>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Ich werde mir keine Minute bei der WM antun.
#
Dann kann jung fast von ausgehen, dass nie mehr spielen darf, egal wohin er wechselt...
#
Am Ende sagt er, Jung hat er wegen seiner Wadenprobleme draußen gelassen
#
iran069 schrieb:
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Dann würd ich an seiner Stelle den Löw erstmal so anschreien, dass er bis zum Ende der WM nichts mehr hört  


Der Jogi hört eh auf niemanden, so what  
#
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Glaube ich auch. Und ich befürchte dass sowas Einfluss auf Sebis Entscheidung bzgl. der Vereinswahl hat. Nach dem Motto: Frankfurt schön und gut, nur hier werde ich niemals Nationalspieler.  Schmeißt endlich diesen Schwabenwich***  raus !!
#
iran069 schrieb:
Am Ende sagt er, Jung hat er wegen seiner Wadenprobleme draußen gelassen  


Bei dem Rotz den Löw da teilweise berufen hat, würd ich mir ja sogar als Oczipka und Stendera verarscht vorkommen.
#
Wenn Löw 6mal gewechselt hat soll sebi einfach gehen  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Davon ist auszugehen...


Sehe ich auch so. Ein mieses Spiel, das dieser s.g. Trainer mit Jung spielt.

Ich gehe sowieso davon aus, dass Löw nach der Blamage bei der WM nicht länger Nationaltrainer sein wird.
#
skyeagle schrieb:
Wenn Löw 6mal gewechselt hat soll sebi einfach gehen    

#Kuranyi
#
Macht Jogi das mit Absicht?
#
schöne Flanke von Polen - zum Glück haben wir so eine große Auswahl ausgezeichneter Rechtsverteidiger
#
Evtl. sollte er es sich überlegen die Staatsbürgerschaft zu wechseln...Italien, Portugal, Schweiz, oder so. Da würd er mind. eingewechselt werden... Mann mann Mann ...
#
Lässt er jetzt wirklich Jung 90 min draußen?  
#
Dieser National-Jogi ist eine einzige Lachnummer.
Verstehen werde ich diesen Mann nie.

Egal ob es jetzt Jung ist oder sonstwer wäre.
Da stellt er ständig IV als re. Verteidiger hin obwohl er einen gelernten Rechtsverteidiger dabei hat.
Zuerst einen NM-Neuling, der noch nie auch nur eingeladen war,
jetzt den Kopfballstarken Höwedes, der gar nicht gerne aussen spielt.

Solange Löw Trainer ist, würde ich mir an Stelle von Jung jedesmal eine Verletzung nehmen, sollte er mich wieder rufen.
Soviel Stolz hätte ich, um nicht als Füllmaterial dabei zu sein.
#
Machridro schrieb:
Macht Jogi das mit Absicht?


Es ist auf jedenfall merkwürdig - jetzt mal unabhängig davon dass Sebi bei der Eintracht spielt - er ist der einzige rechte Verteidiger, der im Kader ist - Rüdiger und auch Höwedes sind eigentlich IV, wobei letzterer auch RV spielen kann, meinetwegen - und die beiden spielen und Sebi nicht ... muss ich nicht verstehen.
#
Jetzt hat er es geschafft, dass ich zum ersten Mal dem Gegner von Deutschland die Daumen drücke.  
Was für ein Honk!!!
#
Wahrscheinlich wird Jung in der  89. Min eingewechselt, damit er dabei war ...
#
Macht sich der Busfahrer schon bereit zum Einwechseln .... oder wird Westermann gerade ins Stadion eingeflogen ....
#
Goldlocke1502 schrieb:
Wahrscheinlich wird Jung in der  89. Min eingewechselt, damit er dabei war ...  


Lustig wäre dann nur, wenn er noch das 1:0 macht und sich selbst danach wieder auswechselt.
#
Haliaeetus schrieb:
schöne Flanke von Polen - zum Glück haben wir so eine große Auswahl ausgezeichneter Rechtsverteidiger


Zum Glück lässt Jung nie Flanken zu  

Trotzdem eine Demontage gegen Sebastian.Warum Er sich das antut? Ich würde nächstes mal nicht mehr mitfahren


Teilen