison abwanderungswillig, Tosic neu im Team.

Zum Schluß waren bis auf Womé alle genannten Spieler fit.


Also beziehe ich mich wohl aufs letzte Jahr.
Und siehe da: Pasanen hat gerade mal die Hälfte aller Spiele bestritten, nicht selten nur als Einwechselspieler...

2005/2006 hatt sich Pasanen schwer verletzt und fiel lange Zeit aus. Du dürftest selber wissen, daß man nach einer solchen langwierigen Verletzung noch mal eine lange Zeit braucht, um wieder fit zu werden und seinen alten Leistungsstand zu erreichen. In einer Spitzenmannschaft wie Bremen oder Bayern fliegen ehemals verletzte Spieler somit rigoros raus. Im übrigen kann man bei gerade mal 5 Einwechslungen nicht gerade von häufig reden. Ein weiterer Grund für die realtiv wenigen Einsätze ist einfach, daß Pasanen einst als Innenverteidiger verpflichtet wurde. Letzte Saison war das beste IV-Duo der 1. Liga mit Abstand Mertesacker-Naldo. Vor allem Naldo hatte eine bärenstarke Saison gehabt. Eine schwere Ausgangssituation, um einen der beiden zu verdrängen.


Schope schrieb:

Vor allem lassen sich Pasanen und Fritz super vergleichen; der eine spielt auf der rechten, der andere auf der linken Abwehrseite.

Wieder so eine Schope Halbwahrheit.
Pasanen spielt sowohl rechts wie links. Aber falls du es genau wissen willst:
Von 15 Spielen hat Pasanen 10 auf der rechten Außenbahn gespielt, 5 auf links.


Schoppenpetzer schrieb:

Da Pasanen aber auch auf der rechten Abwehrseite spielen kann (u.a. in der CL gegen Madrid) könnte ich mir auch vorstellen, daß Pasanen über rechts und Womé über links kommen.


Pasanen musste auf rechts ausweichen, weil Linksfuß Tosic den verletzten Fritz ersetzte. Die Gurke Owomoyela konnte Schaaf nun wirklich nicht als Fritz-Ersatz bringen.

sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dein Held Fritz sollte besser aufpassen, daß er nicht noch hinter Tosic zum Außenverteidiger Nr. 4 degradiert wird.


Achja:
Drei mal darfst du raten, für wen Pasanen die rechte Seite frei machen musste...

Und dreimal darfst du raten, wer für Fritz aus der Startelf flog. Als Tip gebe ich dir mit, daß es nicht Pasanen war.


Außerdem muss ich noch was nachholen:
Wenn du meintest dir zwei Mal nen Lach-Smiley herausnehmen zu können, wieviele wären denn jetzt bei mir angebracht?
Ach, ich bleibe bescheiden, ich belasse es bei einem:    


Bitte tue dir keinen Zwang an!  



@Maggo
Ich bin nie ein Huggelfan gewesen! Mir passte die Art und Weise nicht, wie im Forum ein Eintrachtspieler grundlos niedergemacht wurde.
#
Ich lasse es.
Denn du begnüst dich weiterhin mit Halbwahrheiten.
Du posaunst: Fritz muss aufpassen, dass er nicht 4ter Verteidiger wird, ich weise dich darauf hin, dass Pasanen wegen Fritz auf die linke Seite weichen musste und du begnügst dich damit mir hinzuweisen, dass es nicht Pasanen ist, der aus der Mannschaft flog???
Hallo, merkste was??? Dann kannst du dir auch dein ursprüngliches Rumposaune sparen.

Ich habe beim Spycher/Magnin Beispiel mich auf das letzte Spiel bezogen, weil es schlichtweg plakativ ist.
Zwar hat Spycher in den letzten Spielen hier und da im Mittelfeld gespielt, nur war er Zeit seines Lebens auf LV eingesetzt und verlor irgendwann mal eben seinen Stammplatz an Magnin.
Wenn du es nicht glaubst, frag doch einen der zahlreichen Eidgenossen hier aufm Board.

Von wegen gefährlicher ohne Pander.
Checkst du es noch immer nicht? 1,66 Punkte pro Spiel mit Pander, 1,7 insgesamt. So was nennt man einen marginalen Anstieg.

So, mir reichts.

Würde noch gerne zu Poldi und all dem anderem Mist was schreiben, aber es fehlt mir schlichtweg die Kraft, ausserdem sehe ich nicht, was es nützt. Du siehst eh nichts ein.
Da spare ich mir lieber meine Mühen und antworte den Leuten, die seit längerem auf ne PN von mir warten.
Mann, Mann, Mann...
#
weiß jetzt net,ob es ein linksverteidiger ist, aber ich schlag ihn trozdem hier mal vor.
Gojko Kocar, junger defensiv spieler, aber trotzdem sehr torgefährlich,
hat in 17 spielen schon 11 tore geschossen und einige vorbereitet.

http://transfermarkt.de/de/spieler/28683/gojkokacar/profil.html

das könnte einer werden!
#
Zur Bremer Außenverteidigung: Die Stammkräfte Owomoyela (Wenn er mal wieder richtig fit ist, vor Fritz gesetzt, der dann ins Mittelfeld rückt) und Wome, dazu Boenisch sind verletzt
#
ZälfäR schrieb:
weiß jetzt net,ob es ein linksverteidiger ist, aber ich schlag ihn trozdem hier mal vor.
Gojko Kocar, junger defensiv spieler, aber trotzdem sehr torgefährlich,
hat in 17 spielen schon 11 tore geschossen und einige vorbereitet.

http://transfermarkt.de/de/spieler/28683/gojkokacar/profil.html

das könnte einer werden!




Hast du den schon mal spielen sehen?


Und du bist dir bewusst das er "anscheiend" in einem Vertrag steckt bis 2011 und sein Markwert laut TM 3.500.000 Euro liegt (zum Vergleich: Fenin Vertrag bis 2011 bei Teplice, Marktwert 1.000.000 Euro, wir zahlen ca. 3,5 bis 5 mio. ablöse).

Was denkst du sollen wir für den Spieler bezahlen?


Teilen